Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 13.864 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.03.2012 18:54
#501 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie!

Nein also Sophie, Drama möchte ich keins, auch wenn du uns versprichst, dass schöne Zeiten auf uns zukommen, aber Drama, nein danke.

Den Traum von Marc, den hast du perfekt beschrieben, aber schon traurig, was da passiert ist, dass Marc ganz alleine ist da am Strand, kein Gretchen da und er weiß weder ihren noch seinen Namen, sehr seltsam.

So und nun läuft Marc ins Bad, gsd weiß er alles, wie er und Gretchen heißen, dass sie ein Baby zusammen bekommen, seine Mutter und die Narbe, hat er durch seinen Vater.

Dass Marc jetzt nicht schlafen kann ist verständlich, ich hoffe wirklich, dass Gretchen bald wieder da ist und es bessere Zeiten gibt.

mich schon auf den nächsten Teil und mal sehen was dann passieren wird.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.03.2012 20:54
#502 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Liebe Sophie

Du grundsätzlich habe ich auch nichts gegen Drama, aber nur wenn es nicht allzulange dauert..Eh ja.. ja ich weiss, so ungeduldig wie ich bin..habe ich jetzt schon genung! Obwohl sie erst ein paar Stunden weg ist!
Mein Gott..Klar dass er krank vor Sorge ist! Wie sollte es anders sein! Auch wenn er sich immer wieder wahrscheinlich versucht einzureden..dass er naja..dass sie in sicherheit ist...oder sich nur an ihm rächen will, weil er den Ultraschalltermin verpasst hat..denn obwohl er weiss dass es absolter Quatsch ist...ist es immernoch besser als alleine der Gedanke ihr und dem Baby könnte was zugestossen sein! Kein Wunder das er keinen Schlaf findet..und wenn er so komisch träumt! Ja ohne Gretchen ist er einsam..fühlt er sich einsam..ohne Gretchen hat er sich quasi selbst verloren...der besseren Teil von sich quasi...Denn sie hat aus ihn einen besseren Menschen gemacht...ein Mensch der liebt...Daher kann er sich vielleicht nicht erinnern! Also zumindest habe ich den Traum so gedeutet!
Er muss sich unglaublich alleine fühlen! Klar er war quasi sein Leben lang alleine..doch nun hatte er Gretchen..und er hat erfahren wie es ist geliebt zu werden und zu lieben..Und wie schön es sein kann!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und dann noch diese Ungewissheit!
Ich hoffe wirklich es dauert nicht mehr allzulange! Denn ich halte es quasi nicht aus..ihn so zu lesen... Ja..siehst du..ich bin schon wieder ungeduldig! Jedenfalls freu ich mich auf mehr!!! Und kann es kaum erwarten!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

24.03.2012 08:21
#503 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Marc tut mir so leid. Weis aber immer noch nicht so recht wie ich den traum deutn soll. Hoffe martchen übersteht diese zeit gut und v. a. schnell.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.03.2012 14:25
#504 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie!

Der arme Marc, der macht sich richtig Sorgen um Gretchen und hat Angst, dass ihr was passiert ist, aber die Gedanken die er hat, waren super geschrieben wieder, nur sowas zu denken, dass Gretchen sich was antun könnte, dass würde sie nie machen und ja sie ist entführt worden, von Frank auf jeden Fall, aber die Frau, immer noch keine Ahnung, wie dem auch sei, ich hoffe, dass es ganz schnell geht und Gretchen bald wieder bei Marc ist und die Beiden sich freuen, dass sie einen Jungen bekommen.
Dass Marc es nicht aushält in der Wohnung, ist verständlich und auch den Spaziergang durch die Nacht, war gut, nur blöde, dass die Nummer von Gretchen gesperrt ist, kein Wunder, dass Marc sein Handy in die Ecke wirft.

