Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 11.317 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

05.09.2011 22:50
#26 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten
Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

22.09.2011 16:24
#27 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

hier sind auch noch ein paar Bilder aus dem 2. Teil:

http://www.swr.de/kultur/film/-/id=3240/...ypbx/index.html

____________________________________________________________

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 20:59
#28 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Ich fand den zweiten Teil auch nicht schlecht. Es war Spannung dabei und der Film war auch so gemacht, dass einem nicht langweilig wurde.
Diana hat toll gespielt, auch wenn ich bei der ein oder anderen Szene kurz an Gretchen denke musste.
Aber insgesamt, ein schöner Film! :-)

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

06.10.2011 21:05
#29 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Kurzreview zu Der Bulle und das Landei: Babyblues

http://www.filmjunkies.de/news/kurzrevie...view-34847.html

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

07.10.2011 15:36
#30 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

SWR plant weitere Folgen der Eifelkrimis "Der Bulle und das Landei"

http://www.cinefacts.de/tv-news/27628-sw...das-landei.html

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

07.12.2011 12:59
#31 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Hab leider den ersten Teil nicht gesehen, weiß jemand vllt, wo man den noch schauen kann? In der SWR Mediathek find ch nämlich nichts :(
Der 2. Teil hat mir sehr gut gefallen. Bin eig nicht so der Krimi-Fan, aber Diana macht alles sehenswert :)
Freu mich schon auf weitere Folgen.


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

01.01.2012 19:04
#32 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Sorry Doppelpost, aber hab jetzt endlich den ersten Teil gesehen und bin begeistert!
Der ist ja um einiges besser als der zweite Teil, vorallem als Kati von dem brennenden Balken getroffen wird und Killmer sie rettet und küsst. Ähm, ich meine natürlich Mund zu Mund beatmet. Der DD-Medizin "Profi" in mir hat zwar erstmal gedacht "Muss er nicht noch auf den Brustkorb pressen, bevor er die Mund zu Mund Beatmung macht?", aber seine Rettungsaktion war eigentlich viel romantischer :)
Die Chemie zwischen Diana und Uwe stimmt einfach. Schade eig, dass sie im Film nicht zusammen kommen, ich fand, das hat alles so darauf hingedeutet und gepasst hätten sie auch.
Sieht man ja schon bei der Rettungsaktion oder dem Tanzen, dem Flirten zwischendurch oder auch am Ende als sie auf dem Gerüst steht (übrigens sah Diana da wunderschön aus) und er sie so mit einem bestimmten Blick anschaut und lächelt. Und dann bleibt er (wegen ihr) in dem Dorf und sie lehnt die Versetzung nach Stuttgart (wegen ihm) ab. Das ist Liebe ♥

Gut, ich bin jetzt fertig mit Schwärmen, aber ich werd mir die Wiederholung morgen nochmal anschauen :)

PS: Gibt's die Teile eigentlich auch auf DVD?


EDIT: Grad noch nen Artikel von 2010 gefunden: "Frau Amft, wie küsst Uwe Ochsenknecht?" http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wo...82374.bild.html
(kann jemand die Bilder sehen? Und wenn ja, vllt posten? Ich seh nämlich nur n weißen Hintergrund.)

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

13.04.2012 12:59
#33 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Diana dreht vom 24.4.2012 bis zum 25.5.2012 Der Bulle und das Landei- Ich sehe was, was Du nicht siehst,und das ist tot

Quelle: Crew United

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.05.2012 12:58
#34 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

18.05.2012 18:10
#35 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Stimmt für "Der Bulle und das Landei - Babyblues"

Ihr SWR-Wunschprogramm: Wünschen Sie sich Ihren unterhaltsamen Fernsehabend - Ihre Lieblingssendung um 20.15 Uhr

Zue Wahl stehen: Die Nonne und der Kommissar / Hannes und der Bürgermeister / Der Bulle und das Landei

Zur Abstimmung gehts hier. Mehrfache Stimmabgabe ist möglich!

Die Sendung mit den meisten Stimmen sehen Sie am Sonntag, 27. Mai um 20.15 Uhr im SWR Fernsehen.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.09.2012 11:46
#36 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Gibst eiegentlich für den dritten Teil schon einen Austrahlungstermin?? Finde irgendwie nichts im Netz..

Teil 1 und 2 werden am 3.10.2012 ab 13.30 Uhr.. auf SWR wiederholt!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.11.2012 12:16
#37 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Die DVD zu Teil 1, also Der Bulle und das Landei - Tödliches Heimweh ist erschienen!!!

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

08.12.2012 20:08
#38 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Habe heute eine Mail von KNM Home Entertainment GmbH bekommen und möchte euch hiermit auf die DVD Neuveröffentlichungen aufmerksam machen.
Die Mail hatte folgenden Inhalt.

Zitat
Wir haben die DVD Rechte der beiden ersten Teile TÖDLICHES HEIMWEH und BABYBLUES vom SWR erworben und werden am
06.12.12 den ersten Teil auf DVD veröffentlichen.
BABYBLUES wird es ab 14.02.2013 auf DVD im Handel geben.
Auch der dritte Teil FAMILIENBANDE wurde dieses Jahr in Monreal abgedreht und wird voraussichtlich im nächsten Jahr im TV ausgestrahlt.


Zitat/Quelle: Sarah Seibel (Vertriebs- und Produktmanagement)
KNM Home Entertainment GmbH


Das sind doch gute Neuigkeiten!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

10.12.2012 14:29
#39 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Liebe Mitglieder,

habe heute eine weitere Mail von KNM Home Entertainment GmbH erhalten.
Frau Seibel war so nett und hat uns etwas Bild/Pressematerial zur Verfügung gestellt.
Des weiteren wurden uns 3 DVDs zu "DER BULLE UND DAS LANDEI – TÖDLICHES HEIMWEH" für unseren Adventskalender zur Verlosung gestiftet.
Also öfters mal in den Kalender schauen und mitmachen!
Das Forum bedankt sich hiermit bei KNM Home Entertainment GmbH und wünscht euch viel Glück bei der Verlosung.

Lieben Gruß Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Dateianlage:
Pressemappe_Der Bulle.pdf
Angefügte Bilder:
1_SWR_Eifelkrimi_Der_Bulle_und_das_Landei.jpg   2_SWR_Eifelkrimi_Der_Bulle_und_das_Landei.jpg   3_SWR_Eifelkrimi_Der_Bulle_und_das_Landei.jpg   4_SWR_Eifelkrimi_Der_Bulle_und_das_Landei.jpg   16_SWR_Eifelkrimi_Der_Bulle_und_das_Landei.jpg   19_SWR_Eifelkrimi_Der_Bulle_und_das_Landei.jpg   20_SWR_Eifelkrimi_Der_Bulle_und_das_Landei.jpg   Bulle-Tödl. Heimweh.png   Bulle-Tödl. Heimweh_2D.jpg  
Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

10.12.2012 21:59
#40 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Kurzinfo:

Habe in meinem letzten Beitrag noch die Pressemappe(siehe Dateianlage) zu "Der Bulle und das Landei – TÖDLICHES HEIMWEH" hochgeladen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.02.2013 12:56
#41 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten


Quelle: Google Pics

Der Bulle und das Landei - Babyblues gibts jetzt auch auf DVD im Handel!!



Quelle: Amazon.de

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.02.2013 12:15
#42 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

GEWINNSPIEL!

Auf ihrer offiziellen Facebook Fanseite gibts ein Gewinnspiel, bei dem es 3 DVDS "Der Bulle und das Landei - Babyblues" zu gewinnen gibt!

Mit freundlicher Unterstützung von KNM Home Entertainment GmbH verlosen wir drei mal die DVD von "Der Bulle und das Landei - Babyblues".
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage:
Wie heißt der kleine Hauptdarstelle...r (Rollenname) in "Der Bulle und das Landei - Babyblues" .

a) Carlo
b) Marlon
c) Simon

Unter allen richtigen Kommentaren entscheidet am 03.03.2013 das Los über den Gewinner.
Viel Glück!!


Quelle: https://www.facebook.com/DianaAmftOffizielleName gesperrt

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.03.2013 15:03
#43 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.03.2013 14:49
#44 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Laut ihrer offiziellen Facebook Name gesperrt, ist der Sendetermin:

Mittwoch 16.10.2013 20.15 Uhr (DAS Erste)

Rems Offline

Student:


Beiträge: 331

01.06.2013 17:03
#45 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Laut der offiziellen Name gesperrt von Diana Amft auf Facebook beginnen die Dreharbeiten für " der Bulle und das Landei Teil 4" im Juli.

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

11.07.2013 12:11
#46 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Monreal, 11.07.2013, 11:09 Blickpunkt:Film | Produktion

ARD setzt Erfolgsreihe "Der Bulle und das Landei" fort

6,13 Mio. Zuschauer sahen den zweiten Film, "Babyblues", mit Uwe Ochsenknecht und Diana Amft als Killmer und Kati.

Nächster Einsatz für Uwe Ochsenknecht und Diana Amft als Bulle und Landei. Im vierten Film mit dem Arbeitstitel "Von Mäusen, Miezen und Moneten" geraten die Kleinstadtermittler Killmer und Kati unter Verdacht, einen Geldtransporter überfallen zu haben, weil das maskierte Räuberduo mit einem Monrealer Polizeiwagen unterwegs war. Das Drehbuch stammt erneut vom Autorenduo Uwe Kossmann und Markus Hoffmann, Regie führt diesmal Vivian Naefe, die mit Diana Amft bereits den letztjährigen Weihnachts-Hit "Obendrüber, da schneit es" (6,89 Mio. Zuschauer!) gedreht hat.

In weiteren Rollen wirken Ulrike Bliefert, Andreas Birkner, Rebecca Madita Hundt, Bernhard Schütz, Katharina Müller-Elmau, Birthe Wolter und Thomas Loibl mit. Polyphon Südwest produziert die Kriminalkomödie im Auftrag von SWR und Degeto, als Produzentin fungiert Beatrice Kramm. Redaktionell sind Claudia Gerlach-Benz, Michael Schmidl und Katja Kirchen verantwortlich. Gedreht wird noch bis Anfang August.

Gestartet ist der "Der Bulle und das Landei" ursprünglich im dritten Programm des SWR, ehe der Film mit großem Erfolg im Ersten wiederholt wurde. Die dritte Folge, "Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ...tot", inszeniert von Josh Broecker, soll noch diesen Herbst im Ersten ausgestrahlt werden.

Quelle: http://www.mediabiz.de/film/news/ard-set...dei-fort/335334


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

anne33 Offline

Praktikant:


Beiträge: 9

15.07.2013 16:13
#47 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Schade die zweite Folge habe ich leider verpasst. Die erste Folge fand ich einfach super. Mal sehen ob ich die irgendwo runterladen kann. Die muss ich unbedingt anschauen. Ich finde die Schauspielerin einfach nur super. Eine sehr sympathische Person.

anne33 Offline

Praktikant:


Beiträge: 9

16.07.2013 09:30
#48 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

So jetzt habe ich überall geschaut wo ich diese Sendung nun runterladen kann. Leider ohne Ergebnis. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man sich die Filme noch einmal anschauen kann?

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

17.07.2013 22:01
#49 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Zitat von anne33 im Beitrag #48
So jetzt habe ich überall geschaut wo ich diese Sendung nun runterladen kann. Leider ohne Ergebnis. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man sich die Filme noch einmal anschauen kann?


Du kannst dir die DVDs kaufen, dann kannst du's immer wieder schauen!


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

31.07.2013 16:37
#50 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Hier noch ein Bericht von Brisant zu den Dreharbeiten des 4. Films.
https://www.facebook.com/photo.php?v=493483797406954


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz