Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 49.613 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

09.10.2009 14:43
#101 RE: Viva Live Zitat · Antworten

hmmm wurde mein dingens hier nicht gespeichert...hatte die anderen videos auch reingestellt....oder ich bin grad blind.man weiß es nicht

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 14:47
#102 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Wieso waren die nicht bei mtv



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

09.10.2009 15:16
#103 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Liebe [nicole],

leider musste ich aus urheberrechtlichen Gründen die Youtube Links entfernen.
Möchte euch bitten,diese Videos auch nicht mehr hier im Forum zu posten.




[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

09.10.2009 15:28
#104 RE: Viva Live Zitat · Antworten

okay sorry

Jean-flys-to-Heaven ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 05:45
#105 RE: Viva Live Zitat · Antworten

habs jetz auch gesehen..er kam mir sehr kindisch irgentwie vor...nicht arogant aber irgentwie total zappelich und aufgedreht
aber es ging
aber wenigstens sahen seine socken nicht aus wie seine schuhe XD....

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 09:14
#106 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Perfekt angepasst wenn dann, denn ich fand die Schuh-Tausch-Aktion und das Herzblatt-Spiel einfach nur bescheuert. Das können sie vielleicht mit Tokio Hotel machen oder den Ochsenknecht Jungs, aber bitte doch nicht mit Männern die die 30 überwunden haben schon. Lächerliche Aktion.
Also ich habs angeguckt und muss sagen, ich hab nur gelacht. Er ist einfach genialst drauf und er ist schlagfertig. Und die Schuhe fand ich jetzt auch nicht schlimm ehrlich gesagt. Man kann doch nicht immer mit blitzblanken neuen Schuhen rumrennen. Mach ich auch nicht. Schuhe sind schließlich ein Gebrauchsgegenstand und das zeigt doch auch wieder, dass er nur auf dem Boden geblieben ist. Ich kann ehrlich so Menschen nich ab die immer und überall zeigen, dass sie was besseres sind, mehr Geld haben etc blabla, dann doch lieber so eine verratzte Hose wie bei der Premiere in München :)

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

10.10.2009 09:42
#107 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, wie kann man sich über solche Nebensächlichkeiten wie seine Schuhe aufregen,
ich finde die Chucks nebenbei gesagt klasse umso ausgelatschter umso besser, ich finde sie echt cool,
ich mag seinen Look!!!


Signatur: marc meier fan 91XD
Danke Hasi!!!

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 11:54
#108 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Ich finde seinen Look auch total super, und das er Chucks trägt finde ich toll, ich trage sie selber total gerne
Und ich finde die Klamotten stehen Flo wirklich wahnsinnig gut!!!


Florian David Fitz, ICH LIEBE DICH
Ohne Marc ist alles doof
Mitglied im WeMarcClub
Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 11:56
#109 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Gebe euch beiden echt recht!

Sein Style war und ist im allgemeinen echt super



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



princess ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 12:14
#110 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Genauso sehe ich das auch :D und trotzdem sieht er verdammt gut aus =)

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 13:03
#111 RE: Viva Live Zitat · Antworten

ich hab mir erst die ganzen kommis durchgelesen und dann heute morgen die wdh geguckt.also ich fands durchweg lustig.musste wirklich die ganze zeit über lachen. und sie taten mir aber auch leid. sie sind schließlich erwachsene männer und promoten ihren film und da müssen sie sowas albernes wie schuhe-tauschen machen
die kamen sich doch selber ganz schön veralbert vor..flos reaktionen fand ich weder arrogant, noch eingebildet, sondern einfach schlagfertig und der situation entsprechend.
"..weil ich schwul und vergeben bin?!"- und diese sissi--Image and video hosting by TinyPicdie war absolut unfreundlich und nicht mal ansatzweise sympathisch.


Riesen Danke an LadyAkai <3

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 13:22
#112 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Zitat von sandy1902
Hi,
war schon länger nicht mehr im Forum....musste ein bisschen lachen über die Kritik an Flo...Hab mir
gerade bei Youtube VivaTv angeschaut, da hier ja mächtig vom Leder gezogen wurde. Ich find das Verhalten der Jungs inkl. Flo überhaupt
nicht schlimm. Klar, sie sind zu alt für so ne "Kindershow", aber er hat sich doch total Mühe gegeben und ich fand er hat`s prima gemacht.
Er ist halt kein Musik- oder Bandsuperstar wie z.B. Tokio Hotel, ich denk er kann mit soviel Mädels in jüngerem Alter einfach nicht umgehen.
Ich mein Leute, er ist 34 und wird als Teenie-Idol angepriesen. Kann mir nicht vorstellen dass ihm das gefällt. Er will halt Schauspieler sein
und für seine Rollen akzeptiert werden. Meiner Meinung nach wird das mit solchen Shows und den ständigen privaten Fragen ins Abseits gestellt.
Mich würde das auch nerven.
Also Mädels, ich denk der Flo ist einfach ein toller süsser Typ und wir mögen ihn ja gerade deshalb so gerne.
Nehmt ihn bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit so auseinander :-)



dem kann ich nur zustimmen! Find auch, dass er das super gemacht hat



by milka


Mitglied im we-LOVE-MARC-club
MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 13:52
#113 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Hallo zusammen !

Habe gerade Teil 1 und 2 von der VIVA Sendung geschaut (Teil 3 habe ich nicht gefunden - da mit dem Herzblatt) muss noch mal schauen.
Also ich finde FLO überhaupt nicht arrogant - sehr natürlich und dem Senderformat (Ach das ganze Leben ist Spass und Party - ironisch gemeint) angepasst, sehr schlagfertig, vielleicht ein bisschen unsicher - aber würde mich auch nerven dieses Yankiee-Doodle-Dandy Gequatsche..
Ich fand ihn wiedermal SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET...

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 14:42
#114 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Ja wir SKORPIONE müssen zusammenhalten... schön gesagt DANKE...

m-knuddelmaus1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 14:59
#115 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Kann ich nur zustimmen =)

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 15:34
#116 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Das hast du sehr gut geschrieben. Ich bin voll und ganz deiner Meinung ;-)
Und ich finde die drei haben das Beste aus der Situation gemacht...

Lin ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:37
#117 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Kann mich euch absolut anschließen. Das beste aus der (völlig indiskutablen) Situation gemacht, das trifft wohl auf alle drei zu. Ich fand den Interview-Rahmen (und die Fragen der Moderatorin , die offenkundig mehr auf Florians Privatleben als auf die Promo des Films abzielten) auch mehr als unangemessen für 3 erwachsene Männer und ernstzunehmende Schauspieler. Klar, er war schon sarkastisch, aber ich hatte irgendwie den Eindruck, er konnte seine (eventuell vorhandene) Abneigung dem Sendeformat gegenüber doch ganz gut überspielen bzw. war trotzdem noch höflich und hat die geistreichen Fragen und Statements der Moderatorin zumindest mit einem charmanten Lächeln und einer Prise Sarkasmus (die man ihm jawohl nicht verdenken kann) kommentiert.

Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im WeMarc - Club

Green_Eyed ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 12:29
#118 RE: Viva Live Zitat · Antworten

ISt euch mal aufgefallen, dass er immer den gleichen Pulli trägt? Immer dieses graue Teil.

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 12:31
#119 RE: Viva Live Zitat · Antworten

vll hat er ja ein 3er pack davon
ich finde grade das macht ihn so sympathisch.er denkt sich sicher nicht "oh, den pulli hatte ich schonmal an, jetzt muss ich nen anderen anziehen"
und der ist so schon anliegend


Riesen Danke an LadyAkai <3

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 12:36
#120 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Ich liebe diesen Pulli an ihm
Gott verwandle mich sofort in diesen Pulli od. in die Chucks



Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------

Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

12.10.2009 12:44
#121 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Echt? Wo hat er denn das noch an? Kann ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht erinnern...
Ich hab seit Jahren wieder einmal VIVA geschaut wegen dieser Sendung xD. Und es hat sich nichts verändert, immer noch für Teens. Wie viele vor mir hab ich mich auch kringelig gelacht, mit wie viel Sarkasmus sie die Situation gemeistert haben, alles abgeschossen hat natürlich diese Sissi . Ich denk mal die war auch Ende 20 Anfang 30, was sucht die in so einer Sendung einen Typen. Und ich muss auch zustimmen (weiß nicht mehr wer es geschrieben hat) dass sich die Fragen wieder einmal fast nur auf das Private konzentrierten und nicht auf den Movie naja was tut man nicht alles für den Job, das kann bestimmt jeder von sich behaupten


hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 12:54
#122 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Also zb wenn du dir die Bilder ansiehst bei Film bereich u. M u. bei dem Florian David Fitz Forum ist so ein Bild auf der Startseite also da hat er auch den Pulli an.



Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------

Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz