Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 600 Antworten
und wurde 11.533 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

17.03.2012 10:29
#476 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Bevor ich dich in großen Tönen lobe, muss ich mich erst mal mit Elke über sie freuen! Denn was sie gesagt hat, zu Marc, das war einfach nur er Hammer. ich hätrte nie, also wirklich niemals gedahct, dass sie so etwas sagt! Aber ich finde es schön, sehr schön sogar, dass sie es ENDLICH akzeptiert. Kann Marc da total verstehen, dass er erst mal gar nicht versteht, warum seine Mutetr auf ein mal so gerührt von Gretchen ist.
Wie süß, dass Marc erst mal versucht Elke davon zu überzeugen, dass er den damaligen Dr. Rogelt nicht geschrieben hat. Hat er aber doch. Und zwar mit sehr viel GefühlImage and video hosting by TinyPic Naja, mich freut es und ich hoffe, dass sich das Verhältnis zwischen Marc und Elke durch Gretchen und so, ein wenihg bessert. Das würde mich persönlich jetzt sehr freuen.
Nun aber zu Marc: Der werte Herr Meier ist ja wirklich ein mieser, (in Gottes Namen auch nicht kleiner), gemeiner Betrüger. Da macht er seiner Freundin große Hoffnungen, dass sie wieder arbeiten darf, wenn sie mit ihm schläft. Da Gretchen dabei ja auch auf ihre Kosten kommt und ihrem Chef ja auch was beweisen will, geht sie auf sein trügerisches Angebot ein.
Sehr, sehr heiße Szene übrigens. Und auch super geschrieben.War ein sehr schöner, (nun ja, auch wilder) Martchen-Teil. Ja, es hat mir sogar gefallen
Naja, aber Gretchen schien ganz schön perplex zu sein, als Marc reinen Tisch macht und ihr sagt, dass er sie nur verarscht hat udn sie gar nit wieder arbeiten darf. Der werte Herr Meier hat vlt, methoden auf seine Kosten zu kommen! Also wirklich!
Aber er kann leider, leider nit leugnen, dass es ihn shcon ziemlich geschafft hat. Er ist ja ganz schön leichtgläubig, dass er meint, dass Gretchen nihct mitbekommen hat, wie sehr es ihm gefallen hat, wenn er sich gegen die Tür wirft und sagt, dass es "geil" war. Die Omi mit Rollator war auch super.
Was ist denn für ne OP geplant?
Liebste Grüße,
Olivia

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

17.03.2012 11:13
#477 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena!!!
Huh, gerade so heiss… Weiss gar nicht ob ich das am frühen Morgen schon aushalten.
Aber das war wirklich ein spitze Kapitel. Wer ficken kann, kann auch operieren. Nana, ein so unmoralisches Angebot vom Chef nimmt frau doch nicht an. Aber Gretchen halt schon, hach, hab ich dir schon gesagt, dass ich es super finde, dass dein Gretchen voll selbstbewusst geworden ist??!.
Sie hat kein Problem damit, den Chef zu verführen, denn um ehrlich zu sein, konnte Marc ja nicht mehr richtig denken. Gut, dass Gretchen da war. Aber als er dann am Schluss so an die Tür lehnt und diesen Satz sagt…Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hach. Wunderbar!


Und, die Musik hat super gepasst. Das Lied hatte ich beinahe vergessen...
Jelika

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.03.2012 13:22
#478 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena
Na holla die Waldfee...so eine Kapitel ohne Vorwarnung?? Ja zuerst einmal....Das war ganz grosse Klasse liebe Lena!!!Image and video hosting by TinyPic aber gelichzeitg ne so unglaublich leidenschaftliche Szene...so wie man sie kennt..wenn man sich richtig und wahrhaftig liebt..und sich vollkommen auf den anderen einlässt!! Haste Toll gemacht!!

Nana Marc..weisst du..Frauen umarmen sich hin und wieder.. Alles vollkommen normal! Jaja..er ist ihr nicht verfallen..gar nicht.. Und ich bin die Kaiserin von China.. Jaja..unser alter Chameur...
Er umfasst Gretchens Hüfte mit seinen Händen und schiebt sie ganz langsam durch den Raum und steuert die gegenüber liegende Wand an.
M: (spitzbübisch)” Ich hab mir so überlegt, wer ficken kann, kann auch operieren…”

Warum überrascht mich das nicht?? Ja Marc..aber ich glaube der überraschte war am schluss ganz jemand anders!! Mal ehrlich..ich galube nicht..dass er erwartet hat..dass Gretchen wirklich darauf eingeht! Aber sie ist!! Respekt! Habe ich schonmal das gesagt..das Gretchen dieser Funken Selbstbewusstsein wirklich steht!! Gefällt mir..aber nicht so sehr wie Marc...
Bleibt mir nichts anders übrig als Marc zu zitieren: ”Scheiße war das geil!” Ja in der Tat!!
Ich freu mich darauf wie es weitergeht und kann es kaum erwarten!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.03.2012 19:40
#479 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Marc ist so süß, wenn er eifersüchtig ist!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.03.2012 20:22
#480 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

So Marc muss jetzt operieren, aber er will, dass Gretchen ihm hilft, dass finde ich super, dass er es wollte, nur dass er es nicht zugibt, dass ist typisch für ihn und jetzt ist Gretchen froh darüber, dass sie wieder arbeiten darf.
Aha es geht zur Visite und dass konnte nur von Marc kommen, dass Gretchen zu ihm gehört, weil ein Patient mit Gretchen geflirtet hat und irgendwie herrlich, wie eifersüchtig Marc doch ist, wenn es um Gretchen geht.Image and video hosting by TinyPic
Jetzt bin ich echt gespannt, wie es mit den Beiden weiter gehen wird und ob Gretchen nach Hause darf, ich meine, wenn sie schon arbeiten und operieren darf.

mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2012 11:19
#481 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Lena,

ich finde an deiner FF immer wieder klasse, wie realitätsnah an die Staffeln, du Marc und Gretchen rüberbringst.
Besonders die Stelle, wo Marc gegenüber seinen Patienten deutlich macht, dass Gretchen zu ihm gehört; klasse! So ein Spruch kann wirklich nur von ihm kommen.

Bin auch gespannt, wie es weitergeht!

mich auf mehr!

Liebe Grüße

Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

19.03.2012 16:18
#482 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Klien, aber fein. Das ist doch auch schön.
Jetzt durfte Gretchen also doch operieren, hatte sich ihr körperlicher "Einsatz" dann doxh gelohnt Hat sie bestimmt auch gefreut, dass sie mal ieder ein bisschen OP-Luft schnappen kann. Und dann auch noch gleich eine so große OP.
Marc sieht ein, dass er vielleicht doch nicht alles alleine schafft? Ich weiß nicht genau warum, aber es überrascht mich.Image and video hosting by TinyPic Aber es ist süß zu wissen, dass auch er eine schwache Seite hat. Und dann muss er wohl oder übel Gretchen suchen. Tja Marc, blöd, wenn de dann doch mal Hilfe brauchst? Aber naja.
Aber vor Gretchen will er das dann natürlich nicht zugeben. Das war ja mal wieder so was von klar! Aber gut genug, dass sie weiß, dass er sie im OP (und auch sonst!!!) sehr wohl braucht.
Vor den Patienten lässt Marc dann aber doch den Macho raushängen. Das war klar, bloß keine Schw#che zeigen und Hasenzahn so gut es geht bloßstellen. Aber WEHE jemand betritt sein Territorium. Dann gibt es Strafe: Also fiese Sprüche und klare Ansagen von unserem Lieblings-Macho
M:” Ja meistens, aber manchmal, biste ja ganz in Ordnung” SO was ist aus dem Mund eines waschechten machos ein echtes Kompliment und ich fand, dass es echt süß rüberkommtImage and video hosting by TinyPic
Das wars von mir,
Liebe Grüße,
Olivia

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.03.2012 18:44
#483 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Jaja..ich muss Oliva recht geben..wie sagt man so schön Klein aber Frein!! Soso..Gretchen's Körperlicher Einsatz war also doch nicht umsonst....gut..sie hatte sicherlich..auch naja spass daran! Ist aber schon süss..wie Marc zu Sabine gesagt hat er braucht Gretchen!Image and video hosting by TinyPic Jaja der Knechtelsdorfer.. dann er er es sogut wie alleine machen können! Ja..er braucht seinen persönlichen Hasenzahn! Aber dass er es vor ihr quasi nicht zugeben kann...ist schon ein wenig schade!! Ach Marc..ist ja wirklich nichts dabei..aber wir kennen ja unseren Marc.. Harte Schale weicher Kern.. Und ich kann Gretchen schonverstehen..es hat ja schon seinen Reiz..diesen Kern zu ergründen..und es lohnt sich!!
Jaja..und wenn sie ja schonmal operiert hat..kann sie ja gleich Visite machen..ne.. Die Wahrheit ist doch, dass er sie gerne um sich hat..Image and video hosting by TinyPic und sich gar nicht trennen wollte von ihr!!
Und gleichmuss er wieder sein Revir markieren!! Schon süss!!
Jedenfalls bin ich auf mehr gespannt und freu mich total!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.03.2012 16:10
#484 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Huii bin ich etwa die Erste??? WOW....was für ne Ehre..da muss ich mich also besonders anstrengen.. Aber Spass beiseite..kommen wir lieber zu deinem letzten Teil!!!!
Was haben wir heute...eine von Franz's..Cafeteria-Ansprachen...was ich mich auch schon immer gefragt habe..Hat er eigentlich Spass dabei?? Ja..weil er scheint wirklich jeden Anlass dafür auszunutzen.. gut im EKH..sind sie auch eine Familie..und dementsprechend teilen sie auch alles miteinander..nicht so wie in der Charité..
Interessant was Franz da vorhat...mal gucken wie es wird..Aber er scheint noch grosses vorzuhaben im EKH..jedenfalls gibt er alles.. Hmmm..viele neue Kollegen..wie gesagt mal gucken wie es wird!
Ja und dann ist heute noch Gretchen dran...ich weiss nicht was peinlicher für sie war..die Tatsache das sie plötzlich im Mittelpunkt stand oder aber das sie immernoch Kälbchen genannt wird!! 1 Jahr also..schon lang..
Dass sich Gabi mal wieder nicht beherschen konnte war so was von klar.. aber sie scheint es ja immernoch nicht akzeptiert zu haben..sollte sie mal aber..du aber wahrscheinlich will sie es ja gar nicht..ist ja auch viel einfacher Gretchen de Ganze Schuld zu geben...Medhi war aber auch süss..in seiner Rede..Aber mein absultes Highligth...war Marc.. Der mit seinen, am Anfang nicht ganz so netten Worten.. dann doch genau dass Richtige gesagt hat!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Nämlich genau dass was er fühlt!!Image and video hosting by TinyPic Da hat er dochmehr als einen Kuss verdient!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr!! Viel viel viel mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.03.2012 17:42
#485 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Was für eine Liebeerklärung!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.03.2012 18:44
#486 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Dass war eine wunderschöne Liebeserklärung von Marc an Gretchen.Image and video hosting by TinyPic

Auch die Reden von Franz und Mehdi, hast du perfekt geschrieben.

Bei Gabi fehlen einem echt die Worte, dass sie so gemein wird und ihren Schwachsinn den sie von sich gibt, ist wirklich dass allerletzte

Ansonsten war der neue Teil super und ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

23.03.2012 15:06
#487 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Lena
Wenn das nicht schön war, dann fress ich einen Besen. Marcs Liebeserklärung. Ach halt, vielleicht sollte ich vorne anfangen...
...bei Franz Cafeteria-Rede, die doch eig. immer in Richtung Motto "Wir sind alle eine große Familie". Und die Anlässe sonst waren auch imemr eine Hochzeit, aber dergleichesn hast du ja scheinbar nix geplant. Franz möchte seine Tochter loben, da sie es ein Jahr unter dem Kommando des zugegebenermaßen nicht immer netten Oberarzt Dr. Meier ausgehalten hat. Also eigentlich ist es ja auf die ganze Klinik bezogen, aber naja. Und was höre ich da? Neue Mitarbeiter? Oh, wenn ich diese höre, dann wittere ich gleich vile neue Geschichten, die vlt auch Martchens vergangenheit ein wenig aufwickeln? Was hast du denn da geplant, mein Schätzeken? Bin auf jeden Fall gespannt, was du da planst.
Gretchen kriegt einen Ehrenpreis! Eine der tollen Cafeteria-reden von Franz, wenn das nicht mal ne Ehre ist. Selbst Medhi widmet sich ihr. Ich fonde diesn Jubiläums-Kram echt ma gut, von wegen Arbeitsklima und so! Echt super!
Gabi die olle Zeige, muss auch mal wieder fies sein! Aber wieso lacht Marc, das ist nicht nett! Aber so ist er nun mal,w o immer er etwas dreckiges widmet, muss der Senf hinzugegeben werden, typisch Meier
Medhi ist aber auch niedlich mit seiner Rede, fand ich toll, dass er was vorbereitet hat. Im Gegenteil zu Marc, der ja dann doch etwas perplex reagiert hat. Marc Meier stottert?! Dass ich das noch mal erleben darf. Aber ich find es zuckersüß von ihm, dass er sich da dohc ein wenig schwer tut, schließlich muss man(n) nicht alle Tage solch eine Rede halten. Und schon gar nicht Marc. Aber wie er das dann über die Bühne bringt. So kann das uach nur ein Marc Olivier Meier. An dieser Stelle ist es wirklich ein mal angebracht zu zitieren:

Zitat
Nun ja, also damit hab ich jetzt nicht gerechnet… Also ehm.. Hasenzahn! Äh Gretchen! Du ehm… ja also… Seit du mir vor einem Jahr vor die Nase gesetzt worden bist, wurde auf meiner Station diskutiert, gestritten, geheult, Schokolade gegessen, du gibst ständig Widerrede, willst immer das letzte Wort haben, mischt dich überall ein, funkst mir ständig, wirklich ständig dazwischen, du quatscht mich im OP voll, strapaziert meine Nerven bis aufs äußerste… aber… (leiser und er schluckt einmal) Aber du bist das beste, was mir je passiert ist!


Jetzt kannst du mich vom Boden aufwischen, ich bin geschmolzen. Das war der Hammer. Es war einfach so unglaublich typisch Marc. Und das macht alles so perfekt!Image and video hosting by TinyPicas bedarf gar nihct mehr Worte!Image and video hosting by TinyPic
Glanzleistung, meine Liebe.
Nen dicken Kuss,
Olivia

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

24.03.2012 18:02
#488 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Nabend liebe Lena!!
Ich muss mich entschuldigen. Ich hab dir schon lange nicht mehr geschrieben. Hatte soviel zu tun und dann war ich gestern auch noch den ganzen Tag zuerst in der Schule, dann hatte ich Besuch und dann war ich noch feiern… Ja, du siehst also, ich war beschäftigt! Aber jetzt bin ich wieder da, müde zwar, aber hier! Und schreibe dir einen Kommi!
Gretchen darf also wieder operieren. Sie hat sich sicher voll gefreut, und Marc wohl auch. Den um ehrlich zu sein, war er ja ganz froh, dass er Gretchen hinzu holen konnte, ne?!?

M:” Der Typ ist wie ne zersplitterte Scheibe, der hat sämtliche Knochen gebrochen”

Hihi, ich hab mich voll weggeschmissen vor Lachen. Der war wirklich gut.
Und dann dieser Herr Neumann. Lustig, wie er Gretchen so anmacht und sie sagt:
Gut, aber falls es ihnen noch schlecht geht, sie dürfen sich jederzeit neben mich legen.

Wobei Marcs Antwort ja zum Schiessen war. Sie darf sich also ausschliesslich unter oder auf ihn legen??! Irgendwie war das ja auch wieder ziemlich süss. Wie er da so sein „Revier markiert“…
Soso, Franz hält also eine Rede für sein Kälbchen. Gut, mir wäre das sicher auch etwas peinlich, aber immerhin hat er sie nicht Kälbchen genannt. Das wäre peinlich gewesen. Aber Gabi. Grrrr, diese blöde Zicke! Die ist doch nur neidisch!!! Und dann lacht Marc auch noch mit. Tsts. Das gibt aber sicher Strafe.
Hihi, das war ja ein genialer Schachzug von Franz(dir), Marc aufzufordern, nach Medhis süsser Rede auch etwas anzufügen. Und natürlich ist der sonst so grossmäulig Monsieur völlig überrumpelt zuerst nicht in der Lage, einen zusammenhängenden Satz zu sprechen. Geschieht ihm ganz recht!
Uhh, ich liebe dieses Lied! Gut Wahl!
Aber da hat er ja noch gerade mal die Kurve gekriegt. Süss, was er da am Ende von sich gegeben hat. Jaja, der Meier wird vielleicht doch noch ein Mädchen?!

Ich merke immer wieder, wie super das mit dem Kompromisse finden funtkioniert. Hier also ein Beispiel:
M:” Richtig, und überleg mal warum! Ich will dich lieber auf alle erdenklichen Weisen durchvögeln und nicht Titanic oder so nen Kack gucken”
G:” Ja… du kannst mich ja.. Also mhm… du weißt schon auch danach ne?!”

Hihi.

Gut, diesen Marc würde ich also auch sofort nehmen. Vor allem diese Schuhe… Aber auch Gretchens Schuhe sind nicht schlecht, auch wenn ich sonst eigentlich kein Fan von weissen Schuhen bin, zu Gretchen passen sie. Und das Kleid ist ja mal wirklich Gretchen. Gute Wahl, Lena!
Urlaub!!! Na, dann bin ich jetzt einmal gespannt auf den DVD-Abend mit Tanja und Günther und freue mich auf ein weiteres Kapitel von dir!
Hab dich lieb und drück dich
Jelika

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.03.2012 21:07
#489 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Super Idee mit dem See!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.03.2012 23:39
#490 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Sehr schön, dass Martchen einen Ausflug zum See gemacht haben, die Bilder hast du super ausgesucht für die Anziehsachen, die Martchen tragen und auch sonst, war der neue Teil einfach schön.Image and video hosting by TinyPic

Außer Gabi, die blöde Ziege, gibt es nichts zu meckern und jetzt sind Martchen auf DVD Abend bei Tanja und Günther eingeladen, mal sehen wie es wird und was da passiert.

Auch die Idee mit dem Urlaub hört sich super toll an, aber warum ausgerechnet Thailand?

mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

25.03.2012 09:04
#491 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Die Sonne scheint, es ist schönes Wetter, da lässt man sich doch mal gerne inspirieren. Wie war/ist eig. dein Praktikum?
Nun aber zu deiner Geschichte:
Ein DVD-Abend. Klar, dass Marc eher weniger begeistert ist, der alte Macho. Nur an seine eigenen "körperlichen Bedürfnisse", um es mal gewählt auszudrücken, kann er denken!
Aber erst mal sagt Gretchen zu, ohne Marc überhaupt zu fragen, wie cool ist das denn. Aus sicherheitsgründen, falls Marc "Nein" sagen will 8Was zu 99,9...% der Fall gewesen wäre)
Dann mal wieder ein "wunderbarer" Auftritt von Gabi. Olle Ziege, immer nur am sticheln. Blöd nur, dass ihre Sprüche gegenüber Marc, irgendwe immer nur das Gegenteil erreichen. Und als er ihr dann schließlich noch ein mal grinsend ins Gesicht sagt, dass er Gretchen liebt. Bleibt selbst dem Biest die Spucke weg, so baff ist sie Echt klasse. Ich persönlich liebe ja die Wortwechsel zwischen Gabi und Marc, wegen dem Gestichel, das ist einfach immer llustig und endet damit, dass Marc Gabi sagt, wie sehr er Gretchen liebt. Und damit einen großen Schritt tut, nämlich nicht nur vor Gretchen zu seiner Liebe stehen, sondern auch vor anderen!
Heute stand dann noch ein hübscher Ausflug zum See an. Wie mich das freut, dass Marc sich (ich denke mal) dazu überreden hat lassen!
Die beiden sehen perfekt aus. Ich find, dass vor allem das Kleid perfekt zu Gretchen passt. Und Marc...der sieht immer zum anbeten aus!Image and video hosting by TinyPic
Es siet ganz so aus, als hätten sie sich einen wunderbaren Tag gemacht, am See. Wie ein richtiges Pärchen, ber auch wie Gretchen und Marc.
Und jetzt steht ein Urlaub an, wie schön! Es soll in Richtung Thailand gehen, hab ich richtig gehört? Warum auch nit Alexis im Gefängnis mal einen kleinen Besuch abstatten, falls er dort noch nit vergammelt ist
Wieso sagt Gretchen, dass sie noch nie in Thailand war. Das war sie doch schon mal, allerdings eher unfreiwillig, mit dem Miesling von Betrüger Arschlexis!
Aber Andamanen klingt doch auch gut.
Nun geht es aber ab zu Günther und Tanja, freu mich!
Schreib schnell wieter, will doch wissen,w ie es in Sachen Urlaub weitergeht.
Liebste Grüße,
Olivia

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.03.2012 12:37
#492 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena

Ja...herrlich, das sie weiss wie er auf einen Videoabend reagieren würde..denkt sie sich, stellen wir ihn mal vor vollenendeter Tatsachen.. Jaja..sie weiss wie sie ihren Marci, dazu kriegt! Herrlich! Aber wenn er sich benimmt..wird sich Gretchen sicherlich erkenntlich zeigen! Hat er sich dann ja auch wirklich verdient! Nur..Videoabend mit Tanja und Günther... Das wird ein hartes Stück Arbeit! Aber dass schafft er! Er ist Marc Meier... Ja genau das ist es ja..der wird nie und nimmer...sich seine Sprüche verkneiffen! Zumindest wirds sicherlich lustig..gut für Gretchen weniger!
Gabi... Da hört man es ja laut und deutlich..Eifersucht! Sie redet doch nur so schlecht über sie..weil sie doch liebend gern an ihrer Stelle wär..Nur hat sie die Rechnung ohne Marc gemacht..Der so nur noch mehr weiss wie sehr Gretchen die Einzige für ihn ist! Tja an dieser Stelle..recht herzlichen Dank Gabi!

Ach..Sonne..Umso schöner..wenn man es zusammen geniessen kann..Ich muss sagen, das mir das besonders gut gefallen hat...Allerdings war ich dann doch über Gretchen's Schuhwahl.. Beeindruckt.. WOW..wenn man diese Schuhe, zum Spazierengehen anziehen kann! Wie gesagt WOW..meine erste Wahl wär es nicht! Klar ich mag auch hohe Schuhe...Aber nicht wenn ich länger damit laufen müsste..oder diese möglichkeit bestehen könnte!Und Marc sieht mal wieder einfach nur... heiss aus!
Aber so schön der egeminsame Nachtmittag auch war..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wartet ja noch etwas auf sie..DER DVD-ABEND... Ja Marc...... Aber er ist ja ein grosser Junge..der wird dass schon überleben!
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!!! Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.03.2012 18:14
#493 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Wahnsinn der neue Teil und Marc ist also erstaunt, dass Günther und Tanja noch keinen Sex hatten, tja wenn die Beiden so glücklich sind und jetzt gehen die Männer Getränke einkaufen und die Frauen plaudern, war aber auch sehr interessant, was Marc so erzählt und Gretchen auch.
So und jetzt wird DVD geguckt und Marc kann es einfach nicht lassen, seine Finger von Gretchen fernzuhalten.
War ja klar, dass die Beiden den Film nicht mehr mutbekommen haben und jetzt will Marc ganz schnell weg, aber soweit kommen sie nicht, weil sie bei Tanja übernachten müssen und jetzt schleppt Marc Gretchen ins Gästezimmer, dass wird bestimmt eine sehr laute Nacht, aber Tanja hat vorgesorgt.

Ich bin echt gespannt, wie es weiter gehen wird und was uns als nächstes erwartet.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.03.2012 18:34
#494 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Heißer Film!!

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

25.03.2012 19:39
#495 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hei Lena!
Also zuerst dachte ich ja, dass er ganz eindeutig den armen Günther überfordert... Was spricht der auch so freizügig von seinem Sexleben mit Hasenzahn!?? Aber, als er dann mit Günther Gretchen hört, die von seinen Liebhaberqualitäten schwärmt... Hihi, das war super, Lena.
Und dann seine Antwort... Genial, echt! Die Filmszene fand ich auch voll lustig. Marc hat sich also seinen Hasenzahn nackt vorgestellt? Tsts, und dass, wenn neben ihnen noch andere Personen im Raum sind.
Aber der Oberhammer war ja Günthers Frage. Und das Unverständnis auf Tanjas Antwort... There are people who can't be saved.
Lüp dich und hoffe, dass es dir gut geht!!!
Jelika

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2012 11:00
#496 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Lena,

die letzten Teile deiner tollen FF haben mir wieder sehr gut gefallen.

Ich finde, du bringst die Charaktere und ihre Stärken und Schwächen, wie wir sie aus der Serie kennen klasse rüber! Es ist als hätte sich nichts verändert.

Urlaub in Thailand? Ist Alexis/Frank nicht noch in Thailand? Planst du ein Wiedersehen?

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße

Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.03.2012 13:00
#497 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena

Hmm...der amre Günther...der war dann doch schon etwas überfodert..mit Marc's...nunja..Ausführungen...oder kann man da schon Männergespräch zu sagen?? Jaja..ohne alkohol..würde Marc den Abend nicht sooo aushalten..obwohl jetzt Bier..auch nicht soooo "prozentig" ist.. Aber..ohne Bier..ne den Marc..muss jetzt auch nicht sein..das ist doch die perfekte gelegenheit um ein kleines Männer- bzw. Frauengespräch durchzuführen... Herrlich...Günthers Gesicht hätte ich schon gerne gesehen... Der Arme..ich muss schon sagen ich war auch..naja..überrascht..ne falsches Wort..erstaunt! Ja aber alles andere wäre ja ne Beleidigung für Marc...aber ich sage ja..dazu gehören immer zwei..ich bin sicher..Gretchen ist da auch nicht so unschuldig..wenn man da ihre Ausführungen hört..denke ich weisst du was ich meine...sie geniesst ja sicherlich auch ne solche Wirkung auf Marc zu haben!Ja..aber..ich glaube nicht dass das für Marc's Ohren bestimmt... Ja sein Ego... das ist jetzt sicherlich dopppelt so gross!!!
Super Film hast du da ausgesucht! Naja..ich muss schon sagen, ich kannte ihn nicht!!! Du hast mich neugierig gemacht!!
Soso..Marc kann also seine Finger nicht bei sich behalten!!! Naja...wenn wunderts..und wie er da sofort weg will... Der Arme platzt ja wirklich gleich!Hmmm...ob wir was mitbekommen????
Jaedenfalls bin ich sehr gespannt auf den nächsten Teil!!!
Freu mich!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

26.03.2012 15:31
#498 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!
So, ich hab versprochen,d ass ich diese Seite heut noch mal nesuchen werde und tadaaa, da bin ich! Frisch aus der Schule entwichen.r das ist jetzt nicht Thema.
Kommen wir zu deinem Teil:
Der DVD-Abend! Aber ohne Amkohol läuft bei Meier nix. Mensch, der Typ soll sich mal nit so anstellen. Aber naja. Da ist doch dann auch ganz schön viel Zeit für ein gespräch unter Männern, wobei es eher eine Predigt ist, wie oft martchen es an einem Tag schaffen, sich "Liebe zu schenken", um es mal ganz lieb und nett auszudrücken.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann sind das (wenn es hoch kommt) 10 MAL AM TAG! Oh mein Gott, Marc ist sexsüchtig! Aber Gretchen auch, lässt sich ja gern genug von ihm abschleppen!Aber so ist das im Hause Meier-Haase. An Günthers Stelle, würde mir der Mund auch mehr als offen stehen bleiben! Vor allem, dass Marc da so locker und offen mal eben drüber redet, als wäre es nix besonderes. Der typ hat in Sachen "Sex" echt absolut keine Hemmungen. Aber so ist er, unser Macho-Marc.
Was Gretchen angeht, so prüde ist sie ja gar nicht! Mit Tanja redet sie ja auch über Sex-Gott Marc. Zwar nihct ganz soo offen, wie jener. Aber immerhin. Marc scheint schon auf unser Prüdchen abzufärben.
Marcs Ego hat wohl mittlerweile die Größe eines LKWs angenommen, bei den vielen Komplimenten seiner Freundin
Nun aber zu dem eigentlkich DVD-Abend. Das zum Thema "Titanic", Marc. Bist bei dem Film auch auf deine Kosten gekommen?! Nein, ist er nicht, da sich da anscheinend etwas "angebahnt" hat.
Himmel, der Mann kennt auch nix. Was will er denn erreichen? Außer die heiß zu machen. Meinne Güte, aber es ist süß, dass er so sehr durch Gretchens Anwesenheit und ihren Körper "beeinflussbar" ist.
Marc legt es auch drauf an, oder? Versucht sie zu verbotenem zu bringenHaben Martchen überhaupt einen Teil des Films mitbekommen? Shienen ja sehr beschäftigt
Marc hat es aber sehr eilig nach Hause zu kommen und da das nicht geht, ganz schnell ins Bett zu kommen. Waren Günther und Tanja sicher, dass sie die Lautstärke im Gästezimmer auf sich nehmen wollen? Naja, zum Glück gibt es ja Ohropax
Liebe Grüße,
Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.03.2012 15:06
#499 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

der Martchenteil war unglaublich heiß
War ja klar, dass Marc es nicht mehr aushält und jetzt möchte er, dass Gretchen zuerst Duschen geht, weil er fix und fertig ist und süss wie Gretchen sich im Schlaf an Marc kuschelt.Image and video hosting by TinyPic
So jetzt können Tanja und Günther gut schlafen, weil es vorbei ist, was da los war im Nebenzimmer, aber herrlich, wie Günther auf dem Schlauch steht und Tanja sich nicht eingekriegt hat mit lachen.

Ich bin ganz gespannt, wie der Morgen aussehen wird und was dann passiert.

mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.03.2012 16:20
#500 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena

War das wieder ein Teil!!!Image and video hosting by TinyPic Wie gut dass sowas nützliches wie Ohropax erfunden wurde!!!
Nein jetzt mal ersthaft!! Das war mal wieder einen spitzen Teil von dir!!! Ich bine cht sprachlos im
Moment!!! diese grenzenlose Leidenschaft...WOW..das war echt einen Meisterteil von dir!!! Und ich muss schon sagen da kann man schon ein wenig neidisch werden!! Und nach so einer Nummer..kann er nicht mal mit ihr duschen ohne...wieder wie ein Tier über sie herzufallen... Respekt!!
Günther und Tanja müssen schon gestaunt haben..gut Günther ist da noch ein wenig auf dem Schlauch!!
Ja..da haben sie wieder was gelernt!!!
Jedenfalls freu ich mich auf den nächsten Teil!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz