Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.112 mal aufgerufen
 Ursela Monn als Bärbel Haase
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

09.12.2008 23:09
#26 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Von mir natürlich auch

-----------------------

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 19:36
#27 RE: Kommentare Zitat · antworten

In der Serie "Klinik unter Palmen" hat sie als eine Ärztin mitgespielt.
Ich war ein Riesenfan von der Serie (:

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.12.2008 01:53
#28 RE: Kommentare Zitat · antworten

Würdest du einen Schritt in deinem Leben ändern, wenn du es könntest? Und wenn ja, warum?

-----------------------

Tweety ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 16:03
#29 RE: Kommentare Zitat · antworten

Zitat von Flora
Gerade läuft ein Film von ARD mit Ursela Moon.
Schade habs zu spät entdeckt ( Schäm )

Der Film

Lilly Schönauer - Und plötzlich war es Liebe


he den hab ich gesehen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

17.12.2008 13:14
#30 RE: Kommentare Zitat · antworten

Und wie war er?

-----------------------

Tweety ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 15:44
#31 RE: Kommentare Zitat · antworten

gutmeine mum hat ihn angesehen und ich mit aber irendwie hab ich die hälfte verschlafen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

17.12.2008 16:37
#32 RE: Kommentare Zitat · antworten

Liegt wohl am Sender

-----------------------

Natural_Disaster ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 21:15
#33 RE: Meinungsecke Zitat · antworten
Die ist einfach so unglaublich sympathisch.
Eine verzweifelte, durch und durch normale Hausfrau mit Ecken und Kanten.
Sie verköpert ihre Rolle PERFEKT :)
Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

25.03.2009 21:50
#34 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Ich finde sie irgendwie total süß...Ne super Frau!

snoopi ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 09:19
#35 RE: Kommentare Zitat · antworten

Ab 6. Oktober 2009 kommt die neue dritte Stafffel "Tierärztin Dr. Mertens" auf ARD.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

04.08.2009 11:42
Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

Wie findet ihr Bärbel? Bei mir hat sie erheblich an sympathie verloren, als sie Marc nicht zu Gretchen gelassen hat....wette, sie hat ihr das nicht mla ausgerichtet. und alles nur, weil sie wil, dass Gretchen sich nen Millionär angelt Ich weis nciht, genau, wie sie das wieder gut machen will aber warten wir's ab.

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 11:44
#37 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

Sie weiss, dass Marc Gretchen schlecht behandelt hat, da würde doch jeder so reagieren wie sie!
Bärbel möchte halt das Beste für ihre Tochter Sie weiss doch nicht, dass Marc sich wirklich in Gretchen verliebt hat.

Ich finde sie total drollig

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 11:45
#38 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

Ok diese Stelle habe ich defenetiv nicht gesehen wo sie ihn nicht reinliess. Aber sonst fand ich sie in den ersten Folgen schon lustig also wie sie da vor dem Künslter geflüchtet ist

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

04.08.2009 11:51
#39 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

ja, naja, aber sie weis doch auch, wie sehr gretchen an ihm hängt?!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 11:53
#40 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

Ja das ist es ja! Aber sie will halt denke ich mehr das sie die Ecke von dem Alexis geht der ***

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

04.08.2009 12:02
#41 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

eben, und das regt mich ja auf! wenn sie da vor nicht gesagt hätte: ein millionär, dass ich das noch erleben darf
wärs nicht ganzso schlimm gewesen, finde ich

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 12:57
#42 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

habe mich auch über ihr verhalten geärgert aber es sie will halt nicht das gretchen noch mal so verletzt wird. Ich finde aber sie sollte mal wieder zum Friseur! Die langen haare lassen sie sehr alt aussehen!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

05.08.2009 14:08
#43 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

Warum hat sie Marc denn nicht reingelassen???? Die Eltern sollten sich nicht immer einmischen, man sieht ja, was dabei rauskommt!

______________________________________________

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

05.08.2009 14:22
#44 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

Ja Sandra da geb ich dir recht, aber andererseits...nehmen wir mal an sie hätte ihn reingelassen. Gretchen hat doch zu dem Zeitpunkt die Briefe verbrannt im Wohnzimmer und ich denke mal wenn er das gesehen hätte, wärs doch auf selbe raus gekommen, wenn nich sogar noch schlimmer

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

05.08.2009 14:23
#45 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

Zitat von Dornröschen
Ja Sandra da geb ich dir recht, aber andererseits...nehmen wir mal an sie hätte ihn reingelassen. Gretchen hat doch zu dem Zeitpunkt die Briefe verbrannt im Wohnzimmer und ich denke mal wenn er das gesehen hätte, wärs doch auf selbe raus gekommen, wenn nich sogar noch schlimmer



Aber sie hätten doch darüber reden können, wenigstens das.....

______________________________________________

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

05.08.2009 14:29
#46 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

Zitat von Schneewittchen
Zitat von Dornröschen
Ja Sandra da geb ich dir recht, aber andererseits...nehmen wir mal an sie hätte ihn reingelassen. Gretchen hat doch zu dem Zeitpunkt die Briefe verbrannt im Wohnzimmer und ich denke mal wenn er das gesehen hätte, wärs doch auf selbe raus gekommen, wenn nich sogar noch schlimmer



Aber sie hätten doch darüber reden können, wenigstens das.....


und außerdem wenn alles perfekt laufen würde, könnte man auch schon nach der staffel aufhören und da wir ja noch ein paar wollen

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

05.08.2009 14:34
#47 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

@vanessa: da geb ich dir vollkommen recht! auch wenn´s jetzt vll grausam war, geb ihc trotzdem die hoffnung nich auf. und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ne

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 15:02
#48 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

Ihr seid ja süß.... ich finde, sie spielt Bärbel wirklich fantastisch!!!
Das sie Marc nicht zu Gretchen gelassen hat, paßt total... die Übermutter & Glucke!
Obwohl ich ja auch immer denke, man sollte sich das als Eltern raushalten, aber
Bärbel denkt da ja ganz praktisch...
"Irgendjemand muß ja die Familie finanzieren!" (Ihr Spruch aus der 1.Staffel) und
wer könnte das besser als ein Millionär!
Außerdem würde sie für Enkelkinder wahrscheinlich einiges riskieren, wenn nicht sogar morden
Großartig finde ich sie mit Franz, obwohl ich hoffe, daß das noch nicht das Ende in deren Geschichte ist...
auch wenn Franz jetzt staubsaugen kann!

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

11.08.2009 04:38
#49 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

ich fand heute hat sie richtig toll gespielt
als sie mit sabine gesprochen hat und dann dieses "top secret"

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

11.08.2009 12:21
#50 RE: Kommis zu ihrer Rolle Bärbel Haase! Zitat · antworten

und wieder hätt ich sie killen können! was trinkt sie auch den drink für gabi
naja, aber wie die sich über den stripper gefreut hat, herrlich! lag so unterm tisch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen