Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 4.376 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tani Offline

Krankenschwester:

11.07.2011 20:38
#151 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

edit: doppelt gepostet!

Mona Offline

Frauenversteher:

11.07.2011 20:44
#152 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Danke! Image and video hosting by TinyPic

Die Suche nach dem Song hat auch am längsten gedauert.

DD-Forever ( gelöscht )
12.07.2011 09:37
#153 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Ich habe mir gerade die letzten zwei Videos von euch angesehen und fand sie einfach nur wieder klasse! Die Szenen waren toll ausgewählt und auch die Musik hat gut gepasst.
Danke fürs Reinstellen!

VeRni95 Offline

PJler:

12.07.2011 09:53
#154 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Wieder einmal toll geworden.

Das Lied fand ich soooooo klasse, auch wenn es echt schwierig war das zu finden. Image and video hosting by TinyPic

Wieder einmal die perfekte Szenenauswahl, aber wenn ich jetz noch mehr schreibe könnt ihr auch einfach meine anderen Kommis lesen. Die sind nämlich so ziemlich identisch mit dem hier

Und der Parkbankkuss! Genau an der Stelle, wo die beiden sich in die Augen sehen und ihre Nasen sich berühren, habt ihr auf Zeitlupe umgeschaltet! Das war so toll! Image and video hosting by TinyPic

Noch was: Ist euch aufgefallen, dass in der Bettszene der Finalfolge Marcs Hand kurz an Gretchens rechte Brust geht? Hab ich so gesehen. Hab mich gewundert: Hää? Wo will denn der mit der Hand hin?

Mona Offline

Frauenversteher:

12.07.2011 10:59
#155 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

@Miriam & Verena ...

Vielen Dank, euch Beiden! Image and video hosting by TinyPic

Das Marc Gretchen an die Brust langt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten. Ist bestimmt nur versehentlich passiert.

VeRni95 Offline

PJler:

12.07.2011 12:45
#156 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Zitat
Das Marc Gretchen an die Brust langt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten. Ist bestimmt nur versehentlich passiert.

Ja, denke ich auch.

Bei 3:17 sieht mans. Nur als Info, da wir gerade drüber sind

Mona Offline

Frauenversteher:

12.07.2011 12:51
#157 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

3:17 in MEINEM Video?! Ich bin schockiert. Und ich dachte, es wäre anstößiger, dass Marc am Anfang des Videos halbnackend da steht und Gretchen mit diesem lüsternen Blick beobachtet.

VeRni95 Offline

PJler:

12.07.2011 12:55
#158 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Anstößig? Du machst wohl Witze! Das war keines von Beiden.

Weder die Hand in oberen Körperregionen, noch der lüsterne Blick des Oberarztes

Aber direkt am Anfang war es garnicht. 1:10

Mona Offline

Frauenversteher:

12.07.2011 13:02
#159 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Demnächst frage ich dich, wenn ich bestimmte Passagen suche. Das war das erste Mal, dass ich diese Szene verwendet habe.

VeRni95 Offline

PJler:

12.07.2011 13:06
#160 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Oh nein. Bitte nicht

Ich kenn mich da überhaupt nicht aus! Das war ja auch nur Zufall, dass ich die Hand dort entdeckt hatte.
Ich bin zwar absoluter DD-Fan aber wenns ums Video-machen geht kannst du mich echt wegschmeißen.

Ja, stimmt. Die Szene habe ich sonst noch nirgendwo in euren Videos gesehen... hat aber nix an der Schönheit geändert. Image and video hosting by TinyPic

NxJ Offline

Student:

12.07.2011 13:14
#161 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

wieso ist vorher noch nie jemandem die Hand aufgefallen ??......haltet mich jetzt nicht für bekloppt, aber ich hab grad zuerst gedacht, dass das die Hand einer 3. Person wäre, bis ich mir das körperlich grad mal zurechtgerückt habe

Ansonsten mal wieder sehr schönes Video, thx an die Bastelqueen

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Mona Offline

Frauenversteher:

12.07.2011 13:20
#162 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

So, und jetzt gehe ich und schaue es mir an. Ich kann nicht glauben, dass mir das bisher entgangen ist.

Danke dir auch, Nixe!

VeRni95 Offline

PJler:

19.07.2011 19:21
#163 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Ach Leute... Ihr schafft mich.

Eines der schönten Videos, die ich von euch gesehen habe.

Das Lied war ja mal der Oberhammer! Wie heißt das? Könnte mein neues Lieblingsleid werden.

Die Szenenauswahl war wieder einmal perfekt ausgewählt. Die Zeitlupenszenen, waren auch super.
Kurzum: Ich bin BAFF! Image and video hosting by TinyPic

Der "Video by Mona & Colli- Thread" trug auf einmal so ein komisches "New"-Symbol und allein da habe ich mich schon riesig gefreut!

Weiter so Mädels!
Es grüß euch eurer Obercroupie

Verena

PS an Mona: Hast du die Busengrabscher-Szene gefunden?

Mona Offline

Frauenversteher:

19.07.2011 19:27
#164 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Awww ... Verena ... ich bin ganz gerührt. Das ist so ein tolles Kompliment. Image and video hosting by TinyPic DANKE!

Der Song heißt "Come On Get Higher" und ist von Matt Nathanson.

Natürlich habe ich den "Busengrabscher" entdeckt.

VeRni95 Offline

PJler:

19.07.2011 19:33
#165 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Freut mich, dass ich euch eine Freude machen konnte.

Zitat
Der Song heißt "Come On Get Higher" und ist von Matt Nathanson.

Frage mich immer, wie die Videomacher an die tollen Lieder kommen. Eigentlich sind die ja garnicht so bekannt.

Zitat
Natürlich habe ich den "Busengrabscher" entdeckt.

Hab mir gedacht ich frag mal, weil ich nach der Entdeckung nichts mehr von dir gehört habe.

LG

Mona Offline

Frauenversteher:

19.07.2011 19:49
#166 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Man muss sich nur Videos von anderen Paaren anschauen, dann findet man schon schöne Songs. Es gab auch mal ein Chuck/Blair Video mit dem Song. Nur als Beispiel. Vor zwei Jahren war der Song sehr beliebt. Aber das Wichtigste ist, dass er bei Youtube nicht auf der roten Liste steht. Deshalb schaue ich auch nur bei existierenden Videos, die in Deutschland gespielt werden dürfen.

VeRni95 Offline

PJler:

19.07.2011 19:55
#167 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Ich find das auch immer blöd, wenn man Videos nicht anschauen kann, nur weil sie in Deutschland nicht verfügbar sind.
Meistens sind es dann auch noch meine Lieblingskünstler oder Lieder und dann ist das Ganze noch ärgerlicher.

DD-Forever ( gelöscht )
20.07.2011 11:26
#168 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Ich fand das neue Video auch wieder klasse gemacht. Das Lied hat sehr gut zu der Szenenauswahl gepasst; ebenso zu den Zeitlupenwechseln, die auch Verena angesprochen hat.

Ein tolles Video! Danke fürs Reinstellen. :-)

Mona Offline

Frauenversteher:

20.07.2011 11:28
#169 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Dankeschöööön!

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

26.07.2011 14:11
#170 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Hab endlich Zeit gefunden die letzten 2 Videos zu gucken. Einfach supi! Vor allem mit dem schnelleren Lied hat mir sehr gut gefallen, weil es mal was anderes ist. Hoffe du machst weiter!

Mona Offline

Frauenversteher:

26.07.2011 15:05
#171 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Vielen Dank! Image and video hosting by TinyPic

Ja, auf jeden Fall. Demnächst sind Ferien. Mal sehen, ob ich da wieder Zeit finde. Mich würde reizen, mal etwas Tragisches zu machen. Habe gestern im Radio wieder "9 Crimes" gehört. Das ist so ein Song, den ich gerne mal verarbeiten würde. Existiert allerdings auch schon ein Marc Video davon.

Toni ( gelöscht )
26.07.2011 16:45
#172 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Hey ihr beiden fleißigen Bienchen!

Ich habe gerade zum ersten Mal den Weg in euern Video-Thread gefunden, und mir direkt alles angesehen.
Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert und überwältigt von euren Kreationen!

Die Musikauswahl finde ich super, die Zusammenschnitte mit den Übergängen auch sehr gut gelungen, auch dass ihr Szenen aus anderen Filmen einbaut, damit alles passt, finde ich klasse! Die Szenenauswahl ist natürlich auch nicht zu verachten. Da stimmt einfach alles.
Eure kleinen Geschichtchen kommen dadurch wirklich authentisch rüber, es macht Riesenspaß, sich die Videos anzusehen!

Vielen Dank euch beiden für eure Mühe!

Ich freue mich auf mehr!

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

26.07.2011 21:19
#173 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

"9 Crimes" ist einfach genial. Bin ich mal gespannt was du draus machst.

Mona Offline

Frauenversteher:

26.07.2011 21:28
#174 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Zitat von Toni
Vielen Dank euch beiden für eure Mühe!

Ich freue mich auf mehr!

Vielen lieben Dank! Image and video hosting by TinyPic Da wird man ja ganz verlegen. Ich weiß nicht, wann Colli mal wieder Zeit fürs Forum hat. Sie ist derzeit jobmäßig ziemlich eingespannt. Und das geht natürlich vor. Dafür habe ich Verständnis. Deshalb habe ich die letzten Mvids auch alleine gemacht. Sooo lang, wie ihre Zwangspause vom Forum dauert, kann ich nicht warten.

nicidd Offline

Schwesternschülerin:

30.07.2011 19:34
#175 RE: Kommentare zu den Videos by Mona&Colli Zitat · Antworten

Ich habe eure letzten Videos erst heute zum ersten mal gesehen und ich muss sagen: sooooo schön :-) vorallem Near to you. Dickes Lob und bitte mehr davon ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz