Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 13.868 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.11.2011 20:38
#376 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Aha Martchen essen jetzt, wie gut, dass es geklappt hat mit dem kochen, nur dass die Nudeln etwas zu weich sind, aber egal.

War ja klar, dass Marc einiges wissen will über Dr. Reiner und seine Meinung dazu, wie sich Dr. Reiner aufführt und verhält gegenüber Mary, war ganz okay, nur seinen blöden Satz, dass Gretchen peinlich ist, dass war nicht sehr nett von ihm

Auch dass er Panik bekam wegen seinem Gesichtsausdruck, als Gretchen sagte, dass sie Beide auch bald eine Familie werden.

Auf jeden Fall hast du die Gedanken von den Beiden perfekt geschrieben.

Typisch Marc jetzt will er wissen, was Gretchen gekauft hat, dann muss er aber auch mit der Sprache rausrücken, was er noch zu erledigen hatte.

Mal sehen was Gretchen Marc alles aufzählen wird was sie schönes gekauft hat mit Katy zusammen und ihre Rache für Marc ist eine super Idee.

Ich bin gespannt, wie es im nächsten Teil weiter gehen wird und mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.11.2011 21:00
#377 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Die Beiden haben jetzt also die Nudeln gegessen!!!! Finde Gretchen Rache soll cool!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.11.2011 12:36
#378 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Liebe Sophie

So sieht also ein entspanntes Abendessen bei Meier-Haase aus! Also ueber langeweile wird sich Gretchen nie beklagen muessen!!
aber zurueck zu deinem letzten Teil...Marc kann also noch nicht soo Richtig uber naja Gefuehle reden..gut sie sind erst am Anfang...das kommt sicher noch...Aber ich kann da Gretchen schon verstehen das sie sich manchmal ein bisschen mehr Offenheit von ihm wuenscht! Vielleicht nicht so sehr die Offenheit...vielleicht auch das er ihr zeigt wie viel sie ihm bedeutet...er muss ja nicht gleich die drei Worte aussprechen...Aber ich bin mir sicher das kommt noch! Aber Gretchen waere doch nicht Gretchen wenn sie nicht schon ueber sieben Bruecken denken wuerde und sich alle moeglichen Komplexe sich einredet!

Und was macht der gute Herr...er wechselt das Thema...gar nicht schlecht in diesem Moment! am besten etwas worueber Frauen sich stundenlang unterhalten koennen....ne? Und dann noch Ohren auf durchzug schalten... Eh aber Gretchen sit nicht bloed! Hehe...du ich kann mir vorstellen was jetzt kommt..so nach dem Motto: und nachdem wir uns einen Kaffee gegoennt...und ich nebenbei den Kellner auf dem Klo vernascht habe..sind wir dann weiter zu dem Laden wo du uns gefunden hast... oder so etwa....Und ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue...


Also kann es kaum erwarten!! Freu mich auf mehr...viel viel viel mehr!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.11.2011 14:34
#379 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Die war toll die Rache von Gretchen, was sie Marc so erzählt hat von ihrem Shoppen und jetzt verzieht sie sich in die Küche und Marc kommt hinterher und küsst, wie süß.Image and video hosting by TinyPic

Die Gedanken der Beiden waren wieder mit * und Gretchen hat ihn vermisst und sagt es auch, nur schade, dass Marc es gedacht hat und ihr nicht gesagt hat.

Aha jetzt kuscheln die Beiden zusammen auf dem Sofa und jetzt gibt es die Überraschung für Gretchen, gute Idee von Marc, ihr das Kleid jetzt zu geben und jetzt kommt es Gretchen wird sich bestimmt darüber wahnsinnig freuen, dass Marc ihr das Kleid gekauft hat.

So ich bin gespannt, wie der Abend bei Martchen weiter gehen wird und was Gretchen zu ihrer Überraschung sagt.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.11.2011 17:42
#380 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Super Rache von Marc!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.11.2011 09:56
#381 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Liebe Sophie

Genauso hatte ich mit Gretchens "Test" vorgestellt! Jaja..immerwieder effektiv um zu wissen ob der Mann da auch tatsaechlich zuehoert! Und natuerlich wird da der Herr nur bei soganannten Schluesselworter wie..Handschellen...Reizwäsche aufmerksam.... Immerhin... Dan ist ja natuerlich Klar das Dr. Meier's Rache..bevorsteht!...gibt doch schliesslich Schlimmeres....Und der tiger..wird noch mehr angespornt..

Während sie über ihre Prüderie grübelte, die in ihren Augen eigentlich keine war, genoss Marc mit leicht geneigtem Kopf die Aussicht auf ihren Hintern.
Ich mach einfach den klassischen Meier- Angriff… dann schmilzt sie wie Butter in der Sonne und hat keine Chance mehr… eigentlich schon ein bisschen unfair, aber das war sie ja auch!


Eh nenn mich nicht neugrierig aber...Wie sieht der klassische Meierangriff im Detail aus?

Aber weiter im text...er gibt ihr das Kleid.... Ja...ich freu mich...ist auch besser so...wenn er wirklich noch gewartet haette..haette es womoeglich nicht mehr gepasst..und dann waere die naechste Katastrophe..gekommen...vielleicht nicht ganz Katastrophe..aber Traenen und Komplexe waeren sicher dabeigewesen..
Ich freu mich auf ihre Reaktion..schon ein bisschen gemein an dieser stelle aufzuhoeren...

Ich kann es kaum erwarten..und freu mich auf mehr!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.12.2011 17:17
#382 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Wie süß, Gretchen weint vor Freude wegen dem Kleid und Marcs Gedanken waren einfach typisch für ihn

Dass sich Gretchen freut und Marc als süß bezeichnet, ist doch okay und jetzt hat sie das Kleid angezogen und Marc will ihr das Kleid ausziehen und schafft es nicht den Reißverschluss zu öffnen, weil er nicht es mit Ruhe macht und sein Spruch, war daneben.

War ja klar, dass Gretchen sich ins Badezimmer verzieht, nach Marcs Spruch und dass er sich entschuldigt, dass ist nett und jetzt kommt Gretchen doch noch aus dem Bad und Marc zieht ihr das Kleid aus und die Beiden können endlich sich küssen und ins Bett gehen.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird bei Martchen und wie es weiter laufen wird bei ihnen, wenigstens haben sie ihre Probleme gelöst.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.12.2011 21:06
#383 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Marc und Gretchen sind schon ein verrücktes Paar!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.12.2011 09:23
#384 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie

War ja klar das Gretchen vor Ruehrung heulen wuerde!! Und Marc davon leicht ueberfordert sein wuerde....Das ist sooo suess...Image and video hosting by TinyPic..Vor allem von Marc..
Ich schaetze das Gretchens Reaktion nicht nur von den Hormonen abhaengt ...sie haette auch geheult wenn sie nicht Schwanger gewesen waere.. Aber das ist doch erlaubt..ich meine es kommt ja nicht alle Tage vor, das einem Marc Meier! ein suendhaft teures Kleid schenkt!!! Und er sollte endlich aufgeben..ES WAR SUESS VON IHM!! Abstreiten bringt da nichts...

Soso..der Herr wuenscht also eine Belohnung...Ja was draf es denn sein....RICHTIG!

Ähm… was geht denn jetzt?! Wieso bekomm ich jetzt keinen Belohnungssex? Oder zumindest nen Kuss? Ist das zu viel verlangt…? Boah, versteh einer die Frauen…

Ja man...bzw. Frau wird ja noch das Kleid anprobieren duerfen....Ob es auch wirklich wirklich noch passt... Marc scheint nicht gerade mit Geduld gesegnet worden zu sein...Und auch nicht mit Einfuehlungsvermoegen...Mein Gottwar ja klar das sie bei solchen Aussagen von ihm..wieder heult..ja...Stimmungsschwankungen....daran sollte er sich mal gewoehnen!
Aber er lernt dazu...er Entschuldigt sich!Image and video hosting by TinyPic...Und eins sollte er wirklich lerne..da hat Greten schon recht...

„Mit Gefühl kann man so viel schaffen“

Und so kriegt er doch noch seine Belohnung!! Hat er sich auch ein bisschen verdient!

Freu mich ungemin auf mehr! Und kann es kaum erwarten!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.12.2011 14:50
#385 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie(topolino)!

Super der Zeitsprung, er hat mir viel Spaß gemacht ihn zu lesen und auch gefallen hat er mir und was so alles passiert ist mit allen.

Marc wollte also dass Gretchen zu ihm zieht, wie süß und dass sich Gretchen mit Mary vertragen hat, finde ich ganz toll.

So Gretchen geht nicht mehr arbeiten und ist gespannt, was sie bekommt ob Junge oder Mädchen, ja dass möchte ich auch gerne wissen was Martchen bekommen werden.

Schade dass sich Bärbel und Franz immer noch nicht vertragen haben, denn die sie werden Großeltern und ich finde sie sollten doch wieder zusammen kommen.

Für Sabine freue ich mich, dass sie mit Günni zusammen ist

Marc hat also garnichts mehr gehört oder gesehen von Frank, wer weiß, ist vielleicht auch besser so.

Gabi möchte auch wieder glücklich werden mit Heirat und Kinder kriegen und der liebe Mehdi, wird bestimmt irgendwann auch endlich glücklich, wer weiß dass schon.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, auf den neuen Teil von dir liebe Sophie und was uns da erwartet.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.12.2011 17:04
#386 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Es ist einiges passiert und alles wissen jetzt die Wahrheit!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.12.2011 11:42
#387 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie

Gespannt habe ich gelsen was so alles passiert ist!!..Jaja die beiden..haette mich auch gewundert wenn alles glatt laufen wuerde..
Sie sind also zusammengezogen! WOW..Marc hat sie gefragt!!Image and video hosting by TinyPic WOW...bin hin und weg!! Er kann es so oft leugnen wie er will...Aber wenn sie nicht bei ihm sit vermisst er sie so schrecklich....da musste er sie einfach fragen!!Image and video hosting by TinyPic..

Bin echt gespannt was es wird...Ein Maedchen wie Gretchen schon getraeumt hat? Jetzt kann sich fraen ob es Gretchen insgeheim spuert..oder aber ob sie sich einfach nur wuenscht das es ein Maedchen wird..und deshalb sie es getraeumt hat..Oder aber du wollest uns umbewusst mir diesem Traum in die irre fuehren und es ist schlussendlich ein Junge..Hmmm... Ich gebe mal eine Prognose ab und sage es wird ein Junge.. Nach meiner vorher genannten Theorie..oder aber..du hast vorausgesehen das wir dich durchschauen und es wird doch ein Maedchen...Hmm...Ne ich bleibe beim Jungen...Und fuege noch was hinzu was durchaus Marc Meier sagen koennte..."Wenn ich was mache dann richtig...Ein Marc Meier zeugt Jungs..." In welchem Moment ist sie eigentlich?

Die Sache mit Mary und Maria..bzw. dem Reiner...Puhhh..gut das er reinen Tisch gemacht hat..Trotzdem tut mir Mary leid..man kann sich nur vorstellen wie enttaeuscht und verletzt sie sein musste...Ja da muss auch Marc durch..Von allen Menschen musste sie sich ausgerechnet der Mensch aussuchen der am wenigsten reden will!!

So nun bin ich aber richtig gespannt wie es weitergeht und kann es kaum erwarten!! Freumich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

06.12.2011 14:28
#388 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo liebe Leute, einen schönen Nikolaustag wünsch ich euch!
Soll ich euch zum Anlass des Tages verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird...??? Antwort findet ihr weiter unten

@Miriam
Hallo Sweetheart (<-- kennste noch?? )
Haha... eine Dosis Schwangerschaftshormone bitte Ich glaube, jetzt nach dem Zeitsprung, wo Gretchen so richtig fett ist, bekommt ihr Extraportionen davon Hoffentlich verschreck ich euch nicht
Und natürlich lieben sie sich Die eine ist sich sicher, der andere... naja. Ist eben Marc, sowas gesteht er sich nicht so schnell ein, und wenn, dann verdrängt er es gleich wieder Und er sagt eben dumme Sachen. Daran müsste sie eigentlich gewöhnt sein, aber sie glaubt ja felsenfest daran, dass er sich ändert, sobald sie zusammen sind. Und dass sie eine Famile werden, daran sollte er sich auch langsam gewöhnen... er hat aber noch... ähm... 4 Monate Zeit. Also müsste es im Bereich des Möglichen sein Und in diesen Monaten kann er sich ja auch daran gewöhnen, süß genannt zu werden. Denn er ist es ja Image and video hosting by TinyPic
Und alle Probleme sind wohl nicht gelöst, sprich, Marcs Geheimnis
Vier Monate sind ja auch eine Zeit, und da verändert sich eben viel.. Gott sei Dank, sonst würde ich euch ja langweilen
Danke für deine lieben Kommentare!

@Greta
Hallöchen Greta!
Streiten als Vorspiel?? Find ich gut. Nur kommt's meistens nicht dazu , denn sie übertreiben ziemlich, sodass Gretchen heult und Marc ist sowieso ein Sturkopf. Die beiden sind einfach einzigartig Und du kannst Marc gerne sagen, dass er nicht so ruppig sein soll! Wenn ich es ihm sagen will, hört er nicht zu
Und, wie wär's? Soll ich Mehdi auch noch dazuholen, damit Marc noch hinterhältiger wird?? ...
...nee, lieber nicht. Aber später kommt er auch mal wieder dran.
Haha. Gute Theorie Aber Gott sei Dank hat er ihr das Kleid ja schon jetzt geschenkt, damit ihr eine Freude habt Ich denk ja nur an euer Wohl
Danke. Bei deinen Worten werde ich ja ganz rot ... einfach nur lieb, wie du mich immer lobst. Es freut mich, dass dir meine Story immer noch so viel Spaß macht Image and video hosting by TinyPic
Ja, das böse, böse Glas. Marc macht das doch mit Absicht. Also ich finde es einfach nur witzig, wie Gretchen sich dann anstellt... ich kann sein Grinsen dann immer direkt vor mir sehen, auch bei anderen Stories.
Hmm... vielleicht wird Marc ja offener. Oder er bleibt einfach so und macht zu. Ich weiß auch noch nicht genau, was ich da machen soll... Aber Gretchen hat es ja schon schwer genug... mit ihrer Schwangerschaft ...
Und du hattest wieder mal den richtigen Riecher Dass sie ihn total verarscht, und er checkts einfach nicht
Also, der Meierangriff: zum ersten Mal hab ich ihn gesehen in Staffel 1 Folge 1, ganz zum Schluss, als er im Patientenzimmer aufwacht und Gretchen im Bett daneben liegt. Dann zieht er sich ja an (von mir aus hätte er das ja nicht müssen...) und irgendwie checkt er dann, dass er sie will. Oder so ähnlich. Zuerst schaut er ihr ganz tief in die Augen... wenn das nicht funktioniert, nennt er sie einfach Gretchen, stricht ihr über die Wange und macht die Aua-ich-hab-ja-so-doll-weh- Nummer Für mich war das einfach nur genial Und jetzt, wo er mit ihr zusammen ist, muss er sie einfach nur mehr küssen, damit ihr Verstand ausschaltet, oder ein paar liebe Worte, die jede Frau schmelzen lassen würde...
Noch Fragen?!
Aber manche sind viel gemeiner mit den Cliffis...ich will auch mal gemein sein, auch in der virtuellen Welt (sonst bin ich es ja eh schon )
Nach euren Kommentaren zu urteilen, sollte ich meine Story "Gretchen&Marc- das süßeste Paar ever" nennen
Männer verstehen einfach nicht, wie Frauen ticken. Ich hätte es auch sofort anprobiert, nur um zu sehen, ob ich noch genauso gut wie davor aussehe oder ob ich an diesem halben Tag zugenommen habe Ist doch total normal!
Also ich denke, du bist genug in die Irre geführt worden Aber ich hatte nie vor, euch in die Irre zu führen Ich bin ein ganz ganz liebes Mädchen.
Sie ist Anfang des fünften Monats, oder sowas... bin manchmal selbst verwirrt... naja, jedenfalls sieht man jetzt, dass sie schwanger ist
Und von Marc und Mary werdet ihr noch mehr hören
Danke danke danke für deine Kommis! Du motivierst mich immer, weiterzuschreiben, auch wenn ich mal keine Idee hab!

@Nicki662
Ja, das stimmt wohl. Sie sind das verrückteste Paar, das es gibt, aber auch das süßeste!
Danke für deine Kommis


Sooo, der große Moment ist gekommen: Marc und Gretchen bekommen ein...

Dachtet ihr wohl, was?? Nee, ich bin und bleib gemein Ihr werdet wohl noch etwas warten müssen!



Liebe Grüßee
Sophiee^^

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.12.2011 13:54
#389 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie(topolino)

Martchen sind immer noch zusammen und es hat sich wieder viel getan, zum Beispiel, dass Marc einen Kaffee will und Gretchen ihm sagt, er könnte sich selber einen kochen, weil sie nicht seine Putze ist, herrlich wie sich die Beiden wieder zanken

Genauso die Gedanken der Beiden

Gretchen ist also bei Facebook und hat ihr Passwort vergessen, dass kann passieren und der arme Marc, der macht was mit wegen Gretchens Schwangerschaft.

So und jetzt hat Gretchen wieder, dass ihre Brüste spannen und Marc hat nichts anderes zu tun, sie auszulachen und sein Spruch, warum sie sich selber betascht, konnte nur von Marc kommen.

Sehr gut von Gretchen, dass sie ihn ansieht und ihn fragt, ob er ihr hilft, ich denke mal, Marc wird dieses Angebot annehmen und nicht nein dazu sagen.

Ich bin gespannt, wie es zwischen den Beiden weiter gehen wird und was uns als nächstes erwartet.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.12.2011 15:53
#390 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie

Ich weiss ja immer noch nicht was es wird! Also ich sage dir das nur so, fals es dir nochnicht aufgefallen sein sollte! Mann..du willst es wirklich bis zum schluss geheim halten...Wissen es wenigsten die bieden..oder wollen sie sich auch ueberraschen lassen?

Ach die beiden sind ja wirklich goldig miteinander..schon Klar das es den beiden nie langweilig wird... Bei denen ist ja schon der Morgenkaffee Comedy pur...
Soso..der Weltbeste Chirung kann also keinen Kaffee Kochen? Mein Gott...ist das zu fassen? da muss halt Gretchen wieder ran! Da muss er sich ihren Spruch halt antun! Hat er ja nicht anders verdient!
Ja Marc warum ist denn Gretchen denn so gereizt...so ne Frage kann auch nur vom nen Mann kommen...

Zeit sich den wirklichen wichtigen dingen des Lebens zu widmen...

Dann kann ich mir ja wieder Gedanken um die wichtigen Sachen des Lebens machen…
…mein Passwort. Ich hab folgende Anhaltspunkte: neun Buchstaben und etwas, das ich liebe.
Ihr Blick fiel wieder auf Marc. Er las gerade Zeitung.
Hmm… war es Marcilein? Oder… MarcMeier?
Er rülpste laut, während er in der Zeitung weiterblätterte. Angewidert wandte sie den Blick wieder ab.
Nein, mit Marc hat es nichts zu tun…ganz sicher.


Hey das war Genial...
Und wenn das schon nicht genung war..Denkt der gute sie wuerde sich..."betatschen"????...


Jetzt, wo sie es ausgesprochen hatte, fing sie wieder an, sie zu massieren, damit es endlich aufhörte, und dabei schaute sie Marc an wie Bambi allein im Wald.
„Kannst du mir nicht helfen?“, fragte sie mit den großen Kulleraugen.

Da muss der der gute Dr. Meier ran..Wenn Not am Mann ist...ne?

Du, ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht..Freu mich auf mehr!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.12.2011 17:25
#391 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Marc wird doch Gretchen gerne helfen!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.12.2011 13:41
#392 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Ich habe wirklich gedacht Marc wird Gretchen helfen, aber nein der Herr geht, unverschämt und Gretchen kann ja wirklich nichts dafür, dass ihre Brüste spannen.

Gretchens Gedanken sind super und auch die von Marc

So und jetzt ruft Bärbel an und fragt was das Baby macht, nur schade dass wir immer noch wissen, was denn Martchen bekommen ob Junge oder Mädchen.

Aha Gretchen ist also schuld, dass sich Franz garnicht mehr meldet bei Bärbel und jetzt ist das Mutter-Tochter Gespräch beendet und Gretchen hat langeweile, aber wenigstens schreibt sie wieder Tagebuch und sehr lustig was sie so aufgeschrieben hat.

Interessant, jetzt weiß Gretchen ihr Passwort für Facebook, nämlich Tagebuch.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und was als nächstes passiert.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.12.2011 16:20
#393 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Marc ist also einfach abgehauen!!! Hät ich jetzt nicht erwartet!!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.12.2011 10:21
#394 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie

Soso..der Meier hat sich also verdrueckt...Und da dabei haette ich gedacht das er ihr liebend gern...eh naja..Hand anlegen wuerde....... Is ihm die angelegenheit doch irgendwie...mulmig zumute...
Das mit Medhi hat er dochnur gesagt weil er ganz genau weiss, das ein riesiger Ozean dazwischen liegt...Waeren sie in Berlin...allzeit Abrufbereit...haette er es niemals gesagt, denn dann koennte er ja wirklich kommen und evtl. Handanlegen...und Marc wuerde das niemals zulassen das ein anderer Mann...und schon gar nicht Medhi...ich wuerde da mein letztes Hemd verwetten!...

Zeit also fuer ein Tagebucheintrag... Es gibt einfach so tage das ist einfach alles...scheisse..auf Deutsch gesagt..Und ich kann mir vorstellen das wenn man schwanger ist...es einige davon gibt...

Marc hat sich mal wieder verdrückt, weil er nicht mit mir und meiner Schwangerschaft klarkommt (ähm, Entschuldigung, ich hab ihm nur gesagt, dass meine Brüste spannen… wenn er wüsste, was sonst noch in meinen Körper los ist, dann würde ihn das kaltlassen!
Naja, oder schreiend davonlaufen.. Wie auch immer... Aber sie sind gleucklich...Marc ist gluecklich...und sie koennen nicht mehr ohnen einander..das ist doch das wichtigste..und Marc scheint sich wacker zu schlagen, also im Moment...er tritt zwar ab und zu noch die Flucht an..aber...man kann ja nicht alles haben! Man muss bedecken das auch der Mann unter der Schwangerschaft zu knabbern hat.... aber er schafft es...

Zurueck zu den wichtigen Dingen des Lebens..das Facebook Passwort! Natuerlich ist es TAGEBUCH!! Das ich da nicht vorher draufgekommen bin!!


Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.12.2011 10:45
#395 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Marc hat sie also wieder an die Vergangenheit erinnert!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.12.2011 12:22
#396 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Marc sitzt in seinem Büro und macht den Papierkram, der Arme, gut er darf jetzt mehr, aber trotzdem, Zuhause bei Gretchen wäre es besser für ihn gewesen, denn dann wäre Mary nicht beim ihm aufgetaucht im Büro.

Ich finde es zwar sehr nett von Mary, dass Marc anbietet, dass sie reden sollten, damit er mit seiner Vergangenheit abschließt und glücklich in die Zukunft starten kann mit Gretchen und dem Baby, aber wenn er nicht will, pech gehabt.
Mary will doch nur das Beste für ihn, warum versteht er dass denn nicht.

Marc hat also wieder einen Rückblick, was passiert ist, der arme Kerl.

Mary macht also eine Therapie, nur schade, dass sich Marc weigert es auch zu versuchen und jetzt schnautzt er sie an, was nicht gut war, aber Marc war wieder freundlich zu ihr, wenn sie medizinsche Fragen hat, darf sie jederzeit vorbeikommen.

Gretchen also schreibt auf Facebook und entdeckt, dass sie auf der EKH Seite mit dabei ist und jetzt sieht sie, dass die Hassmann online ist, mal sehen wie das Gespräch wird bei den Beiden.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.12.2011 13:14
#397 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie

ja Marc kann einem ja fast Leid tun.. Mittlerwile sollte ihm aber klarsein..das er Mary nicht loswird..schon allein wegen Gretchen! Und wie koennte es anders sein kreisen seine Gedanken wiedermal nur um sie..

Manchmal waren sie ihm aber zu spannend, denn sie nahmen ihn auch ziemlich mit. Er strich sich über die Augen. Erst heute musste er eine Schwangere operieren, die in einer Pfütze ausgerutscht war. Okay, es war weder spannend noch besonders schwierig gewesen, aber er hatte gemerkt, wie schnell so etwas passieren konnte. Was wäre, wenn Gretchen auch einmal ausrutschen würde? Immerhin war es Anfang November. Da konnte so etwas schnell passieren, vor allem, wenn man so tollpatschig war wie sein Hasenzahn.
Vielleicht sollte ich ihr einfach verbieten, aus dem Haus zu gehen…

Das ist soo......das es ja wieder suess. ist wenn man zwischen den Zeilen liest...Image and video hosting by TinyPic Er macht sich Sorgen! Wenn das Gretchen wuesste wuerde sie sicherlich einen Freudentanz machen...

aber eigentlich geht sie eh nicht mehr raus, nach zehn Minuten kommt sie sowieso völlig außer Atem wieder zurück. Ist es wirklich so anstrengend, mit so einem Bauch rumzurennen?...
…Wieso frag ich mich das eigentlich?! Ich will es ja nicht wissen und ich bin ganz froh, dass die Frauen die Kinder austragen…
Kurz sah er ein Bild vor sich: Gretchen war gertenschlank und er hatte den Babybauch. Er schüttelte den Kopf und das Bild verflog wieder. Was das wieder für Gedanken waren! Das war der Stress…

Ist ja schon interesaant ueber was sich der Herr so alles Gedanken macht... Einen Schwangeren Marc... Goettlich...

Jaja..mittlerwiel denke ich das Gretchen damals recht hatte mit dem was sie sagte..Marc ist ein Wolf..je mehr man ihn bedraengt desto mehr fluechtet er..oder beisst wenn er nicht weiter weiss..bwz. wird ausfallend...Mary scheint das noch nicht so ganz begriffen zu haben..vielleicht sollte sie es mit einer anderen taktik versuchen...also ihn zum Reden zu bringen...

Und was macht Gretchen in der Zwischenzeit..chated mit Maria.. Na da bin ich mal gespannt!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.12.2011 14:56
#398 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Den Chat fand ich super und was sich Maria und Gretchen so alles geschrieben haben, aber dass Maria Marc als Arschloch bezeichnet hat, fand ich nicht nett, wenigstens hat Gretchen ihr was dazu gesagt.

So und jetzt ist die Hassmann weg und Gretchen hat langeweile, wenigstens kommt Mary vorbei und jetzt ist raus, dass Marc Mary runtergemacht hat, wer weiß was Gretchen dazu sagen wird, wenn sie von Mary erfährt warum und ich bin gespannt, was Mary Gretchen noch so zu erzählen hat.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.12.2011 16:52
#399 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Was wird sie jetzt erzählen???

Lola ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2011 01:10
#400 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo,
so eine stille Leserin meldet sich zu Wort.
Deine Geschichte ist wirklich toll. ♥
Immer wieder schön etwas neues zu lesen :)
Freue mich auf mehr und gespannt, was sie erzählt.

Lola

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz