Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.071 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2008 17:47
Artikel über Florian in Schöne Woche Zitat · Antworten

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Schöne Woche (Nr. 38 vom 10.09.08; kostet nur 59 Cent) ist ein kleiner Artikel (halbe Seite) über Florian . Da ich keinen Scanner habe, kann ich ihn nicht reinsetzen, aber hier schon mal ein Auszug aus dem Text:

Fünf Jahre hielt seine längste Beziehung - mit Unterbrechung. Derzeit ist der smarte Münchner solo. Ob's an seinen Macken liegt? "Ich bin rechthaberisch, dominant und sensibel wenn's um eigene Belange geht, unsensibel, wenn es um andere geht", lacht er. Gibt's etwas, was ihm peinlich ist? "Manchmal bin ich mir selbst peinlich", so der TV-Star. Er kann sich nämlich keine Namen merken. "Ich würde mich nicht an den Namen meiner Schwester erinnern, wenn mich jemand darauf anspricht. Das ist manchmal sehr peinlich. Weil es Leute sind, die ich gut kenne." Vielleicht könnten ihm Ginkgo-Pillen helfen... "Wäre eine gute Idee", lacht er. "Muss ich mal drüber nachdenken."

Es ist ein größeres Bild von Florian abgebildet, auf dem er vor dem Adolf-Grimme-Institut steht und ein kleines aus 'Die Liebe ein Traum'.

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

12.09.2008 19:20
#2 RE: Artikel über Florian in Schöne Woche Zitat · Antworten

die zeitung kenne ich wieder nicht^^^...werd mal morgen suchen,wennich das nicht vergesse...was stand da noch so über ihn?ein kleiner meier steckt anscheinend doch in florian!
Zitat:"Ich bin rechthaberisch, dominant und sensibel wenn's um eigene Belange geht, unsensibel, wenn es um andere geht", lacht er.

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2008 19:23
#3 RE: Artikel über Florian in Schöne Woche Zitat · Antworten

typisch Mann eben :D

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

12.09.2008 19:26
#4 RE: Artikel über Florian in Schöne Woche Zitat · Antworten

von wegen ,das hat mit einem garnichts zu tun, wenn die leute mich nicht als flo sondern als meier toll finden!...
das hat er doch in einem interview gesagt(videochat)...also ich kann es natürlich unterscheiden....aber hier soll er sich nicht wirklich wundern...^^

sandyweber82 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 15:41
#5 RE: Artikel über Florian in Schöne Woche Zitat · Antworten
Hier der Bericht :



------------------------------------------------------------------

Mitglied im "WE LOVE MARC CLUB"

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

13.09.2008 17:29
#6 RE: Artikel über Florian in Schöne Woche Zitat · Antworten

cool
danke fürs scannen :D

Jacki ( Gast )
Beiträge:

13.09.2008 17:44
#7 RE: Artikel über Florian in Schöne Woche Zitat · Antworten

der artikel ist leider nicht so lang aber trotzdem gut immerhin ist er über flo

.................................................

mein musik forum

Twetty will dich nie mehr verlieren hab dich ganz doll lieb . bin sooooo froh dich kennengelernt zu habenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


GRETCHEN&MEHDI=TRAUMPAAR
Mitglied im we Mehdi club

BELLA ITALIA

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

13.09.2008 19:29
#8 RE: Artikel über Florian in Schöne Woche Zitat · Antworten

Hab mir die Zeitschrift heute natürlich gekauft

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

13.09.2008 19:45
#9 RE: Artikel über Florian in Schöne Woche Zitat · Antworten

danke sandyweber!...^^ehm...die jacke kommt mir sehr bekannt vor....hat er die jacke nicht mal bei der verrückten türkischen hochzeit angehabt???

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

13.09.2008 19:49
#10 RE: Artikel über Florian in Schöne Woche Zitat · Antworten

haha dasist die Jacke^^

Riesen-Fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 70

03.12.2008 15:53
#11 RE: Artikel über Florian in Schöne Woche Zitat · Antworten

Hmm, ob er das wohl ernst meint ............. ??

Corni ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 20:56
#12 RE: Artikel über Florian in Schöne Woche Zitat · Antworten

oha kurzer aber toller Artikel :)
wooah Flo sieht geil aus :D

Kathy ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 13:09
#13 RE: Artikel über Florian in Schöne Woche Zitat · Antworten

Also ich find es sehr beachtlich und ehrlich, so ein Zitat von sich selbst zu geben!!!

Ich glaube allerdings sehr realistisch gesehn, dass dieses Zitat von jedem 2./3. Mann kommen könnte, meistens sind Männer sehr sensibel, wenn es um sie geht, aber wenn wir Frauen sensibel und verletzt sind, gehen die werten Herren nicht immer drauf ein....

...Sorry Mädels, aber so ist das immer, wenn man erst mal richtig lang zusammen ist oder öfters, wenn man zusammen wohnt!!!
Aber wenn man den Mann waaahnsinnig liebt, kann man nicht anders, als sich immer wieder zusammenzuraufen und ihm zu verzeihen...!!!

Kathy, die Hobbypsychologin hat gesprochen..

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz