Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 3.801 mal aufgerufen
 Abgesetzte und beendete Serien (gemischt)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 19:55
Gilmore Girls Zitat · antworten

Die Serie ist zwar eine der älteren aber trotzdem immer wieder aufs Neue einfach nur
toll, ich liebe die Serie und schaue sie eigentlich immer wenn sie läuft und dafür
danke ich VOX wirklich.

Was haltet ihr von der Serie?

Grüße
Steffi

Elli ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 15:04
#2 RE: Gilmore Girls Zitat · antworten

Ich guck die serie auch jedes mal, wenn ich zeit hab. Leider nicht so oft wegen der blöden zeiten...Aber ich finde sie toll und lustig und spannend...Sehr empfehlenswert! :)

Rory und Jess

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

13.08.2010 17:02
#3 RE: Gilmore Girls Zitat · antworten

Die 'Gilmore Girls' sind in jedem Fall Kult und auch wenn ich schon jede Folge fast auswendig kenne , manche Folgen kann ich mir immer wieder Mal ansehen.
Jetzt, spontan gesehen finde ich die eine Szene in der Bar lustig und traurig.Lorelai singt beim Karaoke Abend 'Always Love You', ist
erst total bei der Sache, aber dann betritt Luke die Bar...
Diese Blicke einfach wunderschön.Image and video hosting by TinyPic



PS. Ich fand es einfach mehr als unmöglich, als die Autoren die beiden trennten und Lorelai mit Chris zusammen kam UND ihn auch noch
heiratete. Pah und dann kamen beide erst im letzten Moment wieder zusammen.
Nuja,besser spät als gar nicht mehr..

PS2. Wie fandet ihr das Finale eigentlich ?

Ich war enttäuscht, wenn ich ehrlich bin, hab kein rießen "Happy-End" erwartet, aber war dann vom Plot doch enttäuscht.
Wobei die Letzte Sequens bei Luke's fand ich wieder gut.Als er dann sagte "Lass dir alle Zeit der Welt" Küsschen und Ende..

Im Großen und Ganzen aber empfand ich die Letzte Staffel als einer der schlechtesten..Unter anderem auch eben,weil ich es unmöglich fand,dass Lorelai mit Chris heiratete.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Nayeli Offline

Mitglied


Beiträge: 132

06.07.2011 23:32
#4 RE: Gilmore Girls Zitat · antworten

Hey, da ich jetzt schon seit knapp 2 Wochen Ferien habe, guck ich jetzt jeden morgen Gilmore Girls.
Ich liebe JessImage and video hosting by TinyPic

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

08.07.2011 16:36
#5 RE: Gilmore Girls Zitat · antworten

Hey, ja so fängts an ;-) Jess würd ich echt nicht von der Bettkante stoßen.
Hab staffel 3-7, wollte immer so wie lorelai sein. Ich find sie einfach toll, witzig und sie ist total hübsch.

Nayeli Offline

Mitglied


Beiträge: 132

13.07.2011 12:12
#6 RE: Gilmore Girls Zitat · antworten

Wer würde den schon von der Bettkante stoßen?!
Ich find Dean etwas langweilig und mit Jess wird es garantiert nicht langweilig. Die Unterhaltungen zwischen Luke und Jess sind jedesmal ein kleines Highlight
Ich hab leider gar keine, aber ich steh jetzt jeden Morgen pünktlich um halb 10 auf, um keine Foge zu verpassen
Ja, den Humor der beiden ist schon manchmal zum Wegschmeißen. Heute kam die Folge, als sie Jess Auto mit den gefüllten Eiern von Sherry beworfen haben und dann das Geräusch der qietschenden Reifen immitiert haben, weil Lorelai das mit dem Auto nicht hinbekommmen hat. Ich bin fast gestorben vor Lachen

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

23.07.2011 18:08
#7 RE: Gilmore Girls Zitat · antworten

Die Szene is toll :) auch als Barbett oder wie schreibt man das sagt: " Gehn wir lieber, das Auto von Jess stinkt bis hier rüber"
Deine Sigi find ich total schön. :))

Nayeli Offline

Mitglied


Beiträge: 132

23.07.2011 21:50
#8 RE: Gilmore Girls Zitat · antworten

Die ist genial
Die ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen.
BitterSweetCherry hat sie mir "gezaubert"

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

20.10.2015 12:39
#9 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

Melli84 Offline

Mitglied


Beiträge: 15.205

20.10.2015 13:40
#10 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

@Greta

Danke für die Info. Es wäre total genial , wenn es weiter gehen würde. Gilmore girls war damals meine Lieblingsserie. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir die schon angesehen habe....und naja, das Ende war eher... wie soll ich sagen besch....! Und dann kam später noch DD dazu...

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 8.101

20.10.2015 13:53
#11 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

Das wäre ja der absolute Hammer! Ich hab die Serie geliebt und konnte mit dem Ende auch nicht wirklich leben.

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

21.10.2015 11:40
#12 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

@Melli84, @Lorelei
Ich bin auch total aus dem Häusschen! Man washabe ich die Serie geliebt.. (und rauf und runter geguckt auf VOX) Ich hab das Ende auch nicht so wirklich *akzeptieren* können! Vorallem weil die *Macherin* immer gesagt hat.. dass wäre es nach ihr gegangen, hätte das Ende ganz anders ausgesehen! Endlich erfahren wir, was diese *vier Worte* sind, mit denen sie enden wollte!

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

30.01.2016 11:39
#13 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

Netflix bestätigt ComebackStars sind mit an Bord: Die "Gilmore Girls" kommen zurück




Mehr dazu hieR: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/jetzt...id_5249639.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

31.01.2016 13:16
#14 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten


"Gilmore Girls"-Fortsetzung mit den Original-Stars auf Netflix ist offiziell bestätigt



Mehr dazu hieR: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500962.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

01.02.2016 11:54
#15 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

Rückkehr von "Gilmore Girls": So freuen sich Lorelei und Co.!


Mehr dazu hier: http://www.tvmovie.de/news/rueckkehr-von...ei-und-co-87530

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

04.02.2016 11:18
#16 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

Melissa McCarthy: Wurde sie gar nicht um ein 'Gilmore Girls'-Comeback gebeten?
http://www.vip.de/cms/melissa-mccarthy-w...en-2678292.html

(Quelle: vip.de)

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

05.02.2016 13:24
#17 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

"Gilmore Girls"-Star Keiko Agena wechselt zu "Grimm"


Mehr dazu hier: http://www.tvmovie.de/news/gilmore-girls...-zu-grimm-87597

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

09.02.2016 14:20
#18 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

"Gilmore Girls"-Fortsetzung: Ein weiterer Rückkehrer und erstes Bild vom Set



Für die „Gilmore Girls“-Fortsetzung wurde ein weiteres Wiedersehen mit einer Figur angekündigt: Liza Weil wird als Paris Geller zurückkehren. Außerdem präsentierten sich Lauren Graham und Yanic Truesdale auf einem Bild vom Set.


Mehr dazu hier: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501156.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

13.02.2016 11:31
#19 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

Netflix-Neuauflage
Jess kommt zurück zu den Gilmore Girls

Milo Ventimiglia spielt wieder Jess Mariano




http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...s-14037312.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

14.02.2016 11:44
#20 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

Diese sind sind beim Revival wieder mit dabei | Jede Menge Ex-Freunde für die „Gilmore Girls“


Mehr dazu hier: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/gilmo...48544.bild.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

21.02.2016 11:40
#21 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

Dean ist zurück
Jared Padalecki zeigt Bild vom „Gilmore Girls“ Set!


Mehr dazu hier: http://www.promicabana.de/jared-padaleck...more-girls-set/

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

23.02.2016 12:28
#22 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

Gilmore Girls
Gilmore Girls-Revival: Hier sind die ersten Bilder vom Set!



Mehr dazu hier: http://www.netzwelt.de/serien/gilmore-gi...bilder-set.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

27.02.2016 11:54
#23 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

Gilmore Girls-Star Milo Ventimiglia
Jess ist ganz der Alte



Mehr dazu hier: http://www.sixx.de/stars-style/stars/sta...der-alte-050089

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

28.02.2016 11:00
#24 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten


'Gilmore Girls'-Revival: Das sind die ersten Bilder aus 'Stars Hollow'



Mehr dazu hier: http://www.vip.de/cms/gilmore-girls-revi...ow-2743699.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

07.03.2016 11:43
#25 RE: "Gilmore Girls": Comeback der Serie bei Netflix angekündigt Zitat · antworten

Lauren Graham & Alexis Bledel: Kind für "Gilmore Girls"? Foto verwirrt!


Mehr dazu hier: http://www.purestars.de/artikel/lauren-g...rwirrt_a13129/1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Full House
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen