Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.594 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.03.2011 15:26
#26 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Florian war ja echt süß in dem Film. Zwar nur eine kleine Rolle, aber dafür eine wichtige.

Ich fand die Szene so goldig am Ende mit ihm, seiner Freundin und dem Baby. Image and video hosting by TinyPic

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

03.03.2011 16:23
#27 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Ohh ja die Szene mit dem Baby war einfach nur super süüß ... Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.03.2011 18:14
#28 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Gibt es davon schon irgendwo Screenshots? Ich glaube nicht oder? Muss dann mal welche machen.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

03.03.2011 18:46
#29 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

den Film hab ich dann eben auch gesehen, fand ich gar nicht mal so übel, außer dass Florian chronisch unterfordert war in seiner Rolle. Habt Ihr seine quietschgelben Chucks wiedererkannt? die stammen doch aus seinem eigenen Schuhschrank...für die Nebendarsteller gab's wohl nur low budget . Die Szene in der Tür, als er seine Ex sieht und ihr so total verpeilt auf den dicken Babybauch guckt, fand ich total süß. Und ich hab was wiederekannt, was er in DD auch immer macht, nämlich nach dem Küssen die Lippen zusammenbeißen, ist wohl so ne Eigenart von ihm

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.03.2011 18:51
#30 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Chronisch unterfordert ist gut. *g* Allerdings war er häufiger zu sehen als in "Liebe hat Vorfahrt". "Eine Chance für die Liebe" hat mich stark an die Pilcher Filme erinnert, auch vom Thema her. Und natürlich gab es wieder ein Happy End, ein doppeltes sogar.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

04.03.2011 11:40
#31 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Da es hier im Thread noch keine Bilder gibt, (habe zumindest keine gefunden), wollte ich mal einige posten.

Quelle: SWR (eigene TV Aufnahme)

P.S.

Die "Kuss-Bilder" kann man hier finden:

Hilfe,wir suchen Bilder von Flo in Kussszenen.

Das wollte ich jetzt nicht nochmal hochladen.

Angefügte Bilder:
chanceliebe01.jpg   chanceliebe02.jpg   chanceliebe03.jpg   chanceliebe04.jpg   chanceliebe05.jpg   chanceliebe09.jpg   chanceliebe07.jpg   chanceliebe08.jpg  
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.03.2011 18:33
#32 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Wenn ihr Shots macht achtet bitte darauf das keine Senderlogos zusehen sind, vielen dank.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

04.03.2011 20:27
#33 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Die Szenen, wo er zu sehen ist, sind echt süß. Lohnt sich wirklich, sich den Film anzuschauen.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

06.03.2011 01:37
#34 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

SOOOOO jetzt hatte ich endlich Zeit den Film auch zu schauen.
Also muss sagen - abgesehen das Flo echt nicht genug zu sehen war fand ich den Film gar nich soooooo schlimm. Also besser als die anderen
Flo-in-5-Szenen-Filme. Ich mag Rudolf Kowalski , kenn den aus Bella Block... wusste gar nicht dass der da mitspielt.
Flos Rolle war süss ... den ERmittler naja .. ob man die Rolle da abnimmt, aber dass er der Vater von dem Baby ist das merkt man in der 1. Minute obwohl er gar nix sagt - von dem her, doch gut gespielt
Und die Frisur is auch gut find ich - ich mags wenn das pony so vorne in die Stirn rein is .. eigentlich sogar mehr als so nach hinten ... Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

06.03.2011 01:47
#35 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Ja, stimme zu. Er ist ziemlich sprachlos, als er erfährt, dass die Sandra ein Baby bekommt. War klar, dass er der Vater ist. Allerdings frage ich mich, wieso das nicht schon vorher irgendwie durchgesickert ist. Sie wohnen in einer Stadt, vielleicht sogar in einem Dorf. Der Vater des Mädchens ist sein Chef. Und er war mal ihr Ex-Freund. Reden die nicht miteinander? Außerdem ... wieviele Männer hat die Tochter denn noch parallel gehabt, wenn keiner eine Ahnung hatte, wer der Vater des Babys ist? Alles ein wenig unlogisch.

schokolina ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 13:45
#36 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Hab ihn mir auch am Donnerstag angeschaut. War ja so ein ganz netter Film, nicht mehr! Und Jutta Speidel hat mitgespielt, ich mag sie ja überhaupt nicht, was ich da für Florian alles auf mich nehme :D
Kann mir jemand sagen, ob er in den ersten 10 Minuten schon mal zu sehen war, die hab ich nämlich verpasst, weil ich noch in Sachen Karneval unterwegs war.
Und es geht einfach immer noch nichts über Männer mit Kindern und Babys :) Sooo süß.

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

06.03.2011 14:33
#37 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Ich bin mir jetzt nicht 100% ig sicher, aber ich glaube nicht !!!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.03.2011 00:37
#38 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Zitat von schokolina
Kann mir jemand sagen, ob er in den ersten 10 Minuten schon mal zu sehen war, die hab ich nämlich verpasst, weil ich noch in Sachen Karneval unterwegs war.
Und es geht einfach immer noch nichts über Männer mit Kindern und Babys :) Sooo süß.



Also das erste Mal taucht er auf, bzw. sieht man ihn, als er im Büro ans Telefon geht und dann leicht geschockt ist über die Nachricht, dass seine Ex-Freundin schwanger ist. Ich glaube, du hast nicht allzuviel verpasst. *g*

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

27.03.2011 16:28
#39 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Alexander antwortet seiner von ihm hochschwangeren Ex(?), nachdem er sie endlich dazu gebracht hat, die Türe zu öffnen: "Du hast mich 7 Monate ignoriert, nur weil Katrin bei mir am Sofa saß??"

Tonfall und Gesichtsausdruck erinnern schon verdächtig an Marc Meier, und das auf das er ihr antwortet könnte 1:1 auch von Gretchen stammen!

Vieleicht basteln wir uns mal aus all den Handlungssträngen seiner Filme vor DD Marcs Lebens- und Liebesgeschichte zwischen Abi und seinem ersten Auftauchen im Aufzug ...


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

27.03.2011 17:13
#40 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Ich denke, der Eindruck entsteht auch, weil Florian in sehr vielen Filme und Serien mitgewirkt hat, die alle ca. 2005-2008 gedreht wurden. Er war da ja auch schon um die 30, und in dem Alter verändert man sich nicht mehr so drastisch von Jahr zu Jahr. Vielleicht waren die Haare anders, aber seine Ausstrahlung war sehr ähnlich. Mir geht es auch so, dass ich einen Film oder Serie anschaue und denke, ok, das war jetzt ganz Marc. Aber im Grunde genommen ist es eigentlich Florian's typische Art zu spielen, zu agieren, Mimik, Gestik, Aussprache, die sich dann eben in ähnlichen Situationen wiederholt.

Lisschen =) Offline

Mitglied

Beiträge: 264

27.03.2011 17:14
#41 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Ja, das fällt mir auch manchmal auf. Aber ich mag, wie er spielt!

ChillOuT Offline

Mitglied


Beiträge: 43

28.09.2011 22:50
#42 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben. Habe den Film leider nicht gesehen und kann ihn auch nicht auf Amazon etc. finden, um ihn zu kaufen. Wäre super lieb, wenn sich jemand bei mir melden könnte, der mir weiter helfen kann, an den Film zu kommen. DANKE :)

☆Carpe diem☆

Elli Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.105

19.12.2013 22:10
#43 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

Ich hab hier noch ein Foto gefunden und frage gleich mal ganz direkt nach, ob jemand weiß wo und wann der Film mal wieder läuft, oder ob jemand Material hat, was er mir gern zum schauen zur Verfügung stellt?

Glg

http://images.kino.de/flbilder/max06/aut...51/b640x600.jpg

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.654

04.07.2016 13:13
#44 RE: Chancen für die Liebe Zitat · antworten

TV-Termin:


Eine Chance für die Liebe
TV-Film | 05.07.2016 | 10:40 - 12:10 Uhr, Rbb


Quelle: http://www.prisma.de/stars/Florian-David-Fitz,62945,tv

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
disconnected Flurfunk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen