Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.484 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.07.2015 09:57
#76 RE: Fragen zu den Fanfics Zitat · Antworten

@Mausi
Mhmm.. kannst du dich noch an ein paar Andere "Details" erinnern.. weil auf Anhieb, erkenn ich sie nicht! (Mhmm..ist mir auch noch nie passiert) Jedenfalls.. wenn du noch mehr Details weisst.. immer her damit!


LG Greta

Mausi Offline

Praktikant:

Beiträge: 8

15.07.2015 15:36
#77 RE: Fragen zu den Fanfics Zitat · Antworten

Ich meine das in der Schweiz sein oder so. Und da ist noch eine Frau der ihn ein bisschen verrückt macht und er unbedingt will das Gretchen kommt und die gehen zusammen essen. Und Marc kommt dann zurück wo gerade ein schwerer Unfall ist und er im op kommt und den anderen Oberarzt ablöst.

Vielleicht hilft es dir ja.

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

15.07.2015 17:11
#78 RE: Fragen zu den Fanfics Zitat · Antworten

@mausi


Könnte die Story von Frieda sein.da arbeitet Marc nämlich in der Schweiz.und am Schluss bekommt Gretchen Zwillinge. Eine andere fällt mir jetzt leider nicht ein.hoffe ich konnte helfen.

LG Melli

Mausi Offline

Praktikant:

Beiträge: 8

15.07.2015 23:29
#79 RE: Fragen zu den Fanfics Zitat · Antworten

Hey danke das ist sie aber noch nicht.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.07.2015 11:46
#80 RE: Fragen zu den Fanfics Zitat · Antworten

Mhmm.. ich meine da gibts noch eine, da war er auch in der Schweiz, aber in Zürich wenn ich mich nicht irre.. und da hatte er ne Kollegin.. Aber mir fällt ums verrecken, gerade jetzt nicht ein.. wer die geschrieben hat.. Ich gucke mal heute Abend, nach ob ich sie finden kann!

Mausi Offline

Praktikant:

Beiträge: 8

16.07.2015 13:34
#81 RE: Fragen zu den Fanfics Zitat · Antworten

Zürich hört sich gat nicht schlecht an wäre super wenn du mir weiter helfen kannst.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.07.2015 10:24
#82 RE: Fragen zu den Fanfics Zitat · Antworten

@Mausi

Ich hatte heute Morgen einen "Geistesblitz".. (ist nicht die.. die ich gestern meine) Jedenfalls, war es vielleicht diese hier:

2. FF von Loco

Wenn nein.. (nicht schlimm) sag ruhig Bescheid.. wir finden sie.. wäre doch gelacht wenn nicht! Jedenfalls.. macht mch das schon "foxy" dass ich es nicht auf Anhieb wusste.. denn ja.. vielleicht nehme ich es ein kleinweg "persöhnlich".. Aber irgendwie.. macht die Herausfoderung" schon spass!

Mausi Offline

Praktikant:

Beiträge: 8

17.07.2015 10:46
#83 RE: Fragen zu den Fanfics Zitat · Antworten

Das ist sie leider noch nicht.

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

17.07.2015 12:21
#84 RE: Fragen zu den Fanfics Zitat · Antworten

@mausi

Hätte noch eine Idee. Ist es vielleicht die 2.Fortsetzung von Gretchen81? Der neue Oberarzt heißt Dr.Zimmermann und ist der Ersatz für den Dr.Rössel.Marc ist 2 Wochen in München zum Probearbeiten.
Wenn es die nicht ist, sag Bescheid. Dann suche ich weiter.

LG
Melli

Mausi Offline

Praktikant:

Beiträge: 8

17.07.2015 12:45
#85 RE: Fragen zu den Fanfics Zitat · Antworten

Ja danke das ist sie😀.

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

17.07.2015 13:20
#86 RE: Fragen zu den Fanfics Zitat · Antworten

Super, freut mich das ich helfen konnte.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.07.2015 10:01
#87 RE: Fragen zu den Fanfics Zitat · Antworten

Ich wollte dir gerade die selbe Story voschlagen!
Freut mich dass du sie gefunden hast!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz