Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 5.899 mal aufgerufen
 TV Tipps »Serienstarts«
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

28.07.2008 01:46
DVD - Tipps Zitat · antworten

Habe vor kurzem den Film Wedding Date gesehen,ist schon etwas älter,der ein oder andere kennt ihn vieleicht schon,aber möchte ihn dennoch mal vorstellen. Habt auch ihr einen Film ,der total klasse ist,dann empfehlt ihn weiter.

Link : http://www.digitalvd.de/dvds/46859,Wedding-Date.html

Kurzgeschichte :

Kate leidet auch nach 2 Jahren noch darunter,das ihr Verlobter sie damals kurz vor der Hochzeit verlassen hat. Als ihre Schwester heiratet,ist ihr Ex- Verlobter auch noch Trauzeuge, da er der beste Freund des Bräutigams ist. Kate möchte ihm nicht zeigen das sie immernoch etwas für ihn empfindet und angagiert über eine Anzeige in der Zeitung Nick der bei einem Begleitservice arbeitet.Er soll sie zur Hochzeit ihrer Schwester begleiten. Doch Nick ist auch sehr teuer 6000 Dollar,Kate bleibt nichts anderes übrig und sie kündigt ihre Lebensversicherung,als Nick dann vor ihr steht,wird ihr klar, das er jeden Cent wert ist,ein absoluter Traummann. Also begleitet Nick sie zu ihrer Familie,die sie seit damals nicht gesehen hat. Dort spielen sie das glückliche Paar. Anfangs reagiert der Ex von Kate auch eifersüchtig,doch dann kommt alles anders. Kate verliebt sich in ihren charmanten Begleiter. Und findet später auch heraus ,warum ihr Verlobter sie damals verlassen hatte.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 09:48
#2 RE: The Wedding Date Zitat · antworten

Der typ ist doch der von: "Die Hochzeit meines besten Freundes" oder??

Ich bin ein Julia Roberts-fan

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

28.07.2008 10:36
#3 RE: The Wedding Date Zitat · antworten

ja ist er

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

mismel ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 14:28
#4 27 Dresses Zitat · antworten
27 Dresses
Das Cover von 27 Dresses im Großformat 27 Dresses
Erscheinungstermin: 05.09.2008

Spielzeit: 106 Minuten

http://www.youtube.com/watch?v=K2h1_AAlnjw


Ausstattung:
- Hinter den Kulissen von „27 Dresses“
- Das wirst du nie wieder tragen!
- Janes Welt
- Schlussverkauf für Brautkleider
- Entfallene Szenen


Während Jane das Thema Hochzeit völlig verklärt, empfindet Lokalreporter Kevin (James Marsden) nur zynische Verachtung für die Veranstaltungen, die er für seine Kolumne im New York Journal ebenfalls regelmäßig besucht. Die obsessive Brautjungfer Jane scheint ihm allerdings ein Artikel wert zu sein und er beginnt heimlich zu recherchieren.
Als ihre kleine Schwester Tess George unverhohlen den Hof macht, ist Jane nur entsetzt. Aber als die beiden dann auch noch



ihre Hochzeitspläne verkünden, ist Jane am Boden zerstört. Dennoch tut sie nach außen brav das, was sie eben am besten kann: Jane organisiert als Brautjungfer den großen Tag ihrer Schwester, der eigentlich der ihre sein sollte. Doch innerlich steigern sich Janes Enttäuschung, Wut und Frust immer mehr und am Vorabend der Hochzeit platzt schließlich die Bombe.

Leider bereitet die hübsche New Yorkerin nur die Hochzeiten von Anderen vor, denn als Brautjungfer
ist sie unschlagbar.





Angefügte Bilder:
fil1.jpg   film2.jpg   film3.jpg  
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 21:36
#5 RE: 27 Dresses Zitat · antworten

Mein lieblingsfilm nach dem Buch von Jane Austen !

Stolz und Vorurteil !

Die Familie Bennet hat fünf Töchter. Eine Heirat mit einem möglichst begüterten Mann ist die einzige Karriere, die ihnen das Leben zu bieten hat. Klar, daß es jede Menge Aufregung gibt, als zwei junge Männer von Vermögen in die Gegend ziehen.

Hauptrollen:
Keira Knightley

Matthew McFadyen

Hier Mr.Darcy (Matthew McFadyen) und Lizzy (Keira Knightley) in der besten Szene !!!

Angefügte Bilder:
lizzy und darcy.jpg  
mismel ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 11:14
#6 Doctor´s diary Zitat · antworten

Das wichtigste natürlich nicht vergessen...
Doctor´s Diary: Männer sind die beste Medizin - Season 1 (2 DVDs)

Termin: 18.08.2008 [Kauf-DVD]
Genre(s): Comedy, Serie, TV
Laufzeit: ca. 360 Minuten
Freigabe: ab 12 Jahren
Preis(e): EUR 17.95 [ Amazon ]
EUR 17.99 [ JPC ]
EUR 17.99 [ Weltbild ]
Bildformat(e): Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Untertitel: Keine Untertitel
Extras: - Audiokommentare
- Deleted Scenes
- Interview mit Diana Anft (Dr. Gretchen Haase)
- Die lustigsten Outtakes
- Alternative Startversion des Pilotfilms
- Trailers

Inhalt:
Doctor`s Diary erzählt die Geschichte von Dr. Gretchen Haase, die kurz vor der Hochzeit von ihrem Bräutigam betrogen wird und daraufhin zu ihren Eltern zurückkehrt, einer patenten Übermutter und einem arbeitswütigen Chefarzt. Hier, in ihrem rosa Kinderzimmer, wird ihr klar, dass sie die einst gescheute berufliche Herausforderung annehmen muss: Sie will ihren Facharzt für Chirurgie machen. Doch ein Krankenhaus ist ein Haifischbecken. Und gleich zwei schneidige Exemplare beißen an. Im Nu befindet sich Gretchen in einer romantischen Dreiecksgeschichte mit ihrem ehemaligen Kindergarten-Feind, dem attraktiven Aufreißer-Chirurgen Dr. Meier und dem geheimnisvoll sanften Gynäkologen Dr. Kaan. Eine Akademikerin, die alles andere als perfekt ist, trudelt humorvoll und selbstironisch durch Familienstress, Liebeskummer, Diäten und OPs und zeigt uns dabei amüsante, schmutzige und berührende Wahrheiten über Götter in Weiß.

Angefügte Bilder:
cover.php.jpg  
Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 11:18
#7 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Auf die DD Outtakes bin ich gespannt

mismel ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 11:25
#8 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

ich freu mich auch shon steht ja auch dabei das es irgendwie noch ne andere version des Pilotfilmes gibt.... Spannung

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 11:55
#9 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Ja das interessiert mich auch!

Schokooli ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 13:05
#10 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

die outtakes kann man sich auf rtl eh auch anschauen. auf der dvd werde aber wahrscheinlich mehr drauf sein.

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 13:11
#11 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Glaub ich auch, das da mehr draunf sein wird,..

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 14:45
#12 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Vielleicht sind da auch interviews mit den Stars drauf oder schon einen kleinen Einblick in Staffel zwei oder das haben ja viele DVD's zusatz Szenen die die nicht ausgestrahlt worden sind !!!Egal was kommt ich freu mich jetzt schon

Jacki ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 15:29
#13 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
ja am meisten intressiert mich diese andere version oder so von der 1 folge
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 15:46
#14 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Welche andere Version ?

Jacki ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 16:00
#15 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
da steht doch alternative startversion der pilotfolge
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 20:02
#16 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Wo auf der DVD intressant was ist den da anders Lässt Gretchen Mehdi ersaufen

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:10
#17 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

prust! HAHAHAHA

lol

Cool ein problem weniger

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 20:20
#18 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Am besten er nimmt Gabi mit !!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:23
#19 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

2 Probleme weniger...

Und dann steht dem Marc&Gretchen-Happy End ja nichts mehr im Wege

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 20:35
#20 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Ja schade das du nicht das Drehbuch schreibst

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:37
#21 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Wir zusammen!! Das wird super! Aber Mehdi lebt noch, da können wir jetzt nichts mehr dran ändern

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 21:03
#22 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Ja und Gabi auch !

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 21:05
#23 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Und i!!!! i will a mit euch mit schreiben e klar oder!?

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 21:06
#24 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Klar, wenn du normal deutsch schreibst Sorry aber ich kann dich manchmal nicht so gut "verstehen" bin eine "Aachenerin"

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 21:09
#25 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Milka du bist so schrecklich direkt an wenn erinnert mich das nur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Die Hebamme »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen