Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 62.737 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

10.04.2011 23:13
#126 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Du wirst zum Dieb wegen Flo. Wie goldig. Nee, also ich kaufe die schon. Oder stelle mich in den Supermarkt und lese heimlich. Man muss ja nicht gleich alles kaufen.

IchLiebeFloFitz Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.335

10.04.2011 23:18
#127 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

ich liebe es, im supermarkt zu lesen. nur werde meist trotzdem schwach und kaufe dann..

guck immer ins inhaltsverzeichnis und wenn ich sehe, oh steht was über eine person drin, die ich gut finde, dann kauf ich die.. jaa ich bin blöd..

Prof. Haase Offline

Student:


Beiträge: 132

11.04.2011 10:31
#128 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Hier ein Stück aus der online-Ausgabe der Süddeutschen (ich find' den Titel des Artikels ja schon klasse: Meer, immer Meer ;-)): http://www.sueddeutsche.de/kultur/deutsc...-meer-1.1083238


Und der "Spiegel" (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,755987,00.html) schreibt mir aus dem Herzen: Der Höhepunkt der Höhepunkte war der Auftritt der drei Nominierten für den besten Hauptdarsteller. Die drei haben die Bühne gerockt und waren dazu auch noch verdammt sexy

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

11.04.2011 17:29
#129 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Ach - mein Arzt schmeisst die eh weg und da fehlen öfter mal Sachen - schnurzwurscht Ausserdem lass ich jede Menge Kohle bei dem liegen da muss das drin sein

Heute bei uns in der Zeitung nicht EIN EINZIGES WORT zum Filmpreis.... kein Bericht kein BIld nix - hab schon fest damit gerechnet dass was kommen wird weil ja Samstag nur das Bild von Richy Müller auf der titelseite war und kein Bericht von den gewinnern und so .... sowas nennt sich Stuttgarter NAchrichten

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

11.04.2011 17:37
#130 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten
Sana Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.647

11.04.2011 17:59
#131 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Na, siehste. Familie ist nur gesund nach einem solchen Wahnsinn, auch wenn es eine Semi-Künstlerfamilie ist. Wenn ich da an meine Familie denke, muß ich glatt sagen, wer da nicht binnen 30 Minuten "unten" ist, der ist nicht ganz normal ;-) Nee im ernst, ich finde das gut, da bekommt man wieder alles in seine Bahnen gerückt und kann abschalten.

Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke: Auf Biergarten hätte ich jetzt auch riesig Lust.

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

11.04.2011 18:02
#132 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Mir geht das Herz gerade auf. Gerade nachdem er im Interview gesagt hatte, dass ihn die Familie wieder "herunterholt" finde ich es schön, dass er jetzt Zuhause ist. Ich glaube, das braucht er ganz dringend nach dem ganzen Hype um ihn. Und Biergarten ist doch ideal bei dem Wetter.

Sana Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.647

11.04.2011 18:14
#133 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Ja, das schon, aber ich war schon den ganzen Nachmittag draußen und bin jetzt dermaßen kaputt von der Sonne. Obschon... da muß man ja nur sitzen ;-)

Nein, ich weiß aber was du meinst. Familie ist sehr wichtig, sehe ich an mir. Ich hatte vor Kurzem noch einen sehr anstrengenden Job im kulturellen Bereich und war da am Ende nur noch durch den Wind. Glaub mir, gerade Eltern schaffen es da ganz schnell einen wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Wird bei FDF nicht so viel anders sein, gerade auch, wenn die Eltern nicht der Kunstbranche sind, umso besser.

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

11.04.2011 18:44
#134 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Da kann er "er" sein und ist nicht irgendein Star. In dem Facebook Interview sagte er ja auch, dass er lieber Jeans als Anzug tragen würde. Dann war er bestimmt auch froh, als er nach dem Abend seinen Anzug ausziehen konnte, um wieder in bequemere Jeans zu schlüpfen.

Sana Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.647

11.04.2011 18:56
#135 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Ja, ich finde es gut, denn es scheint ja so, als wäre er wirklich auf dem Boden geblieben. Und ich denke auch, daß da die Lola nicht unbedingt groß was dran ändert. Er scheint sehr bodenständig zu sein, das ist eine sehr positive Eigenschaft, auch wenn Viele das als langweilig bewerten. Aber sein wir doch mal ehrlich, es kann so viel passieren im Leben. Vieles ist vergänglich und Glück spielt, neben dem Talent, auch immer noch eine sehr bedeutende Rolle. Natürlich soll man sich auch freuen können, aber der Realist wird am Ende der Glücklichere sein. Viele Künstler verkraften nicht, wenn es irgendwann vielleicht mal wieder nicht so läuft.

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

11.04.2011 19:01
#136 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

In einem Interview von ihm stand mal, dass er schon ein wenig Angst davor hätte, dass nach dem großen Höhenflug jetzt der Absturz kommt. Also nicht wörtlich. Aber sinngemäß. Ihm ist also durchaus bewusst, dass der Erfolg nicht ewig anhalten wird.

sistersabine Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 80

11.04.2011 19:12
#137 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Umso mehr wünschen wir ihm, dass sein "Jesus-Film" wieder ein Erfolg wird, da er ja dafür bekannt ist, alles perfekt machen zu wollen und dass er danach einmal richtig ausspannen kann.

sistersabine Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 80

11.04.2011 19:15
#138 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Übrigens hat unser Scanner gestern nicht mehr funktioniert. Vielmehr ist unser Computer plötzlich abgestürzt, da er nicht mehr der Neueste ist. Falls im Forum noch Interesse am Artikel aus der gestrigen Bild am Sonntag besteht, ohne dass die Diskussionen wie gestern ausufern, versuche ich mein Glück erneut. Ich kam mir gestern im Forum vor wie im falschen Film.

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

11.04.2011 19:49
#139 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Das zweite große Projekt ist ja aber erfahrungsgemäß leider immer das Schwerste. Er muss eben jetzt beweisen, dass das keine Eintagsfliege war. Sollte ihm bei soviel Talent aber eigentlich nicht schwer fallen. Ich wünsche es ihm auf jeden fall auch. Und wie goldig ist das denn bitte, feiert er mit dem ganzen Fitz-Clan. Sooo süß. Hatte mich sowieso schon gefragt, wie er das Wochenende denn anschließend verbracht hat, ging ja auch bestimmt noch länger Freitag Nacht und dann direkt ab in die Heimat zu den Lieben, so muss das sein!

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

11.04.2011 20:17
#140 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Zitat von sistersabine
Übrigens hat unser Scanner gestern nicht mehr funktioniert. Vielmehr ist unser Computer plötzlich abgestürzt, da er nicht mehr der Neueste ist. Falls im Forum noch Interesse am Artikel aus der gestrigen Bild am Sonntag besteht, ohne dass die Diskussionen wie gestern ausufern, versuche ich mein Glück erneut. Ich kam mir gestern im Forum vor wie im falschen Film.



Ich habe das Bild. Soll ich es hochladen? Das erspart dir unnötiges nochmal Einscannen. Aber ganz ehrlich, ich bin mittlerweile sowas von "abgeturnt", wenn ich sie auch nur sehe. Von daher von meiner Seite aus: No comment! mehr dazu.

MarBeaZz Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.138

11.04.2011 20:19
#141 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

ja, lad mal bitte den bericht hoch ^^

____________________________________________________

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

11.04.2011 20:23
#142 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

OK. Und denkt daran, was Sana gesagt hat. Schauspieler sind im allgemeinen körperbetonter.

Angefügte Bilder:
f193t2361p362895n1.jpg  
sistersabine Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 80

11.04.2011 20:24
#143 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Und bitte jetzt nicht wieder eine Diskussion, die aus dem Ruder läuft. Danke für Deine Arbeit, ich hätte heute auch nicht mehr scannen können.

IchLiebeFloFitz Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.335

11.04.2011 20:27
#144 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

es wird schon nicht wieder aus dem ruder laufen. ich denke, wir haben das alle verstanden, dass es falsch war, wie das gestern gelaufen ist.

Anita Offline

Student:

Beiträge: 285

11.04.2011 20:56
#145 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

und wie geht der Text weiter (ein Teil ist nicht zulesen) - der diesjährige Darling bzw. Gockel der Akademie sagte nur...?

sistersabine Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 80

11.04.2011 21:03
#146 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

dass in der Zeit, öin der er den Film gedreht habe, auch seine Familie gewachsen sei. Und dann sprach Tykwer aus, was wohl alle an diesem Abend dachten: "Ich denke, während ich hier spreche, sehr stark an Bernd, weil er auch eine Art Heimat war". aus "Bild am Sonntag"
Es gibt noch eine zweite Seite mit einem Florian-Interview. Vielleicht kann Mona diesen auch noch reinstellen.

Sana Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.647

11.04.2011 21:04
#147 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

@ Anita: Ich glaube, der Reporter beschrieb an dieser Stelle nur, wie "Piep die Henne" zu verstehen ist.

@ sistersabine: Meinen wir da die gleiche Stelle?

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

11.04.2011 21:20
#148 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Zitat von sistersabine
dass in der Zeit, öin der er den Film gedreht habe, auch seine Familie gewachsen sei. Und dann sprach Tykwer aus, was wohl alle an diesem Abend dachten: "Ich denke, während ich hier spreche, sehr stark an Bernd, weil er auch eine Art Heimat war". aus "Bild am Sonntag"
Es gibt noch eine zweite Seite mit einem Florian-Interview. Vielleicht kann Mona diesen auch noch reinstellen.



Nein, tut mir leid. Ich hatte mir gestern nur noch schnell das Bild abgespeichert. Vielleicht kannst du es morgen nochmal probieren?

Zitat von Sana
@ Anita: Ich glaube, der Reporter beschrieb an dieser Stelle nur, wie "Piep die Henne" zu verstehen ist.



"Du liebes Lieschen." Ein Ausdruck totaler Überraschung. Ich hätte in diesem Fall wohl eher "Ach du scheiße!" gesagt, was auch nicht viel besser gewesen wäre. Aber es haben sich schon einige über diesen Ausdruck aufgeregt.

Sana Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.647

11.04.2011 21:40
#149 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Man sollte nicht alles so auf eine Waagschale legen. Warum sollte man nicht mal spontan sagen, was man auf der Zunge hat. Ein Hauch Authensität tat der Veranstaltung eh mal gut

collimatz Offline

PJler:


Beiträge: 791

12.04.2011 00:29
#150 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Ich find ja die ganzen Artikel toll, die im Moment so im Umlauf sind. Alle sind echt nett zu ihm und stellen ihn auch super da!!

Nee, der Flo, der is aber auch ne Sahneschnitte!!!Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen