Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 31.371 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 15:55
#76 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

Ihr werdet lachen, aber ich hab heut das neue Lied von Robbie im Radio gehört und ihn mir bildlich vorgestellt und da ist mir plötzlich Flo's Bild in den Sinn gekommen haha. Stimmt, es ist irgendwie eine Mischung aus Peter André und Robbie Williams ...

Übrigens hab ich mir heute die Cosmo ganz nah an die Augen gehalten - im Original erkennt man schon, dass es Florian ist. Trotzdem irgendwie anders halt

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

23.09.2009 17:25
#77 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

also ich kann mich mit der neuen frisur auch nicht so anfreunden.^^
finde das ihm das längere besser steht, aber haare wachsen ja wieder.

Jean-flys-to-Heaven ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 17:50
#78 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

*Cosmo inne Hand halt und wedel!"... ich hab se! :D.... aber find es sieht immer noch fremd aus...

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

23.09.2009 18:05
#79 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

Habe sie jetzt auch endlich und ich muss gestehen als ich die Bilder das erstemal gesehen habe, dachte ich
wieso haben sie hier Peter Andre abgebildet!!!
Ich finde die Bilder richtig klasse, mal was ganz anderes,
aber auch toll!!!


Signatur: marc meier fan 91XD
Danke Hasi!!!

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 18:11
#80 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

WOW Das Interwie ist so toll, und die Bilder erst!!!!
Ich kann euch nur allen zustimmen. Flos Haarschnitt sieht echt hammermäßig aus, das steht ihm ausgezeichnet!!!!!!! Image and video hosting by TinyPic Und das Muskelshirt auch

An dieser Stelle auch von mir ein rießen Dankeschön an alle die sich die mühe gemacht haben den Artikel und die Bilder reinzustellen.


Quelle: Siggi von I-Love-DD
Mitglied im We Marc Club


Sevilla ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 23:06
#81 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

bitte, hab mir die mühe doch gerne für euch gemacht.... doch leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass ich dem lieben fotografen ein R in seinen namen "geschmuggelt" habe. also gut, nur mal zum richtigstellen: der liebe mann heisst ALI KEPENEK (nicht das mir noch beschwerden kommen ) und jetzt kommt's (tusch) er hat noch mehr fotos aus diesem anlass des interviews gemacht... juheeeeee Image and video hosting by TinyPic

Angefügte Bilder:
01.jpg   02.jpg   03.jpg   04.jpg  
Lin ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 08:49
#82 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

Ja, aber der schimmernde Anzug Der Arme...Kann mir nicht vorstellen, dass man sich darin wohl fühlt

Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im WeMarc - Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 08:55
#83 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

Hola die Waldfee was für ein Anzug da muss man sich ja wie eine Christbaumkugel fühlen *gg*

Aber da sehe ich jetzt auch zum ersten mal das er eine hohe Stirn hat (es wurde ja schon mal wo anders erwähnt in dem Bereich "Fragen,Kommentare zu Florian...)

Aber sonst muss ich sagen mir gefällt das Foto gut. Aber das was man prinzipiel sehen kann in der Cosmop. die Fotos von ihm gefallen mir besser




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

24.09.2009 11:35
#84 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

@t Sevillia,
wo hat du denn die Fotos her, in der Cosmopolitian waren die ja nicht!!!


Signatur: marc meier fan 91XD
Danke Hasi!!!

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 12:33
#85 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

Uii danke für die Fotos aber der silberne Anzug wuaaaah dat geht ja mal gar nicht dafür sieht der Rest soooo schnuckelig aus Image and video hosting by TinyPic

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 14:27
#86 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

Also ich kann mich auch noch nicht so recht mit der neuen Frisur anfreunden. Fand die alte vieeeeel besser *seufz* Aber geil sieht er immer noch aus, aber wie vorher schon mal gesagt, irgendwie so bisschen Peter Andre like.
Den Simon Verhoeven mag ich ja irgendwie net angucken *lol* Da denk ich immer noch an seine Rolle in DD....

ÄäXx Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

24.09.2009 14:42
#87 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

also ich fand die alte frisur auch besser. aber er sieht ja immer toll aus ;)
irgendwie erinnert er mich mit der neuen frisur eher an markus lanz...



Danke Kendra! Ich liebe deine Fan Arts :)

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 14:54
#88 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

JAAAAAAAAAA!!! @ÄaXx, DANKE!! ich schau ihn die ganze zeit an und denke, man an wen erinnert er mich denn so krass? einige meinten ja robbie williams oder sogar peter andre (welch beleidigung für flo!) aber es ist MARKUS LANZ!! muhahahhafinde das persönlich aber echt schick die kurzen haare..passen bloß nicht zu marc meier..

ÄäXx Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

24.09.2009 14:58
#89 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

bitte, bitte
musste auch erst eine weile überlegen, bis ich drauf kam ;)



Danke Kendra! Ich liebe deine Fan Arts :)

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 15:11
#90 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

Markus Lanz? Jetzt eeeecht? Mmmh also für mich isser immer noch ein Peter-Robbie-Klon

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 15:17
#91 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

Jap, echtVor allem auf dem wo er die Grimasse zieht

Sandy007 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 15:26
#92 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

Ich hab mir die Cosmopolitan auch direkt gekauft als das mir dem Interview im Forum gelesen habe. Allerdings finde ich das Florian etwas wenig im Gegensatz zu den anderen sagt,aber vll. bilde ich mir das auch nur ein weil ich am liebsten natürlich ein ganz persönliches Interview von ihm in der Zeitschrift gelsen hätte :-P
Zu der Frisur weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht was ich sagen soll. Irgentwie sieht es gut aus aber ich frage mich ob er sich die Haare für seine Rolle als Dr. Meier wieder länger wachsen lässt oder Dr. Meier dann ab jetzt auch eine neue Frisur haben wird, so nach dem Motto neue Frisur neuer Lebensabschnitt. Ohne Gretchen... So wie Frauen das manchmal machen :-D Ungewohnt ist es auf jeden Fall aber nicht schlecht ;-)

http://i33.tinypic.com/107m16s.jpg

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 19:09
#93 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

Huhu!
Besonders toll finde ich die neue Frisur ehrlich gesagt auch nicht.
So kurze Haare sind eher nicht so meins und ich finde,
dass ihm die etwas längeren Haare besser standen.



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Sevilla ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 23:02
#94 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

@kitty... die fotos habe ich von der homepage des fotografen ALI KEPENEK... mir gefallen seine fotos echt gut. lohnt sich mal auf einen "ausflug" auf seine seite zu machen. hat ein paar ganz interessante bilder. vom bericht: Ritter aus Leidenschaft, sind das alle fotos vom cast.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

25.09.2009 07:41
#95 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

@t Sevilla
Danke für die Info!!!


Signatur: marc meier fan 91XD
Danke Hasi!!!

Jezz_DD-Freak ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 14:25
#96 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

Zitat von meierlicious
JAAAAAAAAAA!!! @ÄaXx, DANKE!! ich schau ihn die ganze zeit an und denke, man an wen erinnert er mich denn so krass? einige meinten ja robbie williams oder sogar peter andre (welch beleidigung für flo!) aber es ist MARKUS LANZ!! muhahahhafinde das persönlich aber echt schick die kurzen haare..passen bloß nicht zu marc meier..



Und ich dachte schon ich wär die Einzige, die an Markus Lanz dachte xDD Aber beim 2. Mal hinsehen, erkennt man schon das es Flo ist xDD

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 18:14
#97 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

also ich finde ja die ähnlichkeit zu robbie williams ist größer

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

26.09.2009 01:16
#98 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

also als ich das bild richtig gesehen habe in der zeitung hab ich sofort an Peter andré gedacht(wurde hier ja auch schon erwähnt) also vom gesichtsausdruck her sah das irgendwie so aus...

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 13:22
#99 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

ich hab ihn erst auf den 2. blick erkannt aber das bild ist "sehr sehr hübsch" xD


Nicht nur die Schwäche verbindet uns ne;)!ihr seit so toll meine lieben !hesdl

Mitglied im :"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im : "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)" - club
Mitglied im : Frauen können verzeihen- Club
Mitglied im : Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im :WeMARC Club
Mitglied im :Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen -Club
stolzes Mitglied im : HOT BOYS & GIRLS CLUB

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

27.09.2009 22:37
#100 RE: Florian David Fitz Interview in der Cosmopolitan Zitat · Antworten

ich hätte eine frage: wie lange gibts die cosmopolitain noch?? oder ist schon eine neue wieder draußen??

LG


by Milka.....Dankeschön!!


Stolzes Mitglied im:-Ich lache gern und oft - Club!
-Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club!
-Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club!
-Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!
-Club für alle DD&Forum süchtigen!
-Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
-MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!
-Twilight-Club

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz