Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 18.510 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

05.01.2011 00:08
#26 RE: Infos über Kai Zitat · antworten

Da kann man nichts machen, das ist nun einmal Liebe“

In „Doctor‘s Diary“ kämpft Kai Schumann als Doktor Kaan um Gretchen Haases Herz. Im TT-Interview spricht er über Liebe, Fieslinge und wilde Ehen.


Mehr Infos unter:
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9...inmal-liebe.csp

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

17.05.2011 16:52
#27 RE: Infos über Kai Zitat · antworten

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

05.08.2011 19:01
#28 RE: Infos über Kai Zitat · antworten

Kai ist Botschafter des Clean Tech Media Award.
Der Award wird am 16. September in Hamburg verliehen

http://www.cleantech-award.de/home/engag...i-schumann.html

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

05.09.2011 17:30
#29 RE: Infos über Kai Zitat · antworten

«Rebellion ist wichtig»


Zitat
Kai Schumann ist am 6. September 2011 um 20.15 Uhr in der Sat.1-Komödie Flaschendrehen zu sehen.



Quelle inkl. Interview: http://www.news.de/medien/855219039/rebellion-ist-wichtig/1/

edit by Flora

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

16.09.2011 01:12
#30 RE: Infos über Kai Zitat · antworten


Kai Schumann tauscht Arztkittel gegen Safari-Outfit
„Doctor’s Diary“-Star ist jetzt Löwenbändiger


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/kai-s...34240.bild.html

Greta Online

Mitglied


Beiträge: 32.866

06.07.2012 10:08
#31 RE: Infos über Kai Zitat · antworten

Kai Schumann aus "Doctor's Diary" spielt zu Guttenberg
http://unterhaltung.t-online.de/kai-schu...5118/index?news

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.117

09.12.2012 22:58
#32 RE: Infos über Kai Zitat · antworten

Schaut doch mal auf Kais Facebookseite vorbei. Dort gibt es einen Adventskalender in Form von Videobotschaften, die Kai selber
erstellt. Reinschauen lohnt sich

http://www.facebook.com/home.php#!/KaiSchumannOfficial

Greta Online

Mitglied


Beiträge: 32.866

06.03.2013 11:08
#33 RE: Infos über Kai Zitat · antworten

Kai Schumann
Würde kein Politiker sein wollen


Kai Schumann schlüpft für den TV-Film „Der Minister“ in die Rolle des Politikers Karl-Theodor zu Guttenberg. Er selbst bevorzugt aber die Schauspielerei als Beruf – die Politik ist ihm zu langweilig.

Schauspieler Kai Schumann, der in „Der Minister“ den CSU-Politiker Karl-Theodor zu Guttenberg (41) spielt, will nicht in die Politik wechseln. „Die ist mir zu langweilig“, sagte der 36-Jährige in einem Interview der Zeitschrift „SUPERillu“. In der Politik gehe es nicht mehr um die Sache, Entscheidungen zögen sich hin „und den Menschen wird ständig etwas vorgegaukelt“. Da gefalle ihm der Beruf des Schauspielers besser: „Ich kann den Hofnarren spielen, es ist aber kein Ernst, das weiß auch jeder.“

Die Politsatire „Der Minister“ wird am 12. März auf Sat.1 ausgestrahlt.


Quelle :http://www.bunte.de/newsline/kai-schuman..._aid_39201.html

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 5.830

08.08.2013 14:17
#34 RE: Infos über Kai Zitat · antworten

Beim Fernsehpreis von Quotenmeter kann für Kai abgestimmt werden. Für seine Hauptrolle als "Der Minister":

http://fernsehpreis.quotenmeter.de/index.php?page=wahl


10. Quotenmeter Fernsehpreis: Ihre Stimme zählt

Alljährlich vergibt das Medienmagazin Quotenmeter seinen eigenen Fernsehpreis, bei dem die besten deutschen Produktionen des Jahres gekürt werden. In 20 Kategorien stehen den Quotenmeter-Lesern jeweils fünf Formate zur Auswahl. Die Nominierungsjury war aus Julian Miller, Antje Wessels, Sidney Schering und Fabian Riedner zusammen gesetzt. In einer mehrstündigen Besprechung wurde diskutiert, gestritten und abgestimmt - schließlich ist das Thema Fernsehen nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft.

Nun sind Sie an der Reihe. Nutzen Sie Ihre Stimme und entscheiden Sie mit über die Gewinner des 10. Quotenmeter Fernsehpreises.

Abgestimmt werden kann bis einschließlich Sonntag, 18. August, auf dieser Seite

Greta Online

Mitglied


Beiträge: 32.866

21.12.2013 12:38
#35 RE: Infos über Kai: N24 Adventskalender mit Kai Schumann Zitat · antworten

N24 Adventskalender mit Kai Schumann



Hier gibts den Link dazu: http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendunge...i-schumann.html

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 5.830

05.01.2014 14:25
#36 RE: Infos über Kai: N24 Adventskalender mit Kai Schumann Zitat · antworten

Hier ein nettes Interview mit Kai zum Start der 2. Staffel "Heldt" letzten Donnerstag.


Kai Schumann

„Ich bin nicht so der Hobby-Typ“


Schauspieler Kai Schumann ist ungewöhnlich, in vielerlei Hinsicht. Wer bezeichnet sich selbst schon als „nicht so der Hobby-Typ“? In Filmkreisen eher etwas Besonderes ist auch seine Einstellung zu Essen, Autos und dem roten Teppich, wie er spot on news erklärt hat.
Kai Schumann (37, „Der Minister“) ist einer der attraktivsten deutschen Schauspieler, was ihn aber nicht davon abhält, auch an den inneren Werten zu arbeiten. Wie bewusst er seine Entscheidungen trifft, hat der gebürtige Plauener, Sachsen, der Nachrichtenagentur spot on news erklärt. Als unkonventioneller Bochumer Kommissar Nikolas „Heldt“ ist Schumann ab 2. Januar in der zweiten Staffel der gleichnamigen Krimicomedy-Serie jeweils donnerstags um 19.25 Uhr im ZDF zu sehen.

Herr Schumann, wie gefällt Ihnen Bochum?

Kai Schumann: Ich mag dieses Ungeleckte und Raue an Bochum sehr. Diese ganzen alten stillgelegten Förderanlagen haben einen unglaublichen Charme. In Bochum fühlt sich alles so echt an. Auch die Menschen sind ehrlich, natürlich und echt.

Und wenn dann doch mal ein Star vorbeimarschiert?

Schumann: Dann kann schon mal das passieren: Während der Ruhr-Festspiele war Hollywood-Star Cate Blanchett da. Sonst war aber niemand da, als sie über den roten Teppich lief. Das ist doch unfassbar. In jeder anderen Stadt wäre sie wahrscheinlich vor lauter Fans umgerannt worden.

Können Sie sich vorstellen, wie so eine Situation für einen Schauspieler ist?

Schumann: Albern! Und irgendwie auch gut, weil einem damit mal die Nichtigkeit des eigenen Daseins vorgeführt wird. Wir sind ja alle gar nicht so wichtig wie wir tun.

Wie wohl fühlen Sie sich in Ihrer Branche, die zum Teil ja doch ganz andere Werte hochhält als Sie?

Schumann: Ein paar Jahre lang bin ich schon eingetaucht in die Filmszene und habe alles ungefiltert mitgenommen, was das Abheben ungemein fördert. Ich bin nicht am Boden geblieben und habe die Quittung dafür auch erhalten.

Wie haben Sie sich dann wieder geerdet?

Schumann: Ich versuche, mein Leben wieder mehr abseits des roten Teppichs zu leben. Das Wichtigste ist, immer links und rechts zu schauen, im Augenblick zu sein, sich auf die kleinen und wichtigen Dinge zu konzentrieren und diese fatalen Gedanken einfach gar nicht zu denken. Mittlerweile bin ich mir der Gefahr sehr bewusst, denn Lob ist viel gefährlicher als Kritik.

Warum haben Sie sich dazu entschlossen, vegan zu leben, also auf tierische Produkte zu verzichten?

Schumann: Weil mich die industrielle Produktion von Fleisch und tierischen Produkten abschreckt. Endgültig überzeugt hat mich dann der Artikel einer Tierarztstudentin über das, was sie während ihres Praktikums in einem Schlachthof erlebt hat. Diesen Lebewesen-verachtenden Umgang mit Tieren finde ich pervers.

Machen Sie Ausnahmen?

Schumann: Ja. Ein Freund von mir hat einen kleinen Bauernhof mit ein paar Ziegen, Schafen und Hühnern und denen geht es allen sehr gut. Auch den Kühen werden die Kälbchen nicht weggenommen, da gibt es dann einfach ein bisschen weniger Milch. Irgendwann schlachtet er sie selber von Hand, ein bisschen wie bei „Emmas Glück“. Wenn der Kreislauf so natürlich ist, esse ich auch die Produkte, sonst nicht.

Versuchen Sie, andere zu missionieren?

Schumann: Nein, gar nicht. Ich spreche nur darüber, wenn ich danach gefragt werde. Allerdings habe ich schon das Gefühl, dass sich immer mehr Menschen für das Thema interessieren. Natürlich geht es bei vielen auch um die Gesundheit oder weil es hip ist, vegan zu leben, aber das ist eigentlich egal, weil es ja einen Nutzen hat.

Können Sie kochen?

Schumann: Ja, ich koche sogar sehr gerne. Einer meiner besten Freunde ist Koch und der hat mir die grundlegenden Handgriffe beigebracht. Und trotzdem habe ich mich beim „Heldt“-Dreh in den Finger geschnitten, weil ich mich dabei immer wegdrehen und sprechen musste (lacht).

Was kommt bei Ihnen auf den Tisch?

Schumann: Bei mir gibt es nicht unbedingt klassische Gerichte nach dem Rezeptbuch. Am liebsten koche ich etwas aus den Dingen, die gerade da sind. Besonders gerne mache ich daraus Suppen.

Wäre das Hobby Brieftaubenzüchten etwas für Sie?

Schumann: Nein, ich bin generell nicht so der Hobby-Typ. Zurzeit interessiere ich mich zwar für Kampfsport und probiere ein paar Varianten aus, aber eigentlich betreibe ich am liebsten Müßiggang, treffe mich mit Freunden, lese oder denke nach. So richtig viel Zeit dafür habe ich aber natürlich nicht.

Setzen Sie den Hundeblick privat auch ein?

Schumann: Nein, gar nicht. Dabei komme ich mir sogar im Film total doof vor, weil es so durchschaubar ist. Außerdem will ich nichts haben, was mir jemand nicht freiwillig gibt. Das gehört dann wohl einfach nicht zu mir.

Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/k...id_3514082.html

Greta Online

Mitglied


Beiträge: 32.866

26.01.2014 12:23
#37 RE: Infos über Kai: Kai Schumann beim "Kölner Treff" Zitat · antworten

Auf der WDR Mediathek, kann man sich die Sendung nochmals ansehen!
Hier ist der Link dazu:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...art=true#banner

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 5.830

26.01.2014 16:30
#38 RE: Infos über Kai: Kai Schumann beim "Kölner Treff" Zitat · antworten

@Greta: Danke fürs Reinstellen! Kai gibt sehr viel Preis in diesem Interview, hätte ich nicht gedacht. Wirklich ein sehr bewegendes und ehrliches Interview. Nur zu empfehlen!

Mal sehen, was er alles am kommenden Freitag noch erzählt, dann ist er nämlich beim Riverboat zu Gast.

Freitag, 31.01.14, 22.00 Uhr, MDR, Riverboat

Quelle: http://www.mdr.de/riverboat/verteilseite2210.html

Greta Online

Mitglied


Beiträge: 32.866

27.01.2014 11:59
#39 RE: Infos über Kai: Kai Schumann beim "Kölner Treff" Zitat · antworten

@Lorelei
Ja, ich habe es auch gedacht, als ich es gesehen habe! Vorallem als er von seiner "Krise" gesprochen hat! Ich meine, mit dem Erfolg meinte er sicher die Zeit wo DD lief bzw. wo DD gekommen ist... (ich kann mich noch erinnern dass er beim Fanchat mit FDF, "glücklich verheiratet" war! Daher muss er diese Bekanntheit meinen, wo er sich dannach getrennt hat)
Er spricht ja.. davon wie ihn die Bekanntheit praktisch süchtig gemacht hat.. Worallem mit einer Offenheit mir der ich wirklich nicht damit gerechnet hätte.. Wie du gesagt hast.. wirklich sehenwert!

Ja, ich bin jetzt auch auf Riverboat gespannt!

Greta Online

Mitglied


Beiträge: 32.866

03.02.2014 12:27
#40 RE: Infos über Kai: Kai Schumann beim Talk "Riverboat" Zitat · antworten

Auf der ARD Mediathek, kann man sich die Sendung nochmals ansehen!
Hier ist der Link dazu!


http://www.ardmediathek.de/mdr-fernsehen...mentId=19432542

Greta Online

Mitglied


Beiträge: 32.866

21.03.2014 11:24
#41 RE: Infos über Kai: GEMEINSAM machen wir die Welt besser! - Kai Schumann und seine Fans helfen Menschen in Not Zitat · antworten

GEMEINSAM machen wir die Welt besser! - Kai Schumann und seine Fans helfen Menschen in Not


Eine Aktion für Ärzte ohne Grenzen , die Kai unterstützt! Schaut mal auf seiner Facebook - Seite vorbei, da kriegt man alle Infos dazu!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 5.830

21.03.2014 14:09
#42 RE: Infos über Kai: GEMEINSAM machen wir die Welt besser! - Kai Schumann und seine Fans helfen Menschen in Not Zitat · antworten

@Greta: Danke, dass du es angesprochen hast. Ist wirklich eine tolle Aktion, die Kai mit seinen Fans auf die Beine gestellt hat. Gerade auch in diesen Zeiten, wo keiner mehr an Syrien denkt.





Quelle: https://www.facebook.com/KaiSchumannOfficial

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 5.830

26.06.2014 11:18
#43 RE: Infos über Kai: Kai Schumann nackt für Peta Zitat · antworten

"Pelz braucht kein Mensch"

„Hallo ich bin Kai Schumann und ich finde Pelz sieht scheiße aus“: Kai Schumann sagt, was er denkt – und warum sollte das beim Fotoshooting der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. anders sein? Der sympathische Schauspieler („Tatort“, „Heldt“, „Doctor’s Diary“) ist ein großer Tierfreund und zeigt sich nun in einem sexy Motiv für die gute Sache. Gemeinsam mit PETA kämpft der 37-Jährige gegen die Pelzproduktion. Im Making-of Video des Shootings erklärt Schumann, wie Tiere auf Pelzfarmen leiden und warum Pelz für ihn out ist. Außerdem erzählt er, wie sein Sohn seine Tierliebe beeinflusst hat.

„Für mich haben alle Lebewesen den gleichen Wert“, so Kai Schumann. „Nerze, Füchse oder Waschbären sind Wildtiere, die laufen, klettern und springen wollen. Auf Pelzfarmen leben die sensiblen Einzelgänger in Drahtkäfigen, die so eng sind, dass sie geradezu verrückt werden. Auch der Lebendfang ist pure Tierquälerei. Ich stelle mir immer übertragen vor, dass es mein Sohn ist, der in eine Falle geraten ist und verzweifelt versucht, sich zu befreien – da wird mir schlecht.“

Kai Schumann kämpft nicht nur gegen Pelz. Seitdem er vor etwa einem Jahr einen Bericht über einen Schlachthof gelesen hat, ernährt er sich vegan.

Täglich werden hunderttausende Tiere im Namen der Mode auf Pelzfarmen gequält und getötet. Jeder Echtpelzkragen und jeder noch so kleine Echtpelz-Besatz an Ärmeln und Stiefeln oder als Accessoire steht für ein kurzes Tierleben voller Leid, Qual und Entbehrung in winzigen, verdreckten Drahtkäfigen. Pelzzüchter brechen Füchsen, Nerzen, Kaninchen oder auch Hunden mit Eisenstangen das Genick, verbrennen ihre inneren Organe mit analem Stromschlag oder vergasen sie qualvoll.

Kai Schumann im PETA-Interview
Hallo Kai, warum lässt du dich für PETAs Anti Pelz-Kampagne fotografieren?
Ich möchte dazu beitragen, ein Bewusstsein zu schaffen für die Qual von Millionen von Tieren – eine Tatsache, die auch ich eine ganze Weile aus dem Blick verloren hatte. Große Teile der Menschheit behandeln Tiere wie seelenlose Dinge. Aktiv oder passiv durch ihren Konsum. Es gibt ein paar geheiligte Tiere wie Hunde, Katzen oder Pferde, aber die übrigen Tiere werden behandelt, als ob sie keine Gefühle hätten. Und das stimmt einfach nicht. Auch Fische beispielsweise denken und fühlen, das ist mittlerweile erwiesen. Sie sind genauso empfindsam wie wir Menschen.

Was stört dich besonders am Thema Pelz?
Irgendwie hat Pelz den Mainstream-Markt gerade wieder erobert, zum Beispiel mit Pelzbesätzen an Jacken, die gerne auch als Kunstpelze getarnt werden, dabei aber in Wirklichkeit auch Katzen- oder Hundefelle sein können. Man muss sich einmal bewusst machen, wie die Tiere auf Pelzfarmen gehalten und getötet werden. Nerze Füchse oder Waschbären sind Einzelgänger, die auf Pelzfarmen manchmal in Gruppen leben müssen, wodurch sie schwere psychische Störungen entwickeln. Sie rennen im Kreis herum, kratzen sich gegenseitig und versuchen, sich anzufallen. Tiere die in einzelnen Käfigen gehalten werden, haben so wenig Platz, dass sie sich kaum bewegen können. Dabei sind es Wildtiere, die normalerweise gewohnt sind zu rennen, zu springen und draußen herum zu laufen. In den Pelzfarmen sind sie dann auf einmal eingesperrt. Anschließend werden sie zum Beispiel durch Elektroschocks mittels eines Stabes im Anus getötet, um das ach so kostbare Fell nicht zu beschädigen. Aber einige Tiere sterben dabei nicht gleich; dann wird ihnen das Fell lebend abgezogen und man sieht zuckende enthäutete Körper in riesigen Mülleimern.

Was ist mit Lebendfang?
Ja, da bin ich zum Beispiel in die Denkfalle getappt. Vor zwei Wintern habe ich auch noch so eine Jacke mit Wildfell aus Kanada getragen und gedacht das wäre okay, weil es ja traditionell ist und das Fell als Abfallprodukt gilt. Das stimmt aber nicht. Der Lebendfang ist genauso brutal. Da werden kleine Füchse, Nerze oder Luchse per Genickbruch getötet. Wenn sie nicht gleich erwischt werden, hängen sie an einem Bein oder mit eingeklemmter Milz mehrere Tage halbtot in der Falle, bis sie an ihren Verletzungen sterben oder von den Fallenstellern gefunden werden. In ihrer panischen Angst versuchen die Tiere nicht selten, sich die Gliedmaßen auszureißen, um sich zu befreien. Ich stelle mir vor wie es wäre, wenn mein Sohn in so einem Eisenteil stecken und verzweifelt versuchen würde, herauszukommen. Da wird mir schlecht.

Deine Tierliebe hört nicht bei Nerzen, Füchsen oder Luchsen auf, oder?
Tierliebe klingt irgendwie so niedlich. Mir geht es eher um Mitgefühl und Respekt für alle Lebewesen auf diesem Planeten. Das Prinzip stetig geforderten Wirtschaftswachstums betreibt radikalen Raubbau an den Ressourcen, an den Menschen und an der Natur. Es verdinglicht jedes Lebewesen zum Zwecke des Profits. Ich versuche mir bewusst zu werden, wo mein Konsum dieses System füttert, und dazu gehören eben auch Fleisch und Fisch. Die Art und Weise, wie Fleisch und Fisch überwiegend produziert werden, ist einfach bestialisch. Das hat mich schon immer gestört. Letzten Sommer habe ich den Bericht einer Tierärztin aus ihrem Schlachthofpraktikum gelesen. Danach habe ich mir gedacht: Alter, du kannst einfach kein Fleisch mehr essen.

Was ist mit Milch?
Spielen wir die Milchproduktion doch einfach mal auf den Menschen übertragen durch. Einer Mutter wird direkt nach der Geburt ihr Baby entrissen; zwei Schläuche werden auf ihre Brustwarzen gesetzt und nun wird sie bis zu ihrer Tötung als Milchmaschine in einem kleinen Raum stehen – unfähig, sich zu bewegen, voller Schmerz über das entrissene Kind. Am Anfang hört sie noch ihr Baby verzweifelt nach seiner Mutter schreien. Aber sie kann nichts tun, außer, die Schmerzen auszuhalten. So ergeht es Kühen, und sie fühlen es.

Das heißt du nimmst gar keine Tierprodukte zu dir?
Richtig, ich lebe mittlerweile vegan.



Quelle:

https://www.peta.de/kai-schumann-gegen-pelz#.U6ve48saySM
https://de-de.facebook.com/KaiSchumannOfficial

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 5.830

26.06.2014 11:21
#44 RE: Infos über Kai: Kai Schumann verzichtet auf ein Auto Zitat · antworten

Schauspieler Kai Schumann verzichtet auf ein Auto

Berlin - Schauspieler Kai Schumann (37) hat in seinem Leben einiges verändert: Nicht nur, dass er wieder angefangen habe, vegan zu leben, er sei auch seit einem Jahr nicht mehr innerdeutsch geflogen, sagte Schumann der Illustrierten «Grazia». Er habe kein Auto. «Wenn ich drehe, fahre ich oft mit dem Fahrrad zum Set.» Der Schauspieler («Doctor's Diary», «Heldt») ist dem Interview zufolge gerade Single: «Eigentlich zum ersten Mal in meinem Leben. Ich find's toll, weil ich jetzt all meine Zeit meiner Familie und meinen Freunden widmen kann. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht auch mal wieder verlieben möchte.»



Quelle: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/reg...f-ein-Auto.html

Greta Online

Mitglied


Beiträge: 32.866

28.06.2014 11:06
#45 RE: Infos über Kai: Alle Tiere haben Gefühle Zitat · antworten

Kai Schumann
Alle Tiere haben Gefühle

Serienstar Kai Schumann nutzt seine Bekanntheit, um an seine Fans zu appellieren, auf Pelzkleidung zu verzichten





Mehr dazu hieR: http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/k...le_1110524.html

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 5.830

26.08.2014 14:42
#46 RE: Infos über Kai: Ice Bucket Challenge Zitat · antworten

Jetzt hat es Kai auch erwischt:

Ich wurde von Steffen Groth zur #Icebuckettchallenge nominiert. Ich habe erfahren, dass die ALS Assocation Tierversuche unterstützt. Daher werde ich mir erstmal Gedanken machen an welche deutschen Vereine man im Zusammenhang mit ALS noch spenden kann.

Dabei bleibt er wie immer seinen Prinzipien treu.

Siehe: https://de-de.facebook.com/KaiSchumannOfficial

Greta Online

Mitglied


Beiträge: 32.866

27.08.2014 11:12
#47 RE: Infos über Kai: nackt im Film und für PETA Zitat · antworten

Kai Schumann nackt im Film und für PETA

Er ist Schauspieler, Tierschützer und Veganer: Schauspieler Kai Schumann will Gutes tun. Und dafür macht sich der trainierte Dresdner auch gerne einmal nackig.



Mehr dazu hieR: http://red-carpet.de/stars-stories/kai-s...-peta-201433179

Greta Online

Mitglied


Beiträge: 32.866

28.08.2014 13:13
#48 RE: Infos über Kai Zitat · antworten

TV-Tipp: "Doctor’s Diary"-Star in "Liebe macht sexy"



Mehr dazu heiR : http://www.myheimat.de/news/kommentieren...y-d2629943.html

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 5.830

31.08.2014 13:46
#49 RE: Infos über Kai: Ice Bucket Challenge Zitat · antworten

Zitat von Lorelei im Beitrag #46
Jetzt hat es Kai auch erwischt:

Ich wurde von Steffen Groth zur #Icebuckettchallenge nominiert. Ich habe erfahren, dass die ALS Assocation Tierversuche unterstützt. Daher werde ich mir erstmal Gedanken machen an welche deutschen Vereine man im Zusammenhang mit ALS noch spenden kann.

Dabei bleibt er wie immer seinen Prinzipien treu.

Siehe: https://de-de.facebook.com/KaiSchumannOfficial



Das gleiche gilt für seine Auflösung der Challenge:

https://www.youtube.com/watch?v=Ylu_dZ7XHRk&feature=youtu.be

Greta Online

Mitglied


Beiträge: 32.866

10.09.2014 10:23
#50 RE: Infos über Kai Zitat · antworten

Kai Schumann 5 coolsten Outfits des Schauspielers

Schauspieler Kai Schumann zeigt vor der Kamera seine Vielseitigkeit. Mal ist er Arzt in "Doctor's Diary", dann Politiker wie in "Der Minister" (9. September 2014, 20:15 Uhr, Sat.1). Er schlüpft gerne in unterschiedliche Rollen und schafft es dabei, nicht nur cool, sondern auch sexy zu sein. So wie auch bei seinen Red-Carpet-Auftritten. Wir zeigen Ihnen die fünf coolsten Outfits von Kai Schumann.



Mehr dazu heir: http://red-carpet.de/fashion-beauty/kai-...elers-201435039

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen