Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 62.923 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Oo_Tine_oO Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.701

18.02.2011 19:24
#76 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Ich denke sie meint das Bild auf der letzten Seite. Mit Nico Hofmann glaube ich.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

18.02.2011 19:30
#77 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Ja das wird es wohl sein

VeRni95 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.690

18.02.2011 20:57
#78 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Weil meine Oma :) heute ein Bild aus so ner Illustrierten ausgeschnitten hat von so nem Rätsel eben, wo Flo eben auch zu sehen war. Man sollte da so erraten, wer das is. Als ob das jemand nich wissen würde! Gehört doch zu Allgemeinbildung :D

MerDer2110 Offline

PJler:


Beiträge: 533

19.02.2011 11:37
#79 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Heute war ein Bild von ihm mit der Ferres drin in der Berliner Morgenpost von der Verleihung des "Notte Delle Stelle". Nice:) er sah verdammt gut aus gestern Abend!

Anni1234 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 10:01
#80 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

hey...ich hab mir gestern die joy gekauft und war ganz überrascht, dass dort ein Artikel über Flo drin ist...hab dann hier mal ein bisschen geguckt und gesehen, dass er noch nicht gepostet wurde, dass werde ich jetzt mal nachholen ist aber eigentlich nicht so spektakulär Liebe Grüße

Dateianlage:
Joy-Artikel März 2011.pdf
Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

20.02.2011 19:40
#81 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Awww ... dieses Bild ... Ich erinnere mich an den Bericht. Hatte ihn im Laden auch kurz überflogen. Das ist der, wo er angeblich gesagt haben soll, dass er eine Freundin hat. *g*

_Tiinaa_ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.324

20.02.2011 20:18
#82 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Ich kanns nich öffnen kann man das noch anders reinstellen den Artikel...???

MerDer2110 Offline

PJler:


Beiträge: 533

20.02.2011 20:36
#83 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

?? Hast du keinen adobe reader oder sonst ein kostenloses pdf Programm? Damit gehts nämlich.

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

20.02.2011 20:45
#84 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Also besser kriege ich es nicht ... Ist halt nur ein Screenshot.

Angefügte Bilder:
joy artikel.jpg  
Dr. Haase Offline

Student:


Beiträge: 225

20.02.2011 20:50
#85 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

In groß gibt es den Bericht schon in diesem Thread (siehe 09.02.2011, Eintrag von Jessi82)

MerDer2110 Offline

PJler:


Beiträge: 533

21.02.2011 12:06
#86 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

xD zu geil! Heute in der Morgenpost war ein Berlinalerückblick. Die Morgenpost hat ihre eigenen Bären verteilt. Flo Fitz hat den Goldenen Bären für wechselnde Frauen gewonnen. Das Bild mit der einen Unbekannten war drin (glaube das war das von der Boss Party?!) und drunter stand :

Berlinale-Zeit ist Party-Zeit. Und da fällt es eben manchmal schwer, sich für nur eine Begleitung zu entscheiden. Kein Problem, so wechselten Thomas Kretschmann und Florian David Fitz eben einfach öfter die Frauen: Stets sah man sie mit einer anderen. Alles rein freundschaftlich. Na klar! Fitz wechselte häufiger und bekommt den Goldenen Bären, für Kretschmann gibt es Silber.

xD

_Tiinaa_ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.324

21.02.2011 12:08
#87 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Haaahhaaa auch nich schlecht.

Na dann Glückwunsch^^

nicidd Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 99

21.02.2011 14:27
#88 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

ja, echt der Hammer
Mit wem war er denn alles da, weiß das jemand?

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

21.02.2011 14:32
#89 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Abgelichtet wurde er mit Sibel, was ja bekannt ist und Anja Knauer. Und dann war da noch eine Unbekannte.

nicidd Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 99

21.02.2011 14:34
#90 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

aha, dann waren es ja gar nicht soo viele. Das hörte sich jetzt an als wäre er da im minutentakt mit ner anderen aufgetaucht :) :)

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

21.02.2011 14:45
#91 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Vielleicht waren es noch mehr. Das sind nur die, von denen ich etwas gesehen, bzw. gehört habe. *g*

nicidd Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 99

21.02.2011 14:54
#92 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

ich hab jetzt auch nichts anderes mehr gesehen oder gelesen..

Lily101 Offline

Praktikant:


Beiträge: 45

04.03.2011 23:38
#93 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Hier ist noch ein Focus Artikel vom 03.01., nix Neues, aber ganz nett geschrieben:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-2...aid_586125.html

Sorry, falls das schon gepostet wurde, ich hab's bisher nirgends gefunden (vielleicht war ich aber auch nur blind... )

------------------------------------------------

~*~ "My little soul will leave a footprint" ~*~

MerDer2110 Offline

PJler:


Beiträge: 533

27.03.2011 11:59
#94 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Monsieur war heut in der Berliner Morgenpost. Er war gestern bei dem Nominierten Dinner in der Puro Sky Lounge. Warn Foto mit dabei, die drei Nominierten für "Bester männlicher Hauptdarsteller" und Lena..ich hab ihren Namen vergessen. Müde sah er aus. Mal sehen, ob ich meinen Herrn Vater dazu bewegen kann mir das nachher einzuscannen, dann lad ichs hoch:)

collimatz Offline

PJler:


Beiträge: 791

27.03.2011 16:47
#95 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Och, das wär schön. Sag mal deinem Vater auch von mir Bitte, Bitte!!!

MerDer2110 Offline

PJler:


Beiträge: 533

27.03.2011 20:34
#96 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Hoffe morgen Früh ist okay? Hatten bis eben Besuch, wir entschwinden morgen Nachmittag ja auf die Insel, vorher scanne ich euch das noch ein. Ist aber nichts weltbewegendes, er sieht ein bisschen müde aus find ich. (Bei Facebook auf der "Deutscher Filmpreis" Seite kannst du dir aber auch die Fotos von gestern Abend anschauen, auf denen sieht er nicht viel besser aus^^. Also, gut, wie immer, aber müde^^. Aber morgen gibt's das Foto aus der Morgenpost;)

Anni_ Offline

PJler:


Beiträge: 971

27.03.2011 20:41
#97 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Und trotzdem ist an diesem deutschen Jungschauspieler etwas ganz anderes bemerkeneswert: Wenn er den Mund aufmacht. Dann gibt er nämlich kluge Dinge von sich.

Kann ich nur unterschreiben.
Dieser Mann ist zu seinem Gesamterscheinungsbild auch noch gebildet!

collimatz Offline

PJler:


Beiträge: 791

27.03.2011 20:42
#98 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Hat ja auch ein bißchen Streß der arme, da darf er auch mal müde aussehen.

Sieht ja bald so aus, als wäre das das einzig "negative" was man über Flo sagen kann - ist ja fast schon gruselig!!

MerDer2110 Offline

PJler:


Beiträge: 533

27.03.2011 20:51
#99 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Stimmt, krass oder?^^ Alles was der anpackt ist SO gut, dass man nix Negatives findet^^

Ja, ich denk mal das is nen bisschen viel im Moment. Son Regiedebüt is auch wirklich aufwendig. Also nicht nur das Debüt, Regiearbeit an sich ist wirklich hart. Vor allem für so einen Kinofilm. Da hat man dann auch wirklich keine Zeit mehr für irgendwas anderes. Katastrophal. Bin schon gespannt wie das bei mir dann irgendwann mal aussieht, aber das nimmt man gerne in Kauf.
Er sieht ja trotzdem noch verdammt gut aus. Und ich denke mal, dass sich der ganze Aufwand sicher lohnen wird.

Blandinka Offline

Student:


Beiträge: 224

08.04.2011 17:40
#100 RE: Zeitungsartikel,Tagesblätter mit Florian David Fitz Zitat · antworten

Florian ist heute auch in der Bildzeitung!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen