Habt ihr auch den Film ,,chancen für die Liebe" auf HR geguckt?? da hatte florian ja eine kleine Rolle(leider,hätte gern mehr von ihm gesehen) Aber ich fand den Film sonst ganz okay Schreibt eure Meinung LG Mareiike
Ja, bin extra aufgeblieben, obwohl ich tierisch müde war! Was tut man (Frau) nicht alles, um Flo zu sehen... Der Film war o.k., ganz klar zuwenig Flo, aber ihn mal als "Papa" zu sehen, war ja was ganz Neues Wer weiß, vielleicht kommt das ja in DD auch noch so???????
ja ich fand auch das er als Papa irgendwie süß aussah Ich würd es gut finden wenn er auch bei DD Papa würden werden Aber natürlich mit Gretchen und nciht mit Gabi, oder?
Ja stimmt...Florian David Fitz in dieser Rolle zu sehen ,war echt schööön...sowas müssten die mal bei Doctor's diary, genauer gesagt bei Gretchens Träumen, zeigen ...
Gott sei Dank haben Jule, Sandy und ich uns gegenseitig wach gehalten... Kannte den Film schon, aber hab mich nicht an Flo erinnern können. Rolle war okay, immerhin wurde er schon im Vorspann erwähnt ;-)
mensch, das war ja was. der Film hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Und zu Flo: naja die Frisur ging gar nicht und im allgemeinen gefällt er mir als ü 30er besser
aber dank Pia und sandy ist es doch ein recht lustiger Abend geworden
Zitat von LadyausNRW89hiihi ich lasse es nochmal aufnehmen...^^ich finde nur die floszenen gut...ansonsten würde ich mir das geranicht anschauen wenn ich ehrlich bin^^
ich fand das so süß, als er "sein" kind in den armen hatte und dann sagt:,,er hat blaue augen , ich hab habe doch grüne." oder so ähnlich, und da muss ich euch zustimmen, er sah wieder mal toll aus, schade das nich mehr zu sehen war
Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn auch ganz nett. Wobei, ehrlich gesagt, ich würde mir auch die Börsennachrichten anschauen, wenn sie von Flo moderiert werden würden
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.