Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.040

26.02.2011 20:45
#26 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Hey ihr zwei!

Vannymaus, mach dir bloß keinen Kopf wegen dem TB-Style. Du hast das Meierisch perfekt drauf und . Ich finde die Idee immer noch großartig, das Katz- und Mausspiel der beiden mal auf diese Weise zu erleben. Die beiden schenken sich nichts. Gretchen droht mit Sexverbot, wird aber nach fünf Minuten schon wieder schwach und Marc weiß ganz genau, wie er sie immer wieder rumkriegt. Einfach mal behaupten, man(n) wolle reden. Da hat sich der Herr Doktor aber zu früh gefreut, jetzt folgt doch sicherlich ein Haasches Donnerwetter der Extraklasse oder? Freu mich drauf.

Also ich bin immer noch dabei, auch wenn ich vielleicht nicht jedes Mal einen Kommi hinterherschicke. Macht weiter so. Ich finde eure GEschichte sehr erfrischend.

Liebe Grüße

Anke

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

26.02.2011 20:56
#27 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

hey ihr!!!!
macht super spass eure geschichten zu lesen ist echt was anderes und ich finde auch das man gretchen wie auch marc zu hundert prozent glaub das sie es sind!!! toll!!!! freu mich schon auf mehr von euch!! ihr habt es echt drauf, mit ein bisschen fantasie kann man die story echt sehen wie einen folge im fernsehen!!!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.040

27.02.2011 14:39
#28 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Einen wunderschönen Sonntag ihr zwei.

Also kein Donnerwetter! Obwohl mir das fast lieber gewesen wäre, wenn sie sich jetzt die Teller um die Köpfe schmeißen würden, als das jetzt. Eine schallende Ohrfeige hatte ich ja erwartet, aber dass Marc so reagieren würde. Ich glaube, Gretchen hat da unbewusst in eine offene Wunde gestoßen, die noch längst nicht verheilt ist. Ich meine damit, die misshandelter-Junge-GEschichte. Aber ich hoffe doch, dass Marc sich überwindet und sie aufhält. Ich will nicht, dass sie so auseinandergehen.

Ein spannender Cliffhanger! Ich hoffe, ihr klärt schnell auf, wie es weitergeht.

LG Anke

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

27.02.2011 15:33
#29 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Erstmal einen schönen Sonntagnachmittag euch beiden!

Na da hat Gretchen wohl unbeabsichtigt mit ihrer reflexartigen Ohrpfeige ein Deja -vu bei Marc ausgelöst und er befindet sich vermutlich erstmal im Schockzustand.
Ich kann verstehen, dass er sie von sich stößt, aber sie hat dass ja nicht gewollt, bin sehr gespannt wie es jetzt weiter geht.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

27.02.2011 17:29
#30 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten



Der Teil war wieder spitze!

Aber ich muss echt zugegeben das ich es nicht verstehe,ich meine Marc hat doch nicht das recht beleidigt zu sein,weil sie ihm eine gescheuert hat. Ich meine das hatte er in dieser Situation doch wirklich verdient und er ist das von Gretchen doch auch gewöhnt. Er war doch nie geschockt oder so was ähnliches,wenn sie ihm mal wieder eine geballert hat...
Und jetzt fleht sie ihn an,ihr zu verzeihen? Also das würde ich an ihrer Stelle ganz sicher nicht tun.

Ich bin richtig gespannt darauf wie es weitergeht!

GLG
Nora♥

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.040

28.02.2011 12:39
#31 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Natürlich bin ich und bleibe ich bei euch dabei. Ich weiß doch, dass man bei euch Qualität bekommt. So wie im letzten Teil, auch wenn ihr nicht wirklich aufgeklärt habt, wo genau nun Marcs Problem liegt, aber er hat sie ja dann doch noch reingelassen. Damit gebe ich mich vorerst zufrieden. Besonders gelungen fand ich auch die Überschrift des heutigen Teils: Der „Feind“ in meinem Bett!!

Weiter so! Bin schon süchtig.

Lg Anke

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

28.02.2011 13:54
#32 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Ich versteh Marc´s Reakton nicht ganz. gretchen hat ihm doch schon ab und zu eine gehauen. Aber marc versteht sich anscheinend selber auch nicht, also bin ich da in guter Gesellschaft.

Aber das gretchen so tut, als will sie gehen und er das durchschaut und sie da vor der Tür hockt - nee, wat süß!!

Schreib bloß schnell weiter!!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

28.02.2011 15:05
#33 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Hi!

Wieder super geschrieben!
Da bin ich aber beruhigt das Marc nicht gleich heulen geht. Ich hatte echt schon Angst.
Das freut mich,auch wenn das nichts gutes für Gretchen heißt,wenn Marc er selbst bleibt.

Das war mal wieder typisch Gretchen,dass sie vor der Tür hocken bleibt...aber Marc ist ja nicht doof.
Zu meinem erstaunen gab es jetzt keinen Riesen großen Streit,oder sollte ich schreiben noch nicht?

Hoffentlich schlafen die beiden vorher noch gut.

mich auf mehr!
GLG
Nora♥

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 16:43
#34 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Hey ihr zwei,
wieder drei klasse Teile! Schlägt unser Gretchen also mal wieder um sich, nur dass der liebe Marc
etwas anders als sonst reagiert, ne. Und natürlich plagt Madame ein schlechtes Gewissen(verdient hat sies ja,
schließlich schlägt man ja keine Männer())...Aber dass Marc sie bis halb drei nachts "ausgesperrt" lässt
und sie sich dann vor die Tür zum Schlafen legt, ist wieder mal so typisch für die beiden.
Wirklich spitze geschriebenFreue mich nun auf den Morgen danach:)

Lg,
Löckchen

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.02.2011 19:37
#35 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Kann mir bildlich vorstellen, wie Gretchen vor Marcs Tür schläft!!!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.03.2011 19:02
#36 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Super Teil!!! Wie Gretchen in der Küche nach Nutella sucht!!! So was besitzt natürlich Marc nicht!!! Hat zu viele Kalorien!!! :-)

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

01.03.2011 20:06
#37 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Hey!

Wieder ein super Teil!♥

Gretchen ist echt eine Chaotin...aber eine sehr liebenswerte.
Da fragt die doch tatsächlich Marc nach Nutella und ist dann auch noch überrascht das er das nicht besitzt.
Sie ist schon eine....

Bin gespannt inwiefern sie weiter herum Zickt.

mich schon auf mehr!

Liebe Grüße,
Nora

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

02.03.2011 15:42
#38 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

echt süss gretchen glaub marc habe nutella!! ist ja schließlich ein grundnahrungsmittel, ich lach mich kaputt!!! könnte von mir sein!!
Echt ihr bekommt es super hin die beiden so wirken zu lassen wie sie sind, macht immer wieder spass es zu lesen und ich kann mir das dan immer so bildlich vorstellen wie die zwei so quatschen und so!!! macht weiter so ich freu mich auf viele viele tage mit marc und gretchen einträgen!!!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

04.03.2011 19:57
#39 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Hi ihr beiden!

Der Teil war soo süß.Image and video hosting by TinyPic

Marc ist echt genial. Ich kann mir so gut vorstellen wie er die arme Verkäuferin angemault hat.
Seine Umrechnung mit dem Strafzettel war auch super!
Bin mal gespannt ob Marc die 20,80 Euro noch eingefordert bekommt und ob er Gretchen noch aufklärt,dass 20 Euro von dem falschen Parken kommt. Ich hab mich nur gefragt wieso Marc mit dem Auto zu einem Bäcker um die Ecke fährt? Bisschen Lauffaul der kleine.

mich auf einen neuen Teil!

Liebe Grüße,
Nora♥

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

04.03.2011 20:13
#40 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Einfach göttlich!
Ich kann mir so gut vorstellen, wie a) Gretchen aufgrund mangelnden Nutellas durchdreht b) Marc mit dem Auto zum Bäcker um die Ecke fährt und in zweiter Reihe nen Strafzettel kassiert und c) Gretchen genüsslich das Croissant mampft, während der Herr die Schulden beglichen haben will!

Weiter so!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

04.03.2011 20:38
#41 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

schnell weiter ich hab mich so weg geschmisssennn vor lachen einfach nur super also schnell weiter lasst uns nicht so lange warten

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.040

04.03.2011 21:09
#42 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Wie geil war das denn bitte? Vanny, du hast den Meier drauf wie keine andere.

Zu süß, da fährt Marc tatsächlich zum Bäcker um die Ecke, um seinen Haasenzahn wunschlos glücklich zu machen. Das ist wahre Liebe. Image and video hosting by TinyPic Aber er bleibt immer noch er selbst, regt sich dermaßen über den Strafzettel auf, dass er von seiner Liebsten die Kohle zurückfordert. Herrlich!

Ich will mehr davon.

Liebe Grüße

Anke

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

05.03.2011 21:04
#43 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Der gemeine Hund - Kauft nur ein Crossiant??

Da trifft ihn der Strafzettel nur zu recht! Bin mal gespannt, ob Gretchen den zahlen muß!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

06.03.2011 19:31
#44 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Hey,

die letzten Teile waren wieder sehr gut!
Es war ja wohl klar, dass Marc kein Nutella oder sonst iwas zu essen zu Hause hat. Was hat Gretchen da auch erwartet? Aber ihr Abgang ins Bad war ja dann auch sehr hilfreich und Marc hat sich auf den Weg gemacht um ihr EIN Schokocroissant zu holen. Wirklich süß von ihm! Das er da sogar 20,80 für zahlt, ist auch wirklich sehr nett von ihm. Aber ein Croissant mehr hätte er mitnehmen können, er weiß ja wie gefräßig Gretchen ist. Naja, sie war ja zufrieden und das ist die Hauptsache.
Der neue Teil mit Sabine war auch recht witzig. Mich wunderts ja auch, dass sie in dieser Sache Gretchen und nicht Gabi fragt.^^ Sabine hat bei den Fragen ja auch kein Blatt vor den Mund genommen. Die Frau ist einfach genial.
Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber...Davon mal abgesehen will ich mir wirklich nicht vorstellen müssen wie sie zusammen...igitt... Ich fand da Gretchens Gedanken ziemlich Gretchen untypisch und iwie hat mich das schockiert. Ich kann mir persönlich nämlich nicht vorstellen, dass sie so über Sabine und Günni denkt.
Aber der Rest war gut!

So, das wars von mir. Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.040

06.03.2011 20:00
#45 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Hey ihr zwei!

Akutes Fremdschämen! Herrlich! Ich glaube, Gretchen hat sich nicht träumen lassen, mal Schwester Sabine Sextipps zu geben. Die Arme! Aber gewundert habe ich mich auch, warum sie damit nicht gleich zu Gabi gegangen ist. Aber dann hätte wir wohl diese geile Szene verpasst.

Freu mich auf mehr von eurer tollen Geschichte.

LG Anke

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

06.03.2011 22:20
#46 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

oh gottttttt hahahah zu geil die arme gretchen

sabine soll lieber mal marc persöndlich fragen :-) obwohl nee doch nicht so gut lieber methi? ach mist der ist ja nicht da naja da bleibt nur noch gabii

schnell weiter

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

06.03.2011 22:39
#47 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

omg ich lach mich kaputt!!dr sommer gretchen wie cool!!! ist mal wieder typisch gretchen!! toll gemacht!!! ich mag eure story voll gern ist mal was ganz anders!!! macht mal weiter so!!!
aja und ich finde der gedanke das gretchen bei sabine und günni igit denkt passt sogar zu 100% zu gretchen die ist doch super verklemmt also will sie sich doch sowas nicht plötzlich in ihrem kopf haben!!!
glg sissi

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

06.03.2011 22:48
#48 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Hi!

Der Teil war echt zum Tod lachen. Sabine ist einfach ein Kracher.
Obwohl Gretchen natürlich auch ein wenig arg Prüde ist. Am besten wäre ja noch gewesen,dass Marc dazu gestoßen wäre.

Bin schon wahnsinnig gespannt darauf wie es weitergeht!

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

06.03.2011 23:02
#49 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

@Nora
Genau dasselbe hab ich auch gedacht ,geil wäre wenn Marc genau in dem moment reingekommen wäre ,in dem Sabine gefragt hat wie dass ist wenn Gretchen mit ihm Sex hat.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

09.03.2011 21:49
#50 RE: Kommentare zur Tagebuchstory von Vanny&Edina Zitat · Antworten

Hey ihr 2,

echt super erst spielt Gretchen Dr.Sommer für Sabine und jetzt Marc eher auch unfreiwillig für Günni.

Wie der wohl auf die Idee gekommen ist Marc zu fragen? Ok Marc und Sabine arbeiten schon lange zusammen, aber Marc ist ja nicht gerade so der Typ mit dem man(n) über so was redet.
Oder hat Günni einfach keine gute Menschenkenntnis?

Tja dass Medhi in afrika festhängt geschieht ihm irgendwie recht!

Ob Gretchen wohl auch Lust auf ein bisschen Praxis hat?
Wir werden sehen bzw. ihr werdet schreiben!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz