In der Ausgabe Nr. 2 Februar 2011 ist ein Artikel für FDF drin. " Der Macho kann auch anders..... " Eine Seite, mit schönem, mir noch nicht bekanntem Bild von ihm. Kann den Artikel leider nicht einscannen.
Weiß man eigentlich, wer seine Freundin war? Ich habe nichts gefunden. Aber wenn sie keine Prominente war, ist es wohl auch schwierig, Infos herauszufinden.
Vermutlich lag es auch einfach daran, dass er damals noch nicht so bekannt war. Jetzt stürzt sich die Presse ja auf alles, was ihn angeht. Ich muss gestehen, dass ich bis vor ein paar Wochen nicht mal wusste, wer Florian David Fitz ist. *lol* Und ich bin ja auch eher zufällig zu DD gekommen. Jetzt muss ich eben alles nachholen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.