Ich lasse mich weiterhin überraschen, was du als nächstes geplant hast und mich schon auf erfreulichere Nachrichten.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.03.2012 18:10
#505 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Wo ist Gretchen???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.03.2012 12:38
#506 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Liebe Sophie

Der Arme Marc..Man kan ja fast sagen, dass er nicht mehr er selbst ist! So wie er sie teilweise aufführt...Diese Unruhe..die Tatsache das er keinen klaren Gedanken mehr fassen kann! Ja er ist einfach nicht mehr er selbst..Krank vor Sorge könnte man es auch sagen!Ich muss schon sagen, ES zu lesen..bringt mich fast zum !! Zusätzlich weiss er nicht ob sie freiwillig..weg ist..was aber immer mehr seltsam wird..denn er kennt sein Gretchen..und weiss dass sie ihm sowas niemals antun würde..stattdessen würde sie die Sache eher ausdiskutieren wollen...und das weiss er auch! Ich muss schon sagen, die Stimmung ist schon etwas betrübt..wie sollte es ja auch anders sein! Ich habe aber immernoch die leise Hoffnung, dass sich alles zum besten wendet..und zwar möglichst bald.. Ja ich weiss..du liebst Drama..doch die beiden ZUSAMMMEN..werden sicherlich noch das eine oder andere "Drämchen" produzieren können...Alleine schon wenn der kleine da ist..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Sie kriegen ein Sohn!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Marc's sehnlichster Wunsch ist in erfüllung gegenagen und er weiss nichts davon! Da ist soooooo gemein..ja du bist gemein!! Ja..ich schmolle ein bisschen..in der Hoffnung, dein Herz würde dadurch erweicht werden..und du ein bisschen erbarmen mit mir hast..Hat es denn funktioniert???
Ob Marc..dann doch an Frank denkt..immerhin..ist ihm der Gedanke "Entführung" ja auch schon gekommen...da muss er sich nur ein wenig zurückerinnern...Und wer zum Teufel hat Gretchen's Handy abmelden lassen??? Was frag ich denn da..naürlich dieser... Kotzbroken! Idiot!
Naja..hoffen wir mal das beste...und bitte nicht mehr allzulange!!
Freu mich auf mehr!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.03.2012 19:43
#507 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Wer ist der Entführer??? Frank???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.03.2012 20:26
#508 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie!

Der Flashback aus Gretchens Sicht, den hast du super gut beschrieben.

Aha jetzt wissen wir also, dass die Frau Alexandra heißt, aber wer ist sie, ich habe immer noch keine Ahnung, auf jeden fall ist sie nicht sehr nett zu Gretchen, sie zu beleidigen und fertig zu machen, aber wie gut, dass der Mann ihr sagt, sie soll Gretchen in Ruhe lassen und jetzt kommt der Mann Gretchen sehr bekannt vor, ich glaube auch, dass es Frank ist, wer könnte sonst noch in Frage kommen?

Ich lasse mich weiterhin überraschen, was du als nächstes geplant hast und mich riesig auf das nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.03.2012 11:23
#509 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hmm. Schön langsam glaub ich dass der mann nicht frank ist. Vielleicht ein ex von gretchen der sie zurückhabn will oder so.

Ich hoffe der nächste teil handelt von marc. Wie er leidet und dahinterkommt, dass gretchen entführt wurde.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.03.2012 14:56
#510 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Liebe Sophie

Ich weiss auch nicht warum, aber auch mir überkam der leise Verdacht dass es vielleicht doch nicht Frank sein könnte...Aber dann wieder dachte ich, wenn nicht Frank wer sonst?? Wer sonst hätte ein Motiv..(wie sich das schon wieder anhört.. aber wirklich...man entführt ja nicht einfach so Leute..und da ich nicht glaube dass es in diesem Fall um Geld handelt...) Wer sonst?? Ausser Frank? Oder haben wir was verpasst?? Wie gesagt..Geld ist glaub ich in diesem Fall nicht das Motiv.. 1. ist Gretchen ode auch Marc..gar nicht so vermögend.. 2. müsste wenn es so wäre, doch längst ne Forderung eingegangen sein! Ne..es ist was persöhnliches..Ein Patient oder Angehöriger der sich rächen will? Zumindest sagt Gretchen dass sie diese Frau..Alexsandra..nicht kennt..Mann oh mann...die scheint aber wirklich sehr wütend zu sein.. Aber dafür dieser Mann, der scheint sich hingegen auf eine doch kranke Art um Gretchen sorgen zu machen..Immerhin will er nicht dass ihr was zustösst...Das sagt mir wiederum, dass sie sich kennen müssen...das er mehr für Gretchen empfindet..dass würde die Wut dieser Frau erklären...Eifersucht...einer der ältensten Gefühle...
Und diese erkenntnis bringt mich wieder auf Frank...Ich meine der könnte sich verkleidet haben...dass Gretchen hin nicht sofort erkennt..aber seine Augen scheint sie zu kennen...Bin gespannt wer es nun ist...
Ich denke Gretchen wird noch sehr sehr sehr wütend werden..solbald sie erkennt..so wie ich es denke..dass es Frank ist..Ich meine was denkt er sich bloss dabei..was will er? Der hat doch gesehen dass sie schwanger ist..der denkt doch nicht wirklich das Kind sei von ihm..weil sie vielleicht weiter ausssieht als sie es wirklich ist...dann ist er wirklich blöder als ich denke..Ja der wird noch sein blaues wunder erleben wenn er erfährt dass das Kind von Marc ist..Ja da freu ich mich..Obwohl..dieser Typ ist ja schon unberechenbar..WO zum Teufel ist Marc??? Wir brauchen dringend einen Prinz..
Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie es weitergeht..Und ich flehe auch schon langsam..erlöse uns bitte....

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.04.2012 15:16
#511 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Also ich denke, da gretchen die beidn nicht kennt, dass es personen sind die marc kennt und die ihm schädigen wolln.

Hoffe die beidn komm bald wieder zusamm!!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.04.2012 17:47
#512 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Ich hoffe Marc findet Gretchen bald!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.04.2012 19:34
#513 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie!

So die Beiden Personen, die Gretchen festhalten, heißen also Alexander und Alexandra, er kennt Gretchen, aber woher und Gretchen kennt die Beiden nicht, wer sind die Zwei, haben sie irgendwas mit Marc zutun?
Auf jeden Fall hast du Gretchens Gedanken und auch Marcs, wieder ganz toll beschrieben.
Marc macht sich jetzt also auf die Suche nach Gretchen, nur blöd, dass er nicht weiß wo sie versteckt ist, oh je, der arme Marc der muss was mitmachen, genauso wie Gretchen im Moment.
Ich hoffe, wirklich, dieser Spuk hat bald ein Ende und die Beiden können sich endlich in die Arme schließen und Marc erfährt, dass sie einen Sohn bekommen.

Mal sehen wie es weiter gehen wird im nächsten Teil und ich mich, wenn es den nächsten Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.04.2012 09:51
#514 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Spohie

Zuerst einmal muss ich dir ein riesen grosses, fettes mega Kompliment machen!!! Und ich kann mich da nur den anderen anschliessen! Der neue teil war einfach super, spitze einfach klasse!!! Auch wenn ich es kaum erwarten kann, bis der Prinz.. seine Holde Prinzessin endlich endlich rettet..und Marc endlich von seinem Sohn erfährt...fand ich den letzten Teil klasse! Ja die Art und Weise wie du deren beiden Gefühlen beschrieben hast!! Man konnte die Angst von Gretchen.. und dieses Gefühl von Wut, Sorge/angst/ Machtlosigkeit von Marc regelrecht nachvollziehen!! Hast du wirklich ganz toll gemacht!!

Warum habe ich immer mehr das Gefühl dass gar nicht Frank dahinter steckt..?? Ja weil..selbst mit dieser lächlerlichen Verkleidung (ich vermute mal, dass er nicht so wie Alexis durch die gegend läuft) hätte sie ihn doch schon längst erkennen müssen! Langsam aber wirklich kriege ich wirklich das Gefühl, das jemand Anders dahinter steckt!! Vielleicht ein ehemaliger Patient?? Aber Alexander und Alexandra.. Das sind doch Decknamen??? Mein Gott..aber andererseits..werde ich das Gefühl nicht los..es hat doch was mit Gretchen zu tun..einfach die Art und Weise wie er zu ihr ist..ein Stalker?? Kann ja auch sein..irgend so ein Irrer..der jetzt das Gefühl hat, er müsse Gretchen entführen! Auch die Art und Weise wie er über ihr Kind redet...als ob er irgendwie eifersüchtig wäre...Jedenfalls..kann ich sie verstehen..sie ist schwanger..da ist man so oder so immer ein wenig ängstlicher..Und jetzt wird sie noch entführt.. Da würde jedem zumute sein!

Und da ist ja auch noch Marc..der sich wie ein Wahnsinniger an die Hoffnung klammert sie wäre freiwillig gegangen..Was ja durchaus verständlich ist..Ist doch tausendmal besser wenn sie aus Wut oder Entäuschung weg ist..dann kommt sie ja wieder..solbald sie sich beruhigt hat..aber nur der Gedanke ihr könnte was zugestossen sein... Ich kann ihn wirklich verstehen dass er diesen Gedanken solange wie möglich verdrängt oder will...Ja bis zu einem Punkt, an dem es einfach nicht meh geht..oder man einfach nicht die Augen vor der Wahrheit verschliessen kann..An dem man einfach einsieht..dass selbst wenn sie wütend wär.. sie wär dann schon längst wieder zurück..hätte sich meinetwegen bei Mary verkrochen..aber sie wär nie ohne ein Wort..einfach so gegangen.. Ja was ist der erste Impuls.. Klar durch die Stadt fahren..auch ich denke das ihm schon bewusst ist..wie klein die Chance ist..sie zu finden..doch einfach so untätig dazusitzen?? Ne dass kann er wirklich nicht...Und jetzt..er scheint..mir wie ne tickende Zeitbombe..bricht es ganz aus ihm heraus???
Jedenfalls freu ich mich auf den nächsten Teil!!!! Weiter so!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.04.2012 11:32
#515 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hm. Kann aber auch ein ex von gretchen sein.

Schreib bitte schnell weiter und erlös uns von drn qualen!!!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.04.2012 11:55
#516 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Leibe Sophie

Ichmuss schon sagen heute bin ich positiver gestimmt... Gretchen ist zwar immernochin den Händen dieser Wahnsinniger Marc einem Nervenzusammenbruch Nahe... und Elke ist beleidigt ins Hotel abgerauscht..aber dass ist ehrlich gesagt unser kleinstes und letztes Problem... gut wo waren wir..ja die Situation ist noch durchaus angespannt...geb ich zu...Gretchen immernoch weg, und Marc so verzweifelt wie nie..Woher also meine positiven Gedanken?? Gretchen scheint nach ihrem "zusammenbruch" doch noch Mut geschöpft zu haben... Man sollte nie eine Schwangere mit Stimmungsschwankungen und auf Schokoladen- und Marc- Entzug unterschätzen..vor allem wenn sie Gretchen Haase heisst entführen.. Ja und dann..ist da noch Marc...der sich..mehr den je sicher ist..dass Gretchen niemals freiwillig so lange weg sein würde..ja und nach seinem kleinen Ausbruch an den Mülltonen..(ja manchmal muss man irgendetwas "schlagen" da kann ich ihn schon verstehen!!) Macht er etwas was ihn unglaublich überwindung gekostet haben muss...Er bittet jemand anders um Hilfe..Ja wer Marc Meier wirklich kennt..weiss dass das sicher kein einfacher Schritt gewesen sein muss! Umsomehr muss man es ihm anrechnen finde ich...Ich denke dass war in seinem Leben wirklich ein ungeschriebenes Gesetzt immer alleine sich den Dingen zu stellen...Und jetzt zum ersten Mal..schluckt er quasi seinen Stolz runter und bittet um Hilfe..Egal wie er isch in dem Moment verzweifelt anhört..oder als verliebter Droftrottel abgestempelt wird..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wenn Gretchen wüsste...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Da ist Marc wirklich die beste Anlaufstelle..die einzige würde ich mal sagen..um dannach..sollte es wirklich soweit kommen die Polzei einzuschalten...hoffentlich findet er sie vorher...wobei es ja fast eines Wunder bedarfs...die sollen ja bekanntlich auch geschehen...
Und selbst in dieser ganzen Misere..ist Marc Marc...
„Ich finde, Sie sollten hierbleiben. In dem Zustand will ich Sie nicht nach Hause lassen“
„Hey, Mary, Sie sind attraktiv und so, aber Gretchen ist die Einzige für mich“

Wärs eine andere Situatiuon...müsste man wirklich...Image and video hosting by TinyPic...Ja aber Gretchen weiss (noch) nichts davon..so müssen wir langsam prorotäten setzten: 1. Gretchen wieder finden.. 2. wenn da noch Zeit ist..elke wieder "milde" Stimmen
Jaja Elke..Marc ist also auch noch auf den Genuss gekommen..Gut! Ja ich habe ja mehrmals an ihren Verstand gezweifelt...weinigsten brauchen wir uns deswegen keine Sorgen mehr zu machen!!
Ja..dann bleibt mir nicht anderes übrig als zu sagen..dass ich es kaum erwarten kann bis es weitergeht!!! Ja ich habe das Gefühl das es Blad ne Wende gibt...Und ich kann es wirklich kaum erwarten!!! Also hoffe ich mal..du "quälst" michnicht allzulange...
Weiter so!! Freu mich!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.04.2012 12:37
#517 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Wann findet Marc Gretchen???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.04.2012 15:13
#518 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie!

So Marc fährt zu Mary und erfährt, dass seine Mutter in ein Hotel gegangen ist, wenigstens weiß Mary jetzt, wie Elke ist.
Marc ist ja verzweifelt, weil er einfach nicht weiter weiß und jetzt soll er auch in der Wohnung von Mary bleiben über Nacht und dann legt er sich noch in Gretchens Bett, der arme Kerl.
Ich hoffe wirklich, dass Marc bald Gretchen wieder bei sich hat.

Auch Gretchen geht es nicht besser, sie kann nicht schlafen und ihre Gedanken, die sie sich macht, sind verständlich.
Ja Jochen wird sich bestimmt freuen, dass er einen Neffen bekommt, aber zuerst muss Gretchen wieder bei Marc sein und wer weiß, wie lange dass noch dauert.

Ansonsten war der Teil einfach ganz toll beschrieben.

Mal gucken wie es weiter gehen wird und was als nächstes passiert.

mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.04.2012 17:05
#519 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Was will der Entführer von Gretchen???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.04.2012 17:55
#520 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie!

Was will dieser Alexander nur von Gretchen, ich verstehe dass einfach nicht, auch das Gespräch was er mit seiner Komplizin geführt hat, ich blicke da nicht mehr durch.

Auf jeden Fall tut mir Gretchen undendlich Leid, in was für einer Siuation sie steckt und wann sie endlich wieder freigelassen wird, aber ich denke mal, es wird noch lange dauern, bis es soweit ist.

Ich lasse mich weiterhin überraschen, was du noch so alles geplant oder planen wirst und mich auf den nächsten Teil.

Mal sehen was uns im nächsten Teil erwarten wird.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.04.2012 11:38
#521 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie

Ich fürchte meine positive Einstellung vom letzten Mal, geht langsamaber sicher flöten... Aber..noch will ich noch nicht schwarz malen..UND....ein kleiner Rest Positivität ist ja noch übrig..dann will ich mal fleissig davon schöpfen...
Also zumindest ist sie ja noch "in der Zivilisation" mehr oder weniger..das ist schonmal ne Strasse und ein Spielplatz..gut er ist zwar runtergekommen..aber immerhin..Die Tatsache an sich dass die Strasse nicht sehr befahren ist..bewerte ich mal nicht über..Es ist ja Nacht...da kann man es nicht so beurteilen..Grosse Hoffnungen auf regem Verkehr wirds wohl nicht geben...Ich meine wenn man jemanden entführt..sucht man sich schon ein geeignetes Verteck...Gut wenn ich mir die beiden so betrachte...: mit Inteligänz scheinen sie nicht gesegnet worden zu sein!! Eine Chance mehr für Gretchen da zu entkommen..
Ja in diesen Momenten ist es wohl automatisch an seine Lieben zu Denken um nicht aufzugeben...Und auch wen der Gdanke an Marc schmerzt..so schafft er es doch als Einziger..ihr Kraft zu geben!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
„Gib nicht auf, Gretchen. Ich suche dich, überall, und ich werde nicht ruhen, bis ich dich wieder in meine Arme schließen kann. Du darfst nur nicht aufhören, zu hoffen. Wir schaffen das gemeinsam. Ich liebe dich“
WOW... wie unglaublich schön!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Genau dass was sie gebraucht hat!!! Sie wird da wieder rauskommen...Und diese Irren hoffentlich auf Nimmerwiedersehen eingesperrt...
Aber diese Wahnsinnige, muss ich zugeben, geben mir dann doch zu denken...Was könnten sie bloss wollen..Lösegeld?? Pff...das glaubt doch kein Mensch..so blöd kann ja nur diese Alexsandra sein.. Ja wirklich echt selten dämlich...Dann hatte ich den Gedanken: Vielleicht geht es ja nicht um Gretchen, sondern ums Kind...dass sie sie qausi entführt haben um das kind zu kriegen...dass sie vielleicht nicht bekommen können...Aber das ist auch sehr unwahrscheinlich...Da "sie"..sich ja nicht sonderlich um das Baby sorgen..sie nenen es ja Balg..also geht es trotzdem um Gretchen....Aber was wollen sie..bzw. Er...denn er scheint die treibende Karft zu sein..das Motiv ist persöhnlich...das ist schonmal klar..(wie sich das anhört..) Aber ich bin mir noch nicht sicher..ob es Frank ist oder nicht...sollte es wirklich Frank sein..sollte sie seine Verkleidung nicht schon längst durchschaut haben..Ja wirklich die waren ja nie besonders einfallsreich.. UND...auf Dauer kann man sich nicht verstellen..irgendwann rutscht einem immer was raus..Alexsander..Und Alexsandra..sind dass ihre wirklichen Namen?? Weil..sie sich auch so nennen wenn sie glauben ungestört zu sein.. Ich gebe zu ich brauche noch ein paar Hinweise um mir ein genaueres Bild zu machen..Dann bleibt mir nichts anderes übrig als...darauf zu warten... Weiter so!! Freu mich!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.04.2012 17:08
#522 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie!

So der Typ, will also Geld, deswegen hat er Gretchen entführt, aber wenn er sich schon so verrät, dass Gretchen ihn kennt, dann müsste es doch langsam bei Gretchen Klick machen, wer der Typ ist, na ja mal abwarten und wozu braucht Gretchen Stift und Papier?

Marc gibt also langsam die Hoffnung auf, Gretchen jemals wiederzusehen und dass sie gefunden wird, aber wie gut, dass Mary ihm da was anderes zu sagt und jetzt mit ihm gemeinsam zur Polizei geht, hoffentlich können sie was tun und Gretchen bald finden.

Auf jeden Fall lasse ich weiterhin überraschen wie es im nächsten Teil weiter gehen wird und was uns dann erwartet.

mich wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.04.2012 17:39
#523 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Wann wird Gretchen endlich gefunden???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.04.2012 12:05
#524 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie

Das liebe Nicki, frage ich mich allerdings auch..Wann wird sie endlich gefunden.. Ja es ist langsam aber wirklich zum verzweifeln..Nicht auszudenken wie sich Marc fühlen muss.. Der muss doch durchdrehen vor lauter Sorge..Ein Wunder dass er es nicht schon ist..5 Tage..5 Tage ist sie schon nun weg.. Aber wenigstens ist er während dieser Zeit nicht alleine...ja wenigstens hat er Mary..sie scheinen sich besser zu verstehen allmällich...Zwar währ ne andrere Situation wahrscheinlich besser gewesen..aber vielleicht ist es ja genau dass, dass sie zusammengeschweisst hat...auf gewisser Weise..die gemeinsame Sorge um Gretchen.. Ja denn das er sich Sorgen macht sieht ein Blinder.. Ich würde morgends auch lieber schlafen wollen..als "dieses Elend" die Gewissheit dass sie nicht da ist, zu ertragen.. 5 Tage..ich frage mich wirklich was die Polzei schon vorzuweisen hat?? Sind denn alle unfähig??? Ja mein Gott..stattdessen stellen sie Marc immerwieder die selben Fragen.. Und was jetzt das das sie vielleicht Sauer sein könnte auf Marc.. Hey..selbst wenn...von freiwillig ist hier nicht mehr die rede..Hallo 5 TAGE??? Gut..ich sollte mich nicht allzu aufregen..wahrscheinlich geht es nur darum um ihren "letzten Handlungen" nachzuvollziehen.. Aber weiss heisst sie haben einen Suchtrupp losgeschickt...Ja UND???? Falls die Polzei es vergessen zu haben scheint..SIE IST SCHWANGER....
Und Gretchen die Arme..immernoch in den Händen dieser Wahnsinniger.. Ja dass Warum das ist so ne Sache..Pfff. dass ich nicht lache Lösegled..wenn es wirklich darum gine..hätte er schon längst in den 5 Tagen...ich sage 5 TAGEN... ne Forderung gestellt...Ich meine auf was wartet er..auf schöneres Wetter??? Ganz klar der hat ein persöhnliches Motiv..Verplappert hat er sich ja schon.. Der ist echt blöder als ich geglaubt habe... „Glaub doch, was du willst. Ich bin dir keine Rechenschaft mehr schuldig“ Ganz klar sie kennen sich..Doch Frank..aber zum Teufel..sie müsste ihn doch schon längst erkannt haben..so gut kann keine Verkleidung sein..zumindest an der Stimme oder so..Ich habe das Gefühl dass da noch mehr dahinter steckt..
Stift und Papier..was hat sie vor?? Und der Stimmt noch zu..doch blöder als man denkt..gut für uns ist es Prima..sie hat bestimmt nen Plan!! Oh Mann..ich kann es kaum erwarten zu lesen wie es weitergeht!!!Image and video hosting by TinyPic Mein gutes Gefühl kehrt zurück...Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.04.2012 18:54
#525 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Ich denke auch an Frank, aber warum erkennt Gretchen ihn nicht???

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz