Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 11.317 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

08.09.2009 17:10
Kati und Killmer Zitat · Antworten

Diana Amft und Uwe Ochsenknecht drehen Kriminalkomödie

«Kati und Killmer» wird bis 6. Oktober in Monreal/Eifel und Umgebung gedreht[...]

[...]In der SWR-Produktion trifft ein «abgeschobener Großstadtbulle» auf eine ehrgeizige Landpolizistin. Die beiden ungleichen Ermittler Kati (Amft) und Killmer (Ochsenknecht) müssen einen Mord in einem abgelegenen Eifel-Dorf aufklären.

mehr infos hier: http://www.news-adhoc.com/diana-amft-und...a2009090849923/



Fiktion II:
Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl,Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

10.03.2010 19:47
Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Der Bulle und das Landei
(Kriminalkomödie, D 2010, in den Hauptrollen: Uwe Ochsenknecht und Diana Amft)

Erstausstrahlung am 10. Mai 2010, 20.15 Uhr, SWR-Fernsehen



Der Großstadtbulle Kriminalhauptkommissar Killmer (Uwe Ochsenknecht) wird von Frankfurt aufs Land strafversetzt - nach Monreal. Hier trifft er auf Polizeiobermeisterin Kati Biever (Diana Amft), die bis dato das Polizeirevier geleitet und einen Antrag auf Versetzung nach Stuttgart gestellt hat. Außer einem Fahrraddiebstahl und ein paar ausgebüchsten Kühen kann Kati dem neuen Dienststellenleiter keine größeren Fälle vorweisen. Doch kaum ist Killmer in Monreal angekommen, kommt es zu einem Mord und einem Großbrand...
Wie der Bulle und das Landei den Fall lösen, demnächst im Fernsehen...

http://www.monreal-eifel.de/home.html







http://www.polyphon.de/


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD
FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

11.03.2010 14:32
#3 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Im Mai im Fernsehen: Krimi aus der Eifel
Daun/Monreal Im Herbst wurde gedreht, im Frühling wird ausgestrahlt: Am Montag, 10. Mai, läuft im Dritten Programm des Südwestrundfunks um 20.15 Uhr „Der Bulle und das Landei“ mit Uwe Ochsenknecht und Diana Amft – unter der offiziellen Bezeichnung „SWR-Eifelkrimi“.

(fpl) Die Eifel bleibt ein Zentrum des Verbrechens – zumindest in Literatur, Film und Fernsehen: Der nächste Krimi, der in der Region entstand, diesmal rund um Monreal und Mayen, wird am Montag, 10. Mai, im Südwestfernsehen ausgestrahlt. Die Hauptrollen in „Der Bulle und das Landei“ spielen Uwe Ochsenknecht und Diana Amft. Regie führte Hajo Gies, der auch beim Krimifestival „Tatort Eifel“ 2009 in Daun zu Gast war.
Dass in der Region wieder einmal Kameras aufgebaut wurden, freut auch Heinz-Peter Hoffmann von der Kreisverwaltung in Daun, zugleich Koordinator des zweijährlich ausgerichteten Krimifestivals: „Ein toller Erfolg“, sagt Hoffmann, „und für uns alle ein weiterer Schritt nach vorn“.

http://www.volksfreund.de/totallokal/reg...art1129,2382791


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD
FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

03.04.2010 13:06
#4 RE: Diana in Zitat · Antworten

hier noch ein paar bilder









QUelle:SWR



Quelle.TVspielfilm

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

03.04.2010 13:52
#5 RE: Diana in Zitat · Antworten

und noch eins wo diana anscheinend drehpause hatte :)



Quelle:Rhein-Zeitung

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

08.05.2010 21:51
#6 RE: Diana in Zitat · Antworten

__________________________________________________

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

08.05.2010 23:43
#7 RE: Diana in Zitat · Antworten
Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

08.05.2010 23:46
#8 RE: Diana in Zitat · Antworten

Ich find in der Tanzszene sieht Diana sehr sehr hübsch aus :)


Danke Cindy für die schöne Sigi

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

10.05.2010 17:06
#9 RE: Diana in Zitat · Antworten

Eifel-Krimi
Eine Kuh zum Kuscheln

Ehemaliger Großstadtpolizist trifft schusseliges Landpolizistchen: In „Der Bulle und das Landei“ sind Missverständnisse programmiert. Der heimliche Hauptdarsteller ist deswegen die Eifel.

mehr infos hier: http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A84...n~Scontent.html


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

10.05.2010 21:59
#10 RE: Diana in Zitat · Antworten

ich fande den film irgendwie cool
sehr lustig und auch spannend. obwohl ich irgendwie schon wusste, dass dieser typ der mörder war...
Und diana sah echt hübsch aus! bei dem fest und am ende;)
"..er ist in die Knetmaschine gefallen" XD

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.05.2010 22:19
#11 RE: Diana in Zitat · Antworten

Ich fand den Film auch super. Die Rolle als Polizistin stand ihr.
Der Film war super lustig an manchen Stellen, aber auch spannend. Dass kleine Städtchen hat mich an einen Ort bei uns in der Eifel erinnert. Diana sah einfach umwerfend aus.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

11.05.2010 12:21
#12 RE: Diana in Zitat · Antworten

Rekord für SWR-Film «Der Bulle und das Landei»

http://archiv.rhein-zeitung.de/on/10/05/.../rzo707043.html

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

11.05.2010 16:01
#13 RE: Diana in Zitat · Antworten

SWR-Eifelkrimi erfolgreichster Montagsfilm des Jahres

http://www.presseportal.de/pm/7169/16118...uedwestrundfunk

Ich habe den Film zwar nicht gesehen, nur eine kleine Stelle, als ich zufällig hingeschaltet habe, da war sie gerade auf irgendeinem Fest und hat getanzt, Diana sah wirklich super aus.
Es war aber nur ein Film und keine Reihe die irgendwann fortgesetzt wird?

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

11.05.2010 16:08
#14 RE: Diana in Zitat · Antworten

ja bisher stand ja überall nur film, aber ich hoffe die machen ne reihe draus, weil das ende war irgendwie dumm, auch wenn ich uwe ochsenknecht nciht mag, hätten die das ende dann doch nicht so offen lassen müsse.
Der Film war aber an sonsten ganz ok, die Tanzszene war toll. Diana sah da so gut aus!!


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

11.05.2010 19:50
#15 RE: Diana in Zitat · Antworten

ich fand, das diana in dem film allgemein sehr toll aussah!
mir hat diana mit diesem maleroutfit zum schluss fast noch besser gefallen, als in dem kleid!

ich dachte mir zum schluss auch so: is jetzt nich war, oder? das war irgendwie ein beklopptes ende, auch wenn ich die beiden eigentlich ungern so intim zusammen gesehen hätte, aber irgendwie hätte das dazu gehört!
naja, ansonsten war der film cool, hab manchmal gelacht, der film war also keiner dieser typischen 1., 2., 3. programm kitsch filmchen

__________________________________________________

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

15.05.2010 21:25
#16 RE: Diana in Zitat · Antworten

hier ist noch ein artikel zur premiere mit drei bildern, steht auch drin, dass die möglichkeit auf eine fortsetzung besteht

http://www.eifellive.de/redaktion/mayen.html?doc=29277

__________________________________________________

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

08.09.2010 11:15
#17 RE: Diana in Zitat · Antworten

So wie es aussieht wird es Teil zwei bald geben :)

„Bulle" und „Landei" ermitteln wieder in der Eifel
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_a...rid,134065.html

little_tina Offline

PJler:


Beiträge: 1.725

20.09.2010 12:28
#18 RE: Diana in Zitat · Antworten

Hab mir den Film dann gestern auch mal angesehen und muss sagen ich fand Diana als Polizistin ziemlich authentisch. Ich bin auch ziemlich froh darüber, dass sie nicht mit Uwe Ochsenknecht zusammengekommen ist, die Beiden passen überhaupt nicht zusammen .
Mir ist aber ein schöner Fehler aufgefallen, sie stellt sich zu Anfang als Polizeiobermeisterin vor, müsste also 3 blaue Sterne auf der Schulter haben, hat aber sowohl an ihrer Jacke, als auch an ihrem Hemd einen silbernen, also einen Kommisarstern.
Das tut dem Film natürlich keinen Abbruch, war trotzdem ein netter unterhaltsamer Film und eine Fortsetzung könnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings nicht mit den Beiden als Paar

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

22.09.2010 11:37
#19 RE: Diana in Zitat · Antworten

Der "Bulle und das Landei" kommen wieder

Monreal
„Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung. Wir würden wieder mitspielen“, orakelte
Ingo Becker nach der öffentlichen Vorstellungvon „Der Bulle und das Landei“ im Mai...

http://wochenspiegellive.de/Redaktion/Mayen.html?doc=36165


Danke Elalyschatz für die Sigi

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

06.10.2010 16:24
#20 RE: Diana in Zitat · Antworten

"Der Bulle und das Landei" haben "Babyblues" Uwe Ochsenknecht und Diana Amft stehen für den zweiten SWR-Eifelkrimi vor der Kamera


http://www.presseportal.de/pm/7169/16941...uedwestrundfunk

____________________________________________________________

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

24.10.2010 02:01
#21 RE: Diana in Zitat · Antworten

Hinter den Kulissen von "Der Bulle und das Landei:Babyblues"

Hier ist ein Video wo man erst ausschnitte vom ersten teil sieht und dann vom neuen...

ab 2:06 redet Diana

http://www.swr.de/kultur/film/-/id=3240/...edya/index.html

Hier sind Bilder

http://www.swr.de/kultur/film/-/id=3240/...o3eo/index.html

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

09.11.2010 16:13
#22 RE: Diana in Zitat · Antworten

„Monreal kommt wieder gut rüber“ - Dreharbeiten zu „Der Bulle und das Landei - Babyblues“ beendet
http://wochenspiegellive.de/Redaktion/Mayen.html?doc=38677

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

18.11.2010 16:13
#23 RE: Diana in Zitat · Antworten

Dreharbeiten in Monreal: Zweite Episode fast im Kasten

http://www.volksfreund.de/nachrichten/re...;art764,2604922

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

08.06.2011 09:43
#24 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

Ich hab mir den Film gestern gegeben (die Alternative wäre das Fußballspiel Deutschland/Aserbeidschan gewesen) - aber irgendwie war das Gretchen Haase in Polizeiuniform: die selben Witze über ihren dicken Hintern, sie klammert und nervt, schusselig ist sie auch, verkuppelt soll sie werden ...eigentlich dachte ich, daß dann doch noch Dr. Meier angerauscht kommt und da mal alles in Ordnung bringt. Aber Uwe Ochsenknecht hat endlich mal wieder mit Freude gespielt.

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

08.06.2011 14:10
#25 RE: Diana in "Der Bulle und das Landei" Zitat · Antworten

ich hab mir den Film auch angesehen aus Mangel an Alternativen und weil halt Diana mitspielt :-). War jetzt nicht so der Burner die Story und die Umsetzung, aber es war auszuhalten. Ich hab ja jetzt nocht nicht wirklich viel von Diana gesehen, aber hier hab ich auch Gretchen wiedererkannt. Diana ist ja wirklich süß und eine wunderschöne Frau, aber irgendwie spult sie dieselben Sachen in ihrem Schauspiel ab.

Aber nicht, dass man mich falsch versteht, ich mag ihr Gretchen, aber ich will auch mal was anderes von ihr sehen, vielleicht in der Rolle eines Nichtgutmenschen

فلوريان

Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz