Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 9.768 mal aufgerufen
 Adele Neuhauser als Elke Fischer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

22.11.2010 20:50
#51 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Hab ich auch gesehen!! Die Szene mit der Haarspange und dem Spind hat mich total an Sabine und Gretchen in der 4 Folge 2 Staffel errinnert!!

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

11.01.2011 23:41
#52 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

hab sie eben in dem WEIL SIE BÖSE SIND - Tatort gesehen. War voll überrascht dass sie da mitspielt - so ungewohnt.
Sie war ziemlich gut ... und total anders.
War überhaupt ein guter Tatort - auch Matthias Schweighöfer war wirklich genial!!!

Amy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 21:54
#53 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

nein,verdammt,ich sollte auch anfangen tatort zu gucken...nein,ok nur diesen hätte ich gern gesehen... :D matthias schweighöfer verpasst...schande! ^^

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

18.01.2011 17:54
#54 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Zitat von Amy
nein,verdammt,ich sollte auch anfangen tatort zu gucken...nein,ok nur diesen hätte ich gern gesehen... :D matthias schweighöfer verpasst...schande! ^^




gibts auf youtube - die ganze Folge falls es dich interessiert

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 13:04
#55 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten
A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

28.02.2011 22:23
#56 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Hab ich auch eben gelesen - dass sie beim Tatort als Assistenz vom ermittler mitspielt. Das wird ja mal interessant - werd
ich mir angucken - so ne ganz seriöse Rolle .. werd bestimmt ganze Zeit warten dass sie irgendwas komisches macht

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 14:46
#57 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Ja, wär doch der Hammer, wenn sie nebenbei auch Romane schreiben würde.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

01.03.2011 18:13
#58 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Ich hab gelesen dass sie im Tatort ne Ermittlerin mit Psycho-Problemen und Alkohol-Problem spielen wird.
Klingt echt interessant und so gar nicht nach lustig

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 18:31
#59 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Das ist eben Tatort. Nicht so zum lachen - dafür aber spannend.

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

06.03.2011 20:44
#60 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

sie läuft gerade bei art

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 20:58
#61 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Schaust Du es wohl an?

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

06.03.2011 21:23
#62 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

ne

ailie ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 07:34
#63 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Adele Neuhauser ist gerade im Rabenhof im Wien in "Unschuldsvermutung" zu sehen. Sie spielt die Rolle des Karl-Heinz Grasser. Ich habe mir gestern eine Vorstellung angesehen und ich fand sie super. Sie hat ihn wirklich sehr überzeugend rübergebracht.

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 13:14
#64 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Wie lange laufen denn dort die Aufführungen noch ?

ailie ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 14:51
#65 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Zitat von AnniDD
Wie lange laufen denn dort die Aufführungen noch ?



Also die letzte Vorstellung die ich auf deren Homepage (http://www.rabenhof.at/) finden kann, ist der 24.Mai.

Adele Neuhauser ist übrigends für eine Romy als beliebteste Schauspielerin nominiert und Diana Amft als beliebteste Seriendarstellerin. Das Voten ist aber noch nicht freigeschaltet (http://kurier.at/romy/).

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 00:22
#66 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Doch man kann schon voten - habe das bereits gemacht.

ailie ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 07:49
#67 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Zitat von AnniDD
Doch man kann schon voten - habe das bereits gemacht.



Aha, jetzt gehts. Gestern führte bei mir der "Zum Voting"-Link wieder auf die Romy-Übersichtsseite zurück.... dann werde auch ich mal voten

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 21:30
#68 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Schade, daß man nicht sieht wieviel Prozente sie schon hat. Aber wenigstens kann man auch noch für Diana voten. Wäre witzig, wenn die beiden was gewinnen würden. Erwähnen die eigentlich DD bei Adele auf der Romy Seite - ich denke nicht.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

09.03.2011 21:55
#69 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Hab mir eben den TATORT von Sonntag angeschaut - echt klasse !!! Coole Rolle und so ganz anders mit dem österreichischen
Akzent ... ganz weit weg von Elkiii

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

11.03.2011 14:19
#70 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

ja adele war echt spitze im tatort! aber der österreichische tatort ist halt auch der beste ;-) ich finds auch total cool, dass sie hier endlich mal wieder dialekt spricht. das macht sie ja bei 4 Frauen und ein Todesfall auch und parallel dazu dann das gestochen scharfe hochdeutsch bei elkii ... die frau ist einfach eine spitzen schauspielerin!

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

12.03.2011 20:06
#71 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Ich find München und Stuttgart ist der beste Tatort ... und Münster - österreichisch hatte ich noch nie gesehen - aber fand ich auch klasse!!!

Muss mal echt beobachten was sie sonst so macht... in dem anderen Tatort war sie ja auch klasse - allerdings in hochdeutsch

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 20:36
#72 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Hier noch ein Bild von ihr beim Tatort http://derstandard.at/1297819750965/Fris...Number=1&_seite=

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

16.03.2011 17:04
#73 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Wow, ich habe noch mehr Achtung vor der Frau. Ich habe den Tatort zusammen mit meiner Mutter geschaut und ich schrie so: "DAS IST ADELE NEUHAUSER!!!" , denn ich wusste nicht, dass sie mitspielen würde. Meine Mutter guckte ungefähr so O.o und fragte dann: "Wer ist das denn?!" Ich: "Mamaaa, wir haben zusammen DD geguckt!!" (Ich habe sie dazu genötigt, die beiden Staffeln mit mir aufm Dvd-Player zu gucken ;D "Das ist Marcs Mutter!" Sie nickte nur so geistesabwesend.
Aber mal zur Rolle: Wirklich toll gespielt! Da sieht man mal, wie wandelbar die Frau ist. Ich musste irgendwie voll lachen, als sie sich Schnapps in den Kaffee schüttete - auch wenn es eine ernste Sache ist... na ja.
Ich liiieeebe Adele. <3

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

21.03.2011 14:57
#74 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

In Marcus H. Rosenmüllers Film "Räuber Kneissl" spielte sie Martha Danner, die Tante von Matthias Kneissl (Maximilian Brückner - inzwischen Tatortkommissar in Saarbrücken) und seinen Geschwistern Alois und Cilly (Florian und Isabella Brückner - ja, die sind auch im wahren Leben Geschwister!).
Da dann auf Bayrisch, sooo fern ist ihr Österreichisch dann auch wieder nicht.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 13:09
#75 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Ein kurzer Bericht über ihre Rolle bei Tatort http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...n-die-wand.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen