Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Ursela Monn als Bärbel Haase
nena1114 Offline

Mitglied


Beiträge: 124

07.02.2012 20:30
Ursela Monn in "Plötzlich 70" Zitat · antworten

Ursela Monn spielt gerade neben Steffen Groth und Yvonne Catterfeld in "Plötzlich 70".
Sie spielt die Mutter von Yvonne Catterfeld.

Irgendwie erinnert mich diese Rolle an Bärbel Haase, die ist vom Charakter und auf von der Intelligenz sehr ähnlich!

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

08.02.2012 09:13
#2 RE: Ursela Monn in "Plötzlich 70" Zitat · antworten

Ich hab nur die letzten paar Minuten gehört (weil wegen Fußball, und dann Badezimmer), aber es war schon seltsam zu hören, wie sie ihrer Tochter nachrief: "Du darfst Mark nicht einfach so gehen lassen" (oder in etwa in dem Sinn). Sooooooooo schnell war ich selten vorm Fernseher, weil ich irgendwie erstmal an *unseren* Marc dachte ...


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Malin Offline

Mitglied

Beiträge: 19

20.04.2012 20:22
#3 RE: Ursela Monn in "Plötzlich 70" Zitat · antworten

Leider habe ich es nicht gesehen. Schade,hätte ich gerne mitbekommen...

Petty Offline

Mitglied


Beiträge: 5

20.07.2012 14:25
#4 RE: Ursela Monn in "Plötzlich 70" Zitat · antworten

Ich habe es leider auch nicht gesehen, aber ich finde Ursela sieht für ihr Alter wirklich gut aus. Ob Anti Aging bei ihr ein Thema ist? Also wenn ich in ihrem Alter wäre auf jeden Fall. Dazu bin ich glaube ich viel zu eitel. Ich denk eine gute Anti Aging Creme im Alter sollte es schon sein. Ist auf jeden Fall besser als sich unters Messer legen zu lassen oder Botox.

Rems Offline

Mitglied


Beiträge: 323

28.05.2013 12:33
#5 RE: Ursela Monn in "Plötzlich 70" Zitat · antworten
Heute um 20:15h wird der Film auf Sat.1 wiederholt

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen