Hmmmm.... ich kannte die Hälfte der geposteten Filme gar nicht.... Außer: Simpsons der Film: Der ist ZU geil... ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor lachen xD 30 über Nacht: War lustig. Ich mag Jennifer Garner 27 Dresses: Hab ich im Kino gesehen, weil wir nicht in Rambo durften (war gut, ich hatte keinen Bock meinem Bruder beim Leichen zählen zu helfen)... naja. Zeitweise etwas langweilig aber ganz süß. Obwohl die mir mit ihren ganzen schrecklichen Kleider furchtbar auf die Nerven ging
---
Mein Tipp:
THE FOUNTAIN
Drei Epochen, ein Mann, eine Mission: 1535 versucht der Konquistador Tomas in einem Maya-Heiligtum den Quell ewigen Lebens zu finden. 500 Jahre später arbeitet der Wissenschaftler Tommy an einer Heilmethode für Krebs - um seine erkrankte Frau zu retten. Die hat ihre Methode gefunden, sich mit dem Tod auseinander zu setzen und schreibt für ihren Mann ein Buch, das vom Eroberer Tomas erzählt. Derweil 2500 der Astronaut Tom durch Raum und Zeit in die Transzendenz reist - wo Anfang und Ende sich treffen.
Ich weiß, hört sich nicht so toll an, aber ich liebe diesen Film
ich find den film "Wer früher stirbt ist länger tot" voll witzig ..ich warscheinlich nicht jedermanns sache, aber mir gefällt der "spitzbuden film" (erinnert mich an mein dörflein *g*)
Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor) -------------------------------------------------------------- Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben, kann es nicht sagen weil, ich nicht weiß wie lange ich noch lebe
jaaa Love Vegas soll voll lustig sein....^^den muss ich mir mal besorgen^^
I love my Bruce/Brad: My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky! My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock! My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky! My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
oh jott, lieblings dvds ....... ich denke euch wird "liebe braucht keine ferien" gefallen. jude law ist ein traum, jack black auch, und cameron diaz und kate winslet spielen großartig. ein schön verkitscher, romantischer weihnachts- / silvesterfilm :)
UND
jegliche sex and the city staffeln und der film :) mr big, der traummann schlechthin und ja alles andere bei dieser serie (schuhe, mode, sex, witz, charme) ist nicht zu verachten.
natürlich, wie alle filme oder serien nur im original gut
"Werd' ich zum Augenblicke sagen: Verweile doch, du bist so schön" - Goethe
Hab mir vor einigen Tagen mal "Die Welle" auf DVD angeschaut. Hatte ja schon das Buch gelesen. Der Film hat den Inhalt des Buches toll widergspiegelt. Den Film kann ich nur empfehlen. Inhalt und Info´s vom Film:http://www.welle.info/
ham mir soeben auch die welle angeshcaut...also ich hatte vor paar jahren zwar shcon das buch gelesen aber bei dem film grad eben blieb mir echt die sprache weg!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 ??? will dd2 schaun^^ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
also ich find dne film ja mal voll geil!! hab die dvd im kushcelset zu hause..und erst vor kruzem wieder angeschaut^^ Keinohrhasen mit Til Schweiger
Handlung: Ludo Decker ist ein Berliner Boulevardreporter und täglich mit Fotograf Moritz unterwegs, um Prominente für die Tageszeitung „Das Blatt“ zu beobachten. Dies nutzt er häufig für flüchtige Sexkontakte.
Als Wladimir Klitschko Yvonne Catterfeld einen Heiratsantrag machen will, sind Ludo und Moritz vor Ort, um darüber zu berichten. Ludo bricht dabei durch die Glaskuppel über dem Restaurant, in dem sich die Verlobungsgesellschaft aufhält, und fällt in die Torte. Er wird daraufhin zu einer Bewährungsstrafe und 300 Sozialstunden in einem Kinderhort verurteilt.
Dort begegnet Ludo der Leiterin Anna Gotzlowski. Anna wuchs zusammen mit Ludo im selben Viertel auf und wurde während ihrer Kindheit von ihm geärgert und verspottet. Sie beschließt, sich dafür an Ludo zu rächen, indem sie ihn mit unangenehmen Aufgaben betraut. Ludo kann sich dagegen nicht wehren, da sonst der Widerruf seiner Bewährung droht. Er ist weiterhin an neuen Frauenbekanntschaften interessiert und schläft zum Beispiel mit der nymphomanen Mutter eines der im Hort betreuten Kinder.
Im Laufe der Zeit beginnt sich das Verhältnis zwischen Ludo und Anna zu entspannen, und die beiden freunden sich an. Nachdem Annas Verabredung mit einem Mann scheitert, klingelt sie an Ludos Wohnungstür, um sich trösten zu lassen. Die beiden landen im Bett, doch Annas Hoffnungen, dass sich daraus mehr entwickeln könnte, werden vorerst enttäuscht.
Am Ende des Films wird Ludo klar, dass er mehr für Anna empfindet, als er wahrhaben wollte. Er sprengt eine Vorstellung während eines Kinderfestivals und gesteht Anna, die mit den Kindern aus ihrem Hort im Publikum sitzt, dass er sie liebt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 (oder wann der Termin nun ist) ??? will dd2 schaun^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zum reinschauen ;-): http://www.hiptin.kilu.de
hab grad 27 dresses gesehn!! einfach nur himmlisch <3 nur weiterzuempfehlen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 (oder wann der Termin nun ist) ??? will dd2 schaun^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zum reinschauen ;-): http://www.hiptin.kilu.de
________________________________________________ Dean: "Probleme Officer?" Officer: "Wo ist ihr Partner?" Dean: "Partner? Was, welcher Partner???" Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?" Dean: "Meine Titten."
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 ??? will dd2 schaun^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zum reinschauen ;-): http://www.hiptin.kilu.de
Der Film klingt auch gut Am Sonntag kommen doch auch Date Movie und Fanastic Movie auf Prosieben, oder?
-----------------------
,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale." Mitglied im Club Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Mitglied im Club Gretchen und Marc - perfektes Paar! Gründerin des Clubs für alle DD&Forum süchtigen! Mitglied im Club Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung Mitglied im Club Marc Meier soll mein persönlicher Hausarzt sein!
und ich bin wieder nicht da...immer wenn so shcöne filme komm bin ich nicht da :'-(
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 ??? will dd2 schaun^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zum reinschauen ;-): http://www.hiptin.kilu.de