Bin grad verwirrt -sehe es leider nicht - kann mich jemand aufklären ????!!!!! Was wie Herzblatt-Spiel ?? Der konnte sich ein Date aussuchen oder was ????
Also ich sehs auch nicht aber meiine Freundin meint sie haben das eben so gemacht das eine sich die Fragen angenommen hat u. die gestellt hat u. es kam am ende dann raus das Flo der auserwählte war ich nehme an eben das er da mit ihr ein Date hat oder so ich weiß auch nicht mehr weisst du.
So hab ich's verstanden! Eine frage war wenn er in einer Gynokologie sitzt u. ihm gegenüber eine blonde Frau u. wenn die ihn fragen würde ob er sie nacher auch so liebevoll untersucht ob er das machen würde da sagte er ja wieso nicht ich würde sagen ich habe selbst so einen stuhl zuhause!
Aber ich warte auf das Video bei Yutube weil ich das selbst sehen muss was da ist mit ihm wegen unsicher od. überspielen
Also ich glaube nicht, dass er mit der ein richtiges Date ab, war ja nur für die Viva-Show. Denke, er sitzt schon lange im Taxi und ab gehts woanders hin *zwinker*
Fazit für mich: Hätte mir mehr von ihm erhofft und bin etwas enttäuscht von seiner Art ...
Zitat von TshiiepiTut mir wirklich leid, ich will niemandem vor'n Kopf stoßen,aber ich glaub hier muss man mal etwas an HUMOR denken!
DANKE!!! So ich will ja jetzt auch niemandem zu nahe treten, aber ihr könnt noch so lange über Thesen diskutieren, es wird hier niemanden weiterbringen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.