Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 11.315 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3
Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.862

15.09.2013 09:32
#51 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Hier gibt es noch ein tolles Video von der Kinotour in Köln. Florian hat wirklich auch das Potential zum Entertainer.

http://www.youtube.com/watch?v=v3ht3KIZi50&feature=youtu.be

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.862

17.09.2013 09:56
#52 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Mit 98.000 Zuschauern Charteinstieg von "Da geht noch was" auf Platz 5 der Kinocharts.

Quelle: SZ-Ausgabe vom 17.09.13

Da geht hoffentlich noch was mehr.

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.195

24.09.2013 11:31
#53 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

GEWINNSPIEL:

Auf der offizellen Fanseite von Florian David Fitz, gibt es ein Gewinnspiel! Schaut mal vorbei, zu gewinnen gibt es:

Und zwar eine PRIVATE KINOVORSTELLUNG von Da geht noch was exklusiv FÜR DICH UND DEINE FREUNDE! Auch für Platz zwei und drei gibt's eine Überraschung!

Was man dafür tun muss (steht übrigends auch auf der Fanseite):

Schickt bis Mittwoch den 25.9.2013 eurer coolstes Bild von der Kino-Tour an doctorsdiary@gmx.de. Wer nicht dabei war, darf eins der Bilder aus dem Album nehmen und sich mit Photoshop austoben ;) Bei ...anderen klauen ist natürlich nicht erlaubt!

Die Bilder werden auf der Seite veröffentlicht werden und das mit den meisten Likes gewinnt!

Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Teilnahme auf Deutschland beschränkt und Fitzis unter 18 Jahren benötigen die Einverständniserklärung ihrer Eltern!



Mehr Infos und Quelle: Facebook Fanseite Florian David Fitz

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.321

12.10.2013 08:22
#54 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Seht Euch dieses Video an, es ist jammerschade dass diese Szene nicht im Film enthalten ist.

Aber seht selbst:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/fl...02384.bild.html

Lilia Offline

Mitglied


Beiträge: 350

13.10.2013 00:26
#55 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Ich muss dazu jetzt mal ganz dringend was loswerden. Heiße Szene, Steigerle spannert, hin und her (Okay, sie Szene IST heiß, man muss nicht drüber streiten) aber was die Bildzeitung da schon wieder verzapft hat ist absoluter Bullshit! Das wundert jetzt weiter keinen, ich weiß, ist schließlich die Bildzeitung... die können eben nur Angst, Hass, Titten und den Wetterbericht

Die Szene wurde nicht rausgeschnitten, weil sie 'zu heiß fürs Kino' war sondern weil die Nachbarin, die scharf auf Conrad war aus dem kompletten Film genommen wurde, weil sie nicht in die Dramaturgie gepasst hat. Wer den Clip von Lorelai etwas weiter oben am 15.9. ansehen möchte, da erzählt das Florian während der Kinotour.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

13.10.2013 07:45
#56 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Also, ich bin froh, dass es nicht im Film ist. Der Anblick ist natürlich reitzend ;-) aber jetzt, wo man den Film kennt, hätte er eher gestört. Nachbarin hin oder her, aber das wäre zu viel nebenspiel gewesen und die Figur Conrad braucht nicht klarzustellen wie sexy sie ist (das hätte sie ja indirekt getan), das ist für den Film an sich überflüssig. Es war eine gute und richtige Entscheidung es rauszunehmen.

Lilia Offline

Mitglied


Beiträge: 350

13.10.2013 11:24
#57 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

@Sana

Unter diese Aussage kann ich nur gefühlte fünfzig Ausrufezeichen setzen.

'Da geht noch was' ist ein so (für mich vollkommen überraschend) emotionaler Film, der eine großartige Botschaft vermitteln möchte. Ein strippender Conrad wäre hier völlig fehl am Platz gewesen.

Besonders wenn man daran denkt, zu welchem Zeitpunkt im Film das ja spielen muss, da der Pool hier bereits befüllt scheint. Nee... das geht gar nicht.


Außerdem war ich mit meiner Mutter im Kino und bin darum noch einmal ganz persönlich froh drum, dass die Szene nicht drin war :D

Reicht doch, sich den Softcore-Fanservice dann im Internet anschauen zu können.

Hasenzahn Offline

Mitglied


Beiträge: 367

09.12.2013 22:14
#58 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

20.02.2014 10:56
#59 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Ich habe den Film jetzt auch gesehen und muss sagen, dass ich die Storyline an sich recht lahm fand. Das gab es irgendwie keinen Höhenpunkt. Da "plätscherte" alles nur so dahin. Und dafür, dass es eine Komödie sein sollte, gab es für mich auch zu wenig humorvolle Momente. Trotzdem haben die Schauspieler das Beste gegeben, was man aus diesem schwachen Drehbuch machen konnte.

Lelou ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2014 00:17
#60 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Also, hab den Film gestern mit meinem besten Freund geschaut und er fand den Film obere Spitzenklasse und der ist echt ein Film-Gourmet und ist nicht wirklich positiv gegenüber dem deutschen Film eingestellt. "Jesus lieb mich" hat er auch sehr gemocht.

Beim ersten Schauen von DGNW war ich auch ein wenig enttäuscht, weil es etwas schleppend war, aber beim zweiten Gucken fand ich ihn jetzt wirklich bisser.

Sateenkaari Offline

Mitglied


Beiträge: 74

01.09.2014 00:25
#61 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Wie fandet ihr die Schauspielerin von Flos (Conrads) Frau? Ich fand sie hat überhaupt nicht in den Film hinein gepasst... Was sagt ihr?

Lelou ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2014 00:28
#62 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Irgendwie fand ich sie schon passend. Hat das Luxusweibchen schon gut gespielt, aber ich fand ihren niederländischen Akzent so schwer zu verstehen. Und Chemie mit Forian hat sie jetzt nicht wirklich gehabt, aber sie hatten ja jetzt auch keine wirklich "knisternden" Szenen zu meistern.

Elli Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.105

07.09.2014 19:47
#63 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.862

17.06.2015 10:11
#64 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Der Vollständigkeit halber hier noch die Szene, die es weder in den Film, noch auf die DVD geschafft hat:

https://www.youtube.com/watch?v=8zyLVS8soLo

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.862

28.03.2016 14:00
#65 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Deutsche Erstausstrahlung am Dienstag, den 12. April 2016, 20.15 Uhr, auf Sat1!

Mehr dazu unter: http://www.sat1.de/film/der-sat-1-filmfilm/da-geht-noch-

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.195

06.04.2016 12:32
#66 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Chaotische Familientherapie mit Florian David Fitz und Henry Hübchen in "Da geht noch was" am 12. April 2016 in SAT.1

Mehr dazu hier: http://www.finanznachrichten.de/nachrich...n-sat-1-007.htm

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.195

12.04.2016 12:00
#67 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Fernsehen
Da geht noch was



Familiäre Verwicklungen kennt vermutlich jeder - insbesondere zwischen Vater und Sohn. Manchmal nehmen sie ungeahnte Formen an. So wie in der warmherzige Familienkomödie „Da geht noch was“.

Mehr dazu hier: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ferns...id_5428410.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.195

04.07.2016 13:10
#68 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

TV-Termine:


Da geht noch was
Spielfilm | 08.07.2016 | 20:15 - 21:50 Uhr, orf eins


Quelle: http://www.prisma.de/suche/?q=Florian+Da...&type=tvDisplay

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.195

09.07.2016 13:40
#69 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten


ORF-Premiere für „Da geht noch was“ mit Florian David Fitz

Danach: Wiedersehen mit Diana Amft in allen Folgen von „Doctor’s Diary“


Mehr dazu hier: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_2...rian-david-fitz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen