Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 5.899 mal aufgerufen
 TV Tipps »Serienstarts«
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

16.07.2009 13:32
#126 RE: DVD Tips Zitat · antworten

VORBILDER?!
ein film zum immer wieder gucken
es geht um 2 typen die müssen sozialstunden in so nem kinderprojekt machen und... ach guckt einfach selbst :D
der film ist zum todlachen echt ich konnte machnmal nicht mehr kanns jedem empfelen
hier mal der trailer ;)

http://www.youtube.com/watch?v=UY3ITqIW9mc


hab mir grad die Dvd ausgeliehen und guckt den heute abend nochmal xD

Kaugummibacke Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.179

16.07.2009 16:32
#127 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Der dunkelhäutige Junge is ja mal jeil!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

24.07.2009 01:55
#128 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Awake

woaaah der film ist total geil oh mann also ich finde den toll
es gibt ganz viele wendungen mit denen man garnicht rechnet und der film ist echt toll
achja und der hauptdarsteller war im gespräch edward cullen zu spielen

Karnik ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 13:06
#129 RE: DVD Tips Zitat · antworten

AWAKE

Der beste Film aller Zeiten!! War echt geil..

Karnik ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 23:46
#130 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Die Vorahnung

Der Film ist der Hammer! Es geht um eine Frau, dessen Tage vermischt worden sind. Zwar ein wenig kompliziert aber trotzdem super!!

Achtung: Kein Happy-End...

Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 00:35
#131 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Vielleicht, Vielleicht auch nicht



seeeehr süßer film

Marc♥Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 18:21
#132 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Zitat von Karnik
AWAKE

Der beste Film aller Zeiten!! War echt geil..


awake scheint ja ein toller film zu sein , was passiert denn da ?


Tristan & Isolde : etwas für mittelaterfans , sehr sehr traurig , hab massen von taschentücher gebraucht, aber der beste film den ich bis jetzt gesehen habe ..

& noch so ein film mit einem hudn , cih weiß nicht wiede der heißt , der war auch soo traurig :(

Marc♥Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 18:24
#133 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Zitat von Marc♥Hasenzahn
Zitat von Karnik
AWAKE

Der beste Film aller Zeiten!! War echt geil..


awake scheint ja ein toller film zu sein , was passiert denn da ?


Tristan & Isolde : etwas für mittelaterfans , sehr sehr traurig , hab massen von taschentücher gebraucht, aber der beste film den ich bis jetzt gesehen habe ..

& noch so ein film mit einem hudn , cih weiß nicht wiede der heißt , der war auch soo traurig :(



hey ihr lieben ich weiß jetzt nach 4 jahren endlich wieder , wie der film heißt

fluke -ein hund ist auch nur ein mensch

http://www.amazon.de/Fluke-Matthew-Modin...50267109&sr=8-4

SOOO EMPFEHLENSWERT

http://www.youtube.com/watch?v=o1BblYP1ibg&feature=fvst


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

14.08.2009 19:10
#134 RE: DVD Tips Zitat · antworten

also in Awake gehts darum das nen Typ (hayden christensen) eine Herztransplatation braucht und er bekommt auch eine.
Bei ihm spricht die Narkrose aber nicht an also er ist bei bewusstsein kann sich aber nicht bewegen oder sprechen und die Ärzte merken das nicht(übrigens das ist wahr also das manche menschen während der Op wach sind) sprich er kriegt mit wie man ihm das Herz wortwörtlich rausreist!
zumindenst denkt man das wenn man den film guckt aber dann passieren noch seeehr viele andere schlimmese sachen
mehr will ich nicht verraten ;)

Karnik ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 19:17
#135 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Zitat von milly
also in Awake gehts darum das nen Typ (hayden christensen) eine Herztransplatation braucht und er bekommt auch eine.
Bei ihm spricht die Narkrose aber nicht an also er ist bei bewusstsein kann sich aber nicht bewegen oder sprechen und die Ärzte merken das nicht(übrigens das ist wahr also das manche menschen während der Op wach sind) sprich er kriegt mit wie man ihm das Herz wortwörtlich rausreist!
zumindenst denkt man das wenn man den film guckt aber dann passieren noch seeehr viele andere schlimmese sachen
mehr will ich nicht verraten ;)


Guckt den wirklich!! Macht Lust auf Arztserien...

I-love-DD Offline

PJler:


Beiträge: 822

14.08.2009 21:10
#136 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Ich kann euch Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin wärmstens epfehlen!
Ich jedenfalls liebe den total! Echt romantisch und urkomisch!

http://www.youtube.com/watch?v=J-ae6ln5wDw

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 23:01
#137 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn for President
Vielleicht, Vielleicht auch nicht



seeeehr süßer film




hab mir dne eben angeshen...un der war wirklich gut gemacht .-) voll süß die kleine..

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 22:24
#138 RE: DVD Tips Zitat · antworten

mal einen bollywood film :

Lebe und denke nicht an Morgen

ja es ist einspezieller Geschmack aber ich finde die Lieder und den Film an sich sehr schön ! hab den gern und oft gesehen

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 22:25
#139 RE: DVD Tips Zitat · antworten

und auf jedenfall muss man mal mädchen mädchen (2) gesehen haben XD die filme sind genial!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 07:50
#140 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Zitat von LadyAkai
mal einen bollywood film :

Lebe und denke nicht an Morgen

ja es ist einspezieller Geschmack aber ich finde die Lieder und den Film an sich sehr schön ! hab den gern und oft gesehen



Da hast du recht , neben der Liebesgeschichte von Veer & Zaara ist das mein absoluter Lieblingsbollywood Film

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 21:19
#141 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Hatte heute Abend die DVD von 17 Again im Briefkasten und mir den Film später gleich mal angeschaut . Es ist ein sehr witziger gefühlvoller
Film . Am meisten lachen kann man über Mikes Zievater , der ist komplett abgehoben .
Das verrückteste war sicher das sich Mike die Annährerungsversuche seiner Tochter abwehren musste , romantisch waren ganz sicher die Szenen wo Mike als ( 17 jähriger ) mit seiner Nochehefrau tanzte , und als der Gerichtstermin da war , um die Scheidung zu besiedeln , wo Mike einen Brief an seien Noch - Ehefrau vorlas .
Fazit -würde sagen sehr empfehlenswert .

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

13.10.2009 23:12
#142 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Stolz und Vorurteil(2005)

der film ist super schön!

trailer(sorry!schlechte quali!)



meine lieblingsszene (auf englisch):Image and video hosting by TinyPic



das buch von Jane Austen müsst ihr auch lesen.Image and video hosting by TinyPic

ÄäXx Offline

Student:

Beiträge: 156

22.02.2010 19:20
#143 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Das sind zwei meiner Lieblingsfilme:

Wenn Träume fliegen lernen
mit Johnny Depp und Kate Winslet
http://de.wikipedia.org/wiki/Wenn_Tr%C3%A4ume_fliegen_lernen

Er steht einfach nicht auf dich
http://de.wikipedia.org/wiki/Er_steht_einfach_nicht_auf_Dich

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

28.02.2010 20:05
#144 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Verblendung
Verblendung ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Stieg Larsson und der erste Teil der Millennium-Trilogie.





http://whitesences.bplaced.net/filemanag...dung_Poster.jpg

Margarete Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.011

14.06.2011 14:04
#145 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Ich möchte euch mal gleich 2 Filme vorstellen die ich echt toll finde. Kann sie echt nur weiter empfelen.


Walk the line

ist eine Filmbiografie aus dem Jahr 2005. Regie führte James Mangold, der zusammen mit Gill Dennis auch das Drehbuch schrieb, das auf den Biografien Man in Black sowie Cash: The Autobiography des Country-Sängers Johnny Cash basiert. Die Hauptrollen spielten Joaquín Phoenix und Reese Witherspoon.
Mein Meinung:Ich finde die Schauspieler verkörpern die Personen echt sehr glaubwürdig und bringen es echt sehr gut rüber. Der Film zeigt den großen Erfolg von Jonny Cash und seinen später Absturz, sein up and down im Leben. Seinen schwären Kampf gegen die Sucht.
Aber schaut es euch doch einfach selber einmal an.
Hir ist der Trailer zum Film:


Die Zeit Die Man Leben Nennt
Der junge Pianist Luca steht vor dem unmittelbaren Durchbruch seiner internationalen Karriere, als ein Autounfall ihn all seiner Träume und Hoffnungen beraubt.

Von der Hüfte ab gelähmt, verfällt er in eine tiefe Depression, aus der ihn weder seine große Liebe Josephine, noch seine geschiedenen Eltern herausreißen können.
Völlig in sich zurückgezogen, beschließt Luca, seinem Leben ein Ende zu bereiten, als er wider Willen die Bekanntschaft des unkonventionellen Roderick macht, der sein Leben rettet.
Durch diesen jungen Mann, der gegen das Sterben rebelliert, erkennt Luca, dass es noch andere Werte im Leben gibt als die seinen. Eine ungewöhnliche Reise durch einen neuen Lebensabschnitt beginnt, wobei aus anfänglicher Abneigung eine außergewöhnliche Freundschaft wächst.

Meine Meinung: Ich finde es großartig wie die beiden Freunde zusammen gegen ihr Schicksal ankämfen. Und ihre Träume erfüllen wollen. Wie sich Luca sich wieder ins Leben zurück kämft, wo bei er sich schon fast aufgegeben hat. Ich war bei dem Film schon öfter mal den Tränen nah. (bin halt so, kann ich auch nichts´ für)
Der Trailer zum Film:

Schoki Schokolade Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.737

05.05.2012 22:40
#146 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Eine Freundin hat mir vor ein paar Tagen den Film "Sommer" ausgeliehen und ich muss sagen, es ist eine wirklich schöne Sommerromanze!
Empfehlenswert!!!


Schoki Schokolade Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.737

24.05.2012 11:02
#147 RE: DVD Tips Zitat · antworten

Beim Leben meiner Schwester.

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.909

24.05.2012 11:08
#148 RE: DVD Tips Zitat · antworten

The Help

Ich hab mir vor kurzem The Help auf DVD angesehen und kann diesen Film nur weiterempfehlen.

Er beinhaltet ein sehr ernstes Thema,doch der Film ist auf seine Art auch witzig gemacht worden,vor allem die Szene mit den ganzen Toiletten.

http://www.kino.de/kinofilm/the-help/134507



http://filmkinotrailer.com/the-help-film/

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.909

13.09.2012 06:34
#149 RE: DVD Tips Zitat · antworten
FallingForYou Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 91

11.02.2013 13:41
#150 RE: DVD Tips Zitat · antworten

STEP UP - MIAMI HEAT
Seit dem 07.02.2013 auf DVD erhältlich
Amazon: http://www.amazon.de/Step-Up-Miami-Ryan-Guzman/dp/B00978FABK

Der MOB ist eine geheim operierende Allianz von Streetdancern, die in Miami mit ihren tänzerisch perfekt und kreativ ausgeführten Flashmobs die Behörden verstören, aber ihre spontanen Zuschauer begeistern. Sean ist einer ihrer Leader, Emily seine neueste Entdeckung, mit der ihn nicht nur die Liebe zum Tanz verbindet. Keiner in der Gruppe, die Emily sofort aufnimmt, ahnt, dass der heiße Neuzugang die Tochter eines reichen Immobilienhais ist, der das Heimatviertel der Kids für ein großes Bauprojekt planieren will.

(Quelle: kino.de)

Trailer zum Film:


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Hebamme »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen