Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.594 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2
MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

03.10.2008 01:05
Florian David Fitz in "Eine Chance für die Liebe" Zitat · antworten

Habt ihr auch den Film ,,chancen für die Liebe" auf HR geguckt??
da hatte florian ja eine kleine Rolle(leider,hätte gern mehr von ihm gesehen)
Aber ich fand den Film sonst ganz okay
Schreibt eure Meinung
LG Mareiike

____________________________________________________

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 08:24
#2 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Ja, bin extra aufgeblieben, obwohl ich tierisch müde war! Was tut man (Frau) nicht alles, um Flo zu sehen...
Der Film war o.k., ganz klar zuwenig Flo, aber ihn mal als "Papa" zu sehen, war ja was ganz Neues Wer weiß, vielleicht kommt das ja in DD auch noch so???????

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

03.10.2008 13:55
#3 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

ja ich fand auch das er als Papa irgendwie süß aussah
Ich würd es gut finden wenn er auch bei DD Papa würden werden Aber natürlich mit Gretchen und nciht mit Gabi, oder?

____________________________________________________

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.10.2008 14:16
#4 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Ja stimmt...Florian David Fitz in dieser Rolle zu sehen ,war echt schööön...sowas müssten die mal bei Doctor's diary, genauer gesagt bei Gretchens Träumen, zeigen ...

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 11:59
#5 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Gott sei Dank haben Jule, Sandy und ich uns gegenseitig wach gehalten... Kannte den Film schon, aber hab mich nicht an Flo erinnern können. Rolle war okay, immerhin wurde er schon im Vorspann erwähnt ;-)

Aber bald gibt´s ja Dornröschen!

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 15:52
#6 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten
mensch, das war ja was.
der Film hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
Und zu Flo: naja die Frisur ging gar nicht und im allgemeinen gefällt er mir
als ü 30er besser

aber dank Pia und sandy ist es doch ein recht lustiger Abend geworden
Fidschi ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 19:14
#7 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Leider hab ich den nich gesehen, aber mal ne frage, woher wissst ihr immer wann und wo flo zu sehen ist?

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 19:27
#8 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

und so dolle war´s echt nicht!

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

22.11.2008 20:46
#9 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

der hat ja nur ne kleine rolle kann das sein ?
schade eing.

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 20:50
#10 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Ja, er ist ab und zu mal zu sehen! Zum Schluss etwas öfter

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

22.11.2008 21:20
#11 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

hiihi ich lasse es nochmal aufnehmen...^^ich finde nur die floszenen gut...ansonsten würde ich mir das geranicht anschauen wenn ich ehrlich bin^^

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

22.11.2008 21:20
#12 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
hiihi ich lasse es nochmal aufnehmen...^^ich finde nur die floszenen gut...ansonsten würde ich mir das geranicht anschauen wenn ich ehrlich bin^^



ich auch nicht

____________________________________________________

1992 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

22.11.2008 21:44
#13 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Die Frisur war aber echt mal bescheiden...
Sons fand ich den Film ganz ok.

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 22:35
#14 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Ich finde seine Haare da voll knuffig ! I-wie eine leicht angedeute Bill-Frisur (von Tokio Hotel )
Hab dich trotzdem lieb Flo !

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

22.11.2008 23:53
#15 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Also ich mag den Film. Zwar ein bisschen durchsichtig, aber trotzdem toll.

-----------------------

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

23.11.2008 11:24
#16 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

ich finde (und das sag ich jetznicht weil ich flio fan bin)
das Flo am besten gespielt hat also die szene an der Türe war genial Image and video hosting by TinyPic

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

23.11.2008 11:36
#17 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

fand ihn auch richig gut in der rolle schade das er nicht so oft zu sehen war

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 12:05
#18 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Als ich reingeguckt habe, hat man direkt Flo erkannt, als er das Gesicht von dieser Frau in die Hände genommen, und sie geküsst hat.

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 12:34
#19 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

ich fand das so süß, als er "sein" kind in den armen hatte und dann sagt:,,er hat blaue augen , ich hab habe doch grüne." oder so ähnlich, und da muss ich euch zustimmen, er sah wieder mal toll aus, schade das nich mehr zu sehen war

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

23.11.2008 12:38
#20 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

JA die szene mit dem Kinde finde ich soooooooo süüüüüüüüüüß!

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 12:39
#21 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

jaaa das is so klein,und er will gar nich von dem weg

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

24.11.2008 07:22
#22 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

ich hab ihn auch gesehen, endlich.
hat ein paar unterbrüche gegeben da mein freund es langweilig fand und mich zu gerne ablenkte.


FDF war süss in dem Film. War zwar nur ne neben rolle aber das wo er kam war er definitiv herzerweichend.

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 08:39
#23 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn auch ganz nett. Wobei, ehrlich gesagt, ich würde mir auch die Börsennachrichten anschauen, wenn sie von Flo moderiert werden würden

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

10.02.2011 23:17
#24 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

also für alle die den noch nich kennen (ich z.B. ) der kommt am 3.3. um 13.30 Uhr auf SWR

Quelle: www.tvinfo.de

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

02.03.2011 13:34
#25 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Also Leute - hier ist der Erinnerungspost - morgen nicht vergessen - 13.30 Uhr, SWR-Fernsehen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
disconnected Flurfunk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen