Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 9.772 mal aufgerufen
 Adele Neuhauser als Elke Fischer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

08.02.2009 20:49
#26 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

ne, aber ich hab ganz oft fie vorschau gesehn...falls sie da schon dabei war, hab ich sie übersehn

green:eyed ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 18:52
#27 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten
Sie spielt doch diese Pflegerin im Behindertenheim "Hildegard" oder so (bei "Wo ist Fred?")
*Angie* Offline

Mitglied


Beiträge: 153

14.02.2009 11:28
#28 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
ne, aber ich hab ganz oft fie vorschau gesehn...falls sie da schon dabei war, hab ich sie übersehn


Ich glaub, sie kam in der Vorschau aber noch nicht vor - hat auch keine so große Rolle!

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 12:24
#29 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Adele Neuhauser in einem Tatort

„Weil sie böse sind" (AT) - hr dreht neuen „Tatort" für Das Erste
Unter dem Arbeitstitel „Weil sie böse sind" dreht der Hessische Rundfunk (hr) vom 28. April bis 5. Juni in Frankfurt und Umgebung einen neuen „Tatort" für Das Erste. In ihrem 17. Fall haben es die beiden Frankfurter Kommissare Sänger und Dellwo mit einer mysteriösen Reihe von Morden zu tun, die sich alle im Umfeld einer Familie ereignen. Sind sie einem Serienmörder auf der Spur? - Rolf Herken (Milan Peschel), alleinerziehender Vater eines autistischen Sohnes, weiß nicht mehr weiter. Finanziell und privat immer mehr in die Enge getrieben, macht er sich auf zum Anwesen der Familie Staupen, um dort Hilfe für seinen Sohn zu erbitten. Aus seinen genealogischen Studien glaubt er zu wissen, dass sich deren und seine Vorfahren schon einmal im Mittelalter begegnet sind und dass die Familie Staupen seine Familie damals übervorteilt und ihren bis zum heutigen Tag anhaltenden Wohlstand darauf begründet hat. Mit den Vorwürfen und der Bitte konfrontiert, demütigt der alte Staupen (Markus Boysen) Rolf Herken so lange, bis der ihn im Affekt erschlägt. Noch in der Nacht findet sein Sohn Balthasar Staupen (Matthias Schweighöfer) seinen Vater und schmiedet einen Plan. Fritz Dellwo (Jörg Schüttauf) und Charlotte Sänger (Andrea Sawatzki) vermuten den Täter im engsten Familienkreis, doch alle haben ein Alibi für die Mordnacht. Die Ermittlungen geraten immer mehr in eine Sackgasse. Da werden kurz hintereinander der Bruder und die Schwester des Ermordeten tot aufgefunden. Haben es die Frankfurter Kommissare mit einem Serienmörder zu tun, und wenn ja, welches Motiv treibt ihn an? - Neben dem bewährten Ermittlerteam mit Andrea Sawatzki, Jörg Schüttauf, Peter Lerchbaumer und Thomas Balou Martin wirken in diesem Tatort in weiteren Rollen Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Adele Neuhauser, Peter Davor, Markus Boysen, Sandra Borgmann, Effi Rabsilber sowie Patrick von Blume mit. Das Drehbuch stammt von Michael Proehl, Regie führt Florian Schwarz. An der Kamera steht Dominik Schunk. Für die Ausstattung zeichnet Károly Pákozdy verantwortlich. Die Produktionsleitung hat Uli Dautel. Verantwortlicher Redakteur ist Jörg Himstedt.

Quelle: http://www.mysterious-women.de/dreharbeiten.html

himbeerchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 07:43
#30 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

sie spielt in der zweiten staffel von schulmaedchen die direktorin

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

22.06.2009 17:51
#31 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Zitat von himbeerchen
sie spielt in der zweiten staffel von schulmaedchen die direktorin


bereits schon in der ersten staffel war sie in ein paar folgen zu sehen.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

01.12.2009 21:21
#32 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

sie war sonntagin mein flaschengeist und ich zusehen. finde, dass sie die rolle super gespielt hat, war mal ganz lustig sie in nett zu sehnXD
und dann war da ne szene, die mich ganz dolle an doktor rogelt band 35 ein spind voller geheimnisse errinnert hat: die wollten dann nen spind aufbrechen und adeles rolle (weiß grade nich, wie die hie?9 zog sich ne haarnadel raus und drückte sie der anderen da in die handXD
so geil!

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 23:00
#33 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Ja das war super fand den film toll
ich fand in dem film hat sich ihre stimme ganz anders angehört
aber die szene mit dem spint war klasse ..echt lustig

ÄäXx Offline

Mitglied

Beiträge: 156

02.01.2010 18:19
#34 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Auf ZDF habe ich in der Vorschau gesehen, dass sie am Mittwoch, den 6.1.2010
bei Bergdoktor eine Nebenrolle spielt (als Nonne).

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

02.01.2010 20:41
#35 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

hahaha, geil, adele als nonne

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 00:56
#36 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

sie spielt auch morgen (also sonntag) im tatort mit. zusammen mit matthias schweihöfer und den üblichen tatort-verdächtigen!
wir sind böse oder so heißt die folge

ÄäXx Offline

Mitglied

Beiträge: 156

03.01.2010 14:21
#37 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

dann sehen wir sie diese woche ja gleich zweimal :D

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 16:55
#38 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Zitat von ÄäXx
Auf ZDF habe ich in der Vorschau gesehen, dass sie am Mittwoch, den 6.1.2010
bei Bergdoktor eine Nebenrolle spielt (als Nonne).



Hab gestern mal kurz hingeschaltet und hätte sie beinah nicht erkannt.
Der Film war zwar nichts für mich , aber Adele war super.
Ich musste glatt zwei mal hinschauen, wenn man ihre Haare nicht sieht
und sie nicht ihren typischen Sarkasmus hat, ist es schwer sie zu erkennen.

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

28.01.2010 19:24
#39 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Heute um 20.15 sat1
in

WO IST FRED?

da spielt sie eine pflegerin im behinterenheim
oder so

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

15.02.2010 14:27
#40 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Do, 18.02.2010, 20:15 Uhr
Das Vierte
Untreu
Thriller

Fr, 19.02.2010, 03:00 Uhr
Das Vierte
Untreu
Thriller


quelle: TVMovie

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

22.04.2010 10:59
#41 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

In dem ZDF-Zweiteiler (Sendetermine: 21. und 28. April 2010) "London, Liebe, Taubenschlag" ist sie als potentielle zukünftige Schwiegermutter zu sehen.

"Annina, aufgewachsen im Ruhrgebiet, soll in ihrer Wahlheimat London die Frau eines echten Lords, William Huxley III., werden. Zuvor muss sie sich jedoch um eine kleine Formalität in der Heimat bemühen, denn Annina ist eigentlich noch mit ihrer Jugendliebe Tom verheiratet. Nachdem die Scheidung auf den Weg gebracht ist, stellt sich heraus, dass beide Eheleute noch nicht wirklich mit ihrer Beziehung abgeschlossen haben." (Quelle: http://www.kino.de/kinofilm/london-liebe...lag/115629.html)

Gretchen03 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 14:57
#42 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

In "Vier Frauen und einTodesfall" als Zirbner Julie, ist sie echt der Hammer ich schmeiß michimmr weg wenn ich sie seh, das is so genial.
Besonders die Schreiduelle mit dem ehem. Bürgermeister, warn gut, die Geschichte mit den Pfarrar war jedoch auch nicht von schlechten Eltern.
Allein ihr Lacher ist jedoch schon ein Brüller.

Gretchen03 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 14:58
#43 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Zitat von .shinyshoes
sie spielt auch morgen (also sonntag) im tatort mit. zusammen mit matthias schweihöfer und den üblichen tatort-verdächtigen!
wir sind böse oder so heißt die folge



War das der mitSimon Schwartz und Muriel Baumeister?, wo sie die Frau des Ermordeten spielt???

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

25.09.2010 17:33
#44 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Sie spielt am 5. Oktober in dem Film "Die Wanderhure" (auf SAT1) mit.

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

05.10.2010 20:46
#45 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Sie spielt die Mutter der Wanderhure... Ich schaue den Film gerade Echt schrecklich

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 08:41
#46 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

sie spielte nicht die mutter sondern die tante

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 10:43
#47 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

genau sie war nicht die mutter sondern die tante
sie hatte zwar ne kuze rolle aber dafür sehr gut gespiel
obwohl ich immer Marc´s Mutter sehen egal wo ich sie sehe

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

07.10.2010 17:56
#48 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Ja- die Rolle der Erfolgsautorin Elke Fisher par exelance ist ihr auf den Leib geschrieben.

Weiß aber wie du es meinst Mini, man gewöhnt sich einfach an die Rolle, vor allem wenn man einen Schauspieler zuerst durch eine
gewisse Rolle entdeckt und dies für lange Zeit, verfestigt sich das Ganze.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

08.10.2010 23:52
#49 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

Ja stimmt.. Habs heute zum zweiten Mal mit meiner Mutter geguckt :) Sie war die Tante

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

22.11.2010 16:49
#50 RE: Adele Neuhauser in anderen Rollen Zitat · antworten

gestern kam mein Flaschengeist und ich
da hat sich im hotel gearbeitet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen