Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 33.983 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

13.11.2019 13:19
#201 RE: Infos über Kai Zitat · Antworten

Schauspieler Kai Schumann nimmt Pflegetochter auf

Quelle: https://www.zeit.de/news/2019-11/13/scha...legetochter-auf

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

20.11.2019 10:17
#202 RE: Infos über Kai Zitat · Antworten

Die GEdanken von Kai zum "Weltmännertag":

https://www.instagram.com/p/B5D6kUko_P7/

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

30.11.2019 17:05
#203 RE: Infos über Kai Zitat · Antworten

Kai engagiert sich, für unsere Zukunft:

You cannot unsee - Verschliess die Augen nicht vor den Problemen unserer Welt.
Es ist höchste Zeit etwas zu verändern bevor es zu spät ist.
Wir müssen alle gemeinsam aktiv an einer Zukunft arbeiten in der wir leben können.
Augen auf für unsere Zukunft


Quelle: https://www.instagram.com/p/B5cQ57xI1MH/

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

21.03.2020 15:53
#204 RE: Infos über Kai Zitat · Antworten

Kai meldet sich heute 18 Uhr live aus seiner Instaquarantäne!!!

Ihr Lieben,
Ich melde mich zurück aus der Instaquarantäne. Bitte bleibt daheim! Wir sind alle zusammen in der Lage, dass Virus einzudämmen. Wir können dank Internet und Telefon trotzdem zusammen sein. Ich gehe heute 18 Uhr #live. Ich möchte euch was Tolles, #Mut machendes vorlesen! Seid dabei!! Bis dahin macht es euch schön!


Quelle: https://www.instagram.com/p/B9_RTdho9od/

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

24.03.2020 10:26
#205 RE: Infos über Kai Zitat · Antworten

Neuer Motivationspost von Kai auf seiner Instaseite:

Manchmal steckst du fest! Was willste da schon machen?
Annehmen Annehmen Annehmen! Die Situation akzeptieren wie sie ist und das Beste daraus machen!
Ich bin unglaublich stolz auf uns alle. Wir bleiben zu Hause! Wir passen aufeinander auf. Wir helfen einander! Wir bleiben ruhig! Ich denke an all die, die jetzt allein sind. Die in den Krankenhäusern und Supermärkten und überhaupt an allen Schnittstellen der Gesellschaft für uns arbeiten um unser (Über-)Leben zu gewährleisten. Ich denke an die Kranken. Ich denke an die Politiker, die eine schwere Last zu tragen haben. Ich denke an all die, deren Existenz bedroht ist. Ich schicke euch Kraft und Liebe! ❤️


Quelle: https://www.instagram.com/p/B-FuHbXojVC/

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

26.03.2020 13:12
#206 RE: Infos über Kai Zitat · Antworten

ZDF holt Filmteam nach Hause


Wegen der Corona-Krise hat das ZDF die Dreharbeiten für eine „Traumschiff“-Folge auf den Seychellen unterbrochen. Die „Amadea“ kommt zurück nach Bremerhaven. An Bord sind Gäste und Filmteam.


Darunter auch Kai Schumann!

Quelle: https://www.nwzonline.de/bremerhaven/bre...3094764089.html

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

25.04.2020 11:01
#207 RE: Infos über Kai Zitat · Antworten

Kai teilt die Sorgen und Nöte der Künstler im Moment: #leavenoonebehind

Quelle:

https://de-de.facebook.com/KaiSchumannOfficial
https://www.instagram.com/kai_schumann_official/?hl=de

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

28.04.2020 09:05
#208 RE: Infos über Kai Zitat · Antworten

Kai ist dabei:

Musikfestival am 1. Mai für Plauen

Eigentlich hatte der Verein Colorido für den 1. Mai in Plauen ein Musikfestival mit zahlreichen Akteuren geplant. Das muss in Zeiten von Corona ausfallen - aber eben nicht ganz: Es wird live als Stream gesendet.

Mehr dazu:
https://www.vogtland-anzeiger.de/vogtlan...artikel10781351
https://www.freiepresse.de/1-mai-verein-...artikel10783201

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

20.06.2020 11:20
#209 RE: Infos über Kai Zitat · Antworten

Wir sind alle eins...

Kai unterstützt Kampagne gegen Rassismus:

Mehr dazu: https://de-de.facebook.com/KaiSchumannOfficial

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

20.08.2020 18:02
#210 RE: Infos über Kai Zitat · Antworten

Kai war gestern Abend live auf Instagram und hat seinen 20.000 Follower begrüßt und dabei eine Weile erzählt, u.a. auch zum Ende von "Heldt" und was denn mit einer Fortsetzung von "Doctor's Diary" wäre. Er zeigt seine Riesentomaten in seinem Garten und erzählt von der Schneckenplage und seinen neuen Projekten. Aktuell dreht er gerade eine Episodenrolle für "Sankt Maik" (RTL).

https://www.instagram.com/kai_schumann_official/?hl=de

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz