Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 65.250 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

16.04.2011 23:37
#176 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

@ Colli ...

Der Artikel mit Florian war nicht in der Heft-Ausgabe der Brigitte. Der war nur im Online-Teil.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Tinili Offline

Praktikant:


Beiträge: 38

17.05.2011 08:59
#177 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Heute ist bei Bild online ein Artikel über Flo und Jesus liebt mich drin:

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/flo...32706.bild.html

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

17.05.2011 09:09
#178 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Danke! Aber wißt Ihr, was der Hammer ist? Lest Euch mal die Kommis drunter durch...na ja die 3. Wobei der Eine anscheinend so entrüstet war, daß er gleich 2 mal gepostet hat ;-)

Tinili Offline

Praktikant:


Beiträge: 38

17.05.2011 09:41
#179 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Jedem seine eigene Meinung. Ich finde es aber echt kurios, dass sich solche "Filmexperten" genötigt fühlen bei Bild online ihre Meinung zu posten. Ich dachte immer, die lesen nur die Feuilletons in der FAZ. Da die Flo anscheinend nicht kennen werden sie wahrscheinlich auch so (Achtung Sarkasmus) niveaulose Veranstaltungen wie den Deutschen Filmpreis nicht verfolgt haben.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

17.05.2011 09:59
#180 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Einen Kommentar, nur bestehend aus "Doof" oder wahlweise "Einfach nur Doof" kann ich eh nicht ernst nehmen. Wir sind ja hier nicht in der Kindergrippe. Der andere Kommentar, nun gut, jeder soll seine Meinung haben. Aber ich weiß nicht, warum das immer so aggressiv geschehen muß.

Genau Tinili: Wer schaut sich schon den Deutschen Filmpreis an, wenn er die BILD ONLINE lesen kann?! ;-) Die reinste Zeitverschwendung wäre das. Denn man bedenke, in der Sendung wurde sich mit "Goethe", "Integration" und dem Umgang mit Behinderungen auseinandergesetzt, da ist es doch viel sinnvoller für die Menschheit zu wissen, wer der neue "Superstar" ist ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.05.2011 10:23
#181 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Es ist nicht ganz fair, darüber zu urteilen, wenn man das Buch nicht gelesen hat, bzw. gar nichts über den Inhalt weiß. Es gibt aber Menschen, die grundsätzlich empfindlich eingestellt sind, wenn es um das Thema "Bibel", "Kirche" geht. Die Bibel muss unangetastet bleiben und darf nicht dem Hohn und Spott ausgesetzt werden. Meine Schwiemu gehört auch zu dieser Kategorie. Ein falsches Wort und sie geht unter die Decke oder weist dich zurecht. Sie hat sich aktuell mit ihrer Nachbarin überworfen, weil die mal im Wortgefecht etwas Negatives über die Kirche geäußert hatte. Jetzt ist sie unten durch. Die reden kein Wort mehr miteinander. Dieser Ausdruck "Gotteslästerung!" könnte gut von meiner Schwiemu stammen.

Ich persönlich glaube, dass da noch mehr Kritik kommen wird, wenn der Film erst in die Promotion-Phase geht und noch mehr Menschen davon erfahren. Safier hat zwar das Buch geschrieben, aber so bekannt ist er ja auch nicht, dass es gleich die ganze Welt liest. Bei einem Film ist es schon etwas anderes. Ich schätze, Florian hat da einen Stein losgetreten, der schnell zur Lawine werden kann. Und wenn dann erst bekannt wird, dass ein "nicht Gläubiger" den Jesus spielt ... Das Thema "Kirche", "Glauben" ist einfach ein heikles Thema. Ich habe geahnt, dass da jetzt auch negative Stimmen kommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

08.06.2011 09:22
#182 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ist ja immer wieder schön, morgens gleich so angenehm überrascht zu werden Normalerweise fange ich ja vorne an zu lesen, aber irgendetwas hat mich heute bewogen, zuerst die letzte Seite aufzuschlagen und seitdem grinse ich ...

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

12.06.2011 11:20
#183 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

ohh ein cooler artikel .. meine wahl fällt eindeutlich auf flo ...

________________________________________________

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

12.06.2011 16:30
#184 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

mmh, wie kann man denn die beiden miteinader vergleichen... nee nee

wirklich HOT ist von den beiden nur einer -> FLO *.*

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

12.06.2011 19:52
#185 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

ohhhjaaaa und zudem sympathischer

________________________________________________

Tani Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 958

12.06.2011 20:35
#186 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Da ich kein Grey's Anatomy-Gucker bin, auf jeden Fall Flo!

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

14.06.2011 11:27
#187 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Wow, was für eine Ehre das doch mal ist. In Amerika ist "Mc Dreamy" ja unangefochten die Nr. 1 und meistens auch hier in Deutschland... aber ich würde jederzeit FDF wählen, da ich eine der wenigen "Nicht-Mc-Dreamy-"Anhängern bin.
Patrick D. ist auch sehr charmant, aber an den Charme von Florian kommt auch er nicht ran. Und seine Rolle in GA finde ich nur langweilig, wogegen Flos einfach nur Pepp hat und man absolut JEDE Szene mit ihm liebt

Image and video hosting by TinyPic

--------------------------------

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

20.06.2011 12:54
#188 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Gray's Anatomy habe ich nie geschaut, ich hab's nicht so mit Arztserien ...
Aber der Herr Fitz und auch der Doktor Meier sind da ein ganz anders Kaliber

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

20.06.2011 18:02
#189 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Abahasi
Gray's Anatomy habe ich nie geschaut, ich hab's nicht so mit Arztserien ...
Aber der Herr Fitz und auch der Doktor Meier sind da ein ganz anders Kaliber



Merkt man. Heißt auch "Grey's Anatomy".

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

08.07.2011 12:14
#190 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hier ein Ausschnitt aus der heutigen "Kronen Zeitung" (österreichische Tageszeitung):

Angefügte Bilder:
P7080003.JPG  
Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

08.07.2011 15:59
#191 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Also ganz ehrlich: Man mag ja von Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen halten was man will, aber wenn die Vermutung der Schreiberin stimmt und Florian David Fitz das alles nicht sooooo ernst genommen hat, dann zeugt das von einer Unprofessionalität, die ich ihm nicht zugetraut hätte.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.07.2011 16:09
#192 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Das ist eine sehr einseitige Sichtweise. Ich mag auch keine Pilcher Filme, aber Florian hat darin alles gegeben. Ich fand überhaupt nicht, dass er "langweilig" gespielt hat.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.07.2011 16:34
#193 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Man kann als Schauspieler mit einer typischen Pilcherrolle einfach nicht viel machen. Nicht negativ in Bezug auf Pilcher gemeint, ist aber so. Das sind alles Stereotypen, die von ihrem Schema nur minimal abweichen. Die Situationen sind zwar immer andere, der Typus aber immer gleich. Eben nicht wirklich vielschichtig. Man kann die typische männliche Hauptrolle nicht wirklich kreiern, sondern muß sich in sie einfügen. Und das ist für einen Schauspieler schwer, der eigentlich anderes gewohnt ist. Eine männliche Hauptrolle in einem Pilcherfilm kann man eben nicht spielen wie einen Hamlet. Insofern hätte FDF da wohl auch nicht so viel mehr ausbauen können. Ich weiß ja nicht, was die Kronenzeitung erwartet.

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

08.07.2011 21:23
#194 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

hier was gaaaaaanz kleines über Flo

Die Party-Hopper der Fashion Week

Mädchen-Magnet Florian Fitz zog es beim Produzentenfest ans Barbecue-Buffet. Stärkung für das spätere Party-Programm bei Boss.


http://www.bz-berlin.de/bezirk/mitte/die...cle1221465.html

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

09.07.2011 14:54
#195 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

http://www.stylebook.de/stars/Dr.-Marc-M...auzer-6419.html

Gute Recherche ist halt Glückssache ...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

09.07.2011 15:35
#196 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

@Abahasi

Worauf genau spielst du jetzt an? Start von Jesus loves me, oder dass er den Bart mit in den Urlaub nimmt?

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

09.07.2011 16:04
#197 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Heute in der "Bild":

Schwarm Florian David Fitz hat sich den Proll Look zugelegt - trägt Schnauzer. Was macht das da in seinem schönen Gesicht? Er zu mir:"Schreibst du jetzt was böses über mich?" Nein, aber du sieht schon etwas nach Autoschieber aus. "Also ich fände es besser, du würdest schreiben, ich sehe einem Döner-Verkäufer ähnlich." Bitte!

Foto war auch dabei, ist aber eins, was schon im Forum gepostet wurde.

Tani Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 958

09.07.2011 16:08
#198 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten



Ich finde eher, der Schnauzer hat was von "italienischer Mafiosi"!

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

09.07.2011 18:42
#199 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Mona
@Abahasi
Worauf genau spielst du jetzt an? Start von Jesus loves me, oder dass er den Bart mit in den Urlaub nimmt?

Auf Uwe Ochsenknecht ...

Leods8 Offline

Praktikant:

Beiträge: 31

16.07.2011 15:01
#200 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · Antworten

In der IN!, in der Gala und in der Freundin sind Bilder von Florian David Fitz, Kai Schumann, Laura Osswald und sogar Julia Koschitz drin.
Waren alle auf der Fashion Week

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz