Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 27.501 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sevilla
19.09.2009 20:17
Florian David Fitz in der Cosmopolitan Zitat · antworten

hallo zusammen, ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass in der neusten cosmopolitan ein interview mit florian, maxim, simon und wotan mit dem wunderbaren titel: ritter der leidenschaft drin hat. natürlich hat es auch noch ein paar bildchen mit flo und co. ganz nett anzuschaun... vor allem flo's neuer haarschnitt gefällt mir echt gut. also mädels, ran an den artikel!!!

hasenzähnchen
19.09.2009 20:19
#2 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

Foto?

Sevilla
19.09.2009 20:23
#3 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

ich schau mal was ich da machen kann...bis gleich

hasenzähnchen
19.09.2009 20:25
#4 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

Dankeeee

Sevilla
19.09.2009 21:12
#5 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

tja, ich hab eine alte kamera... habs eifach nicht besser hinbekommen. sorry!

Angefügte Bilder:
momente 025.JPG   momente 048.JPG   momente 051.JPG   momente 052.JPG  
MarBeaZz Offline

Mitglied

19.09.2009 21:17
#6 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

OUHAAAAA
Ich denke,ich muss am Montag gleich mal zum Einkaufsladen^^

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

19.09.2009 21:52
#7 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

die cosmopolitan werd ich mir montag definitiv holen!
ich glaube, ich bin eine der wenigen hier, wenn nich sogar die einzige, die sich mit der neuen frise so gar nicht anfreunden können...
mir gefällt das alte definitiv besser

LadyausNRW Offline

Mitglied

19.09.2009 22:08
#8 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

wunderschöne Bilder,haarschnitt gefällt mir... der sollte mal in einem mafiafilm mitspielen...einen ganz bösen...kann ich mir dank diesen fotos gut vorstellen xD

Sevilla
19.09.2009 23:02
#9 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

so, meine lieben... ich hier das interview von melanie jassner zu den dazugehörigen fotos von ali kepenek alles aus der cosmopolitan okt.09. viel vergnügen beim lesen. Image and video hosting by TinyPic

Sevilla
19.09.2009 23:04
#10 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

RITTER DER LEIDENSCHAFT
ES IST MONTAGMORGEN, ZEHN UHR. DIE SONNE STRAHTL IN DIE TESTOSTERONVERNEBELTE SUITE 632 DES HOTEL „ADLON KEMPINSKI“, BERLIN. DORT SITZEN, SEHR ENTSPANNT, SIMON VERHOEVEN, WOTAN WILKE MÖHRING, MAXIM MEHMET UND FLORIAN DAVID FITZ, UM MIT MIR ZU PLAUNDER. ÜBER IHREN NEUEN FILM „MÄNNERHERZEN“, IHRE ROLLE ALS MANN UND NATÜRLICH ÜBER FRAUEN. ZWEI STUNDEN LANG. DIE BITE VON SIMON, DIE ANDEREN MÖGEN AUS DEM ZIMMER GEHEN, WENN ER REDET, WIRD LACHEND IGNORIERT.

DIE ERSTE FRAGE GEHT AN DEN REGISSEUR: WARUM EINE MÄNNERKOMÖIDIE?
SIMON VERHOEVEN: ES GIBT REICHLICH „SEX & THE CITY“-VERSCHNITTE, ABER KEINEN MÖNNLICHEN GEGENENTWURF. ICH WOLLTE DIESE HUMORVOLLE ART UND WEISE, WIE WIR MÖNNER UNS ÜBER FRAUEN UNTERHALTEN, GENAU DIESEN TON, IN EINEN FILM PACKEN. (DER ZIMMERSERVICE NIMMT DIE GETRÄNKEBESTELLUNG AUF. WOTAN: „ BRINGEN SIE UNS BITTE AUCH ZIGARETTEN?“)
WELCHER DER SECHS MÄNNERCHARAKTERE DES FILMS ÄHNELT DIR AM MEISTEN?
SIMON: ICH KANN MICH MIT ALLEN IDENTIFIZIEREN. DAS IST AUCH DIE IDEE DES FILMS, DASS AUS ALLEN MÖNNERN DAS PORTÄT EINES MANNES ENTSTEHT, DER UNSERER ZEIT ENTSPRICHT. WIR SIND EIFERSÜCHTIG, WIR SIND VERLIEBT, HABEN MANCHMAL ANGST VOR DER VERANTWORTUNG, DAVOR UNS FEST ZU BINDEN, MÜSSEN KÄMPFEN, FÜHLEN UNS UNWIDERSTEHLICH UND EINSAM. DAS SIND ALLES FARBEN, DIE ZU MÄNNERN GEHÖREN.
IST ES HEUTE SCHWERER EIN MANN ZU SEIN?
WOTAN WILKE MÖHRING: JA, WEIL BESTIMMTE DINGE, DIE BIS GESTERN NOCH ALS MÄNNLICH GALTEN, ES HEUTE NICHT MEHR SIND. FRÜHER HAST DU EINEN DRACHEN GETÖTET UND DAMIT DIE PRINZESSIN EROBERT. HEUTE IST ALLES KOMPLIZIERTER.
SIMON: WAS DAS MANNSEIN HEUTE SO SPANNEND MACHT, IST DIE TATSACHE, DASS WIR KEINEM ROLLENBILD MEHR ENTSPRECHEN MÜSSEN. WIR KÖNNEN ALLES SEIN, DESHALB BRAUCHEN WIR ABER AUCH OFT LANGE, UM UNSEREN WEG ZU FINDEN.
FLORIAN DAVID FITZ: JETZT, DA WIR DIE GLEICHBERECHTIGUNG HABEN, WAS GUT IST, MÜSSEN WIR ALLE LERNEN, MIT DIESEN NEUEN POSITIONEN UMZUGEHEN.
WOTAN: MAN WILL JA EINEN PARTNERIN AUF AUGENHÖHE, ABER MANCHMAL KOMMT DIESES ARCHAISCHE MÄNNLICHE GEN IN UNS DURCH, UND DAS VERWIRRT UNS IMMER WIEDER.
(DIE GETRÄNKE WERDEN SERVIERT. WOTAN: „ KOMMEN DIE ZIGARETTEN NOCH?“)
WAS, WENN EURE FRAU IM JOB ODER IM SPORT BESSER IST ALS IHR?
MAXIM MEHMET: WENN SIE GENAU DEN GLEICHEN JOB HAT, WIRD ES SCHWIERIG.
FLORIAN: DAS KANN UNTER MÄNNER ABER AUCH ZUM PROBLEM WERDEN.
WOTAN: ICH MESSE MICH NICHT STÄNDIG AN ANDEREN. DAFÜR SIND WIR ALLE VIEL ZU INDIVIDUELL.
FLORIAN: DARAN, DASS EINER VIEL MEHR VERDIENT ALD DER ANDERE, SIND SCHON SO VIELE BEZIEHUNGEN GESCHEITERT.
WOTAN: ABER WENN DU WEISST, SIE BLÜHT IN DEM, WAS SIE TUT AUF, DAS IST DOCH TOLL.
MAXIM: DAS IST DIE IDEALVORSTELLUNG. ABER ICH WAR MAL MIT EINER SCHAUSPIELERIN ZUSAMMEN. IN DEM MOMENT, WO DER ANDERE MEHR ERFOLG HAT, WIRD MAN AUF SICH SELBST ZURÜCKGEWORFEN.
FLORIAN: DAS IST AUCH KEINE MISSGUNST, DAS IST EIN MISSVERHÄLTNIS.
SIMON: ALSO ICH MUSS EINE FRAU BEWUNDERN, EGAL OB SIE MIR BEIM JOGGEN DAVONLÄUFT ODER IM JOB BESSER IST.
IM FILM IST DIE SCHLABBERHOSE SCHULD DARAN, DASS FLORIAN KAUM MEHR SEX MIT SEINER FREUNDIN HAT. WAS FINDET IHR AN FRAUEN NOCH UNSEXY?
FLORIAN: ICH FIND’S GANZ FURCHTBAR, WENN AUS DER HOSE `NE POKORDEL RAGT.
MAXIM: EINE POKORDEL???
FLORIAN: EIN STRING, DER WEIT OBEN SITZT….
WOTAN: … WO MAN NICHT SICHER IST, OB DER BH ODER SCHLÜPFER VERRUTSCHT IST.
SIMON: ICH FINDE BALLERINAS NICHT SO TOLL.
WOTAN: JA, DIE MACHEN AUCH EINEN SCHLIMMEN HINTERN.
SIMON: IM GEGENSATZ ZU HIGH HEELS.
MAXIM: WAS SIND BALLERINAS?
FLORIAN: FLACHE SCHUHE, BALLETTSCHUHE.
SIMON: MAXIM GEFÄLLT ALLES AN FRAUEN. SCHLABBERHOSEN, BALLERINAS, ALLES. IHM GEHT’S NUR UM DIE INNEREN WERTE, WAS NATÜRLICH AUCH STIMMT. WENN MICH DIE FRAU IN DER SCHLABBERHOSE UND BALLERINAS ZUM LACHEN BRINGT, IST ALLES O.K.
WOHIN GEHT’S BEIM ERSTEN DATE?
SIMON: ICH WÜRDE EIN ROMANTISCHES RESTAURANT AUSWÄHLEN. ODER IN DEN BIERGARTEN GEHEN. AUF JEDEN FALL WÜRDE ICH MICH ABENDS TREFFEN UND NICHT GLEICH TAGSÜBER ZUSAMMEN AN DEN SEE FAHREN.
FLORIAN: BIERGARTEN IST SUPER. DAS IST NICHT SO FURCHTBAR FORMELL.
WOTAN: NEE, FORMELL FIND ICH AUCH SPANNEND. HERZKLOPFEN. ESSEN IST IMMER GUT, WEIL ES SINNLICH IST, UND DU VIEL ÜBER DEN ANDEREN ERFÄHRST.
FLORIAN: UND WENN DIE FRAU NICHTS ISST, IST ES GLEICH SCHLECHT.
(EINE ANDERE KELLNERIN SERVIERT EIN PAAR SNACKS: „WO DARF ICH DAS HINSTELLEN? SIMON: „ EINFACH NEBEN DIE ZIGARETTEN.“ WOTAN: „ HABEN SIE ZUFÄLLIG ZIGARETTEN DABEI?“ KELLNERIN VERLEGEN: „ NEIN.“ WOTAN: „ HABEN WIR TATSÄCHLICH VOR EINER STUNDE BESTELLT.“ KELLNERIN: „ZIGARETTEN? BRING ICH.“)
WOTAN: UND DU MERKST AN DER BESTELLUNG SOFORT, OB SIE KOMPLIZIERT IST. GANZ WICHTIG IST AUCH, DASS MAN DANACH NOCH WAS MACHT, WORAN MAN SICH ERINNERT. NACHTS AN DEN SEE FAHREN….
SIMON:… ODER EIN SCHÖNER SPAZIERGANG DURCH DIE STADT.
MAXIM: ABER DIESE GEDANKEN MACHT MAN SICH DOCH NICHT SCHON VORHER.
SIMON: KOMMT DARAUF AN, WIE WAHNSINNIG TOLL DU DIESE FRAU FINDEST.
MAXIM: PLANEN FINDE ICH SCHWIERIG. ICH WÜRDE VIELLEICHT SPONTAN EINEN SPAZIERGANG DURCH DEN PARK MACHEN.
WOTAN: UND DANN FREUT SIE SICH TOTAL, DASS SIE MIT IHREN TEUREN HIGH HEELS DURCH DIE HUNDEKACKE STAPFEN DARF UND DENKT SICH: MIT DEM TYPEN NICH WIEDER.
(DIE ZIGARETTEN KOMMEN)
FLORIAN: ICH FIND’S ABER NICHT TOLL, WENN IHR RAUCHT.
SIMON: HALT DIE KLAPPE (GRINST). SCHLIMM IST ES NUR, WENN DAS ESSEN SO SCHLECHT LÄUFT, DASS MAN KEINE LUST MEHR AUF EIN DANACH HAT.
WIE BRINGT SICH EINE FRAU BEIM DATE DENN INS AUS?
SIMON: WENN SIE NICHTS SAGT.
WOTAN: ODER WENN SIE AN DER FALSCHEN STELLE LACHT.
SIMON: ODER GAR NICHT LACHT.
FLORIAN: SAGEN WIR, WENN DER HUMOR NICHT DER GLEICHE IST.
SIMON: UND WENN EINE FRAU ANDERE MENSCHEN, KELLNERN ETC. GEGENÜBER ARROGANT IST. SO EINE TUSSIMÄSSIGE „ICH BIN WAS BESSERES“-ART HAT.
WORAN MERKT DIE FRAU, DASS IHR MEHR VON IHR WOLLT ALS EINE VERABREDUNG?
SIMON: AN DEM KUSS
WOTAN: WENN DU AM NÄCHSTEN MORGEN NEBEN IHR AUFWACHST UND NOCH MAL EINE ATTACKE STARTEST, WEIL DU VON IHR NICHT GENUG KRIEGEN KANNST.
SIMON: GLAUBST DU, DASS ES ETWAS ERNSTES SEIN KANN, WENN DU AM ERSTEN ABEND MIT IHR INS BETT GEGANGEN BIST? WENN ICH MIR DENK, „WOW, DIE IST ABER GANZ SCHÖN TOLL…, DANN…“
WOTAN:… DANN BIST DU VORSICHTIG.
SIMON. DANN BIN ICH VORSICHTIG.
WOTAN: ABSOLUT RICHTIG.
(SIMON UND WOTAN SETZEN SICH ANS FENSTER, UM ZU RAUCHEN.)
KÖNNTET IHR EINEN SEITENSPRUNG VERZEIHEN?
MAXIM: MUSST DU, FINDE ICH.
SIMON: EIN SEITENSPRUNG PASSIERT JA MANCHMAL NUR, WEIL MAN DIE FRAU VERNACHLÄSSIGT HAT. DANN KANN MAN DAS VERZEIHEN, ABER ES BRAUCHT SO VIEL KRAFT.
MAXIM: WENN LIEBE IM SPIEL IST, DANN GEHT ES NATÜRLICH GAR NICHT MEHR.
SIMON: DANN WÜRDE ES FÜR MICH SOGAR NOCH EHER GEHEN . ZU WISSEN, DASS ES IHR NUR UM SEX GING, FINDE ICH VIEL SCHLIMMER.
FLORIAN: EIN SEITENSPRUNG HAT JA OFT AUCH ETWAS ERFRISCHENDES. PLÖTZLICH SIEHT MAN SICH WIEDER MIT ANDEREN AUGEN.
MAXIM: ODER ES IST ALLES KAPUTT.
WÜRDET IHR EINEN FEHLTRITT BEICHTEN?
SIMON: NICHT UNBEDINGT. DAS STEHT IN KEINEM VERHÄLTNIS ZU DEM, WAS ES AUSLÖST UND WAS ES EINEM SELBST BEDEUTET.
FLORIAN: ABER WENN SIE DICH DARAUF ANSPRICHT, DANN MUSST DU ES SAGEN.
SIMON: FINDE ICH NICHT. DAS TUT DEM ANDEREN SO WEH UND ZERSTÖRT SO VIELES.
FLORIAN: ABER WENN SIE ES AHNT, UND DU SIE DANN BELÜGST, DANN IST ES EIN WIRKLICHER BETRUG. DAS FINDE ICH VIEL SCHLIMMER ALS EINEN SEITENSPRUNG.
WOTAN: NUR ZU BEICHTEN, UM DA GEWISSEN ZU BEREINIGEN, IST RESPEKTLOS.
WAS, WENN EURE FREUNDIN, EUCH MIT EINER FRAU BETRÜGEN WÜRDE?
SIMON: DA HÄTTE ICH ÜBERHAUPT NICHTS DAGEGEN (LAUTES GELÄCHTER)
WOTAN: I REALLY LIKE TO WATCH!
SIMON: IM ERNST. ICH FINDE, DAS IST EINE SEHR ÄSTHETISCHE VORSTELLUNG.
DENKT IHR DAS ALLE?
FLORIAN: ICH SEHE DA KEINEN UNTERSCHIED.
WOTAN: BEI EINEM MANN WRDE ES MICH DOCH MEHR STÖREN, ABER VOR ALLEM GEHT ES JA DARUM, ETWAS ZU TUN, WAS DER ANDERE NICHT WEISS, UND DAS IST IMMER EIN RÜCKSCHLAG.
WAS HILFT GEGEN LIEBESKUMMER?
FLORIAN: SPORT.
MAXIM: ARBEIT.
SIMON: VALIUM. ES IST AUF JEDEN FALL DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT.
WOTAN: ICH FINDE EIFERSUCHT IST MINDESTENS GENAU SO SCHLIMM. DAS IST EINE ENERGIE, DIE KOMPLETT GEGEN DICH GERICHTET IST. LIEBESKUMMER KANN JA DURCHAUS AUCH EINE QUELLE FÜR KREATIVITÄT SEIN.
SIMON: DIE GRÖSSTEN KUNSTWERKE DER WELT SIND AUS LIEBESKUMMER ENTSTANDEN. WEIL MAN DANN AM SENSIBELSTEN UND VERLETZLICHSTEN IST. MIT 18 HATTE ICH DEN SCHLIMMSTEN LIEBENSKUMMER MEINES LEBENS. MEINE EX IST NACH AMERIKA ABGEDÜST UND HAT DORT ZWEI WOCHEN GEHEIRATET.
WOTAN: MEIN ERSTES MAL WAR AUCH DRAMATISCH. DA HÖRST DU RICHTIG, WIE DEIN HERZ KNACKT UND KALT WIRD FÜR JAHRE.

MAXIM: ICH FINDE, DASS BRÜCHE IM LEBEN, MOMENTE, IN DENEN ETWAS ZU ENDE GEHT ODER AUCH NEU ANFÄNGT, EINE BESONDERE ENERGIE HABEN. MAN MERKT IRGENDWIE, DASS MAN AM LEBEN IST.
WOTAN: SCHWELLENERLEBNISSE SIND DAS. IN DIESER SITUATION BIST DU GANZ KONZENTRIERT AUF DAS ELEMENT LEBEN, SO WIE IM MOMENT DES ORGASMUS. OB MAN SICH DAS IN SITUATIONEN DER TRAUER WÜNSCHT, IST ALLERDINGS EINE ANDERE FRAGE.
GLAUBT IHR NOCH AN DAS EHEVERSPRECHEN „BIS DASS DER TOD EUCH SCHEIDET“?
WOTAN: ICH SCHON. ABER DA WIR HEUTE ALLE VIEL ÄLTER WERDEN, GILT DIESES VERSPRECHEN VIEL LÄNGER UND DARAN MUSS MAN ARBEITEN.
SIMON: ICH WÜRDE NUR HEIRATEN, WENN ICH GENAU DAS IN DIESEM MOMENT GLAUBE, IN DER HINSICHT BIN ICH SEHR ALTMODISCH.
MAXIM: ALS ICH GEHEIRATET HABE, WAR DAS EINE HOMMAGE AN DEN AUGENBILCK. EIN COMMITMENT AN MEINE FRAU, WEIL ICH SIE LIEBE. ABER DER SATZ „BIS DASS DER TOD EUCH SCHEIDET“ HAT SO EIN RIESENGEWICHT, DAS KANN MAN ÜBERHAUPT NICHT TRAGEN.
WIE WEIT WÜRDET IHR FÜR EURE GROSSE LIEE GEHEN? MIR IHR NACH TOKIO ZIEHEN, WENN SIE EINEN TOLLEN JOB HAT?
SIMON: SCHWIERIG.
WOTAN: ICH WÜRDE ALLES MACHEN.
FLORIAN: AUCH DEINEN BERUF AUFGEBEN, DEIN LEBEN HIER? HATTET IHR NOCH NIE DIE GROSSE LIEBE?
SIMON: ICH HATTE DIE GROSSE LIEBE.
FLORIAN: DIE MUSS JA ERST LEBBAR SEIN.
SIMON: ICH HABE JA GESAGT, ICH WÜRDE NICHT SO EINFACH MITGEHEN. ICH WAR MAL IN SO EINER SITUATION. SO EINFACH IST DAS NICHT.
WOTAN: DIE GROSSE LIEBE, SORRY, DA WÜRDE ICH ALLES MACHEN (AUFBRAUSEND)
SIMON: AUCH JEMANDEN UMBRINGEN?
WOTAN: MIT SICHERHEIT AUCH DAS.
SIMON: WENN JEMAND DIE LIEBE MEINES LEBENS BEDROHEN WÜRDE, DANN MIT DEM GRÖSSTEN VERGNÜGEN.
WOTAN: GENAU! (FORMT SEINE HAND ZU EINER PISTOLE). WIE VIELE DENN NOCH, SCHATZ? (LAUTES MÄNNERGELÄCHTER)
INTERVIEW: MELANIE JASSNER / FOTOS: ALI KEPENERK
FÜR COSMOPOLITAN OKTOBER 09

Christina♥
19.09.2009 23:19
#11 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

Wow :)

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast und das abgeschrieben hast :)

Werde mir die Cosmopolitan aber trotzdem kaufen, allein wegen der Bilder :)

Lin
19.09.2009 23:31
#12 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

Eigentlich mag ich ja seine Marc-Frisur am liebsten. Aber die kurzen Haare sind wirklich smart...
Ich finde, wenn jemand ein Mann ein so tolles Gesicht hat, dann bekommt es mit kurzen Haaren häufig noch mehr Ausstrahlung

LadyausNRW Offline

Mitglied

19.09.2009 23:46
#13 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

xD vorhin schrieb ich zu Flo : 100% Testosteron ...und dann steht im Artikel wirklich was von testosteron xD

ich kann hellsehen xDne mal im ernst :das ist echt unheimlich!

Rehlein87
20.09.2009 00:30
#14 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

Vielen Dank für die Foto´s und den dazugehören Artikel.
Ich finde den Artikel recht sehr Informativ.

Sevilla
20.09.2009 10:38
#15 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

gerne, gerne... mädels geht hin zur tanke oder sonst wo und kauft das heft... die (wenigen) fotos von ALLEN sehen total stark aus. also, nichts wie los auf einen sonntagsspaziergang .

Hippe
20.09.2009 11:21
#16 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

mir gefällt die marc maier frisur auch besser.

Kirsten Offline

Mitglied

20.09.2009 11:43
#17 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

Ich finde er sieht mega klasse auf den Fotos aus, mal was ganz anderes, hatte ihn kaum erkannt!!!

chococat
20.09.2009 12:08
#18 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

Ohhhh Danke für den link! Hatte die Cosmo schon seit Freitag liegen und habe es noch nicht geschafft reinzugucken. .....und jetzt....richtig schönes Foto!!! Mein Freund guck grad voll komisch weil ich so grinse....Schade das Flo nur sehr wenig sagt, also weniger wie zB. Wotan oder Simon =)

kleene
20.09.2009 12:12
#19 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

Zitat von Hippe
mir gefällt die marc maier frisur auch besser.

Jap finde ich auch.Schade das Flo nicht so viel erzählt hat beim Interview, wie die anderen.

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied

20.09.2009 13:38
#20 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

Hab sie auch musste nur meinen Dad überreden zur Tanke zu gehen ;D hat sich aber echt gelohnt

MarBeaZz Offline

Mitglied

20.09.2009 13:39
#21 RE: Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

Okay,ich fahre nachher denke ich auch noch zur Tanke.
Wie teuer ist die Zeitschrift denn und welche Heft-Nummer ist das?

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied

20.09.2009 14:43
#22 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

Also es ist die Oktoberausgabe und sie kostet 2,80 €

hasenzähnchen
20.09.2009 14:49
#23 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

Hoffe, dass es die morgen in Wien oder so halt noch gibt dann kauf ich sie mir morgen!

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

20.09.2009 14:49
#24 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

ich finde aber, dass das interview diesmal anders is als die anderen das mit den seitensprüngen komisch, aber vlt wurde das ja nur ausm zusammenhang gerissen oder ähnlches denn was hat bora gesagt man soll nciht immer alles glauben was in den zeitschriften interviews etc liest aer wenn es war sein sollte naja muss jeder für sich selbst entscheiden was man von seitensprüngen hält...
er das mit der ehrlichkeit find ich gut

Sevilla
20.09.2009 16:38
#25 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · antworten

hat schon was, mit der erfrischung in der beziehung nach einem seitensprung. (ist in jedem fall nicht mein ding) doch wenn's so bei ihm ist, ist's halt so. er ist wenigstens ehrlich!
na, vielleicht hat es hier eine übereinstimmung mit der rolle vom dr. meier?!?! oder FRAU könnte auch sagen: hier kommt die kombination MANN, SKORPION und DAS WISSEN, WELCHE WIRKUNG "MANN" AUF FRAUEN HAT zusammen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen