Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 4.812 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

31.03.2010 23:12
Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

In der nächsten Ausgabe der Petra ist ein artikel/interview über Florian drin. Weiß nur nicht wie groß der ist.
Die Ausgabe kommt am 15.04.2010 raus

STARS & STORYS
Doktor-Spiele
So ein Süßer! PETRA macht
Visite bei „Doctor’s Diary“-Star
Florian David Fitz, denn er hat
einen guten Kinofilm gedreht.

http://www.petra.de/sites/default/files/...160PEX04E_0.pdf

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

15.04.2010 09:38
#2 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

Es lohnt sich, eigentlich wie immer, die Zeitung zu kaufen.....
Der Artikel ist mal wieder super, aber werden die Artikel nie Korrektur gelesen??

Ich zitiere: Derzeit entsteht in München die dritte Staffel der RTL-Erfolgsserie...


Sigi Copyright by me

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

15.04.2010 09:42
#3 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

Und Dini sind da auch Fotos?


Signatur: dank dir Dinimaus

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

15.04.2010 09:52
#4 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

Ja, aber kein neues dabei...1 aus Vincent, 1 aus Männerherzen, 1 aus DD...
Dann das Foto was in der Freundin in groß war, jetzt in klein und das Foto wo er an dem Gerüst
angelehnt ist (Autogrammkarte) in DIN A4..."Unser deutscher McDreamy"


Sigi Copyright by me

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

15.04.2010 11:37
#5 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

Danke für die Infos Dini :)

Ähm,das kann garnicht sein...:

Dini :Derzeit entsteht in München die dritte Staffel der RTL-Erfolgsserie...

Entweder war der Journalist schlecht und hat sich nicht richtig erkundigt oder die haben das Krankenhaus gewechselt... Normalerweise findet dies ja in Berlin statt



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,
einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

15.04.2010 13:39
#6 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

Und ich fahr nächsten Monat deswegen nach Berlin...Muss dann wohl
noch schnell umbuchen und das Krankenhaus in München suchen...


Sigi Copyright by me

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2010 14:44
#7 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

in der neuen OK ist auch ein Artikel über Flori drin, da steht das die Dritte Staffel in Berlin gedreht wird.

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

15.04.2010 16:36
#8 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

die zeitschrift is so schlecht erstmal den fehler reingehauen und die fragen waren jetzt auch nicht gerade hammer. Und hier der titel "für alle fälle fitz" kommt mir sehr bekannt vor in einem Interview mit der Bunten hieß der Titel "Ein Fitz für alle Fälle"
Naja schade das die nur so fr<gen genommen haben die man sicha uch selber beantworten kann, wenn man mal seine Homepage gelesen hat. Also der Journalistin war nciht besonders bemüht mal Fragen zustellen, wo man die antwort nicht schon überall gelesen hat.


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

15.04.2010 16:45
#9 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

Zitat von Vanessa
die zeitschrift is so schlecht erstmal den fehler reingehauen und die fragen waren jetzt auch nicht gerade hammer. Und hier der titel "für alle fälle fitz" kommt mir sehr bekannt vor in einem Interview mit der Bunten hieß der Titel "Ein Fitz für alle Fälle"
Naja schade das die nur so fr<gen genommen haben die man sicha uch selber beantworten kann, wenn man mal seine Homepage gelesen hat. Also der Journalistin war nciht besonders bemüht mal Fragen zustellen, wo man die antwort nicht schon überall gelesen hat.



Meinst Du den "petra"- oder den "OK"-Artikel? Hat denn keiner Fragen zum Film gestellt???

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

15.04.2010 16:47
#10 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

petra und zu vincent haben die 2 fragen gestellt...


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

15.04.2010 16:52
#11 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

Zitat von Vanessa
petra und zu vincent haben die 2 fragen gestellt...



Wow! Danke für die schnelle Antwort.

Wie schlecht ist das denn??? Der arme Kerl! Da kommt ein Film mit seinem Drehbuch und ihm in einer der Hauptrollen 'raus, und er kriegt lauter Fragen, die er schon hundert Mal beantwortet hat, gestellt... Armes Journalisten-Deutschland!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

15.04.2010 16:57
#12 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

naja schlecht is ne definitionssache, ich find es schon schlecht. also nicht von den antworten von flo, es sind einfach die fragen...kann aber auch daran liegen, dass ich seit 1 1/2 jahren interviews von ihm lese und wenn dann immer die gleichen fragen kommen dann wirds langweilig...und wenn ich dann noch solche fehler lese wie mit münchen was eigenlich keinem guten journalisten passieren sollten, ist es vorbei
Und dann gabs noch nciht mal nen extra fotoshooting oder so, sondern nur die bilder von filmen und die von seiner agentur oder seiner HP...


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

15.04.2010 17:03
#13 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Zumal es doch auch in der Ankündigung hieß "...denn er hat einen guten Kinofilm gedreht." Da erwartet man doch eigentlich in erster Linie einen Beitrag zum Film und nicht 'was Abgekupfertes, was seit mehr als einem Jahr im Umlauf ist.

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

15.04.2010 20:16
#14 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

Hey, hab mir die zeitschrift geholt und habs mal eingescannt :)

ich hoffe das sieht man auch gut, sonst scann ich das nachher nochmal neu ein.

Angefügte Bilder:
Scannen0001.jpg   Scannen0003.jpg   Scannen0002.jpg  
Fr. Dr. Meier ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2010 22:41
#15 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

Oh toll, vielen lieben Dank für`s Scannen...!

Glückliches Mitglied im: We Flo David Fitz-Club!
Glückliches Mitglied im: Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Glückliches Mitglied im: We Marc Club!

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

15.04.2010 23:03
#16 RE: Florian David Fitz in der nächsten Ausgabe der Petra Zitat · Antworten

Ich frag mich wie oft die eigentlich noch nach seiner Narbe auf der Nase fragen wollen...

danke fürs Einscannen


Sig by Milka...Vielen Dank!!!

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz