Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 18.283 mal aufgerufen
 Ankündigungen & Fehlermeldungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

18.07.2008 18:25
ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Hallo !

Willkommen in meinem Forum !
Ich bin grosser Doctor´s Diary Fan und habe mich deshalb entschlossen, dieser Serie ein Forum zu widmen.
Natürlich befindet sich das Forum noch im Aufbau,aber ich hoffe hier viele Mitglieder begrüssen zu dürfen, die auch Fans dieser wunderbaren Serie sind und mir beim Aufbau mit Beiträgen,Infos und Bildern behilflich sein werden.

Liebe Grüsse eure Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

24.07.2008 12:52
#2 RE: ANKÜNDIGUNGEN !!!! Thread geschlossen
Da unser Forum immer mehr Zuwachs bekommt,überlege ich mir ernsthaft,ob ich ein oder zwei Moderatoren einstellen soll.Da ich bald wieder arbeiten muss,wäre ich beruhigt,wenn jemand da wäre,der in meiner Abwesenheit nach dem Rechten schaut. Wer Interesse hat,kann sich ja bei mir melden.
Ein Moderator sollte schon etwas Forumkenntnisse haben,denn er müsste Beiträge verschieben,Beiträge gegebenfalls löschen.
Er sollte auch die deutsche Rechtschreibung beherrschen und für die Mitglieder in meiner Abwesenheit da sein,falls es Probleme gibt.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

30.07.2008 16:14
#3 RE: Ankündigungen !!! Thread geschlossen
Ich habs geschafft unser Forum steht auf der TV - Wunschlisteseite,so das uns noch mehr Mitglieder finden können.
Es gibt zwar diverse Webseiten und offizielle Seiten,aber wir sind das einzige Forum.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=12211&mode=links

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

01.08.2008 19:33
#4 RE: Ankündigungen !!! Thread geschlossen
Dr. Kaan und Dr. Meier im Live-Videochat

Ist Dr. Kaan auch im wahren Leben so romantisch? Und ist Marc Meier wirklich so ein Macho? Dann fragen sie doch Kai Schumann und Florian David Fitz höchstpersönlich! Die beiden sind am Montag den 4. August ab 14 Uhr live bei RTL im Videochat!

http://www.rtl.de/tv/tv_964948.php

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

10.08.2008 21:49
#5 RE: Ankündigungen !!! Thread geschlossen
ÖFFENTLICHE Image and video hosting by TinyPic !!!

Zum wiederholten Male möchte ich die Mitglieder und auch die Moderatoren bitten,ein wenig mehr auf ihre Wortwahl hier im Forum zu achten. Ich werde Beleidigungen,gegenüber den Darstellern,sei es Marc ( Florian David Fitz ) oder Mehdi ( Kai Schumann ) nicht länger gestatten. Irgendwann muss mal Schluss sein. Finde es nicht okay, das hier der Streitpunkt,wer besser ist, immer noch auf das heftigste diskutiert wird und auch manche Leute gerne die Fans der anderen Seite provozieren. Meidet bitte die jeweiligen Fanecken und haltet euch in der Ecke eures Favoriten auf,sei es Marc oder Mehdi. Ich würde ungerne Mitglieder verwarnen müssen,aber das werde ich tun,wenn es hier nicht langsam ruhiger wird. Bekomme täglich unzählige Mails von Mitgliedern ,die sich darüber beschweren,so geht es nicht weiter. Ich hoffe ,das sich die Situation jetzt verbessert. Denkt immer daran,es sind nur Darsteller die uns mit der Serie eine Freude machen wollten,sie wollen bestimmt nicht, das die Fans sich gegenseitig bekriegen und beleidigen.
Denkt mal darüber nach.



Nun zum Thema Beiträge !!!
Hier herrscht zur Zeit ein totales Chaos,alle Seiten werden mit Beiträgen vollgeschrieben,die garnichts mit dem jeweiligen Thema zu tun haben.. Zum Beispiel ist die Ankündigungsseite nicht dazu da, um für Webseiten zu werben(dafür gibt es einen extra Thared),das könnt ihr in der Plauderecke oder bei dem Thared "Links zu anderen Foren" machen. Auch gehören eure Träume, oder was ihr zur Zeit gerade macht, nicht in den Ankündigungsbereich.Wenn ihr euch über solche Dinge unterhalten wollt, geht bitte in die Plauderecke.
Werde in der nächsten Zeit einige Beiträge löschen,denn ich möchte hier im Forum ein wenig Ordnung beibehalten.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

17.08.2008 23:18
#6 RE: Ankündigungen !!! Thread geschlossen
Jeder von euch hat ab heute ein eigenes Gästebuch wo jedes Mitglied einem anderem Mitglied Grüsse und Nachrichten hinterlassen kann ,oder was auch immer. Denkt jedoch daran,das jedes Mitglied dieses Gästebuch lesen kann,also schreibt dort nichts privates rein. Dies könnt ihr weiterhin über die Private Nachricht tun.

Liebe Grüsse an alle Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 23:19
#7 RE: Ankündigungen !!! Thread geschlossen
Wie cool!

Wo ist das denn??
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

17.08.2008 23:22
#8 RE: Ankündigungen !!! Thread geschlossen
Klick einfach auf deinen Namen oder den Namen wo du einen Gruss hinterlassen willst.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

17.08.2008 23:23
#9 RE: Ankündigungen !!! Thread geschlossen
ok danke

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

29.09.2008 21:22
#10 RE: ANKÜNDIGUNGEN !!!! Thread geschlossen

Liebe Gäste !!!

Da die Gästeecke von euch eh so gut wie nie genutzt wird,habe ich mich entschieden diese zu löschen. Ein weiterer Grund dafür ist,das dort Streitigkeiten weiter ausgetragen werden,wenn jemand aus dem Forum gelöscht wurde. Um diesen Ärger zu vermeiden,habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.
Falls jemand Fragen oder Probleme mit dem einloggen hat,kann er mir per Mail unter der Mailaddi : yasmin1976@web.de

bescheidgeben.

Liebe Grüsse Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

01.10.2008 23:35
#11 RE: ANKÜNDIGUNGEN !!!! Thread geschlossen
Liebe Mitglieder !!!

Wir müssen unser Forum aufräumen....

Hier herrscht totales Durcheinander,es werden zuviele Themen doppelt erstellt,es ist total unübersichtlich geworden.
Werde das Forum dieses Wochenende für 1 -2 Stunden schließen,in dieser Zeit könnt ihr leider nicht ins Forum kommen,aber es ist zur Verschönerung des Forums gedacht und ich hoffe ihr seid damit einverstanden.
Danach erwartet euch hoffentlich ein übersichtliches nach Themen sortiertes Forum.
Den genauen Tag und die Uhrzeit gebe ich noch bekannt.


Liebe Grüsse Flora

PS : Für Fragen bitte die Kommentarseite der Ankündigungsseite benutzen,nicht hier antworten.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 08:45
#12 RE: ANKÜNDIGUNGEN !!!! Thread geschlossen

Gute Idee, Flora! Danke für Deine Mühe!!!
LG, Eva =)

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

02.10.2008 14:58
#13 RE: ANKÜNDIGUNGEN !!!! Thread geschlossen
Da ich zur Zeit krank bin und nicht arbeiten konnte,hab ich heute den Vormittag genutzt und schonmal ein wenig Ordnung geschafft,ich hoffe es ist für euch jetzt übersichtlicher und euch gefällt es so. Habe mich dazu entschlosen,den drei Hauptfiguren von Doctors Diary ( Gretchen, Marc & Mehdi )eine eigene Kategorie zu geben,da über sie ja am meisten geschrieben wird.
Möchte euch bitten, erst nachzusehen,ob ein Thema schon existiert,bevor ihr eine neue Seite erstellt,da ich viele löschen musste,die doppelt waren.

Liebe Grüsse Flora

PS : Das beste zum Schluss...es ist nicht mehr nötig,das ich das Forum am Wochenende für 2 Stunden schliesse,habe ja schon gute Vorarbeit geleistet,damit ihr am Wochenende wie gewohnt hier rein könnt.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

~Stella-Isabell~ ( Gast )
Beiträge:

02.10.2008 15:03
#14 RE: ANKÜNDIGUNGEN !!!! Thread geschlossen

also ich finde es ist Belissimma geworden

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 16:33
#15 RE: ANKÜNDIGUNGEN !!!! Thread geschlossen

@ Flora

Ist super geworden (jetzt finde ich alles, was sich um Flo dreht, noch viel schneller!!!)
Ich muss sagen, Du machst Dir echt ne Menge Mühe mit "Deinem" Forum! Danke schön dafür! Es macht Spaß hier vorbei zu schauen - und ich find´s klasse, wie viele hier auch lange nach dem Ende der 1. Staffel DD "rumspringen" :-)
Das spricht für Dich!
LG Eva =)

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

02.10.2008 16:43
#16 RE: ANKÜNDIGUNGEN !!!! Thread geschlossen
Es freut mich, das war auch der Sinn der Sache,das man alles leichter finden kann ,bei dem Durcheinander von vorher,hab selbst ich Probleme gehabt etwas zu finden.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 17:59
#17 RE: ANKÜNDIGUNGEN !!!! Thread geschlossen

Ist supe so geworden, danke dir :)

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

05.10.2008 18:20
#18 RE: ANKÜNDIGUNGEN !!!! Thread geschlossen

Das Forum sieht echt toll aus,bin total begeistert...vielen Dank für deine Mühe Flora

Lg Püppi

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

15.10.2008 17:29
#19 RE: ! Thread geschlossen
Liebe Mitglieder !

Wundert euch nicht wegen der Namen ganz rechts. Ich teile meinen Moderatoren Aufgabenbereiche zu,die sie überwachen dürfen. Ganz rechts seht ihr, welcher Moderator für welche Seite zuständig ist. Sollte es auf dieser Seite Probleme (jeder Art) geben,wendet euch hilfesuchend an diesen Moderator ...oder wie bisher an mich.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

15.10.2008 20:21
#20 RE: ! Thread geschlossen
So...die Aufgabenbereiche wären verteilt. Ich hoffe das meine Moderatoren mit ihren Aufgabenbereichen zufrieden sind.
Falls jemand jedoch einen überhaupt nicht übernehmen will,dann kann er mir bescheidsagen,ich übernehm ihn dann . Ist kein Problem.
Bitte die Moderatoren überwiegend in ihren Aufgabenbereichen nach dem rechtem zu schauen.
Das löschen oder verschieben von Beiträgen in anderen Bereichen ,ist aber möglich,wenn derjenige nicht da ist,der diesen Bereich überwacht.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

22.10.2008 22:06
#21 RE: ! Thread geschlossen
Diese Seite ist nur für das Forumteam. Sie dient nur zu Ankündigungszwecken,also benutzt sie bitte nicht als Plauderecke. Danke !!!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

27.10.2008 17:02
#22 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder !!!


Möchte euch bitten ,in Zukunft folgendes zu beachten :

Wenn ihr Bilder ,Infos ,Interviews u.s.w. ins Forum stellt,müsst ihr darunter die Quelle angeben,woher ihr die Bilder,Infos etc. herhabt. Dazu müsst ihr den Link von der entsprechenden Seite kopieren und z.B. unter das Bild oder der Info angeben.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

27.10.2008 20:08
#23 RE: ! Thread geschlossen

Änderungen im Forum !


Unser Forum bekommt eine neue Adresse und wird werbefrei. Habe heute einiges eingerichtet ,was zur Verbesserung unseres Forums dienen soll. Dies wird in den nächsten Tagen aktualisiert. Die neue Adresse lautet dann : http://www.doctorsdiaryfanforum.de


Bitte notiert euch diese Adresse,damit ihr wieder her findet.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

27.10.2008 20:38
#24 RE: ! Thread geschlossen
Liebe Mitglieder,ich habe an euch eine Bitte !


Möchte ,das ihr bei euren Beiträgen mal nachschaut. Habt ihr Bilder oder Infos reingesetzt ?
Dann seht nach,ob ihr die Quelle angegeben habt.
Wenn nicht ,holt das bitte nach.
Infos und Bilder ohne Quellenangabe werde ich am Wochenende löschen müssen,da sonst rechtliche Schritte gegen mich eingeleitet werden könnten.
Ich bitte um eure Mithilfe. Danke !!!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

28.10.2008 23:13
#25 RE: ! Thread geschlossen
Mitteilung an die Moderatoren und an die Mitglieder !

Habe heute den ganzen Tag damit verbracht Bilder und Texte nach Quellen abzusuchen.
Musste leider sehr viel löschen,da ich die Quellen nicht ausfindig machen konnte.
Bitte euch nochmals inständig Quellen bei allen Infos und Bildern anzugeben,weil es ein Haufen Arbeit ist ,die später zu suchen.


Nun speziell an die Moderatoren !

Jeder von euch hat Themenbereiche zugeteilt bekommen.
Bitte sucht diese ab ,ob alles im grünen Bereich ist( Quellenangaben ),einiges habe ich sogar schon erledigt.
Besonders bitte ich die Moderatoren ,die die Themen von Florian David Fitz betreuen. Da wird am meisten geschrieben.
Sollte bis Samstag nichts passiert sein ,also wenn ihr keine Zeit oder Lust habt ( was auch immer ) ,werde ich das Forum für 2-3 Tage schliessen müssen.

Kommentare dazu könnt ihr in der Kommentarseite dieses Thareds hinterlassen, oder mich per PM anschreiben.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen