Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.222 mal aufgerufen
 Abgesetzte und beendete Serien (gemischt)
jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2010 08:59
Full House Zitat · antworten



Hat jemand von euch die serie geschaut??

Ich LIEBE die serie Image and video hosting by TinyPic.. habe gestern mit der Staffel 1 wieder begonnen zu schauen.

Die DVD's gibt's auch schon zu kaufen aber ich glaube bis zur Staffel4 weil ich beim X-Mas Einkauf die Staffel4 im Regal stehen sah!!

Wikieintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Full_House_%28Fernsehserie%29

Meine Lieblinge waren:

Jesse
Michelle
Steph
DJ und Kimmy

katherine Offline

Mitglied


Beiträge: 2.429

01.12.2010 13:19
#2 RE: Full House Zitat · antworten

also ich kenn ja die serie bekanntlich nicht, aber ich wollte dir zu deinem neu eröffneten fanclub gratulieren ich hoffe dass full house fans auf deinen club aufmerksam werden

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2010 13:30
#3 RE: Full House Zitat · antworten

dankeschön lieb v. dir

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2010 21:02
#4 RE: Full House Zitat · antworten

Ah, Full House ist auch eine meiner Fave-Serien, die immer mal wieder kommt und man sich gerne anschaut.

Ich liebe Jesse & Michelle. Die beiden sind einfach ein Herz & eine Seele.
Don't worry, be happy! xD


Am Schönsten fand ichs immer, dass gesungen wurde.
Jesse war ja mal ein Mordshecht. xD







Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

01.12.2010 21:04
#5 RE: Full House Zitat · antworten

Full House ist eine meiner Lieblingsserien, die Serie war so genial, habe die früher geliebt. Michelle war einfach süß und Jesse total geil.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 08:49
#6 RE: Full House Zitat · antworten

jesse war echt GEIL ich hab ihn geliebt ich mag den schauspieler immer noch!

es gibt die serie "glee" die auch bald nach d-land kommt ab 3.1. auf s-rtl... und da ist in den usa die staffel2 gerade und da spielt er in einigen epi's mit u. ist der freund einer lehrerin die dort unterrichtet... anyway.. weil es in der serie auch viel ums singen geht hat er auch in einer folge gesungen << das war echt toll

und als ich den da gesehen habe hab ich gleich geschrien : "ONKEL JESSE!!!! "

Bin jetzt bei staffel2 schon *juhu*

die szenen zw. michelle&jesse waren total süß immer.. am traurigsten war wo er dann mit becky auszog u. es michelle erklärte und er ihr ein foto mit einem seiner häschen die in seinem zimmer waren geschenkt hat und sie hat ihm ein stoffschwein geschenkt und als er rausging hat er geweint und sie auch aber dann ist er auf den dachboden gezogen!

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

03.04.2011 21:13
#7 RE: Full House Zitat · antworten

Ich finde die Serie auch total klasse, finde es aber schade das sie nicht mehr läuft.
meine fav. waren auch Onkel Jesse und Michelle aber auch Joey der war immer so zum !




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

09.04.2011 17:50
#8 RE: Full House Zitat · antworten

Ohhhh....ein Full House Thread! Da kommen Erinnerungen hoch...ich habe die Serie als Teenager geliebt! Ich fand auch Jesse so hot! Ich bedauere es auch sehr, dass die Serie nicht mehr läuft.

Es gibt alle Staffeln auf DVD, aber ich finde die sind echt unverschämt teuer, sonst würde ich sie mir bestimmt zulegen. Hat einer von euch die Staffeln auf DVD?

_Tiinaa_ Offline

Mitglied


Beiträge: 4.324

13.04.2011 22:07
#9 RE: Full House Zitat · antworten

Boah eine Hamma Serie...ich liebe sie...
hab sie immer geschaut wenn sie kam..

könnten mal so langsam nochmal die staffeln zeigen... ;)

also daumen hoch <3 <3

uuuund jesse war seeeeehr HOT

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

14.06.2011 16:55
#10 RE: Full House Zitat · antworten

Hach, ich liebe diese Serie wirklich sehr!
Obwohl ich alle Episoden auswendig kenne, so macht es immer wieder Spaß, sich die Folgen anzuschauen und vor allem Jessie und die süße Michelle anzuschmachtenImage and video hosting by TinyPic

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 18:40
#11 RE: Full House Zitat · antworten

ich liebe die serie auch total...^^ schade das sie nicht mehr im tv kommt...:D

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

08.03.2016 12:59
#12 RE: „Fuller House“ Zitat · antworten

Fuller House" Dieses Foto wollen alle sehen!

„Fuller House“-Star Lori Loughlin teilt auf Instagram ein Gruppenbild mit ihren Kollegen aus der Erfolgsserie und die Fans sind begeistert!


Mehr dazu hier: http://www.bunte.de/entertainment/tv-ser...hen-262311.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

22.09.2016 13:36
#13 RE: „Fuller House“ Zitat · antworten

Netflix verrät Starttermin
"Fuller House" geht noch in diesem Jahr weiter




Mehr dazu hier: http://www.dwdl.de/nachrichten/57815/ful...em_jahr_weiter/

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

27.12.2016 12:41
#14 RE: „Fuller House“ Zitat · antworten

Verlängert
"Fuller House" erhält 2017 eine dritte Staffel



Mehr dazu hier: http://www.dwdl.de/nachrichten/59372/ful...dritte_staffel/

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

28.06.2017 13:55
#15 RE: „Fuller House“ Zitat · antworten

TV-News
Zum Jubiläum: «Fuller House» startet im September in Staffel drei



Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/94052/zum-ju...in-staffel-drei

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen