Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 13.852 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.12.2011 10:50
#401 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie

Ich muss sagen der Chat ist dir wirklich gelungen..Ich die beiden mit ihren Gesichtsausdruecken richtig vor Augen waehrend ich das gelesen habe!!
Jaja Maria scheint mal wieder ne Top Laune zu haben!! Da kommt ja richtig Freude auf!! Gretchen schfft es sogar ihr das Du abzuluchsen!! Was mch jetzt aber doch wundert...sie fragt bei Gretchen nach ob es war ist das sie schwanger ist und naja das sie zusammen sind..Jetzt ist ja nicht sooo ueberraschend da die Buschtrommel gut funktionieren scheinen..aber was mich mehr wundert...oder bzw. hatte ich eher erwartet das Baerebl bei der Nachreicht das sie endlich Oma wir..ne Zeitungsanzeige schalten wuerde.. oder so was in der Art... Bisher scheint es ja nur Geruechte diesbezueglich zu geben im Krankenhaus..Oder aber Maria glaubt nur an Geruechte, und wollte deshalb nochmals Nachfragen...aus dieser Seite habe ich es bisher noch nicht gesehen! Du lachst wahrscheinlich ueber as ich mir so Gedanken mache..
Aber auch diese Beschaftigung waehrt nicht lange..Gretchen tut mir in dieser Beziehung doch ein bisschen Leid..aber noch eine Frage habe ich warum arbeitet sie nicht? Ihr scheint es doch gut zu gehen...und fuer Mutterschutz ist es doch zu frueh oder...? Klar sie sollte sich nicht mehr anstrengen..oder so ein bisschen Aktenarbeit...oder so..dasnn waere sie ja wenigstens beschaeftigt..
Aber Rettung naht..in Form von Plappermaul Mary...ich freu mich darauf zu sehen wie sie da wieder rauskommen will...Gretchen scheint mir naemlich auf witerung gegangen zu sein...

Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.12.2011 16:42
#402 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Gretchen will also mal mit Marc reden wegen Mary, aber gut wenn Mary es nicht will und es nicht anders gewohnt ist, dann soll Gretchen es lieber lassen, bevor sie sich mit Marc streitet.

Mary will also was mit Gretchen unternehmen und Gretchen will nicht, aber gut, dass Mary sie dann doch noch dazu bekommen hat und jetzt geht es ins Kino, ich bin gespannt, in welchen Film sie gehen werden.

Aha Dr. Reiner will also zu seiner Frau und Tochter und wird das KH verlassen, finde ich gut und auch dass er mit Marc sich quasi ausgesprochen hat, Marcs Meinung zu Dr. Reiners Weggang, war sehr gut, aber was will Dr. Reiner jetzt noch von Marc?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung und lasse mich gerne von dir überraschen.

Mal sehen wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.12.2011 17:00
#403 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Was sagt er jetzt???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.12.2011 11:53
#404 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie

Jaja..die Welt von Da brachen ja auch Fahrstuehle manchmal laenger bis sie ihr Ziel erreichen... Es sollte keine Kritik oder so sein..es hat mich nur gewundert, deshalb die Frage..

Aber kommen wir zu deinem naechsten Kapitel..Irgendwie hatte ich erwartet Gretchen wuerde hartnaeckiger sein..und so lange nackhacken bis sie die Wahrheit erfaehrt..Und ich hatte auch schon bedenken deswegen..denn so sollte sie nicht von Marc's Vergangenheit erfahren...Ich finde wenn schon sollte es von ihm kommen..Jaja da koennen aber lange warten denke ich.. Dieser Sturkopf.. Warum denkt er es koennte ihn schwach machen wenn er es Gretchen sagt...? Hat er noch nice daran gedacht das es ihm vielleicht besser gehen koennte dabei?
Aber Mary scheint heute auf besonderen Mission zu sein...Ja Gretchen hat wirklich ein wenig Ablenkung verdient! sonst dreht sie wirklich noch durch! Und sie soll endlcih diese trueben Gedanken ablegen..Und was muss ich da lesen? sie schaemt sich das sie schwanger ist? Also wirklich..Diese Frau schafft es wirklich sich die absurdesten Sachen einzureden! War Zeit das Mary sie sozusagen entfuehrt!! Kino? Nicht schelcht! Hmmm..von was koennte Gretchen aber sooo begeistert sein? Bin echt gespannt was fuer Film sie sich anschauen!


Aber eins muss ich dir sagen..meine Lieblingsstelle war eine andere...
„Ich weiß, wir hatten nicht den besten Start…“
Bei uns war noch nie etwas gut, seit, ähm… lass mich nachdenken… vier Monaten!!
„… aber ich schätze Sie trotzdem als Arzt und Kollegen. Ich würde gerne wissen, was Sie davon halten, dass ich gehe“
Ich finde seine Entscheidung scheiße, von einem der wichtigsten und renommiertesten Krankenhäuser der USA in ein städtisches Krankenhaus in New York zu wechseln, wo man vor allem mit Geschlechtskrankheiten zu tun hat und das nur, weil er bei seiner Frau und seiner Tochter sein will. Aber wenn er es so will,… ich werde ich nicht davon abhalten. Und das werde ich ihm jetzt verklickern.
„Ich verstehe Ihre Entscheidung, da sie bei der Frau sein wollen, die Sie lieben…“
… und so oft betrogen haben…
„… und ich bewundere Sie für Ihren Mut. Das würde sich nicht jeder trauen, vor allem weil Ihre Frau im Moment nicht sehr…äh… sagen wir mal so, Sie ist nicht gerade Ihr größter Fan.

Herrlich..Seine Gedanken und was er tatsaechlich ausspricht!! Hast du Klasse hingekriegt! Marc kann also doch noch diplomatisch sein...Haette ich nicht erwartet!! Respekt..Hat ihm wohl Gretchen beigebracht!!
Was wohl Reiner noch will..Ich nehme an..er will ihm noch einen guten Rat auf dem Weg geben! Er soll es besser machen oder so..
Bin echt gespannt wie es weitergeht!! Freumich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.12.2011 14:58
#405 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Ach deswegen hat sich Dr. Reiner nochmal zu Marc umgedreht, weil er will, dass Marc Mary sagt, dass er weggeht, ich finde, dass hätte Dr. Reiner selber machen sollen und dass er Marc den Ratschlag gibt, wie er sich gegenüber Gretchen zu verhalten hat, ist nicht okay, gut, Marc könnte schon ein bisschen lieber behandeln, vielleicht macht er es ja noch.

Super Gretchen hat zwei Autogrammkarten bekommen für sich eine und ihr Baby von Orlando Bloom, tolle Idee von Mary, Gretchen mitzunehmen und dass Mary ihn geküsst hat, klasse, wenigstens hatten Gretchen und Mary richtig viel Spaß und dass ist die Hauptsache

Gretchen schreibt wieder ihr Tagebuch und jetzt kommt Mary vorbei und es werden zwei DVDs geguckt, da hat Gretchen ein bisschen Abwechslung und dass freut mich für sie

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.12.2011 10:24
#406 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Wow, Orlando Bloom!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.12.2011 10:43
#407 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Liebe Sophie

Der Reiner macht sich einfach so aus dem Staub?? Und wer soll es Mary sagen..Marc? Das finde ich nicht Richtig...Der soll ihr das gefaelligst selbst sagen..Was fuer ein feiger Hund!! Die Arme...so wird sie sich ja noch mehr benutzt vorkommen...nicht mal das...wahrscheinlich will er sie schonen...oder was die Maenner da immer denken...naja..er macht aber genau das Gegenteil!!

Orlando Blum...OH MEIN GOTT ORLANDO BLUM????Image and video hosting by TinyPic Jetzt bin ich glatt ein bisschen neidisch auf sie... Genial sie hat ihn wirklich getroffen..Klar muss das sofort ins Tagebuch!! Eh..das passiert einem ja wirklich nicht alle Tage.... WOW...Den Trick den sie da... Genial..Jaja...Gretchen hat heute auch noch was gelernt..schwanger sein hat doch noch seine Vorteile... Das war so suess..Hat sie doch glatt noch ein Autogramm fuers Baby bekommen...

Wenn Marc das sieht oder erfaehrt..Ich kann mir die Diskussion schon vorstellen...ES WERDEN KEINE ANDEREN MAENNER ANGESCHMACHTET...WAS WILLST DU MIT DEM AUTOGRAMM.....WAS SOLL MEIN SOHN MIT DEM AUTOGRAMM...dann wird Gretchen sagen das wenn es eine Tochter ist..dann wird sie sich sicherlich freuen...und er wird antworten...DANN WIRD SIE ES GANZ BESTIMMT NICHT KRIEGEN...MEINE TOCHTER WIRD NICHT....Jaja..dann haben wir wieder Action im Hause..Meier-Haase..

Und weisst du was..Ich freu mich schon darauf!! Ausser Gretchen will das kleine suesse Geheimnis fuer sich behalten..Doch sie scheint mir das das Tagebuch naja..vergessen zu haben..

Gretchen wurde vom Klingeln unterbrochen. Sie erhob sich vom Sofa, ließ ihr Tagebuch achtlos liegen und öffnete die Tür. Es war Mary, die jetzt mit zwei DVDs und einer Tüte voll Schokolade reinkam.

Jepp...sie ist abgelenkt...Mhmm...Marc wird es doch 100pro finden oder?
Weiter so..Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.12.2011 18:05
#408 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Streit zwischen Marc und Mary!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.12.2011 20:50
#409 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Gretchen und Mary haben sich also noch einen schönen Abend gemacht, nur blöde von Gretchen dass sie von Dr. Reiner erzählt hat, besser sie hätte nichts gesagt und auch Gretchens Eintrag ins Tagebuch und die Gedanken

So jetzt kommt Marc nach Hause und Gretchen freut sich, er ist also begeistert, dass Gretchen mal vor der Türe war und als sie ihm erzählt, dass sie Autogrammkarten bekommen hätte von Orlando Bloom, war ja klar, dass Marc auch seinen Spaß daraus macht und Gretchen angrinst und jetzt kuscheln die Beiden, mal sehen was Marc sagen wird, wenn er Mary sieht, wenn sie aus dem Bad kommt.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.12.2011 11:28
#410 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie

Danke..ja anstrengend aber schoen? Und du?
Umsomehr freu ich mich das es schnell weitergeht! So..und was haben wir heute...
Oh je..Gretchen hat ja wirklich das Talent zu plappern und plappern..und dabei erst im zweiten Moment zu merken was sie da eigentlich gesagt hat! Die arme Mary... nicht nur..das es ihr immernoch zu schaffen macht...und man merkt es..sie leidet immernoch, oder bzw. knappert immernoch an dem was da passiert ist! Verstaendlcih das sie keine Lust hat zu reden...Und wie wird es erst sein wenn sie erfaehrt das er sich ver...... hat? Dann wird sie sich noch mehr benutzt und weggeworfen vorkommen! Die Arme...Man muss es ihr berutsam erklaeren...Sie darf es bloss nicht hintenrum erfahren...Wobei, ob Marc der richtige fuer diesen Job ist? Vielleicht sollte es doch lieber Gretchen uebernehmen...
Aber wenigsten ist das Tagebuch in Sicherheit Ja nicht zu denken wenn es Marc in die Finger bekommen haette...Und wenn man vom Teufel spricht!
Ja da staunt er...Gretchen hat gute Laune...Vielleicht sollte er auch mal was mit ihr unternehmen...Also wenn er mal frei hat! Jaja..sie hat gute Laune und will kuscheln..also bloss nicht was Falsches sagen... Ja am besten gar nichts sagen...Wobei sie auch das schweigen als beleidigung deuten koennte...Bei Gretchen ist ja bekanntlich alles moeglich...
Eh ja...und dann ist er eifersuechtig!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Das ist ja soo suess vom Weihnachtsmann! Ehrlich...der kann doch das gar nicht beurteilen schliesslich ist er ein Mann!
Und wie du ja schon angedeutet hast..wird diese Stimmung nicht lange anhalten..uebrigends..weiss er ja immernoch nicht das Mary...Oh ne..der wird ihr doch nicht erzaehelen...Und Mary hoert es zufaellig mit ne? Nein das ist nicht die Art von der ich sprach..Natuerlich wird es so kommen kenn die beiden doch....
Aber ich kann mich auch irren...Bin gespannt wie es weitergeht! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.12.2011 12:55
#411 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Oh, was wird jetzt in der Wohnung passieren??

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.12.2011 13:58
#412 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Ich werde deine Story auch im neuen Jahr weiterhin lesen und kommentieren.

Aha Mary versucht mit Marc zu reden, aber er will nicht und auch die Gedanken die er so hatte, hast du super geschrieben, nur es bringt nichts, dass er so gemein wird gegenüber Mary, gut, dass Gretchen Marc losgeschickt hat, dass er ihr Eis mitbringt, so kann er sich abreagieren.

Gretchen möchte also gerne wissen, was für Geheimnisse Marc und Mary haben, da kann ich Gretchen verstehen, dass sie es wissen will und schade, dass Mary Gretchen nichts erzählt hat, so jetzt ist Gretchen ratlos und misstraurisch und Gretchens Gedanken auch klasse.

Mary geht jetzt und Marc ist froh darüber, aber was wird jetzt sein, wenn er zurück kommt in seine Wohnung, was wird Gretchen sagen oder Marc zu Gretchen und was passiert dann?
Hoffentlich streiten sich die Beiden nicht, aber ich lasse mich überraschen wie es weiter gehen wird bei Martchen und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.12.2011 14:59
#413 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie

Ich kann mich da nur anschliessen..auch ich werde weiterhin deine Story gerne lese und natuerlich auch kommentieren! Und ich freu mich schon jetzt drauf!!
Kommen wir aber zu deinem letzten Kaptiel in diesem Jahr....(alles andere haette mich sehr sehr sehr traurig gemacht! GSD ist es ja nicht so!)
Puhh....einen Moment lang habe ich wirklich gedacht oder eher befuerchtet...das Mary so hintenrum erfahren koennte was mit Reiner...naja eher das er weg ist...erfahren wuerde..Nun gut so ist es nicht gekommen...doch ob ich mich darueber freuen kann weiss ich nicht so recht! Denn Plappermaeulchen Mary..kan im warste Sinne des Worte die Klappe nicht halten...Vertseh mich nicht falsch..ich finde immernoch das Marc ihr die Wahrheit sagen sollte doch ich finde er sollte es von sich aus machen...und nicht gezwungen werden...anscheinend ist er ja noch nicht soweit..warum auch immer..wehrt er sich noch ein bisschen..doch igendwie hab ich vertrauen zu ihm...da ich ja meinen Teil dazu weiss vielleicht! Aber so wie Mary handelt..na ich weiss nicht....War ja klar da Gretchen misstrauisch werden wuerde..was hat sich Mary bloss dabei gedacht? Gretchen ist ja der Typ "ich lasse mich von jedem und alles verunischern und alle moegliche Komplexe einreden"! Und jetzt...wahrend der Schwangerschaft..kann man gleich mal hoch 10 rechnen! Jaja..Mary scheint es ja zu wissen..aber trotzdem... verraet sie sich..und jetzt denkt Gretchen..Marc und Mary...Oh je..un schon ist die gute Stimmung dahin! Ne ist ehlich gesagt mehr zum
Ich habe das Gefuehl Mary ist so auf Marc's Probleme fixiert um so nicht an ihre eigene Denken zu muessen! Wuerde sie es mal lassen...Eh ja..und Marc scheint es ja auch zu merken das Mary da wohl ein Woertchen zuviel ausgerutscht ist...
Irgendwie nachdenklich, angeschlagen, nicht mehr so fröhlich,… und was ihn an meisten beunruhigte: sie sah schuldbewusst aus.
Was hat sie getan??!

Ich hoffe ja wirklich er wird nicht aussfallend und knallt ihr das mit Reiner an den Kopf...Und das Gretchen doch nicht vom schlimmsten ausggeht!! Oh je...der arme Marc..wie soll er da bloss wieder rauskommen?
Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.01.2012 13:21
#414 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie

Ich muss sagen, du bist immer fuer eine Ueberraschung gut!Das ist so gar nicht die Reaktion von Gretchen die ich erwartet oder eher befuerchtet hatte... Ja aber auch Gretchen ist immer wieder fuer eine Ueberraschung gut wie es scheint...Was so alles Schwangerschafthormone machen koennen....Also ich schiebe es mal auf die Schwangerschaftshormone....Du ich weiss auch nicht warum aber irgendwie gehe ich immer von schlimmsten aus..das muss wohl Bora seine Finger im Spiel ghabt haben...nach dem Trauma vom Ende der 1. und 2. Staffel..
Aber zurueck zu den beiden..

„Nur, dass man fremde Personen oft besser Geheimnisse anvertrauen kann“
Scheiße…
„Haben Sie sie nicht mehr alle? Sie müssten doch wissen, wie schnell Hasenzahn sich was einbildet! Und dann spielt sie Detektiv“, wurde Marc lauter. Mary schaute zur Wohnung zurück und hielt den Zeigefinger vor den Mund: „Psst, nicht so laut! Sonst kann sie uns hören“
„Macht das einen Unterschied? Sie haben mit einem einzigen Schlag ihr ganzes Vertrauen mir gegenüber zerstört!“

Ich muss zugeben das das auch meine Befuerchtung war Anfangs...Das sich Gretchen wieder von ihm abwenden koenne oder sowas..Aber ich wurde wie gesagt ...angenehm ueberrascht..Image and video hosting by TinyPic Die beiden sind schon suess zusammen ich kann es nicht oft genug sagen!!Image and video hosting by TinyPic
Und dann das aufwachen am naechsten Morgen....Image and video hosting by TinyPic Muss ja schrecklich unbequem gewesen sein...Aber was nimmt Mann nicht alles in Kauf... vor allem wenn er wieder erwarten Mal kein Stress mit Gretchen hat. Aber ich bin mir sicher das er das tief in sich das ganze sehr genossen hat!Image and video hosting by TinyPic
Die einen Szene hat mich besonders beeindruckt! Meine Leiblingsszene in diesem Kapitel!
„Morgen“, flüsterte sie glücklich lächelnd.
„Morgen“, erwiderte er, lehnte sich ein wenig näher zu ihr rüber und küsste sie, lang und intensiv. Sie sahen sich in die Augen. Die blauen, strahlenden Augen trafen auf die grünen, tiefen Augen. Dieser Moment hatte etwas Magisches an sich. Das merkte auch das Baby, denn es fing wie verrückt an zu strampeln und beendete somit den Moment, da Gretchen aufschnaufte und sich den Bauch hielt. Marc fragte sofort alarmiert: „Was ist los? Ist etwas mit dem Baby?“
Glücklich über seine Fürsorge lächelte sie und erklärte: „Nein, es strampelt nur“
Dann nahm sie Marcs Hand und legte sie auf ihren dicken Babybauch. Daraufhin grinste er.
Image and video hosting by TinyPic WOW...Diese Vertrauheit die sich gebildet hat! Einfach wundervoll! Ich muss sagen das ich sehr geschmunzelt habe..ueber seine Thoerie...warum es denn ein Junge ist.. Jaja...aber das weisst ja immernoch nur du.... Bin echt gespannt was es wird..und immer wenn es ums Baby geht versuche ich immer ganz genau zwischen die Zeilen zu lesen..ob du irgendwo einen versteckten Hinweis gegeben hast... Jetzt haben sie sogar gewettet... Einen Wunsch also..ich haette eher erwartet der Gewinner bestimmt den Namen...aber deine Loesung sit fast noch besser...Ich freue mich darauf zu erfahren wer den Wunsch gewinnt...Im Moment tendiere ich darauf das Marc.."seinen Jungen" kriegt..Aber du weisst ja..bei mir aendert sich das stuendlich...
Weiter so!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.01.2012 14:07
#415 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Gretchen verhält sich komisch!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.01.2012 14:15
#416 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie!

Marc hat Mary jetzt zur Rede gestellt, weil er wissen wollte, was sie Gretchen alles erzählt hat, war ja klar, dass Marc wütend wird auf Mary, weil sie Gretchen was von Geheimnissen erzählt hat und jetzt ist Gretchen komisch, auch als Marc reinkommt und sie beide fernseh gucken, irgendwie traurig, dass sie geweint hat, wenn auch nur eine Träne, blöde dass Marc es nicht mitbekommen hat.

Schön das Aufwachen von den Beiden und das Baby strampelt, Marc glaubt es wird ein Junge und Gretchen will ein Mädchen, aber süß, wie sich die Beiden necken, was es wird und jetzt wetten sie, finde ich gut.
Mal sehen wer von ihnen recht hat.

Mary stört Marc jetzt in seinem Büro im KH, was will sie denn schon wieder von ihm und warum ist sie so neugierig und will wissen, ob er und Gretchen sich streiten.


Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird bei Martchen und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.


Liebe Grüße,
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.01.2012 19:53
#417 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie!

Sehr schön der neue Teil und auch, dass Marc endlich mal Klartext mit Mary gesprochen hat, denn ich hoffe wirklich, dass er Gretchen nicht nochmal verletzen wird, sonst wäre dass nicht gut, gerade jetzt in Gretchens Zustand und auch, dass Marc Mary dass gesagt hat mit Dr. Reiner, fand ich gut, nur Mary tut mir Leid deswegen, dass sie jetzt heulen muss.

Aha Marc hat jetzt Feierabend und Gretchen kommt ihn besuchen, sitzt in der Cafeteria mit Dr. Star, schön dass Gretchen Marc eine Freude gemacht hat, ihn zu überraschen im KHImage and video hosting by TinyPic und jetzt muss Marc noch kurz in die Notaufnahme und Gretchen wird übel bei Blut, okay und Marc ist so süß und fährt mit ihr nach Hause.

Gretchens Gedanken vom Vortag, waren klasse, ich kann sie voll und ganz verstehen, dass sie misstraurisch ist, was da ist zwischen Marc und Mary, aber Marc muss mit ihr reden, sonst wird dass noch größer dieses Problem, denn irgendwann kann Gretchen ihm nicht mehr vertrauen und gerade jetzt, wo die Beiden ein Baby zusammen bekommen, muss Marc sagen was los ist mit ihm, warum kann er ihr nicht erzählen, was früher war?
Ich verstehe es einfach nicht und jetzt ist Gretchen froh, dass Mehdi online ist, da bin ich gespannt, ob Gretchen mit Mehdi reden wird, aber ich denke schon.


Mal gucken wie es weiter gehen wird bei Martchen und was dann noch passiert.


mich schon auf einen neuen Teil.


Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.01.2012 20:38
#418 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Was hat Medhi ihr erzählt???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.01.2012 14:01
#419 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Liebe Sophie

Mich wirst du nicht so leicht los... Du musst mich wohl oder uebel noch laenger ertragen! Denn ich finde deine Geschichte ganz ganz ganz grossartig! Es llohnt sich wirklich, wenn man mal ein paar Tage laenger warten muss...Solange du mir nicht allzulange, mich von meiner "Droge" entziehst!

Aber kommen wir mal lieber zum Letzten Teil...Was ich ueberigends sehr gelungen fand!
Ich habe Marc mal wieder so richtig gut vor Augen gesehen..Ich sage es vielleich nicht oft, aber ich finde wirklich das du ihn super triffst..vor allem seine lockeren Sprueche..Oder aber auch seine Gedanken die er da teilweise hat..Ich muss immer wieder !
Ich muss sagen auch haette doch mehr Stress diesbezueglich von Gretchen erwartet..aber anscheined gibt es ja ne vernueftige erklaerung dazu..haette ich wissen muessen..
Jaja der Marc...Mary wird das auch lernen muessen..denn er wird nicht gerne beformundet! Ne gar nicht...Sie hat ja noch Glueck..ich dachte wriklich er wuerde noch aussfallend werden...GSD hat er keinen schlechten Tag...sonst haette Mary Marc so Richtig kennengelernt.. Aber irgendwie vertraue ich ihm...Er wird Gretchen nicht wieder verletzten...Ich weiss auch nicht warum aber ich habe es so im Gefuehl!
Ja und ann es fuer Mary:
„Ja, das sagen doch alle Männer“, schnaubte sie und stemmte die Hände in die Hüften.
„Apropos Männer“, erinnerte sich Marc an seine Aufgabe, „ich soll Ihnen von Dr. Reiner mitteilen, dass er zurück nach New York zieht. Er hat gestern seinen letzten Dienst beendet“
„Er… geht?“, flüsterte sie. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. „Sie entschuldigen mich?“, fragte sie und verließ das Büro schnell, ohne auf seine Antwort zu warten.
Jepp… so kann’s gehen. Und er sagt, ich bin ein Arschloch? Hat sich wohl nie selbst im Spiegel angesehen.
Dr. Meiers Mitleid hielt sich natürlich in Grenzen, und er beendete seinen Papierkram schneller als gewohnt.

Ja das war so Typisch Marc..ich musste richitg schmunzeln... Klar tut es mir fuer Mary Leid, versteh mich nicht Falsch...aber die Art und Weise wie Marc die Ganze Sache gehandhabt hat...das ist genau das was sich vorhin gemeint habe..Du triffst ihn so unglaublich gut!!

Und nicht nur ihn sonden auch Gretchen!
„Hey, was machst’n du hier?“
„Ich wollte dich besuchen kommen, und dann hab ich Dr. Star getroffen und da dachte ich mir: warum geh ich nicht mit ihm `nen Kaffee trinken?, ja, und jetzt bin ich hier. Nur darf ich keinen Kaffee trinken, deswegen auch die heiße Schokolade“, plapperte sie drauflos.
Ja auch hier... Wirklich ich konnte mir die ganze Szene so richtig vorstellen! Einfach super!

Soso....Medhi hat also ne entscheidende Rolle gespielt! Ich kannmir fast vorstellen um was es bei dem Chat ging...Aber ich lasse ich lieber ueberraschen!
Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.01.2012 18:00
#420 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Interessantes Chatgespräch!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.01.2012 19:37
#421 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie!

Sehr gut und auch interessant, das Gespräch zwischen Mehdi und Gretchen was sie im Chat geführt haben, also Mehdi glaubt nicht daran, dass Marc eine Affäre hat und Gretchen soll sich jetzt nicht verrückt machen, denn Mehdi hat recht, Marc liebt sie, auch wenn er es noch nicht zu ihr gesagt hat, irgendwann wird er es sagen.

Aha es gibt Pizza zu essen und Gretchen wird angestarrt von einem Teenyjungen, der ihr auf die Brüste guckt.
So und jetzt wird in der Küche gegessen und süß, dass Marc sagt, sie wären ein besonderes Pärchen.Image and video hosting by TinyPic
Ja er kann süß sein wenn er will.Image and video hosting by TinyPic


Ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird bei Martchen und wann die Beiden endlich zum Ultraschall gehen um zu sehen was sie bekommen ob Mädchen oder Junge.

mich schon wenn es den nächsten Teil geben wird.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.01.2012 12:44
#422 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie

WOW..du weisste gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe als ich deinen neuen Teil entdeckt habe.. Ich freu mich immer, versteh mich nicht falsch...aber diesesmal ganz besonders..Ich war naemlich soooo gespannt was nun Medhi gesagt haben koennte..das Gretchen sich dann doch so beruhigt hat... Und ich muss sagen...Er hat ja schon recht..wie immer Eigentlich...Denn irgendwie hatte ich dann doch immer das Gefuehl das Marc und Gretchen sich immer so leicht in Dinge verrennen oder sich reinsteigern..Und Medhi ist immer Derjenige der einen klaren Kopf hat und auch behaelt...Und es dabei meistens noch schafft sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurueckholen kann oder koennte..wenn auf ihn hoeren wuerden..Denn sie tun es bekanntlich nicht immer.. Wie damals...als Marc mit Gigi schlafen wollte..damit Gretchen Alexis nicht heiratet.. Ja Medhi hatte ja gleich gesagt das es eine Schnapsidee waere...aber der Herr wollte ja nicht hoeren...
Aber Medhi hat da schon recht..auch wenn er es NOCH nicht sagen kann..er liebt sie...Ich verstehe Gretchen wirklich..ich auch an ihre stelle wuerde wahrscheinlich so mache Male zweifeln..oder mir unnoetige Komplexe einreden...Es ist ja auch schoen es zu hoeren...Aber wenn sie eine Minute innehaelt und mal ueberlegt..Oder eher sich erinnert was schon alles zwischen ihnen war...Alle diese kleinen Zeichen..Gesten...oder aber auch sein ganzes Verhalten ihr gegenueber...Dann muss sie doch merken das Marc viel mehr fuer sie entfindet als fuer alle anderen Frauen zusammen mit denen er schon was hatte... Er liebt sie wirklich auch wenn er es nicht bzw. NOCH nicht sagen kann!Image and video hosting by TinyPic Aber ich bin da zuversichtlich irgendwann...Image and video hosting by TinyPicAlles in allem kam doch das Gespraech mit Medhi doch genau recht..
Ja endlich Essen...aber...Hat sie gearde mit dem Gedanken gespielt das es ein Junge sein koennte.... Wenn Marc Gedanken lesen koennte..... Uebrigends..Ich habe immernoch das Gefuehl das es ein Junge ist...Frag mich nicht warum..aber diesen Gedanken von ihr....Nochmehr! Oder aber..es koennte ein kluger Schachzug von dir sein...um mich und die anderen in die Irre zufuehren..Oder aber..du denkst wir wuerden das denken, um so zu meinen es ist ein Maedchen, und dann ist es doch ein Junge... Ne ich bleibe bei meinem Gefuehl...ich denke (heute zumindest) es wird ein Junge...Obwohl… so ein kleiner Charmebolzen wär auch süß. Ganz der Papa ne??
Aber in einem hat Marc ja schon recht...Sie sind wirklich was besonderes...Image and video hosting by TinyPic Und Marc wird sich schon noch auf ihre Kosenamen noch gewoehnen...
Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.01.2012 11:36
#423 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Medhi wird also zur Geburt kommen!!! Cool!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.01.2012 12:05
#424 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Liebe Sophie

Hey ich habe gerade gedacht, als ich gesehen habe das du online bist...Wie schoen es doch waere..wenn sie einen neuen Teil postet!! Und siehe da keine 5 Minuten spaeter..stellst du einen neuen Teil rein!! WOW..sollte ich oefter versuchen!! Wie gesagt: Ich habe mich riesieg gefreut!!
Aber kommen wir zu deinem heutigen Teil!Sie Essen also gemuetlich...Und dann kommt Gretchen mit einer Bombe..also zumindet fuer Marc..Medhi soll das Baby holen... Da muss ich sagen das ich dnn doch ein wenig ueberrascht bin! Haette ich erhlich gesagt so nicht erwartet! Hat sie etwas schon laenger mit dem Gedanken gespielt? Gut sie hatten bis auf letztens nicht so viel Kontakt...Aber er hat ihr schon geholfen als sie den Verdacht hatte Marc koennte was mit Mary haben...Und Freunde sind sie ja...Also warum nicht... sagen wir mal gleich Marc...Ja..vielleicht haette sie mal lieber gewartet, bis er geschluckt hat... Ja das naechste Mal dann...hinterher ist man ja immer schlauer! Der Arme ...Ich kann ihm wirklich nicht veruebeln das er DAS nun wirklich nicht erwartet hat!! Und er scheint mir ja nun wirklich nicht ueber die Sache hinweg zu sein....
„Wieso soll Mehdi unser Kind holen? Ich dachte, du bist so dicke mit Dr. Star?“
„Ja, aber Mehdi ist mein bester Freund… und deiner auch!“, wollte sie ihn überzeugen.
„War er vielleicht mal, bis er dich gebumst hat!“
Reitet er immer noch darauf herum?
„Zum letzten Mal, ich war betrunken“
„Das gibt ihm nicht das Recht, das auszunutzen“

Man koennte hier sagen..Marc ist ganz schoen nachtragend..Ich weis auch nicht warum aber ich kann es druchaus Nachvollziehen! Ich meine es war wirklich... Ja scheisse von ihm..Gretchen so abzufuellen um mit ihr dann..Er wusste ja das Gretchen Marc liebt...und das Marc sie auch..und wenn er sich da nicht eingemischt haette.. Aber es ist nunmal anders gekommen...Aber in einem muss ich da Gretchen schon recht geben..suess ist es schon das er so allergisch eifersuchtig darauf reagiert!Image and video hosting by TinyPic
Und darf ich Fragen ws fuer Zeichen Marc da sieht? Sonst ist es doch Gretchen die alles deutet... Oder hat er wieder so eine eigbung..so wie damals, bei den Fotos vom Betriebsauflug...oder als er Gretchen in Gabis Hochzeitskleid gesehen hat?? Wuerde mich dann doch wundern!!

Und weisst du, was ich auch Total Klasse fand...so wie damals als er im Fahrstuhl ICH LIEBE DICH geuebt hat!! Gut diemal hat er es nicht geuebt..aber es hat mich total an damals erinnert!!
Du kannst dir gar nicht vorstellen...ich stand eher auf meinem Stuhl...so: Er sagt es..er sagt es Er sagt es...Er hats nicht gesagt! er hat wieder gekniffen...gut wenigsten hat Gigi ihn diemal nicht daran gehindert! Hat er ganz gut selbst hingekriegt... Vielleicht war es auch nicht der richtige Moment! Vielleicht gibt es diesen EINEN MOMENT!!! Image and video hosting by TinyPic Ja ich bin so schrecklich romantisch!! Aber er wird es ihr sagen!! Da bin ich mir sicher!! Vielleicht bei der Geburt...als wenn das Baby da ist..un er so ergriffen ist!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Auf jeden Fall freu ich mich das er zugestimmt hat! Er kannihr nun wirklich nichts abschlagen!!Image and video hosting by TinyPic
Ich freu mich auf den naechsten Teil!!! Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.01.2012 18:25
#425 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie!

Martchen essen also die Pizzen und Gretchen möchte mit Marc über was sprechen, nämlich, dass Mehdi, das Baby holen, kein Wunder, dass sich Marc verschluckt, auch wenn es noch früh ist für die Geburt, aber die Idee, Mehdi zu holen, wenn es soweit ist, finde ich okay.
Dass war typisch wieder von Marc, dass er immer noch davon anfängt, dass Mehdi damals mit Gretchen im Bett war, aber sie sagt ja selbst sie war betrunken, Marc soll sich nicht immer dranhalten mit den alten Geschichten.
Was denn für Zeichen sieht Marc denn im Bezug auf Mehdi, dass er immer noch in Gretchen verknallt ist?
Ich finde, da musst du uns aufklären, was es ist.
Schade, Marc hat schon wieder nicht Ich liebe dich gesagt und es wäre so schön gewesen, hoffentlich sagt er es Gretchen bald.
Jetzt hat er nachgeben, dass Mehdi doch das Baby holen soll, denn Marc kann garnicht anders bei GretchenImage and video hosting by TinyPic

Bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird bei den Beiden und mich riesig auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz