Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 49.621 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 16:38
#51 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Zitat von ~Ann~

Zitat von Tshiiepi
Tut mir wirklich leid, ich will niemandem vor'n Kopf stoßen,aber ich glaub hier muss man mal etwas an HUMOR denken!



DANKE!!!
So ich will ja jetzt auch niemandem zu nahe treten, aber ihr könnt noch so lange über Thesen diskutieren, es wird hier niemanden weiterbringen!




Stimmt ja bevor das wahr wahren wir ja acuh noch alle begeistert von ihm und allem anderen und
wegen sowas jetzt so zu tun währe ja blöd


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal

Mitgünderin im Gretchen Haase -vorbild aller Frauen Club!!
-Mitglied im We Marc Club
-Mitglied in viele anderen Clubs :)




ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 16:43
#52 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Zitat von Tshiiepi
Tut mir wirklich leid, ich will niemandem vor'n Kopf stoßen,aber ich glaub hier muss man mal etwas an HUMOR denken!



Danke! Genau so seh ich das auch. Manche stören sich an jedem Krümelchen das falsch platziert ist und dabei wissen sie gar nicht, dass es genau dahin gehört. *Kopf schüttel* Ich tippe sowohl auf Unsicherheit, als auch auf Humor (hat ja nicht jeder den gleichen), welches einen manchmal dem anderen gegenüber als arrogant wirken lässt. Finds bisschen arg heftig wie krass er und seine Aussagen auseinander genommen und beurteilt werden. Die meisten werden selber vielleicht auch nicht anders auf Außenstehende wirken und wissen es nur nicht ;)

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 16:43
#53 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Danke Danke Danke, ihr sprecht mir aus der Seele.
Ich weiß nicht, ob ich in seiner Situation nicht genauso reagiert hätte, auch diese Schuhauszieh-Geschichte...

Naja, alles in allem, wars doch schön! :)


Danke für die Signatur, Anne-Schatz ;)
Anne, Melli ,Coco?
Ich liebe euch :)

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

08.10.2009 16:49
#54 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Es ist nicht so dass ich keinen Spaß verstehe...
Ich bin der Spaß in Person...
Aber jeder hat ne andere Meinung und deutet dies auch anders...


Ich seh es zum beispiel anders als manche anderne hier... und manche verstehen meine Meinung halt icht...
Ist nun ma so... aber deswgeen gibt es ja diese Threads um disskutieren zu können

x Anni x ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 17:04
#55 RE: Viva Live Zitat · Antworten

@ marc meier fan 91 xD

Was meintest du eigentlich bei der Frage,
die Fans hätten einiges erfahren was sie sehr enttäuscht hat?

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

08.10.2009 17:06
#56 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Zitat von x Anni x
@ marc meier fan 91 xD

Was meintest du eigentlich bei der Frage,
die Fans hätten einiges erfahren was sie sehr enttäuscht hat?


ich denk mal sie meint das wegen münchen und das muss hier jetzt auch nicht weiter diskutiert werden !!!


Fiktion II:
Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

08.10.2009 17:10
#57 RE: Viva Live Zitat · Antworten

da geb ich dir rehct vanessa... die sache ist abeghakt und ferig...
ich hab mich entschuldigt hab die sache falsch aufgenommen ...

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 17:23
#58 RE: Viva Live Zitat · Antworten

meine Meinung- auch wenn es vielleicht net so gut ankommt-
ich fand ihn gar net toll-
weiß net ob er unsicher war oder was auch immer ich finde er hat sich komisch verhalten- und des net irgendwie witzig sondern komisch.
Bin ehrlich auch bisschen enttäuscht.
Ich will da ja jetzt net so sein und auf kleinigkeiten auchten, aber er kam mir so vor als ob er keine Ahnung hat wie man sich verhält und wollt irgendwie super toll rüberkommen. (nach dem Motto: ich seh super gut aus und bin auch super toll)
Da fand ich ehrlich gesagt die anderern 2 wesentlich sympathischer. cdddd

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

08.10.2009 17:26
#59 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Zitat von Hippe
Ich will da ja jetzt net so sein und auf kleinigkeiten auchten, aber er kam mir so vor als ob er keine Ahnung hat wie man sich verhält und wollt irgendwie super toll rüberkommen. (nach dem Motto: ich seh super gut aus und bin auch super toll)


also ich denk mal er wollte gerade bei diesem herzblattteil nciht gut rüberkommen, weil er nciht ausgewählt werden wollte und schaut euch das jetzt doch mal an er hat indirekt das mit dem streit und dem kind gesagt, dass er sie betrügen würde und dann nimmt sie ihn trotzdem ich denke mal er war selber ein wenig überrascht


Fiktion II:
Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 17:32
#60 RE: Viva Live Zitat · Antworten

sorry, aber ich stell mich doch als schauspieler (der weiß das er viele weibliche Fans hat) net so als A.... hin.
Ist scho klar, das er des net ernst genommen hat, aber er wollte da super witzig sein, aber das wars halt net.

Der kam mir irgendwie so vor wie ein 16 jähriger der vor seinen kumpels gut dastehen will.
Sowas hat mich in dem Alter angesprochen aber jetzt wirklich nicht mehr.
Also mich hat er da mit seiner ganzen Art net so angesprochen.
(dann macht er sich selber über das lied lustig das er gesungen hat- aber auf seiner hompage kann man es anhören!!)


Will ihn da jetzt au net schlecht reden, soll jeder über ihn denken wie er will. Das ist meine Meinung.-

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 17:58
#61 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Ich finde jeder hat ne andere Auffassung davon wann arroganz anfängt- für mache ist es arroganz für andere nicht.
Und mir ist es ehrlich gesagt egal wo ein Schauspieler ist- er sollte sich immer authentisch benehmen- und das war er wirlich nicht.

Mir hat seine Art nicht gefallen- ob Arroganz oder einfach nur Unbeholfenheit-
ich würde sogar soweit gehen das ich wg. ihm nicht extra mehr ne Sendung anschau-
da finde ich allein bei dem Interview wo die zwei in Berlin waren kai Schuman viel viel netter.
Er nimmt das ganze Ernst- das macht Florian David Fitz nicht-
er macht sich eigentlich um es genau zu nehmen teilweise über seine Fans lustig- das ist kein Professionelles verhalten (was man in dem Alter und mit der Berufserfahrung erwarten kann)

Das soll nicht heißen das er super ernst sein soll, aber nicht so super cool sein wollen.
Das ändert jedoch nicht an seinem guten Aussehen.

Das war meine Meinung über das interview und über den Mensch privat kann ich absolut nichts sagen-
vielleicht ist es falsch zu sagen er ist Arrogant- man sollte sagen er ist Arrogant gewesen in dem Interview.
Aber er man darf auch nicht sagen er ist super toll- er ist ein Schauspieler den die meisten von uns wahrscheinlich niemals real zu sehen bekommen.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

08.10.2009 18:03
#62 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Ich will das auch endlich sehen. Weiß nämlich langsam nicht mehr was ich denken soll, nachdem hier so viel geschrieben wird.
Hoffe mal das läd bald jemand hoch. Bitte bitte..

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:06
#63 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Huhu!
Ich hatte eigentlich kein Problem mit ihm in der Sendung.
Auf mich wirkte er eher etwas gelangweilt.
Und es sah auch ziemlich so aus, als er das Ganze nicht sonderlich lustig finden würde.
War jetzt so mein Eindruck.
Und besonders arrogant oder so fand ich ihn jetzt auch nicht.
Wobei man mit dem Ausdruck arrogant auch etwas vorsichtig hantieren sollte.
Außerdem finde ich die Sache jetzt nicht so wichtig, dass man das aufbauschen sollte.
Im Übrigen ist Humor eigentlich Ansichtssache.
Der Eine hat den Humor, der Andere den...
Und wo hat er sich eigentlich lustig gemacht über das Lied?
Und dass er das nicht ernst findet, kommt mir jetzt auch nicht so vor irgendwie.

Ach...und selbst wenn er arrogant oder hochmütig oder sonst was ist...
Ich finde ihn als Schauspieler trotzdem klasse.

LG
DoctorsDiaryFan3



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:08
#64 RE: Viva Live Zitat · Antworten

lustig gemacht viel. etwas übertireben ausgedrückt-
hat doch gesagt war ne jugendsünde und er brauchte das geld !

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:09
#65 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Ja ich auch



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:09
#66 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Ja, okay, da hast du schon Recht.
Aber das finde ich jetzt irgendwie auch nicht so sonderlich gravierend.



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:17
#67 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Zitat von Hippe
meine Meinung- auch wenn es vielleicht net so gut ankommt-
ich fand ihn gar net toll-
weiß net ob er unsicher war oder was auch immer ich finde er hat sich komisch verhalten- und des net irgendwie witzig sondern komisch.
Bin ehrlich auch bisschen enttäuscht.
Ich will da ja jetzt net so sein und auf kleinigkeiten auchten, aber er kam mir so vor als ob er keine Ahnung hat wie man sich verhält und wollt irgendwie super toll rüberkommen. (nach dem Motto: ich seh super gut aus und bin auch super toll)
Da fand ich ehrlich gesagt die anderern 2 wesentlich sympathischer. cdddd


Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, aber ich seh das ganz genauso aber, wir sollten das Thema jetzt wirklich nicht weiter aufbauschen, vielleicht seh ich das auch alles zu eng oder versteh ihn falsch

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:25
#68 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Ich hoffe doch, dass niemand jemanden steinigt, weil er seine Meinung frei äußert.
Ich bin allerdings trotzdem noch der Meinung, dass man das Thema nicht unbedingt so aufbauschen sollte.
Und ich achte auch lieber auf seine Schauspieleri als auf seinen Charakter.
Naja, gut, es ist sicherlich Ansichtssache, wie sein Benehmen jetzt war oder wie nicht.



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

08.10.2009 18:29
#69 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Zitat von Miss Blond
Ich will das auch endlich sehen. Weiß nämlich langsam nicht mehr was ich denken soll, nachdem hier so viel geschrieben wird.


Genauso seh ich das auch.Möchte mir halt meine eigene Meinung bilden.
Hat das nicht irgendwer aufgenommen
BITTE BITTE STELLT DAS DOCH EINER REIN BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTEEEEEE

____________________________________________________

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.10.2009 18:31
#70 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Ich denke wir sollten jetzt das Thema entgültig abschliessen!!!
Jeder hat seine eigene Meinung über Florian und dabei belassen wir
es jetzt!!!


Signatur: marc meier fan 91XD
Danke Hasi!!!

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:32
#71 RE: Viva Live Zitat · Antworten

so und ich auch noch - habs auch nicht gesehen, aber kann mir gut vorstellen, dass diese Interviews auf Dauer nerven
Er hat jetzt einen Bekanntheitsgrad erreicht mit dem er erst umgehen muss, würde mich auch nerven Andererseits ist es sein JOB !
Verfolge nun auch seit einiger Zeit seine Interviews und muss feststellen, dass er für fast "35" noch sehr bubihaft ist - ich glaub der ist selber noch Kind....kann mich auch täuschen - aber egal SEIN LEBEN und AUS - Statement beendet - bringt ja nix....

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:35
#72 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Danke fürs "nicht steinigen" Thema ist für mich hiermit auch abgeschlossen

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:49
#73 RE: Viva Live Zitat · Antworten

So habe den Auftritt bis zu den Queebberrys geguckt. Fand alle drei recht sympathisch, auch Flo! =) aber ich denke das er wirklich sehr unsicher ist was solche Sendungen betrifft und das hat man teilweise auch gesehen. Hat ihn irgendwie auch wieder knuffig gemacht! Aber gut, das einzige was ich wirklich nicht toll fand waren seine Schuhe auf dem weißen Sofa!!! (typisch Frau)!

Denke aber auch das die drei doch ein wenig unbegeistert von der Sendung waren!
Ich persönlich fand diese Herzblaktion etwas komisch!?!(Machen die das immer?)

So...nun ist das Thema für mich auch beendet und ich freue mich evtl bald ein Video davon bei youtube zu sehen!

Eine Frage noch : Was für ein Auto fährt er????? Bmw schon klar aber welches auto von bmw und wieso nur im sommer?

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:59
#74 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Dass er überhaupt Autofahren darf mit dem SEHFEHLER....??????

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:00
#75 RE: Viva Live Zitat · Antworten

Na klar aber es ist nicht schlecht das mal zu hinterfragen!!!



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz