Hallo! Kaufte mir gestern die o.g. "leichte Lektüre" für den Baggersee :-)) Siehe da, Überraschung auf Seite 30-31: Interview mit FDF. Überschrift: Reif für die ganz große Liebe. Kann es leider nicht einstellen, da ich keinen Scanner besitze. Interview ganz nett, bekannte Bilder, leider kein Statement auf die große Frage: Liebesglück? Aussage FDF:" Es dauert nach einer langen Beziehung bis man wieder an etwas neues denken kann. Und: Man muss nicht über alles öffentlich reden." Frage: Liebe auf den ersten Blick? FDF: "Gibt es. Nur: Bei mir war es Liebe auf die erste Berührung! Da hat es Peng gemacht!"
Echt nett. Fands echt mal wieder gut Ihn in einer Zeitung zu finden. Ist ja momentan recht "still" um ihn. Bis zum Start von "Männerherzen 2" wahrscheinlich.......
Danke für den Hinweis. Scheint ja auch neu zu sein, das Interview, auch wenn Statements drin sind, die man kennt. Wie das mit der langen Beziehung, wo man Zeit braucht und die Liebe auf den ersten Blick usw. das hat er ja schon öfters gesagt. Hört sich das denn für Dich so an, als hätte er jemanden? Ja, ich weiß, es geht keinen was an. Man ist zwar neugierig, aber Recht hat er, wenn er es für sich behält. Ich glaube auch nicht, dass man mal ein ein Statement dazu hören wird. Es sei denn, es wird irgendwie offiziell.
So so, der gute Herr Fitz ist verliebt. Na das sei ihm ja auch gegönnt! Irgendjemand muss sich ja mal um ihn kümmern - ihm den Wasserhahn reparieren und das Internet wieder flott machen...
Ja, er sagt ja auch nicht in wen oder was. Das ist genau so eine unverbindliche Aussage, wie "Es geht mir sehr gut". Man kann sich ja theoret. in vieles verlieben. Und er setzt es in die Vergangenheitsform. Vielleicht wollte er auch nur die Jorunalisten foppen und daher das schmunzeln. Versteht mich nicht falsch, es ist ihm klar zu gönnen, aber ich wäre bei solchen Aussagen skeptisch.
Zitat von AnitaEr sagt nur, er war verliebt - was daraus geworden ist, bleibt offen. Aber ich würde es ihm natürlich gönnen.
Er sagt nicht "war" verliebt.
Zitat Wann waren Sie denn das letzte Mal so richtig verliebt?
Das ist mir erst neulich wieder passiert (schmunzelt).
Wenn es erst neulich passiert ist, kann es ja wirklich sein, dass er gerade frisch verliebt ist, es aber privat halten will. Aber stimmt schon. Verliebt sein kann man in vieles. Muss keine Frau sein. Kann vielleicht seine Nichte oder Neffe sein oder ein Tier. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Zumindest wissen wir, dass er mal über einen längeren Zeitraum eine Freundin hatte. Somit kann man ausschließen, dass er schwul ist. Wenn dann ist er bi ... Aber ich möchte das jetzt nicht vertiefen, weil ich die Diskussion an sich ziemlich dümmlich finde. FDF hält sein Privatleben geheim, und ich finde, das sollte man akzeptieren.