Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 49.625 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
chococat ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:05
#76 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Also es gibt viele die Autofahren mit Sehfehlern! Kommt ja immer auf die stärke des Fehlers an und ich denke schon das er das darf....macht er ja in Filmen auch ;)

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:06
#77 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Also geht geht jetzt von mir aus ich weiß das jetzt sicher viele denken ich bin nicht dafür!!!

FLO DARF ALLES (bei mir halt)



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



chococat ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:14
#78 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Zitat von hasenzähnchen
Also geht geht jetzt von mir aus ich weiß das jetzt sicher viele denken ich bin nicht dafür!!!
FLO DARF ALLES (bei mir halt)



Auch morden?
Im stehen Pinkeln?
Schuhe auf weißem Sofa?
Dick sein?
Nicht mehr Marc Meier spielen?
Die kurzen Haar behalten?
Betrügen?
Deinen Geburtstag vergessen?


(ironisch gemeint ;) )

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:19
#79 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Zitat von chococat

Zitat von hasenzähnchen
Also geht geht jetzt von mir aus ich weiß das jetzt sicher viele denken ich bin nicht dafür!!!
FLO DARF ALLES (bei mir halt)



Auch morden?
Im stehen Pinkeln?
Schuhe auf weißem Sofa?
Dick sein?
Nicht mehr Marc Meier spielen?
Die kurzen Haar behalten?
Betrügen?
Deinen Geburtstag vergessen?


(ironisch gemeint ;) )





Schließe mich deiner Meinung an - no way !!!! Erlaubt ist was gefällt....ALLES geht überhaupt nicht....

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:26
#80 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Also was er darf:

Kurze Haare tragen
Im stehen pinkeln


Nicht

Morden
Betrügen
Meinen Geb. vergessen (obwl. machnmal bin ich auch so ein esel das ich meinen selbst vergesse )

Was ich nicht einordnen kann ist Schuhe auf dem weißen sofa



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



chococat ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:29
#81 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Das war auf die Sendung bezogen ;)
Da hatte er doch seine Schuhe auf dem weißen Sofa!

Dies war nicht ganz ernst gemeint....würde mich aber in echt schon bissle ärgern...

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:37
#82 RE: Viva Live Zitat · Antworten

"Ach ich bin so cool und wenn du Glück hast schlepp ich dich ab(-Blick)....."
STARS dürfen das......

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:39
#83 RE: Viva Live Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"Ach ich bin so cool und wenn du Glück hast schlepp ich dich ab(-Blick)....."
STARS dürfen das......



genau



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



gabi ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 20:53
#84 RE: Viva Live Zitat · Antworten

manööö ich kann mir das video immer noch nicht ansehen find es auch nirgendwo ... hab mir alle aber wirklich alle kommentare durchgelesen und will auch meine meinng dazu wissen mal sehen wer meine meinung ist
liebe grüße


Sigi by glühwürmchen - danke dir,haben dich lieb

mein TRAUMpärchen,die pesonen die ich bei mir geschlossen habe: Marc und Gretchen.

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

08.10.2009 21:04
#85 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Hat es noch niemand hochgeladen?


http://yfrog.us/13marcgretchenwakeup0001z
Mein erstes Video, Youtube will das Lied nicht, Myvideo dauert das Hochladen ewig, also so...schauts euch ruhig mal an :-).

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

08.10.2009 21:14
#86 RE: Viva Live Zitat · Antworten

ich hab es leider nur bis zur 1. werbepause gesehen, dann hab ich umgeschalten und vergessen wieder auf viva zu schalten!-.-
muss mir wohl dann die wiederholung am samstag nommel anschauen.xD
also ich fand sein auftreten nicht schlimm war doch ganz witzig mit der jacke aufs sofa schmeißen.^^
und dass mit dem schuhen auf dem weißen sofa auch nicht^^...viva hat doch genügend geld.
könnens ja wieder reinigen oder n neues kaufen!



Mitglied im "We love Marc Club"

MMLove Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 200

08.10.2009 22:19
#87 RE: Viva Live Zitat · Antworten

also ich werde es hoffentlich morgen schaffen die datei auf den pc zu ziehen und dann hochzuladen, aufgenommen hab ichs bereits ;)



Sig by glühwürmchen, danke diiiir :):)

anna ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 22:31
#88 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Zitat von MMLove
also ich werde es hoffentlich morgen schaffen die datei auf den pc zu ziehen und dann hochzuladen, aufgenommen hab ichs bereits ;)


das wäre super!!! schonmal vielen dank im vorraus, ich bin sooooo gespannt drauf!!!
lg anna


Signatur: Dornröschen

Lilia ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 01:58
#89 RE: Viva Live Zitat · Antworten

So, bin ja noch relativ neu hier (hab mich - sorry - auch noch nicht offiziell vorgestellt, werd ich aber mal nachholen), möchte aber trotzdem noch kurz was dazu sagen: ich bin ja nicht mehr ganz soooo jung, um ehrlich zu sein, bin ich sogar unwesentlich älter als Florian persönlich... Hab mir gestern das Interview live angeschaut, wobei ich wirklich ned das Zielpublikum von VIVA bin; und ehrlich gesagt: ich fands peinlich - jetzt nicht Florian und seine Kollegen, im Gegenteil! Mein Gott, sie waren "dienstlich" unterwegs, wollten ihren Film promoten und sind sicher nur deshalb dort hin gegangen; aber ich fand das Format bzw die Sendung und auch die Moderation durch diese Colleen irgendwas (sorry, keine Ahnung, wie man deren Namen genau schreibt) einfach nur peinlich... Ist schon klar, ist ein Sender und ein Programm für Jüngere (also bitte ned falsch verstehen, die Sendung ist für die Zielgruppe sicher nett anzuschauen und toll), aber ich würd schon voraussetzen, wenn 3 erwachsene, dem teeniealter weit entwachsene Männer zum Interview kommen, es weder nötig ist Schuhe zu tauschen, noch Herzblatt nachzuspielen (wobei ich ehrlich gesagt, die Sissy (???) also die Fragestellerin bei Herzblatt auch nicht versteh, wieso tut man sich sowas peinliches freiwillig an?? Aber... was ja eher meine Vermutung ist, war ohnehin alles nur getürkt und alles vorher abgesprochen...)

Aber Fazit; ich fand Florian weder arrogant noch abgehoben: ich nehm halt eher an, das ihm die gesamte Sendung eher unangenehm war (also ich hab mir ein paar mal beim schauen gedacht, wenn ich dort auf der Couch sitzen müßt, ich würd mir ziemlich deplatziert vorkommen), aber er war trotz allem freundlich und lustig... Auf der anderen Seite könnte man natürlich auch sagen, er ist Schauspieler, er könnte einfach auch nur eine große Show abziehen; das hat er aber ned getan, und das find ich eher sympathisch als arrogant oder was auch immer...

Aber gut, jeder hat dazu seine Meinung, ich hab euch jetzt meine aufgedrängt... - werd mich trotzdem weiter "auf seine Fersen heften", und mir endlich am Montag den Film anschauen...

MARCella Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 122

09.10.2009 09:19
#90 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Lilia, ich stimme Dir völlig zu, bin auch schon etwas älter als der Durchschnitt hier und sehe das wie Du. Und ja, der Fremdschämfaktor dieser Sendung war eindeutig zu hoch. Ich hab die 3 Herren während dieser Stunde nicht um Ihren Job beneidet, es war einfach nur eine peinliche Aktion. Aber vielleicht sieht das die Zielgruppe des Senders einfach anders.

Ich empfand Florian auch nicht als arrogant, nicht bei Viva und auch nicht den Abend zuvor bei der Filmpremiere- im Gegenteil, er war sehr natürlich, bodenständig und vielleicht einfach er selbst ( soweit ich das, die ich ihn ja nicht wirklich persönlich kenne, beurteilen kann). Er hat sich sehr viel Zeit für seine zumeist sehr jungen Fans genommen, aber man muss auch verstehen dass es vielleicht zu späterer Stunde einfach auch anstrengend sein kann soviele Fragen, Fotos und Autogrammwünsche zu beantworten und zu erfüllen. Und einem dann vielleicht ein Spruch rausrutscht der vom Wortlaut vielleicht nicht ganz korrekt war, oder aber Aufgrund eines sehr speziellen Humors eventuell beim Gegenüber einen faden Beigeschmack hinterlässt. Allerdings ist es doch einfach so, er ist zwar eine Person die in der Öffentlichkeit steht, aber doch trotzdem ein ganz normaler Mensch. -AMEN-


Aber um nochmal auf die Viva Sache zurückzukommen, mir tut es leid für alle Beteiligten dass das Niveau der Sendung nicht an das Alter der prominenten Gäste angepasst wird, sondern dass diese sich auf das Niveau der anzusprechenden Zielgruppe gesenkt wird, täte einem Teil der heutigen Jugend vielleicht auch mal nicht schlecht wenn sie nicht ständig mit einem solchen Müll zugetextet werden würden. Infos zum eigentlich Grund des Besuchs, der Vorstellung des Filmes "Männerherzen" kamen leider viel zu kurz. Schade...

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 09:31
#91 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Zitat von Lilia
So, bin ja noch relativ neu hier (hab mich - sorry - auch noch nicht offiziell vorgestellt, werd ich aber mal nachholen), möchte aber trotzdem noch kurz was dazu sagen: ich bin ja nicht mehr ganz soooo jung, um ehrlich zu sein, bin ich sogar unwesentlich älter als Florian persönlich... Hab mir gestern das Interview live angeschaut, wobei ich wirklich ned das Zielpublikum von VIVA bin; und ehrlich gesagt: ich fands peinlich - jetzt nicht Florian und seine Kollegen, im Gegenteil! Mein Gott, sie waren "dienstlich" unterwegs, wollten ihren Film promoten und sind sicher nur deshalb dort hin gegangen; aber ich fand das Format bzw die Sendung und auch die Moderation durch diese Colleen irgendwas (sorry, keine Ahnung, wie man deren Namen genau schreibt) einfach nur peinlich... Ist schon klar, ist ein Sender und ein Programm für Jüngere (also bitte ned falsch verstehen, die Sendung ist für die Zielgruppe sicher nett anzuschauen und toll), aber ich würd schon voraussetzen, wenn 3 erwachsene, dem teeniealter weit entwachsene Männer zum Interview kommen, es weder nötig ist Schuhe zu tauschen, noch Herzblatt nachzuspielen (wobei ich ehrlich gesagt, die Sissy (???) also die Fragestellerin bei Herzblatt auch nicht versteh, wieso tut man sich sowas peinliches freiwillig an?? Aber... was ja eher meine Vermutung ist, war ohnehin alles nur getürkt und alles vorher abgesprochen...)

Aber Fazit; ich fand Florian weder arrogant noch abgehoben: ich nehm halt eher an, das ihm die gesamte Sendung eher unangenehm war (also ich hab mir ein paar mal beim schauen gedacht, wenn ich dort auf der Couch sitzen müßt, ich würd mir ziemlich deplatziert vorkommen), aber er war trotz allem freundlich und lustig... Auf der anderen Seite könnte man natürlich auch sagen, er ist Schauspieler, er könnte einfach auch nur eine große Show abziehen; das hat er aber ned getan, und das find ich eher sympathisch als arrogant oder was auch immer...

Aber gut, jeder hat dazu seine Meinung, ich hab euch jetzt meine aufgedrängt... - werd mich trotzdem weiter "auf seine Fersen heften", und mir endlich am Montag den Film anschauen...



Dem kann ich nur Zustimmen! ich seh das genauso, und das obwohl ich noch jünger bin (18) aber das Format geht gar nicht, da passen eher Tokio Hotel und Queensberry rein. Denke auch dass das nicht die Zielgruppe von den 3 ist. Also die mit der Sendung angesprochen werden.

---------
lg lara

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 09:40
#92 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Ich hab die Sendung gestern auch eher zufällig gesehen, da ich Urlaub hatte. Mich hats ja schon sehr gewundert, dass die da überhaupt auftreten.
Man muss den Film promoten, das ist schon klar. Aber muss das unbedingt auf Viva sein? Das ging ja gar nicht. Und dann diese Moderatorin. Ich sehe Viva nie, höchstens beim Durchzappen, bin nicht unbedingt die Altersgruppe dafür. Und außerdem ging es doch relativ kurz um den Film.
Aber sie haben das Beste aus der Situation gemacht finde ich. Sie sind halt doch sehr gute Schauspieler

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

09.10.2009 09:44
#93 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Sind halt Profis!!!
Sie haben das beste aus der Situation gemacht!!!


Signatur: marc meier fan 91XD
Danke Hasi!!!

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 10:33
#94 RE: Viva Live Zitat · Antworten

genau so siehts aus !


Jennymaus du bist die beste HDL
Mitglied im We Love Marc-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtige
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 11:35
#95 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Aber echt schon super Profis



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 12:46
#96 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Flo war ur super genial aber er hat sich sicher gedacht was redete die alte für einen Müll!! Als sie da mit der Schwester Anektote ankam



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 12:53
#97 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Flo u. die Stehlampe im Auto ist ja genial xD
Keiner wollte vor der deppaten Else ;) singen geil!!

"Du hast ja auch gesungen!" "ich war jung u. brauchte das geld!" "willst du uns nicht auch vorsingen?" "NEIN!!!"



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



sandy1902 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 13:05
#98 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Hi,
war schon länger nicht mehr im Forum....musste ein bisschen lachen über die Kritik an Flo...Hab mir
gerade bei Youtube VivaTv angeschaut, da hier ja mächtig vom Leder gezogen wurde. Ich find das Verhalten der Jungs inkl. Flo überhaupt
nicht schlimm. Klar, sie sind zu alt für so ne "Kindershow", aber er hat sich doch total Mühe gegeben und ich fand er hat`s prima gemacht.
Er ist halt kein Musik- oder Bandsuperstar wie z.B. Tokio Hotel, ich denk er kann mit soviel Mädels in jüngerem Alter einfach nicht umgehen.
Ich mein Leute, er ist 34 und wird als Teenie-Idol angepriesen. Kann mir nicht vorstellen dass ihm das gefällt. Er will halt Schauspieler sein
und für seine Rollen akzeptiert werden. Meiner Meinung nach wird das mit solchen Shows und den ständigen privaten Fragen ins Abseits gestellt.
Mich würde das auch nerven.
Also Mädels, ich denk der Flo ist einfach ein toller süsser Typ und wir mögen ihn ja gerade deshalb so gerne.
Nehmt ihn bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit so auseinander :-)

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 13:07
#99 RE: Viva Live Zitat · Antworten

oh man, viva live ist ja mal wirklich eine ziemlich peinliche sendung! aber was soll man erwarten? viva ist ja auch nicht mehr das, was es mal war! die drei herren haben das glaub ich einfach alles nicht so ernst genommen. fand ich ja sehr amüsant
aber diese herzblatt-aktion hat ja wirklich nochmal alles getoppt! dieses mädel da, ohje, dass die das nötig hat. und irgendwie wirkte sie so unsympathisch . naja, ich fand flo gar nicht arrogant, gansauso wenig wie die anderen beiden. ich denk einfach, die haben das gemacht, weil sie den film promoten und dafür geld kriegen und die sendung an sich wurde bestimmt nicht so ernst genommen. hat man ja auch shcon am anfang bei der schuh-aktion gesehen
"es ist jetzt schon wahnsinnig unterhaltsam"

dass nicht so viel über den film geredet wurde, ist denk ich auch total klar. ist ja schließlich eine nachmittags-show bei viva und keine talkshow am abend. da kann man glaub ich keine hart recherchierten journalistischen fragen erwarten!
ich fand das alles nur lustig und hab mich über diese ganzen aktionen da amüsiert und gemerkt, dass ich wohl nicht mehr zur zielgruppe von viva gehöre

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

09.10.2009 14:39
#100 RE: Viva Live Zitat · Antworten


hab mir das jetzt angeschaut, und ich weiß echt nicht, was einige hier haben. Ich fands total lustig
Zwar waren die Aktionen irgendwie recht sinnlos, aber trotzdem hab ich mich sehr amüsiert. Die waren doch alle total sympathisch und von Arroganz hab ich jetzt nicht unbedingt was gemerkt. Alle waren so schön sarkastisch
Ich glaub die hebamme haben sie schon etwas verarscht sag ich mal, aber bei so einer Aktion kann man ja nicht wirklich was ernsthaftes erwarten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz