Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 600 Antworten
und wurde 11.521 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.05.2012 10:05
#551 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena

Ich freu mich dass es weitergeht! Auch wenn es diesmal etwas kürzer ausgefallen ist!
So aber nun zu deinem letzten Kapitel..Wer hätte das gedacht..Marc Meier ist aufgeregt!!! alos ich finde es unglaublich süss..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicJedem würde es doch so gehen..dass ist doch völlig normal...Schliesslich ist er auch ein normaler Mensch wie jeder Andere...Warum soll es also ihm anders gehen!
Und Gretchenßs SMS kommt genau zur Richtigen Zeit. Scheint als hätten die beiden so ein unsichtbares Band welches sie verbindet auch dann wenn sie nicht zusammen sind..oder eben gerade dann!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ja ich fand Gretchens SMS einfach nur spitze!!!! Und ich bin mir sicher Marc hat sie auch riesig gefreut!!! Jaja sie kennt ihn doch schon ein wenig..vielleicht mehr als er sich selbst!
Nun dann bin ich gespannt auf seinen ersten Arbeitstag in seiner neuen Umgebung!!! Ich freu mich!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.05.2012 18:09
#552 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Super SMS!!! Wunderschön!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

12.05.2012 12:37
#553 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Lena-Schatz
Heute komme ich dann auch mal dazu, deine wunderbare Story zu kommentieren, aber in den letzten Tagen habe ich es einfach nicht geschafft.
Aber jetzt bin ich ja hier!
Bald steht also Marcs erster Arbeitstag an. Also, er scheint ja nicht gespannt zu sein. Aber ich bin es auf jeden Fall. Wie werden wohl seine Kollegen sein? Werden alle Frauen sich gleich an ihn ranmachen? Ohoh, ich bin neugiiiiierig
Er ist sich also ziemlich sicher, dass er NICHT aufgeregt? Naja, wers glaubt, lieber Herr Doktor Meier
Gretchen hat aber doch an ihn gedacht und ihm eine so wunderbare SMS geschrieben. Hach, war das romantisch Image and video hosting by TinyPic
Also diese Message strahlte ja nur so vor Liebe. Also echt große Leistung, meine Liebe
Und so ganz klatgelassen hat es Marc ja auch nicht, oder? Man merkt ihm schon an, dass sihc da was in seinem Gefühlszentrum regt, oder sehe ich das falsch?
Ja, sie liebt in wirklich, das kann cih nur bezeugen! Also MArc, stell dich drauf ein, dass noch öfters solche SMS bei dir landen
Ich glaub auch an MArc. ich bin mir sicher, er schafft das! Immerhin ist er der jüngste, talentierteste und gutaussehendese Oberarzt Deutschlands, oder etwa nicht?
Gang ganz liebe Grüße,
Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.05.2012 17:42
#554 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Schön es geht weiter, Marc also lauscht, was die Schwestern so erzählen, sie vermuten also, dass Marc ein dicker und hässlicher Zwerg wäre, wenigstens hat Marc es mit Humor genommen und die Schwestern fühlten sich also ertappt.
So und jetzt wird mit dem Chef operiert, stattdessen geht das Gerede weiter im Stationszimmer, die eine Schwester will sich also von Marc bumsen lassen und die andere schwärmt von ihm, weil sie von ihrer Schwester soviel von ihm gehört hat, tja pech die Damen, der gute Dr. Meier hat eine Freundin.

Auf jeden Fall haben sich Marc und sein Chef ja nett unterhalten im OP und jetzt hat Marc ein Bild von dem Arzt entdeckt, der ihn vertritt im EKH und der ist also garnicht hässlich wie Gretchen sagte, sondern ganz toll soll der aussehen, laut der einen Schwester, dass gibt bestimmt ein Donnerwetter, wenn Marc jetzt ins Hotel kommt und Gretchen anruft.

Jetzt bin ich echt gespannt, was als nächstes kommt und mich, wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße,
Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

23.05.2012 18:14
#555 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hahahaha. War ja klar dass der Vertretungsarzt heiß und gut aussehend ist. Bin gespannt was Marc ihr alles erzählen wird. Hoffe er baut kein Mist dort(betrügen und so!!!!)

ps: Marc darf ruhig ein bisschen eifersüchtig sein, schadet ihm nicht. so wie der schon wieder ne Frauenbewertung gemacht hat!!!

lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.05.2012 10:14
#556 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Schön das es wieder weitergeht!
Was haben wir den heute... Soso Marc Meiers erster Arbeitstag..steht also an.. Na super..und gleich muss sein Ego auch noch "aufgepolstert" werden...War doch reiner Balsam für seine Seele.. Klar wissen wir, und er auch, das er sie nie nie niemals auch nur ansatzeweise in irgendeiner Form betrügen würde.. Nein dafür liebt er Gretchen einfach zu sehr..Image and video hosting by TinyPic Jetzt wo er sie endlich gefunden hat..würde er das niemals tun..Und Gretchen weis das sicher auch..
Aber zu hören welche Wirkung er auf Frauen hat.. Ja..ich kann verstehen das er das gerne hört.. Kann man es ihm verübeln..Ich meine wir Frauen hören doch auch gerne Komplimente.. Warum soll es also bei ihm anders sein..Wobei sein Egop jetzt grösser als ein LKW sein wird...Aber Gretchen holt ihn schon zurück..auf den Boden der Tatsachen..
Soso..neugierig ist der Herr also.. Scheint mir als hätte er noch Bekanntschaft mit dem Wort..IRRONIE gemacht..Hmm.. der hat wirklich geglaubt..Gretchen hätte das ernst gemeint... Ja so kann man sich irren...Aber...wieder ein Zeichen..der ist ja vollkommen durch den Wind..Alleine der Gedanke dass Gretchen mit dem operiert hat.. Herrlich.. Ne der ist vollkommen Gretchen-süchtig..
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht..Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.05.2012 19:17
#557 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Jetzt gibts Ärger!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.05.2012 19:01
#558 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

typisch Marc!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.05.2012 19:12
#559 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Dass ist wieder typisch Marc, ist eingeschnappt, weil Gretchen ihm nichts von seinem Vertretungsarzt erzählt hat bzw. wie er aussieht, aber jetzt kann er ja beruhigt sein und jetzt ruft er nochmal an, der Vergleich mit dem Ferrari und der Frikadelle, dass konnte nur von Marc kommen.
Wie kommt man nur auf solche verrückte Ideen, Lena?
So und jetzt fängt er an, was er alles anstellen will mit Gretchen wenn sie sich wiedersehen und dass Gretchen prüde ist und auflegt, ist doch klar, aber irgendwie süß die SMS, die Gretchen Marc geschrieben hat und Marc an Gretchen.

Mal sehen wie es weiter gehen wird und vorallem wie Marcs Assistenzärztin ist, was dass für eine ist vorallem, ob hübsch oder nicht sein Geschmack.

mich wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße,
Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

28.05.2012 22:09
#560 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Tztztz. Typisch marc. Ich hoffe für ihn er behält seine finger bei sich.

Schade dass der andre arzt vergebn ist. Wäre toll gewesn so nen eifersüchtigen marc.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.05.2012 12:41
#561 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena

Wie schön es geht weiter... Ich muss agen ich habe mich echt gefreut!!
Soso..Der Marc muss also..sofot..bei Gretchen nachfragen.. Warum wundertmich dass nicht?? Ja aber eines muss man ihm lassen..er kommt sofort zum Thema..
Und nachdem diese Sache geklärt ist..(vielleicht sollte sie in Zukunkft..wirklich "Vorsicht IRRONIE" sagen..) Können wir uns den wichtigen Dingen widmen..zum Bsp. wie seine Kollegen so sind.. Ja Marc merkt es sofort..schliesslich kennt er sie...und ihr kann man auch keinen Vorwurf machen..denn bei seiner Vergangenheit.. kommt einem schon der Gedanke..es liegt aber sicher nicht daran dass sie ihm nicht vertraut..denn ich glaube dass tut sie wirklich..nur manchmal gehen die Gedanken eingne Wege ohne dass man wirklich was dagegen tun kann.. Und er regiert genu richtig..um ihr evtl. Aufkommende Zweifel zu nehmen..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

M: (muss schmunzeln)“Ach daher weht der Wind. Also wenn ich die jungen Hühner mit meiner neurotischen Assistenz in Berlin vergleiche dann…”
G: “Dann?”
M: “Dann bist du der Ferrari!”
Gretchen musste lachen.
G: “Ich bin ein Ferrari?”
M: “Ja!”
G: “Du vergleichst mich mit einem Auto?”
M: “Boah Hasenzahn, das ist ein Kompliment!”
G: “Ja ich weiß schon. Und wenn ich ein Ferrari bin, was sind dann die Schwestern bei dir?”
M: “Ehm… Frikadellen!”
G: “Frikadellen? Aber das sind doch gar keine Autos! Oder?”
M: “Das nicht, aber die sind völlig uninteressant für einen Mann, wenn er einen Ferrari haben kann. Ich mein stell dir doch mal einen Ferrari neben einer Frikadelle vor!


Nicht schlecht Dr. Meier..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic....
Ja und auch dass er sie zum lachen bringt..Image and video hosting by TinyPic Das finde ich genau so wichtig in einer Beziehung.. Aber Marc wäre nicht Marc..wenn er sie nicht noch ein bisschen reizen würde..
Jaja..unser. Marc.. Aber dass mit dem auflegen..hat er nicht anders verdient.. Pff..ein bisschen Erziehung muss sein..obohl ich zu bezweifeln wage..ob es was bringt..
Jedenfalls freu ich mich auf mehr!!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

30.05.2012 16:33
#562 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Aloha Lena!
In der Zeit, wo ich auf Klassenreise war, hast du ja munter fröhlich wieter geschreiben! Ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass die arme Olivia so schnell nicht hinterherkommt! aber jetzt bin ich ja da und kann alles schön und lieb kommentieren! wie immer, zwei Teile, auch zwei Kommis
Ich denke, dass ich heut erst mal nur einen schaffen werden,d a meine Zeit am PC momentan knapp bemessen ist und ich eigentlich auch Internet-Verbot hab. Aber wenn die Eltern schon mal nicht da sind...
Also, kommen wir zur Sache:
Marc Meier... Der werte Herr meint wohl auch, er könnte sich alles erauben. Aber dazu später. Ich fnag mal lieber vorne an, nicht wahr?!
Sein erster Arbeitstag fängt ja schon ein mal gut an, nicht wahr? Eine Horde junger Schwester, die sich bei deinem Anblick kaum beherrschen können. Dachten erst, er wäre ein "Richtig hässlicher, dicker Zwerg". Nein, der Dr. meier ist ein Prachtexemplar der aller feinsten Sorte. Stimmts oder habe ich recht?
Aber Marc nimmts mit Humer. Ich bin stolz auf ihn. Er ist doch irgendwie freundlicher geworden. Finde ich zumindest. Was die allgemeine Situation angeht.
Aber das Gespräch zwischen den Schwestern 1-4, besonders Tina hat mich etwas beunruhigt. ich erinner mich vage an Tina, Gabis schwester, es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich DD gesüchtelt habe... Aber wird sie sich wirklich an den weder verheirateten noch ansatzweise väterigen Marc ranmachen? Er ist zwar weder verheiratet, noch hat erKinder aber er hat eine feste Freundin udn wenn du mich fragst, hätte Marc nicht so ne Hochzitsphobie und Gretchen ein Trauma, dass sich gewaschen hat, wären sie auch verheiratet. Aber man kennt ja Martchen... Also Tina hat Marc wohl auch lange nicht mehr gesehen, ihn so falsch einzuschätzen! Komm mal wieder auf den neusten Stand, Mädchen! (Also nicht du, sondern Tina )
Nun ja, was soll ich noch sagen Der hässliche dicke Zwerg à la Assistenzarzt in berlin entpuppte sich dann doch als junger Schönling. Hach meier, hat da mal wieder jemand die Ironie in den falschen Hals gekriegt. und das von jemanden der mit jenem sprachlichen Mittel nur so um sich schmeißt?! Herr im Himmel. Marc scheint momentan auf der komplett falschen Spur zu laufen. und dann auch noch so über seine neuen Kollegen zu denken! Also das ist nebenbei gesagt auch das Hühnchen, was ich mit meinem Freundchen meier zu rupfen habe. Er kann doch nicht einfach so etwas denken! udn uns daran teilhaben lassen. Also diese Information wäre mir zugegebener Maßen schon sehr gerne erspart geblieben...
Nun gut, jetzt kriegt Gretchen erst mal Schimpfe, weil Marc wieder alles verdreht. Aber sind es nicht diese Missverständnisse, die das ganze so witzig machen? ich denke schon...
Also ich bin gespannt. Und du hoffentlich auch auf deinen nächsten Kommi, den ich dir irgendwann im laufe der nächsten zeit zukommen lasse. Wie gesagt, ich beeile mich. Versprochen
Gruß und Kuss,
Olivia

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

03.06.2012 12:06
#563 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Jetzt bekomst du deinen zweiten wohlverdienten Kommi. Auch wenn du lange warten musstest. Schön, dass ich ihn jetzt noch mal schreiben darf, aber mein blöder PC ärgert mich mal wieder!
Also noch mal von vorne:
Es war ja ein wirklich schönes Telefongespräch, dass Martchen da geführt haben, naja eigentlich waren es ja sogar zwei, nihct wahr?
Aber darauf gehe ich mal getrost später ein.
Es musste natürlich genauestens in Erfahrung gebracht werden, was es denn mit dem doch nihct ganz sooo hässlichen Vertretungsarzt auf sich hat Dabei war das "Hässlich" ja wohl ziemlich ironisch gemeint. Aber manchmal scheint MArc wohl auch ziemlich viel falsch zu verstehen. *seufz*
Aber nachdem die ersten Unklarheiten aus dem Weg geräumt wurden, konnte das Gespräch noch mal von vorne beginnen. Dei beiden kommen auf Gedanken. Aber es ist wirklich eine sehr gute Idee.
Das zweite Gespräch verläuft dann auch gleich friedlicher.
Aber ein klitzekleiner Zweifel kommt dann doch noch auf. Dies ist aber sehr verständlich. Immerhin sind Marcs Frauengeshcichten, auch wenn sie längst Vergangenheit sind, sehr fragwürdig. Kein Wunder, dass bei dem Wort "junges Gemüse", ein Paar Fragen aufkommen. Aber mit vielen, ebenfalls fragwürdigen, Komplimenten hat er es doch geschafft, Gretchen zu beruhigen.
Apsopros Komplimente: Er vergleicht Gretchen mit einem Ferrari?! Na das nenn ich mal einfallsreich! Nun ja, Gretchen hätte vlt. wirklich die Frikadelle genommen, was soll sie denn mit einem Auote? Sie hat ja irhen Marc, der sie überlals herumkutschiert. Wozu da ein Auto?
Aber MArc muss es natürlich auf die Spitze treiben, hm? Er ist manchmal wirklich schrecklich. Das muss ich schon sagen. Solche Schweinerein können nur von ihm kommen. Aber es sei ihm gegönnt dies in Gottes Namen auch mal rauszulassen.
Die SMS waren wieder sehr sweet. Kein Wunder, dass MArc sich da freut.
Ihm wünsch ich jetzt eine gute Nacht und dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Olivia

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.06.2012 12:08
#564 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Ja es geht weiter.

Fand den teil voll toll. Die idee dass gretchen bei marc bleibt ist grandios.
Hoffe es hat für ihn keine konsequenzen dass gretchen bereits einen tag früher fährt.

Lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.06.2012 16:41
#565 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Schön dass es weiter geht und noch dazu, dass Marc ja richtig nett ist im KH, dass er seine Assistenzärztin blöde runtermacht und auf ihre Anmache nicht eingeht, dass ist nichts neues, dass er sich ihr gegenüber so verhält.

Dass nenn ich aber mal eine tolle Überraschung, dass Gretchen jetzt für zwei Wochen da ist um mit Marc gemeinsam zu operieren und war ja klar, dass er sich freut und sie in sein Büro mitnimmt, dass sie ungestört knutschen können.Image and video hosting by TinyPic

So und jetzt steht eine OP an, Marc hat jetzt zwei Assistenzärztinnen und wen fragt er, natürlich Gretchen, aber schön, dass sich Gretchen gut mit den Schwestern versteht und sie froh sind, dass Marc bessere Laune hat, seitdem Gretchen da ist.

Na da bin ich gespannt, was so passieren wird in den zwei Wochen wo Gretchen jetzt da ist und vorallem, was wird Marcs Chef dazu sagen, wenn er Gretchen entdeckt?

Ich mich wenn es weiter geht mit einem neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.06.2012 19:18
#566 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Super Überraschung von Gretchen!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.06.2012 09:47
#567 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena

Wie schön es geht weiter! Ich muss sagen, ich habe deine Geschichte schon vermisst! Aber nun bist du ja in alter frische wieder da!!! Kommen wir direkt zum Punkt!
Zwei Wochen sind nun schon um..ja er muss sie sicherlich vermissen!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Er merkt ja nicht mal, wenn Andere ihm mehr Aufmerksamkeit schenken... Cool fand ich dass er sich scheinbar keinen Namen merken kann..wie von dieser Krankenschwester...
M:” Schwester Beate!!!”
SB:” Ich heiße Brigitte!”
M:” Ja mein ich doch! Wo bleibt die Kurve von Frau Kuschinski?”

Das ist so typisch Marc.. Super!!! Und dann..eine Erscheinung..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Nein sie ist es wirklich!!Image and video hosting by TinyPic WOW...ich Wette seine Augen haben regelrecht gestrahlt als er sie erblilckt hat!Image and video hosting by TinyPic Ja und dann noch gelich diese Assistenzärtzin gleich Mundtot machen..Jaja jetzt hat er seine Assistenzärtzin wieder..und nicht nur dass..seine Freundin..ob sie schon geschnallt hat..Hmm..jedenfalls werden ihr sämtlich Gesichtszüge entgleiten wenn sie dann erfährt..aber dazu haben wir bzw. sie noch Zeit..Ja zuerst ist die "Besprechung" in seinem Büro auch viel wichtiger..und kann auf keinen Fall aufgeschoben werden! Ich muss sagen ich fand es richtig süss...wie er es kaum erwarten konnte sie zu küssen! Und nachdem sie dies ausführlich nachgeholt haben.. Noch zu einer anderen wichtigen Sache..ja ja schliesslich müssen sie sich auch im OP wieder "vereinen"
Ja dann bin ich Mal gespannt! Freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

24.06.2012 14:59
#568 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena,

waahhhh Gretchen hat doch tatsächlich mit ihrem Vater gerdet und im gesagt das Auch die Asistenzärzte mal ein anderes Krankenhaus sehen sollten.

Und MArc freut sich total. Wie süßßßß. Er hat Gretchen vermisst.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und die Schwestern mögen Gretchen sofort. Nur die andere Assistenz scheint nicht sonderlich begeistert darüber zu sein, warum wohl?

Was ich nicht versteh, wenn doch assistenz auch getauscht werden soll, müsste dann die Assi nicht ins EKH?
oder was hat Gretchen da nur mit ihrem Vater gedealt?

Mach weiter so bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
selina

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

26.06.2012 16:02
#569 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Aloha Lena!
Ja, ich habe mich sehr lange nicht gemeldet. Aber du hast ja auch nicht viel geschrieben!
Aber ich red dann auch nicht lang drum rum, ich fang dann mal direkt an mit dem Kommentieren, denn es fehlt mir die Zeit.
MArc ist gerne Chef, habe ich Recht? Er ist sehr sehr gerne Chef. er Meier wieder. Aber was soll man machen, so ist er und so lieben wir ihn
Clara Seiffert also, die hat sich in unseren meier verguckt Ich meine welche weibliche Gestalt dieser Welt schafft es auhc Marc zu widerstehen?
Aber AMrc scheint seine Überlegenheit in vollen Zügen auszunutzen und kann Schwestern und Assistenzärzteschaft mühelos herumkommandieren. Dabei vermisst er doch eigentlich nru seine Liebste. Nun gut, wenn die anderen aber auch alle unfähig sind. Was soll man als "Gott persönlich" da auch machen?!
Umso größer dann aber die Überraschung, dass Marc Besuch hat. Und dieser Besuch ist niemand anders, als Frau Dr. Haase. Image and video hosting by TinyPic Jetzt hat sich das Pärchen wieder und die Schwestern der Stationen haben noch eine Chance weniger, Marc zu beeindrucken. Ich freu mich für Martchen, dass sie sich endlich wieder haben, ich dachte schon, dass das ewig so weiter gehen muss.
Und sie haben sich vermisst!Image and video hosting by TinyPicUiii, das ist so was von sweeet!*-*
ZU Gretchen ist er nett, was man von dem Rest der Station ja niht wirklich behaupten kann. ZU denen ist Marc eher: Launisch? Machomäßig, sexistisch, frech, unfreundlich, egomanisch, und arschig mag es wohl irklich auf den Punkt bringen!
Dann aber die Ego-Diskussion, die war auch süß. Ja, vielleicht hat Gretchen ein bisschen was von Amrcs Ego abbekommen, muss sagen, das steht ihr gut
Freu mich, dass sie endlich wieder besiammen sind,
Kuss,
Olivia

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

26.06.2012 16:12
#570 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hi Lena!

Also ich habe gerade deinen letzten Teil gelesen.
Also ehrlich: Marc und die Frauen. Es ist eben immer das gleiche: Egal, wie er sich verhält, sie liegen ihm zu Füßen. Aber so ist das nunmal mit unserem Marc, obwohl er ein Macho ist.
Da verzeiht die weibliche Spezies sogar, dass er den Namen nicht kennt und auch nicht viel von höflichen Umgangsformen hält.

Tja, und dann geht die Sonne auf. Gretchen schneit herein und urplötzlich wandelt sich Marc quasi um 180 Grad. Das war so schön...

G:” Mein Vater, fand nach langen Diskussionen dann auch, dass Assistenzärzte auch mal ein neues Krankenhaus sehen sollten.”
Naja, alles, was ich dazu sagen kann, ist,dass Franz wohl eher Gretchens leidende Miene, die nächtliche Musikbeschallung, den erhöhten Schokoladenkonsum und ihr Gejammer nicht länger ertragen konnte. Selbst schuld, wenn er das Traumpaar einfach so trennt...

Gretchen freundet sich schnell mit allen an, na das wundert mich gar nicht bei ihrem herzensguten Wesen, aber die Beschreibung von Marc war echt der Brüller.
G:” Launisch? Machomäßig, sexistisch, frech, unfreundlich, egomanisch, und arschig?” Da hab ich echt gelacht, vor allem weil sie so treffend ist. Da können die Schwestern gar nicht anders als zustimmen.

Also wirklich, Gretchen hat sich einiges von Marc abgeguckt, gerade was ihr Ego anbelangt. Da kann sie ihm endlich mal Paroli bieten. Das brauch Marc auch mal. Sein Ego muss manchmal definitv in die Schranken gewiesen werden und gerade diese Szenen sind dann echt der Hammer. Da kann ich gar nicht aufhören, zu grinsen.

SB:” So gute Laune hatte der noch nie!”
Ja sicher, immerhin fehlt ihm seine Lieblingsassistenzärtzin und diejenige, die ihn nicht nur anhimmelt, sondern ihm auch mal seine Grenzen zeigt, und natürlich sein Bett-Haase und damit der Sex. Da kann man(n) schon mal grummelig werden, vor allem unser Marc.

Naja, freu mich auf mehr von Martchen aus Münster!!!

LG Missing_DD (Elena)

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.07.2012 20:18
#571 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Wunderbar dass es weiter geht mit deiner Story.

Martchen stehen also gemeinsam im OP und arbeiten zusammen, dass finde ich sehr gut, auch wenn Marcs Assistentärztin es nicht passt, warum Marc mit Gretchen operiert, wenigstens kann sie jetzt was tun, was Marc ihr sagt und dass macht sie auch.
Sie unterhalten sich also darüber was so passiert ist während Marcs Abwesenheit im EKH.

So die Beiden machen jetzt eine Kaffeepause nach ihrer Art.

Schön dass sie die zwei Wochen, die Gretchen da war, gemeinsam arbeiten konnten und jetzt gibt es ein Problem mit einer älteren Frau, was lustig ist, was für ein Thema sie doch hat.

Mal sehen was Martchen und der Psychologe den die Beiden kennen tun werden mit der Patientin.

Ich lasse mich weiter überraschen wie es weiter gehen wird und mich wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

27.07.2012 21:38
#572 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena!

Zunächst muss ich mich mal ganz groß entschuldigen... Ich hab mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, als ich deinen Geburtstag vergessen habe. Und dabei habe ich es mir doch vorgenommen, dir zu gratulieren. Also auf diesem Wege einmal alles Gute zu sweet sixteen.

Und dann auch noch ein Grund zur Freude für mich...in deiner Story geht es weiter.... Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen. Irgendwie macht es mich auch traurig, dass deine schöne Geschichte sich dem Ende entgegenneigt, aber alles schöne hat mal ein Ende...


So nun aber zum heutigen Teil:
Gretchen duzt ihren stellvertretenden Oberarzt. Das passt ihrem Freund aber gar nicht. Der ist gleich eifersüchtig und zickig. Aber genauso schnell, wie das Gefühl da war, war es auch wieder weg. Stattdessen erkundigt er sich lieber mal nach seiner Karriere. Geschickt vom Thema abgelenkt, Meier.

M: (rollt mit den Augen)” Soll ich vielleicht noch jedem Kollegen vorher eine Postkarte schicken, damit auch dann jeder es schafft pünktlich zu seiner OP zu kommen? Aber komischerweise hat es jeder, wirklich JEDER geschafft zu dieser OP, die seit heute morgen 6 Uhr auf dem OP Plan vorgemerkt ist pünktlich zu kommen. Außer sie! Wenn sie eine Ärztin werden wollen, dann müssen sie das hinkriegen!!”
Marc und seine pädagogischen Maßnahmen. Das hatte schon etwas sehr amüsantes...zumindest fr mich.

Der Schwiegerpapa in spe fördert marc also. Da bekommt Marc ja gleich glänzende Augen, wie ein Kind zu Weihnachten...

Marc macht die Op nicht mal zu Ende, nur um Kaffee zu trinken? Das ist aber äußerst ungewöhnlich für ihn...Wo er doch der Meinung ist, dass Clara nix auf dem Kasten hat. Allerdings war auch irgendwie klar, dass ein Marc Meier nicht das traditionelle Kaffee Trinken meinte, sondern eher das Meiersche Kaffee trinken. Und dafür würde ein Marc Meier fast alles stehen und liegen lassen.

Soso, die besondere Beziehung zwischen den beiden ist niemandem aufgefallen. Wie kann das denn?? Sonst können Marc und Gretchen ihre Hände keine Sekunde voneinander lassen.

G: (grinst)” Mit ihm hab ich den machomäßigsten, launischten, frechsten, sexistischsten, arschigsten und egozentrischten Lehrer der Welt bekommen!”
Äußerst treffende Beschreibung, Gretchen...
Im Gespräch mit Thorsten war Gretchen auch sehr schlagfertig. Das hat mir gut gefallen.

Oha, das verspricht eine sehr interessante Patientin zu sein. Ich bin sehr gespannt. Das war heute mal wieder ein wunderbar lustiger Teil.

Schönes Wochenende,
Elena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.07.2012 22:11
#573 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Super es geht mit einem wunderschönen Teil weiter!!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.07.2012 11:33
#574 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

JAAAAAAAAAAA LENA IS BACK!!!! Welch eine Freude..allerdinds...was muss ich lesen..Deine Geschichte neigt sich dem Ende zu?? Neee.... Aber wenns so ist..geniessen wir es bis wir noch können!
So aber nun zu deinem letzten Teil! Marc und Gretchen operieren zusammen..Image and video hosting by TinyPic Ja ich gebe es zu..ich habs vermisst!Image and video hosting by TinyPic Und auch Marc..mit seiner doch sehr netten Art! Jaja und seiner eifersucht erst..die man 10km gegen den Wind riechen kann.. erst.. Jaja schön wenn wieder der "Duft des Vertrautes" wieder weht!! Und nachdem auch das neuste aus dem EKH auch berichtet ist..war ja klar dass Marc sich nicht für den Klatsch interessiert..aber wir Frauen reden einfach soo gerne darüber.. aber die "Zweisamkeit" hat ja ein Ende.. die clara hats auch noch geschafft!! Ganz ehrlich.. ist sie so dumm oder tut sie nur so?? Ich meine..klar Marc übertreibt machmal und sein Ton ist..nun wie soll ich sagen..auch etwas "ruppig" aber..diesmal hat er nun wirklich recht..Ich meine seid wann muss der Oberarzt..seine Assistenz bescheidsagen?? Lesen kann sie auch oder?? Und was zickt sie jetzt Marc auch noch an..von wegen Gretchen hätte er bescheidgesagt.. laso 1. ist er ihr keine Rechschaft schuldig, und 2. dachte ich sie will Chirgin werden...wie wärs da mit eine bisschen Eigeninitiative??
Siehe da.. halten sich quasi im Krankenhaus quasi "zurück".. Bewusst? Oder sind sie einfach nur professionell?
Und siehe da..die "rüstige Renterin" ja da bin ich mal gespannt! Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.07.2012 13:16
#575 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Na da ist aber jemand fleissig!! Ja dass freut mich wirklich sehr!!
Ja..uns was haben wir heute??? Hmm..ich würde mal sagen..Aus einer dann doch rein harmloser Situation schaffen es aber wirklichnur Gretchen und Marc..sich so reizusteigern..dass man am Schluss wirklich denkt: Wie hat es überhaupt angefangen?? Jaja Marc..irgendwie hat er sich dass selbst eingebrockt..Ich meine..er weiss dass Gretchen nicht gerne über "solche Themen" redet..aber er hat ja beaknntlich kein Problem damit.. Und hinzu kommt..dass es ihn "reizt" sie damit zu konfrontieren... so dass sie schlussendlich ja nicht wütend aber dann doch verärgert ist.. Man kann ja fast meinen dass er darauf steht.. Hmm..würde zumindest einiges erklären.. Und wie es immer in solchen fällen ist..wird auch gleich die Vergangenheit..Rausgekramt.. Jaja..die Beiden..schön dass sich gewisse Dinge nicht ändern..
Und wie war es mit dem Heiratsantrag..Hatten wir dass nicht schon einmal?? Marc..also wirklich der Erste..und jetzt auch noch der zweite.. Wird dieser Mann es nie begreiffen..Gut aber diesmal war er der Einige..der...schonmal ein Frotschritt.. Wobei..ich an Gretchens stelle..Ich meine einen Marc Meier..der nun wirklichnicht der grösste Fan der Ehe ist...macht einem während der Visite einen spoanten Heiratsantrag..ja auch ich würde mich fragen: Wer ist dieser Mann und wo ist Marc Meier.. Und Gretchen..ja..sie findet es nicht Lustig..dass sie..ihrer Meinung nach "veräppelt" wurde..aber diesmal (gut ich bin mir sicher auch letztes Mal an ihrem Geburtstag) meint er es ernst.. oder sagen wir es mal so..er hat es ihr auf seine Art gesagt dass es ernst war..Doch vielleicht sollte er auf "Gretisch" fragen..dann glaubt sie es auch vielleicht!!
Dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht und freue mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz