Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 18.295 mal aufgerufen
 Ankündigungen & Fehlermeldungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

11.06.2009 00:46
#51 RE: ! Thread geschlossen
Liebe Mitglieder !

Ich habe eine Bitte an euch und hoffe das einige von euch, dieser in Zukunft nachkommen werden.
Bemerke schon seit einiger Zeit ,das die Signaturen unter euren Beiträgen geradezu bombastisch große Ausmaße annehmen.
Gestaltet eure Signaturen etwas kleiner.
Zusätzlich haben einige unter diesen Mordsdingern noch ihre ganzen Gruppen aufgelistet in denen sie Mitglied sind ( darum bin ich nur in zwei ) und beanspruchen so eine Menge Platz.
Ich bin begeistert von eurer Kreativität und mir gefallen diese Signaturen auch ,aber die dürften auch etwas kleiner das gleiche bewirken.
Werde mich die nächsten Tage im Forum umschauen und wenn alles nichts hilft eine Mindestgröße festlegen. Hält sich ein Mitglied dann nicht an die vorgeschriebene Größe ,wird derjenige vom Forumteam angeschrieben,die Beiträge ediert und die Signatur entfernt.

Des weiteren vermeidet bitte allzu große Bilder ins Forum zu stellen (z.B. Userpics ) .
Diese lassen sich wunderbar mit Tinypic verkleinern.

http://tinypic.com/


PS : Die Avatare werden auch immer größer !!!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

13.06.2009 19:12
#52 RE: ! Thread geschlossen

Mitteilung !

Homepagemodules hat einiges aktualisiert und wir haben nun eine Bildergalerie (oben in der Leiste ) dazu bekommen.
Jedes Mitglied kann nun ,wenn es möchte einen eigenes Fotoalbum dort anlegen .
Sei es für Fan-Arts oder sonstige Bilder . Bitte stellt dort keine Privatfotos rein,da die Bildergalerie für jeden Besucher unserer Seite sichtbar ist. (Auch keine geschützten Bilder )
Habe dort zur Probe einen Ordner mit einigen Fan-Arts von unseren Mitgliedern erstellt.


▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

13.06.2009 23:09
#53 RE: ! Thread geschlossen

Wir haben übrigens auch einen Kalender und eine Landkarte dazu bekommen.
Im Kalender können sämtliche Termine eingetragen werden ( TV Termine ,Treffen,private Termine )
Bei den privaten aber nicht vergessen den Status auf Privat zu setzen ,sonst ist der Termin für jedermann sichtbar.
Wenn ihr euch in der Landkarte eintragen wollt,müsst ihr im Profil euren Wohnort angeben.
Mich würde ja mal interessieren,wo sich die meisten DD Fans befinden .

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 19:02
#54 RE: ! Thread geschlossen

Laut der Aussage von RTL darf das Bild der DVD (Staffel 2) nicht verwendet werden, da es sich um ein Anzeigenmotiv handelt. Auch sonst solltet ihr im Bezug auf Bilder vorsichtig sein.
Jedes im Internet verfügbare Bild ist (egal ob es dran steht oder nicht) urheberrechtlich geschützt.
Ganz sicher geht ihr nur, wenn ihr Bilder für die Signaturen und Avatare verwendet an denen
ihr Urherberrechte habt. (Die habt ihr auch nicht wenn ihr es selber vom Fernseher etc. aufnehmt)
Auch wenn die Sender-logos wegretouchiert sind.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

06.07.2009 19:23
#55 RE: ! Thread geschlossen

Danke Jule fürs reinsetzen. Hab jetzt fast eine Stunde gebraucht um ins Forum zu kommen.
Möchte hiermit die Mitglieder bitten,die dieses Bild in ihrer Signatur haben,es raus zu nehmen.
Wurde das Bild bei den Fan-Arts verwendet ,wendet euch an einen der Moderatoren oder an mich und wir werden es dann entfernen.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

08.07.2009 12:42
#56 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder !

Möchte euch hiermit informieren,das ich heute und morgen einige Umstellungen im Forum vornehmen werde.
Einige Bereiche werden verschoben und es werden eventuell ein paar dazu kommen.
Wollte das Forum nicht extra dafür schließen und versuche kein Chaos zu veranstalten .
Bitte um euer Verständnis.

LG Flora



▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 17:00
#57 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder!

Nach einem Gespräch zwischen Flora und mir, haben wir entschieden,
eine Maximal-Größe für Signaturen einzufüren.
Sie beträgt:

600 (Breite) * 225 (Höhe) Pixel

das sollte ausreichend sein.

Wir behalten uns das Recht vor, alle Signaturen, die diese Größe überschreiten,
zu löschen. Natürlich werdet ihr dann auch informiert.

Desweiteren haben wir uns entschieden, dass jedes Mitglied maximal 2 Gruppen (Fanclubs)
in seine Signatur einbauen darf.
Auf Grüße, Liebesbeweise etc. bitten wir euch zu verzichten.
Das macht die Signatur nur elendig lang und lenkt vom eigentlichen Beitrag ab.

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es eine weitere Neuigkeit im Forum.
Neben dem Kai Schuman Fanclub-Banner ist ein weiterer aufgetaucht (Neues aus dem Universum)
Dieser leitet euch per Klicken weiter auf die DD-Name gesperrt.
Genauer gesagt, zum Thema DVD.
Dort wird es bald einen News-Ticker geben, der alle Neuigkeiten über
die von Universum Film produzierte DVD der 2. Staffel bereithält.
Vorbeischauen lohnt sich, denn es wird auch was zu gewinnen geben. [wink]


Jumper

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

15.07.2009 22:24
#58 RE: ! Thread geschlossen

Guten Abend liebe Mitglieder ,

ich wollte euch mitteilen,dass eine neue Moderatorin hinzugekommen ist .Es ist Vanessa und sie wird uns demnächst tatkräftig unterstützen ... Falls ihr Fragen oder Probleme habt, sie ist nun auch wie die anderen Moderatoren ein Ansprechpartner.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

22.07.2009 22:42
#59 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder !

Ihr habt euch vieleicht schon gewundert,warum die Homepage nicht mehr über dem Forum steht.
Möchte dies in kurzen Worten klären,um eine Diskussion zu vermeiden.
Jule hat die Homepage gestaltelt und wir haben entschieden,dass jeder seine eigenen Wege geht.
Jeder hat seinen eigenen Bereich um euch ,die Fans zu unterstützen und mit den neusten Infos zu versorgen.
Die Homepage ist natürlich weiterhin aktiv ,nur eben kein Bestandteil des Forums mehr.

Liebe Grüße Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

23.07.2009 22:32
#60 RE: ! Thread geschlossen

Hier nochmal die Bitte an alle Mitglieder !

Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden,dass in diesem Forum Artwork von der RTL Seite verwendet werden. Artwork sind sowas wie Bilder ( künstlerische sprich Fanarts ) .
Bitte verwendet keine Bilder der RTL Page für eure Fan Arts und kopiert keine Texte 1:1 von dieser Seite,da dies Urheberrechte verletzen würde. Den Moderatoren möchte ich nahezulegen ihre Bereiche mal zu kontrollieren,ob sich dort etwas in dieser Art befindet. Falls ja ,bitte sofort entfernen. Vielen Dank !

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Seppy Offline

Mitglied


Beiträge: 311

24.07.2009 13:30
#61 1. Chat-Abend am 25.07.2009 ab 20 Uhr Thread geschlossen

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es endlich soweit, der erste Chat-Abend startet ab 20 Uhr.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Zeit und Lust habt mit uns zu chatten.

Viele Grüße,
Flora & Seppy

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

25.07.2009 11:41
#62 Ankündigungen Thread geschlossen

Liebe User,

bitte verwendet die Signaturen nicht für Werbelinks. Einige dieser Werbelinks könnten zu einer Popup-Werbelawine führen . Dieses Forum soll primär dem Informationsaustausch dienen und möglichst "clean" bleiben -ich bitte um Verständnis.

Bitte Links sowie Banner mit Verlinkungen aus der Signatur wegnehmen !

Ihr könnt eure Webseiten,Foren etc. in dem Bereich "Interessante Links " vorstellen.


Vielen Dank für Euer Verständnis
__________________

LG Flora


PS : Die Forumregeln wurden geändert/erweitert und sind an euch per Rundmail verschickt worden .

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

26.07.2009 13:03
#63 RE: Ankündigungen Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

da einige die neuen Regeln bezüglich der Werbung es nicht verstanden haben ,erläutere ich dies nochmal:
In der Signatur darf keine Werbung gemacht werden d.h.
-unter/vor dem Banner die HP erwähnen
-in dem Banner die HP erwähnen
-den Banner verlinken
- das HPlogo
...

Falls ihr eure HP vorstellen wollt,könnt ihr den Link im folgendem Thread reinsetzen

http://www.doctorsdiaryfanforum.de/t6f5-...en-Foren-1.html


Wer sich nicht an die neuen Regeln einhält,wird verwarnt und bei mehrmaligen Missachtung der neuen Richtlinien vom Forumteam gelöscht


LG LadyausNRW89

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

31.07.2009 23:51
#64 RE: Ankündigungen Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

ich wollte euch mitteilen , das ich ab sofort die stellvertretende Admine des Doctor's Diary Forums bin .
Falls ihr Fragen bzw. Probleme habt, könnt ihr euch an mich wenden. Ich werde euch versuchen zu helfen .Dies gilt vorallem an die Neulinge.Scheut euch nicht, fragen zu stellen. Dafür sind schließlich die netten Moderatoren da ;)


Hab noch eine Bitte an euch :

Bitte stellt keine Infos sowie Bilder zur zweiten Staffel von Doctor's Diary rein . Dies schadet der Serie ,indem wir den Handlungstrang der nächsten Folge preisgeben . Ab sofort setzen nur die Moderatoren Infos & Bilder zur zweiten Staffel rein.Ihr könnt ,falls ihr was neues hinsichtlich der Handlung einer Folge gefunden habt,den Link an einem Moderator/in schicken,die dies eventuell reinsetzt.

Bei Missachtung werdet ihr verwarnt .Erfolgt diese Missachtung öfters ,werdet ihr vom Forumteam gelöscht .
Ihr wollt doch auch sicherlich ,dass es DD weitergeht?
Überlegt euch lieber,ob ihr das Risiko dann wirklich eingehen wollt.

Lg LadyausNRW89(stellv.Admine )

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.08.2009 16:44
#65 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Liebe DD-Mitglieder,


der Tag ist da ,an dem wir mit Begeisterung die neuen Folgen mit den altbekannten DDStars uns anschauen dürfen. Um euch die Wartezeit bis zur Ausstrahlung der neuen Staffel zu verkürzen, haben wir heute von 18-20 uhr einen Chatabend (siehe oben rechts auf ''Chatroom''):
http://server1.webkicks.de/klasse9br
Gäste können dort mitdiskutieren :)


APPELL an alle Mitglieder


Nach der Austrahlung der Doppelfolge würde das Forumteam sich freuen,wenn ihr die Folgen kommentieren würdet, da wahrscheinlich die DD-Crew heute im Forum vorbeischauen wird ;) . Die dritte Staffel soll eurer Meinung nach natürlich weitergehen oder? Dafür ist aber eure Meinung gefragt ,denn Bora Dagtekin hat folgendes in einem Interview von stuttgarter-nachrichten.de gesagt

Zitat von Bora Dagtekin


Wann kommt die dritte Staffel?
Die ist noch in der Planung. Wir warten jetzt erst einmal auf die Quoten der zweiten Staffel. Ich finde es wichtig, dass man auf die Zuschauer reagiert, vielleicht finden sie irgendetwas nicht so gut oder etwas besonders spannend. Dann werden wir schauen, welche Geschichten wir weitererzählen, ob jemand rausfliegt oder ein Neuer hinzukommt. Ich liebe meine Figuren, aber wenn eine Figur nicht funktioniert oder genug Potenzial hat, dann muss man auch mal jemanden auserzählen.





Diskutiert mit! Ich bin sehr auf eure Reaktionen zu den Folgen gespannt !
Ich wünsche euch allen einen tollen und vorallem ein entspannten Doctor's Diary Abend


LG LadyausNRW89

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

04.08.2009 17:26
#66 RE: ! Thread geschlossen

An alle Mitglieder!


Ihr wundert euch bestimmt, warum der Countdown nicht mehr zu sehen ist und
dafür eine Google Werbung angezeigt wird.
Das hängt mit einigen Updates von Homepagesmodules zusammen.
Flora kümmert sich aber schon darum.
Also könnt ihr morgen oder spätestens übermorgen damit rechnen ,dass der Countdown und die Banner wieder drin sind .


LG Das Forumteam

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

09.08.2009 21:59
#67 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder!

Kommentare und Diskussionen zur Serie sind erwünscht, doch wir möchten Euch bitten, das Eure Beiträge mehr als nur ein "Dito" oder Smileys enthalten.
Es macht das Forum unübersichtlich, ebenso wie das tausendfache Zitieren von Beiträgen.
Bitte überlegt zukünftig vorher ob solche unnützen Kommentare wirklich notwendig sind.


LG Das Forumteam

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

12.08.2009 21:42
#68 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder ,

ab sofort ist es untersagt komplette Texte von Berichten ,welcher Art auch immer 1:1 ins Forum zu kopieren. Ihr könnt den Link posten und kurz erklären ,worum es geht. (z.B. Interview mit Diana Amft vom ...)
Ich werde von den Seiten andauernd angeschrieben und habe keine Lust von denen verklagt zu werden.
Bitte erspart mir diesen Ärger. Vielen Dank !
Die Moderatoren werden bei Nichtbeachtung Verwarnungen aussprechen und bei Wiederholungstaten, kann der Forumverweis erfolgen.

Liebe Grüße Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

19.08.2009 06:51
#69 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

im Laufe des Tages wird es im Forum vieleicht etwas chaotisch zugehen,da das Forumteam mal wieder etwas aufräumen muss. Diese Aktion ist nötig,da das Forum etwas unübersichtlich wirkt.
Die alten Haasen von uns ,also Mitglieder die schon länger dabei sind,haben da weniger Schwierigkeiten sich hier zurecht zu finden,aber man muss auch an die Neumitglieder denken . Bitte also um euer Verständnis.

Liebe Grüße Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

03.09.2009 13:53
#70 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,


ab sofort könnt ihr eure eigenen Beiträge jederzeit selbst edieren.
Vorher war dies nur kurze Zeit möglich,solang auf dem Beitrag nicht geantwortet wurde.
Hoffe dadurch auch die Mods etwas zu entlasten,die öfters angeschrieben wurden,da Mitglieder etwas ändern wollten, oder sich verschrieben hatten.
Des weiteren wurde in der Plauderecke aber schon angekündigt ist das SPOILERN weiterhin VERBOTEN
.
Demnächst werden nur noch drei Verwarnungen an das betreffende Mitglied ausgesprochen. Danach wird das Mitglied des Forums verwiesen,so leid es mir tut.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

22.09.2009 13:41
#71 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

mir ist in den letzten Wochen aufgefallen,dass das Forum etwas chaotischer wird und wir ,das Forumteam, mehr Arbeit haben, um dies wieder alles in Ordnung zu bringen.

Thema 1: Zitate
Bitte keine Verschachtelungen der Zitate ,denn man sieht kaum ,wo wer was geschrieben hat.
Nicht erwünschenswert ist auch,wenn ihr den Beitrag über euch zitiert.
Falls ihr zitate benutzt,dann bitte nur von einer Person oder jeweils alleine die Zitate aufführen.

Thema 2: FanFics
Wie man sehr deutlich vorne im Forum sehen kann, gibt es zwei Bereiche zu Fanstorys:
1. einen Bereich ,in dem jeder eine Geschichte anfangen kann und dort werden NUR Geschichten geschrieben
2.einen Bereich, in dem man Kommentare zu den einzelnen Geschichten schreiben kann
Ich bitte euch ,dies einzuhalten,denn viele ,die Storys schreiben,beschweren sich,dass sie unterhalb der eigenen Geschichte einen Kommentar sehen

Thema 3: Beiträge schreiben/posten
Bitte nur dort Beiträge posten,wenn es zum Thema passt. Momentan trägt ihr dazu bei,dass das Forum unübersichtlich wird...
Wenn ihr Beitäge schreibt,sollte dies mit Inhalt gefüllt sein .
Beiträge nur mit Smilys sind nicht erwünscht.
Achtet auch bitte auf eure Wortwahl im Forum,denn unser Forum ist nicht gerade unbekannt.Sicherlich wird man über einen Darsteller schwärmen.Jedoch sollte euch im klaren rein ,dass viele der DD-Crew hier im Forum vorbeischauen.

Thema 4: Neulinge des Forums
Ich bitte euch ,erst im Forum zu stöbern bevor ihr einen Thread aufmacht. Das Forum gibt es schon mehr als einem Jahr und wir haben hier zu 90% alle Infos zu Doctor's Diary ,zu den Verantwortlichen der Serie und natürlich den DDdarstellern. Daher in Zukunft darauf achten,ob etwas schon gepostet wurde. Es wäre sehr nett ,wenn ihr die Regeln des Forums lesen würdet.Da ist man schon auf der sicheren Seite ,wenn man diese Regeln befolgt.
Wir,das Forumteam,sind auch noch da ,wenn ihr Probleme oder Fragen haben solltet


Ich wäre sehr dankbar,wenn ihr ab sofort mehr auf die Regeln ( http://www.doctorsdiaryfanforum.de/t959f2-Board-Regeln.html ) achtet .Denn ansonsten sind wir gezwungen ,euch zu Verwarnen und bei mehrmaliger Missachtung das Mitglied zu löschen


LG LadyausNRW89 (stellv. Admine)


Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

01.10.2009 22:22
#72 RE: ! Thread geschlossen

An alle Mitglieder!!!



Liebe Mitglieder,


kurz zur Information:
Da Flora und LadyausNRW89 zurzeit nicht zur Verfügung stehen wurde mir die Leitung des Forums bis einer der beiden wieder anwesend ist, übertragen.
Wir haben uns untereinander besprochen und denken, dass wir nun härter durchgreifen müssen!
Denn einige Mitglieder verstehen nicht, dass Schwärmereien nichts in Threads wie zum Beispiel Männerherzen etc. zu suchen haben.
Wir werden in den nächsten Wochen einige Änderungen vornehmen und die Mitglieder, die sich nicht an die Änderungen halten verwarnen.
Wenn diese Schwärmereien etc, die meist in den Threads von Florian David Fitz vorkommen nicht aufhören sollten, werden härtere Konsequenzen folgen.
Dies könnte sogar zur Mitgliederlöschung führen!!!!!!!!!
Dieses Forum ist eine öffentliche Webseite auf die jeder im Netz zugreifen kann.
Auch der DD-Cast schaut hier ab und zu vorbei und ich denke, dass es nicht in ihrem Sinne ist was sie zurzeit in den Threads zu lesen bekommen.
Wir bitten um Verständnis.
Dies ist ein ernstzunehmendes Thema.
Wir waren immer stets bemüht, dieses Forum auf einem gewissen Niveau zu halten und dies würden wir auch gerne weiterhin fortführen.



Nehmt euch diese Meldung zu Herzen,

LG Naddl ( Forumteam)

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

01.10.2009 22:53
#73 RE: ! Thread geschlossen

Kurz zur Ergänzung!


Außerdem werden wir im Bereich der Fan Fics auch einige Änderungen vornehmen.
Da dieser Thread ziemlich unübersichtlich ausschaut, werden wir dort die Namen der Storys verändern.
Beispiel:

"Die holden Königskinder-sie warten immer noch ~ by Naddl & Vanny = Naddls & Vannys Story"

Das gleiche wird bei den Kommentarseiten durchgeführt.


LG Naddl

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

09.10.2009 15:21
#74 RE: ! Thread geschlossen

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt,zeigt das Forum euch zwar wieder an ,wenn ihr eine PM bekommt, aber nicht bei einem GB - Eintrag.

Der Hinweis auf neue GB-Einträge wird Anfang kommender Woche wieder eingebaut.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

13.10.2009 21:42
#75 RE: ! Thread geschlossen

An alle Mitglieder!

In den nächsten Wochen wird sich einiges im Forum ändern (Design etc.)
Also nicht wundern wenn etwas anders aussieht, wir werden auch viel austesten.
Wir bitten um euer Verständnis.

Lg Das Forumteam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen