Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 600 Antworten
und wurde 11.529 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

27.03.2012 18:32
#501 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena
Da hast du uns aber mit einem besonders...heißen... Teil beglückt. Hach, das steckt mir ja immer noch in den Knochen Ein Kompliment, das war echt heiß geschrieben. Also ich hab die Leidenschaft der beiden gespürt. ZUm Glück gab es Ohropax für Tanja und Günther. Denn ich fürchte, dass Martchen ihre Laute nicht zurück halten konnten. Wie sie eben so sind
Der Teil ha tmir wirklich gut gefallen. Ich guck ja ab und zu mal ganz gern durchs Schlüsselloch
Und jetzt kann Marc nicht mal mit ihr duschen? Da muss aber ordentlich Energie verbraucht worden sein, beim Meier. Wenn er selbst nicht mehr mit Gretchen duschen kann.
Der Wortwechesl zwischen Tanja und Günther war aber auch super. Musste echt lachen:
” Mein Gott Günther, was stehst du denn heute so auf dem Schlauch?
Marc hat unser “ prüdes” Gretchen gerade richtig hart gegen die Wand gevögelt. Und danach auf dem Boden. Was dachtest du denn, was das ist ein Erdbeben?”

Ein Erdbeben?! Echt klasse. Vor allem auch, dass unser Prüde-Günther mal "Vvoll auf dem Schlauch steht"
Alles in einem war der Teil echt super klasse, heiß und toll und schön
Liebe Grüße,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.03.2012 18:51
#502 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Danke für den heißen Teil!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.03.2012 10:52
#503 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Sehr schön der neue Teil und jetzt trinken also Tanja und Gretchen Kaffee und Gretchen schämt sich, dass Tanja sie und Marc gehört hat am Abend, aber dass ist kein Grund zum Peinlich sein und jetzt kommt Marc auch dazu, war ja klar, dass er wieder lauschen muss, was die Frauen so quatschen und jetzt möchte er gerne mit Gretchen Essen gehen, eine schöne Überraschung.Image and video hosting by TinyPic

So Gretchen operiert also mit dem neuen Arzt, irgendwo klar, dass das Marc nicht passt und dass Marc darüber wütend ist, ist verständlich und das Gespräch zwischen den Beiden Drs. Meier und Bröhl, hast du perfekt beschrieben.

Jetzt bin ich erst mal gespannt, was Marc Gretchen zu sagen hat oder überhaupt was er von ihr will, bestimmt hält er ihr wieder einen Vortrag.

Mal sehen wie es weiter gehen wird im EKH und mich, wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.03.2012 13:02
#504 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Du mach dir keinen Stress..wenn du praktikum hast..ist es verständlich dass du nicht soviel Zeit hast! Wir freuen uns aber trotzdem wiedermal von dir zu hören!! Aber vor allem von deiner Geschichte!!
Soso..der Morgen danach..Aber Gretchen hat doch nicht wirklich geglaubt dass sie und Marc.. ganz leise waren.. Ja..dünne Wände ne... Immer wieder herrlich sich dabei Gretchen's Gesichtsausdruck vorzustellen..
Aber auch ein Marc Meier ohne Hemd ist auch nicht von schlechten Eltern.. Da müssen wir wohl uns bei Gretchen bedanken..dass sie sich Marc Hemd stibitzt hat.. gut mal ehrlich ich hätte es auch nicht anders gemacht!! Aber mal was anderes...Macht es ihm eigentlich spass sie bei ihremn Gesprächen zu belauschen?? Macht man nicht Marc..Wobei er wahrscheinlich wieder sagen würde..irgendwoher muss sich Mann seine Infos holen, wenn man nicht so wie Medhi..mit dem "Frauenversteher-Gen" geboren wurde..
Aber mal was naders..Marc..der eifersüchtige Gockel ist Back!! Ja ein bisschen vermisst habe ich ihn schon..muss ich ehrlich zugeben...Aber die Vertrettung von Frau Dr. Hassmann legt es auch drauf an..ihn so zu provozieren..Gretchen gibt ihm schlussendlich den Rest..Vielleicht hätte sie ihn dezent mal vorbereiten müssen..Naja...jetzt heisst es jedenfalls ihn wieder zu beruhigen..denn er scheint mit kurz vor der Detonation! Rette sich wer kann...

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.03.2012 14:45
#505 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Eifersuchtsanfall!!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.03.2012 08:18
#506 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Omg. Das is wow. Gsd sind die beidn jetzt wieder zusamm.

Hoffe das kind ist nicht von ihm.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.03.2012 11:27
#507 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Der letzte satz gehört zu ner andren story.

Hoffe martchen streitet sivh nicht mehr zu sehr wegn dem neuen arzt

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.03.2012 11:29
#508 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Dass ist garnicht gut, dass sich Martchen streiten wegen diesem neuen Arzt und auch was sie sich gegenseitig an den Kopf werfen, wirklich unerhört.
So und jetzt hat Marc seinen Spaß gehabt mit drei Frauen, aber ihm war also nicht so wohl dabei, als wenn er es mit Gretchen tun würde und jetzt taucht Gretchen auch auf und will Marc es beweisen, dass sie auch kann, was er kann.
Nur blöde, dass Gretchen es auch so empfand wie Marc und jetzt ist wieder alles wieder gut zwischen den Beiden und sie sind wieder zusammen, gsd.Image and video hosting by TinyPic

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird für die Beiden und was der Abend noch so bringt.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

31.03.2012 11:32
#509 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

wow, was für ein Liebesbekenntnis!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.03.2012 15:18
#510 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich lügen müsste wenn ich sagen würde dass ich zwischenzeitlich doch sehr war!! Ja da sieht man wieder..was so ein paar Worte ausrichten können...von etwas ganz harmlosem..was es ja wirklich war..findet man sich streitend in einem Auto wieder..macht quasi schluss...mit einer dämlichen Wette...denn ja das war sie wirklich! Äusserst dämmlich! Macht man irgendwelche One-Nigth-Stands aus.. ne wie gesagt äusserts ämmlich..andere würden auch sagen..verdammte Sturköpfe..
Ja habe echt gedahct Marc macht im letzten Moment einen Rückzieher...Umso.. war ich als er doch nicht gemacht hat....Drei mal??? Oh mann...aber als dann Gretchen da aufgetaucht ist..und mit diesem Typen da..sagen wir mal angebändelt hat..da dachte ich wirklich der platzt doch glaich der wird niemlas zulassen dass sie... Ja der wird doch schon eifersüchtig wenn sie sich mit jemanden unterhält..oder wie sie mit einem anderen operieren soll...so wie wir ja gesehen haben..denn nur deshalb sind wir in diesem Schlammassel gelandet.. Aber ne...er sieht wirklich dabei zu wie sie..mit diesem Anderen da..auf die Toilette verschwindet.. Gut..er hat es ja vor ihr auch...
Aber man merkt richtig wie er keine Ruhige Minute mehr hat...bis sie wieder rauskommt..Was ja auch eine verquere Art und Weise ja schon süss..ist..Image and video hosting by TinyPic Vor allem als er sie zu sich holt..und sie fragt ob sie seine Freundin sein will!! Aber mussten sie deshalb...PUNKT PUNKT PUNKT???
Naja...wollen wir mal sehen wie es denn nun weitergeht..schliesslich wartet da nochne OP auf sie.. Freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

01.04.2012 15:44
#511 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Meine aller-allerliebste Lena!
Was tust du meinem armen Herzen an??!?
DREI MAL!!! Mit drei verschiedenen Frauen? Was soll das? Ich würde Marc an Gretchens Stelle sehr wahrscheinlich nicht so schnell verzeihen. Gut, sie hatte auch einen anderen, aber trotzdem! So und jetzt muss ich mich wieder beruhigen!
Hab dich aber trotzdem lieb!

Jelika

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.04.2012 21:20
#512 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

So Gretchen hat jetzt die OP mit dem neuen Arzt und sehr interessant, worüber sie sich unterhalten haben, aha der Neue ist also nicht verheiratet, der soll ja Gretchen nicht anbaggern oder sonst was, sonst gibt es Ärger mit Marc.

Marc ist also erst beleidigt und dann froh, dass Gretchen ihm doch sagt, dass sie mit ihm lieber operiert und er der Beste ist, war ja klar, dass das Marc freut und jetzt geht Gretchen mit Frau Dr. Steigerle Kaffee trinken, mal sehen, wie dass wird und was die Beiden sich so erzählen werden und jetzt taucht Oliver auch auf in der Cafeteria und die beiden Männer werfen sich böse Blicke zu, wenn Blicke töten könnten, dann wären Beide oder einer von ihnen tot.
Wie gut, dass Marc jetzt auch geht.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird im nächsten Teil und mich wenn es den nächsten Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.04.2012 15:33
#513 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena

Die OP scheint aber doch ganz gut verlaufen zu sein.. Auch ohne weitere Anbaggerungsversuche.. Ist doch gut!!! Gretchen hatte wirklich alles im Griff..Da hat sich Marc echt ein bisschen zuviel Gedanken gemacht!! aber es ist ja schon süss wenn er so eifersüchtig ist ne???Image and video hosting by TinyPic
Und auch süss fand ich ihn in der Cafeteria..zuerst ist er quasi beleidigt.. dann will er ums verrecken hören..dass sie am allerliebsten mit ihm operiert sie ihn liebt und er der Beste ist.. Jaja unser kleiner Macho.. Aber süss sind die beiden schon..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicKönnen einfach nicht anders als sich zu necken..um im nächsten Moment wieder übereinander herzufallen...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ja ein Bisschen Strafe muss sein.. Er ist aber wirklich süss...Image and video hosting by TinyPic Auch wenn er es nicht gerne hört.. Hmm..aber Gretchen scheint rechtzeitig das weite gesucht zu haben..bevor sie wieder womöglich noch ne Endlos-Diskussion führen..ob er den nun süss oder nicht ist..
Hmm... Ohoh..Diese Blicke..von den beiden..ne das ist noch lange nicht vorbei..Marc wirkt auf mich wie ne tickende Zeitbombe..
Na da bin ichmal gespannt wie es weitergeht!!! Freu mich auf mehr!!!


GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.04.2012 17:19
#514 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Marc und Gretchen sind so süß!!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.04.2012 11:00
#515 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena

Wie schön ein neuer Teil!! Da fühl ich mich so richtig verwöhnt!!!Image and video hosting by TinyPic Und die Anderen sicher auch!! Und bei deiner felissigen Helferinmuss man sich wohl auch bedanken..falls sie dass hier nicht lesen sollte..wärst du so lieb Chiara(I_jessi) auzurichten, dass mir der letzte Teil...sehr sehr sehr sehr gut gefallen hat??? Danke dir!!
So kommen wir nun zu deinem letzten Teil..bevor ich dich hier zu Tode langweile..
Jaja Gretchen will zu Marc..Image and video hosting by TinyPic Hat wohl schon Entzugserscheinungen.. Nene..was du wieder von mir denkst natürlich geht es um eine OP..bzw. sicher wiedermal mit Marc ein bisschen zu necken!!Image and video hosting by TinyPic Ich finde die beiden einfach nur goldig zusammen..und ich kann es nicht oft genung betonen!!!
Was aber Oliver von Gretchen will? Hmm..er lauert ihr ja richtig auf.. Ja wirklich..hört mit was sie Sabine sagt..von wegen sie will mit Marc über die OP reden..und dann wartet er vor dessen Bürotür auf sie..Schon ein bisschen Ja was gibt es denn so wichtiges..das er als Oberarzt, vor einer Bürotür..auch eine Assistenzärzin warten muss..Hat auch was von einem Stalker.. Nicht??? Ja ntürlich was er sich aber nicht denken konnte..dass Marc Meier, seine eigenen Argumente hat.. Ja..dann hat er sie wohl erwischt!! Eindeutiger gehts nicht...Aber dass er denkt Gretchen würde nur wegen der OP.. ne er hat wirklich keine Ahnung..Dabei müsste er nur 1+1 zusammenzählen..Die Eifersuchtsszene die Marc hingelegt hat..die Blicke die die Beiden austauschen..Image and video hosting by TinyPic Sagt doch schon alles oder??
Aber dass Gretchen nie ausreden kann... Gut der Gute wurde schliesslich bei seinem Werk unterbrochen..da will er natürlich schnell Nachhause um dass nachzuholen was er verpasst hat.. Was übrigends ganz grosse Klasse war!!
Jedenfalls freu ich mich auf mehr!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.04.2012 16:10
#516 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Großes Kompliment an dich und Chiara, denn dieser Teil war einfach wundervoll.Image and video hosting by TinyPic

So so Gretchen geht zu Marc, weil sie was klären muss wegen der OP und dieser neue Arzt Oliver, heckt der irgendwas aus, dass er jetzt auf Gretchen wartet?
Sehr seltsam dieser Typ und jetzt platzt er in Marcs Büro und erwischt Martchen.

Nur schade, dass Gretchen ihm im Stationszimmer nicht mehr erklären konnte, dass sie mit Marc zusammen ist, weil ebenbesagter jetzt dazukommt und Gretchen unterbricht und jetzt fahren die Beiden nach Hause und haben noch einen tollen Abend gehabt, war ja klar, dass Marc nichts anderes wollte.
Sehr heiß ging es da zu bei den Beiden.

Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird und was uns als nächstes erwartet.

mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.04.2012 17:43
#517 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Super heißer Teil!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.04.2012 20:22
#518 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

So jetzt will also Dr. Bröhl von Marc wissen, warum Gretchen die OP bekommen hat und warum sie mit ihm dafür schlafen muss, wie gut, dass Marc jetzt dem neuen Arzt mal die Meinung gesagt und ihm klar gemacht hat, dass Gretchen seine Freundin ist, da ist der Neue aber sprachlos und jetzt ist er wieder weg, dann kann Marc ja in Ruhe weiter arbeiten.

Marc und Mehdi machen also einen Männerabend, interessantes Gespräch was sie so führen, vorallem über Kinder und Heiraten, gut Marc ist zwar noch nicht soweit, aber irgendwann will Gretchen dass alles und Mehdi hat da auch recht, mit dem was er sagt, aber erstmal sollen Martchen ihre Beziehung genießen.Image and video hosting by TinyPic

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, wie der Frauenabend bei Gretchen ist und was wir da vielleicht erfahren werden.

mich wenn es weiter geht mit einem neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.04.2012 10:56
#519 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Wie schön der neue Teil!!!! Ich könnte mich sehr wohl an diesen Service gewöhnen! Ich freu mic wirklich sehr, dass es anscheined bei dir, zeitlich besser läuft..oder sollte ich sagen bei euch!! Grosses Kompliment an beide!!!
Aber kommen wir zu eurem letzten Teil!
Ich fasses nicht dass er das wirklich getan hat..Der ist wirklich zu Marc gegangen und hat ihm unterstellt... gott der ist doch durchgeknallter als ich dachte.. Ja ich meine..ist dem Oliver nicht mal eine Sekunde in den Sinn gekommen, er hätte das Ganze vielleicht flasch verstanden?? Oder dass es vielleicht gar nicht so ist wie es aussehen mag? Ja er hat doch schon inzweischen mit Gretchen zu tun gehabt..da sollte er sie doch mittlerweile auch dementsprechend einschätzen können...dass sie nicht so ist... Ne er rennt quasi gleich los und unterstellt Marc..ja was..Sexuelle Belästigung.. Ausbeutung.. Ausnutzung von Macht..etc. was hat er erwartet..dass Marc ruhig bleibt? Ne ich kann da Marc wirklich versehen..dass er so hochgegangen ist..sind ja wirlich absurd die Anschuldigungen!! Da nutzt man doch gleich die Gelegenheit und "markiert" gleich mal das Terrain!! "Das Marc Meier Territorium" Herrlich!
Ja und dann noch der Männerabend! Soso Marc Meier macht sich Gedanken um die Zukunft..ne grössere Wohnung?Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Kinder??Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Gut über letzteres scheint er sich noch nicht so ganz bereit zu fühlen..Aber dass er schonmal sich konkrete Gedanken über ne grössere Wohnung macht..Image and video hosting by TinyPic Ist auch was..vor allem aber sagt er ZUSAMMENZIEHEN..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Da wird Gretchen doch sicherlich Freudensprünge machen!!!
Jedenfalls freu ich mich auf mehr!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.04.2012 17:03
#520 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Super Rat von Medhi!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

06.04.2012 19:34
#521 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!
Während meiner Abstinenz von fast einer Woche scheint ja viel bei dir passiert zu sein. Gelesen habe ich das alles schon gestern, aber heute kommen die Kommis. 5 Stük sind es an der Zahl, die ich abzuliefern habe. Ich werde sehen,w ie viele ich heute schaffe. Kann sein, dass ich morgen weitermachen muss. Aber nun gut. Ich mach mich dann mal an die Arbeit!
Das Gespräch zwischen Tanja und Gretchen ha tmir sehr gut gefallen, ein Fraunegespräch halt. An Gretchen Stelle wäre mir das aber auch peinlich gewesen. Ich meine, so was fällt doch schon unter Ruhestörung. Immerhin haben die Wände gewackelt
Natürlich musste Marc mal wieder lauschen. Aber er hat nur mitgekriegt, dass er für so etwas, wie "süß" gehalten wird. Aber das geht so nicht. Ein Marc Meier ist doch nicht süß!
” Ach da ist mein Hemd” Tja Herr Doktor, du hast dein Hemd halt nicht für dich alleine Obwohl so ein echt von Marc getragenes Hemd, hätt ich ja auch gerne
Marc kann es aber auch nicht lassen, muss Gretchen doch mal wieder ärgern. Was heißt ärgern, eigentlich nur auf die Folter spannen.
G:” Nein, nein! Alles gut!”
Marc setzte sich neben seine Freundin und zählte in im Kopf von 10 abwärts.
10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2...1!!!
G: (schaut in aufgeregt an)” Was ist es denn?”
Marc musste schmunzeln, er hat es gewusst.
M:” Ich hab gedacht… wir gehen heute Abend essen”
Fand ich echt super!

Uiuiui, was les ich da, ein Ersatzarzt an EKH. Na, wenn das mal keine Konkurrenz für Marci ist. Gänzlich unattraktiv schein er ja nit zu sein.

weißt du wie der (ich würd jetzt mal sagen) Schauspieler heißt?

Dr. Bröhl also. Und er will mit Gretchen operieren. Das scheint Marc ja nihct sonderlich zu passen. An seiner Stelle wäre ich auch angepisst.
Ich sag nur Aber vom allerfeinsten, wenn das ncht mal ein eifersüchtiger Marc ist!

Die nächsten Kommis kommen im Laufe der Zeit
Kuss,
Olivia

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

07.04.2012 11:49
#522 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Guten Morgen, mein Hasi!
Jetzt bin ich wieder da un liefere einen weiteren Kommentar ab. Weißt du, ich mach das Stück für Stück
Ohoh, jetzt ist marc aber wirklich, RICHTIg eifersüchtig. Das mag nichst Gutes verheißen. Wirklich nicht. Bau mir da keinen Mist, Lena!
Marc kann es nun auch nicht mehr haben, wenn Gretchen mit einem attraktiven Konkurrenten operiert. Dabe würde Gretchen doch nie frmendgehen, stimmts? Das ist einfach nihct irhe Art. Marc soll sich mal nihct so anstellen. Was sie privat für Spielchen haben, das ist ja schön uns gut. Aber wenn Gretchen auf der Neuro noch was lernen kann, dann soll sie in Gottes Namen mit Dr. Bröhl arbeiten!
Und dann artet der Streit endgültig aus und nimmt wirklich selbszerstörerische Niveau an Martchen scheinen sich wirklich in diesen Streit reinzusteigern. Das gefällt mir gar net, was ich da lese.
Sie gehen eine Wette ein?! Bist du von allen guten Geistern verlassen??? Eine Art 'Bums-Wette'! Gretchen, wenn das kein Fehler war. Ich weiß, Marc ist ein Arsch, aber du musst ihm nit beweisen, dass auch du One-Night-Stands haben kannst Das ist doch nit deine Art. Ich bin echt ein bisserl geschockt

Dann aber zu Marcs Stammbar: Nein nein nein. Es tut mir Leid, aber das KANN ich einfach nicht gut finden! Auch wenn es nur eine DÄMLICHE Wette ist. Marc reitet sich da gefährlich ind die Sch***. Das mit dem 'Reiten' nimm du ruhig wörtlich Er hat mit drei anderen Frauen geschlfen. Du willst aber nit allesn Ernstes, dass ich das gut finde, oder?!
Marc hat sich damit gerettet, dass es ihm weder gefallen hat, noch irgendwie den besonderen Kick gegeben hat, wie bei Gretchen. Imemrhin etwas

Klar, jetzt wo Gretchen an der Reihe ist, da brodelt wieder die Eifersucht. Weißt du was, Marc? Ich hab leider GAR KEIN Mitleid mit dir, denn das hast du dir alles selbst zuzuschreiben Und leider muss ich sagen, dass du es dir auch nit besser verdient hast!

Die drei jungen Frauen währenddessen versuchten alle drei ein Stück von Marc Meier abzubekommen Darf ich anmerken, dass ich auch ein klitzekleines Stückchen Marc Meier abkriegen will?
Und auch Gretchen schien ihre kleine 'Bums-Geschichte' nicht ganz so sehr zu gefallen. Aber auch si ehat es sich selbst zuzuschreiben, wenn sie so nen Mist eingeht, kann ich nur sagen: Selbst Schuld.

Nun gut, Marc tröstet sie und stellt sie sogar den drei Flittchen (Sorry) vor. Gut, dass er sich noch am Riemen reißen kann. Und was lernen wir aus der ganzen Geschichte? Dass die wahre Liebe sich eben doch wieder findet. Und nit durch Bums-Wetten zerstört werden kann. Und sowohl Marc, als auch Gretchen haben wohl gelernt, dass One-night-stands vielleicht doch nix für sie sind

Das wars fürs erste von mir, villeicht besuch ich deine Kommi-Seite heut Nachmittag oder so noch mal.

Kuss,
Olivia

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

07.04.2012 16:35
#523 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten


Sooooo, hier kommt dann Kommi Nummer 3! Mensch, ich schein es mir ja auf deiner Kommi-Seite gemütlich zu machen!
Nun aber zu deinem Teil vom 01.04.2012
Die OP mit Dr. Bröhl steht an. Also nach Anbaggern sah das wohl nihct aus, oder?! Hat sich Marc mal wiede rumsonst Sorgen gemacht, ist usonst eine wirklich bescheuerte Wette eingegangen und ist umsonst eifersüchtig geworden! Ach ja, der Marc. Schon nen schräger Typ.
Nun gut, das Gespräch zwischen Gretchen und Oliver hat mir sehr gut gefallen, ein bisschen geplaudert. Dr. Bröhö scheint ja eigentlich ganz nett zu sein. Er unterhält sich natürlich mit ihr über den jüngsten, bestaussehendsden, talentiertesten, sexiesten Oberarzt in ganz Deutschland. Nein, es ist nicht Medhi gemeint, sondern Marc natürlich! Er ist ja wirklich noch sehr jung, zarte 32 Jahre, hat der Herr auf dem Buckel. Wenn man macl nachdenkt lag um das Jahr Null die Lebenserartung bei 35-40 Jahren. Aber das ist jetzt nihct Thema.
Und zu guter Letzt wird auch noch ein Wörtchen über Dr. Hassmann geredet. Vielleicht wird aus Bröhl und HAssmann ja noch was. Wer weiß, was du noch so geplant hast!
Es freut mich zu lesen, dass Gretchen selbst einsieht, dass sie noch nicht bereit für eine Kindersschar ist. Immerhin stehen ihr in ihrer beruflichen Zukunft noch alle Türen offen, da sollte sie sich nihct an Küche und Herd binden. Was die Heirat angeht. Naja, ich glaub dass man auch sehr glücklich sein kann, wenn man einfach nur zusammen ist, ohne Ehering und so was alles.
Wenn das nihct mal typisch MArc ist. Erst spielt er die beleidigte Leberwurst, weil Gretchen auch OPs mit anderen Ärzten gut gefallen, aber dann würde er dies niiie zugeben. Himmel, der Mann macht mich wahnsinnig
Natürlich muss er auch mal wieder Preis geben, dass er natürlich der BESTE ist. Und auch Gretchen muss das sagen. Mensch, der Meier und sein Ego. Gütiger HimmelAber Marc wäre nicht Marc, ohne sein überdimesionales Ego. Also werd ich still schweigen und mich auch direkt verabschieden.
Denn für heute hab ich genug kommentiert! Morgen gibt es dann ein oder zwei weitere Kommis.
Liebste Grüße,
Olivia

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

08.04.2012 11:53
#524 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo, meine Liebe!
Mein Kommentier-Wahn nähert sich dem Ende, immerhin hab ich nur noch zwei Kommis, abszulegen! Aber das werde ich jetzt brav machen und ich hoffe du freust dich.
Schon im ersten teil, deines Teiles konnte man sehen, dass sich ein Missverständnis anbahnte! Immerhin machte sich unser prüdes Gretchen auf in des meiers Büro, um sich eine Knie-Op zu besorgen. Wobei das Wort besorgen, vielleicht sogar das richtige Wort wäre, wenn man denn mal weiter liest!
Dr. Oliver Bröhl wird zeuge von Martchen in volelr Fahrt. Hmm, kein Wunder, wenn er da etwas falsch versteht, immerhin sgate Gretchen ja noch kurz zuvor, sie würde sich eine Knie-OP BESORGEN! Aber Gretchen würde doch nie mit ihrem Oberarzt schlafen, um OPs zu bekommen. Sie schläft mit ihm, wiel sie ihn liebt, oder wie er es ausdrücken würde. Weil er der Beste ist. Wieso glaubt Dr. Bröhl so etwas? Okay, alle Zeichen sprechen dafür. Aber nun ja.
Kurz bevor es zur Aufklärung des kleines Missverständnisses kommt, klingelt aber die meiersche Alarmglocke zum Feierabend, den er natürlich auskosten will, ohne auch nru eine einzige Minute daran zu verschwenden, Dr. Bröhl aufzuklären, dass Gretchen aj eigentlich seine Freundin ist und nicht wegen der OPs mit ihm schläft.
Wo wir schon mal dabei sind: Hat der meier denn keinen Schlüssel zu seinem Büro und Dr. Bröhl denn keine Marnieren, des einen Dummheit ist des anderen Pein, sgae ich dazu nur! Aber echt klasse!
zu der FSK: Lena, da muss ich dich bitten ein großes Lob an Chiara (I_jessi) weiterzugeben, die Szene war echt superduper heiß geschrieben. Dass man uns aber auch imemr einen Einblick durchs Schlüsselloch gewährt Nee, nee, nee. Aber ruhig weiter so
Heut leider nur kurz, aber einen Teil hab ich ja noch zu kommentieren
Kuss,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.04.2012 22:12
#525 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Wer ist der Sitzpartner???

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz