Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 5.899 mal aufgerufen
 TV Tipps »Serienstarts«
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 11:49
#51 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

So um alles richtig zu stellen ICH mag den Bullen von Tölz er ist mein lieblings Schauspieler !!!

Sie hier lecker der Bulle

Angefügte Bilder:
bulle.jpg  
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 12:02
#52 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

OMG

Tweety ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 12:27
#53 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
Die Hochzeit meines besten Freundes!

Als Michael seine beste Freundin mit der Nachricht überrascht, in vier Tagen zu heiraten, startet diese panische Aktionen zwecks Rückeroberung Michaels.
Die New Yorker Restaurant Kritikerin Julianne (Julia Roberts) und der Sportreporter Michael (Dermot Mulroney) sind nach einer kurzen Affäre seit 9 Jahren beste Freunde. Julianne ist sich Michaels sicher, da die beiden eine Abmachung getroffen haben, daß beide, falls sie nicht vor 28 heiraten, doch gemeinsam vor dem Traualtar treten werden.


Als Michael seine beste Freundin mit der Nachricht überrascht, in vier Tagen zu heiraten, startet Julianne panische Aktionen zwecks Rückeroberung Michaels.

Schneller vorgenommen, als getan, denn die zukünftige Braut (Cameron Diaz) ist reich, schön und obendrein freundlich und liebenswert.
Da müssen schon wohl durchdachte Intrigen her - und ein schwuler Freund...

Facts
Titel Die Hochzeit meines besten Freundes
Titel (OF) My best friends Wedding
Land USA
Länge 105 min.
Jahr 1997
Regie P.J.Hogan
Darsteller Julia Roberts, Dermot Mulroney, Cameron Diaz, Rupert Everett, Philip Bosco, Rachel Griffiths, u.a.
Autor Ronald Bass
Musik James Newton

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 14:10
#54 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Geiler Film. 20x gesehen.

Tweety ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 16:05
#55 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

echt geiler film

Jacki ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 16:44
#56 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
ja der film ist echt gut hab ihn aber lange nicht mehr gesehen
Tweety ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 16:48
#57 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

kennt ihr natürlich blond??

Mariqita ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 16:49
#58 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Ja da gibt es doch zwei Teile oder???Image and video hosting by TinyPic

Tweety ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 16:52
#59 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

ja ich hab sie auf dvd aber schon sooooooooooooo lange nicht mehr angschaut! was ist mit girls club???

Mariqita ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 16:57
#60 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Nichts für mich TweetyImage and video hosting by TinyPic

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 17:03
#61 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
Macht ihr das eigentlich um mich zu ärgern?? Diese ganzen Herzchen???
Mariqita ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 17:22
#62 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Ne warum?Ich würde mich hüten dich zu ärgern.Ist nur lieb gemeint von mir.Aber ich kanns auch sein lassen wenn du das möchtest.

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 17:23
#63 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
Es ist nur, ich sagte gerade i-wo dass mich das nervt. Aber egal. o.O
Mariqita ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 17:35
#64 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

Ne keine Sorge,wir wollten dich ganz bestimmt nicht nerven Milka,das hast du in den falschen hals gekriegt.

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 17:36
#65 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
Tweety ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 18:55
#66 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
Girls Club – Vorsicht bissig!

• Lindsay Lohan als Cady Heron
• Rachel McAdams als Regina George
• Tina Fey als Ms. Norbury
• Tim Meadows als Mr. Duvall
• Amanda Seyfried als Karen Smith
• Lacey Chabert als Gretchen Wieners
• Lizzy Caplan als Janis Ian
• Daniel Franzese als Damian
• Jonathan Bennett als Aaron Samuels
Girls Club – Vorsicht bissig! ist eine im Jahr 2004 gedrehte Filmkomödie, welche von Tina Fey geschrieben wurde. Unter der Regie von Mark Waters, Bruder von Daniel Waters, spielt Lindsay Lohan in der Hauptrolle als Cady Heron.
Handlung
Der Film handelt von Cady Heron (Lindsay Lohan), die von ihren Eltern, die Zoologen sind, in Afrika aufgezogen wurde. Nachdem ihre Mutter eine Stelle an der Northwestern University angeboten bekommen hat, zieht diese mit ihrer Familie nach Chicago. Dort muss Cady erstmals auf eine öffentliche Schule gehen.
Ihre ersten Freunde an der neuen Schule, der North Shore High School, sind die beiden Außenseiter Damian "der so schwul ist, dass es nicht zu glauben ist" und Janis (Lizzy Caplan). Schon bald kommt sie erstmals in Kontakt mit einer Clique namens The Plastics. Zu dieser Clique gehören die drei beliebtesten Mädchen der Schule: Regina George (Rachel McAdams), Gretchen Wieners (Lacey Chabert) und Karen Smith (Amanda Seyfried). Die drei Mädchen bieten Cady die Angehörigkeit zu ihrer Clique an.
Zwar ist Cady anfangs skeptisch, aber ihre beiden Freunde Damian and Janis ermuntern sie dazu, dieser Clique beizutreten, um anschließend deren Geheimnisse auszuplaudern. Doch mit der Zeit wird Cady immer mehr Eine von ihnen, ohne es zu merken. Als sie sich schließlich in Reginas Ex-Freund Aaron verliebt, kommt es zu einer Serie von Intrigen innerhalb der Gruppe.

Jacki ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 19:22
#67 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
der ist auch gut ich finde den echt super
Tweety ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 19:26
#68 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

ich auch!

Tweety ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 19:33
#69 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Prinzessin
Besetzung
• Anne Hathaway: Amelia "Mia" Thermopolis
• Julie Andrews: Königin Clarisse Renaldi
• Heather Matarazzo: Lilly Moscovitz
• Robert Schwartzman: Michael Moscovitz
• Hector Elizondo: Joe
• Mandy Moore: Lana Thomas
• Caroline Goodall: Helen Thermopolis
• Larry Miller: Paolo
Plötzlich Prinzessin ist eine US-amerikanische Komödie von Garry Marshall aus dem Jahr 2001 nach dem gleichnamigen Buch von Meg Cabot. Der Film erzählt mit Anne Hathaway und Julie Andrews in den Hauptrollen eine moderne Aschenputtel-Variante und fand 2004 in Plötzlich Prinzessin 2 eine Fortsetzung.
Handlung
Mia, ein junges Mädchen mit Kraushaaren, welches am liebsten unsichtbar sein würde und nur einen geringen Beliebtheitsgrad in der Schule hat, erfährt mit fünfzehn Jahren, dass sie Kronprinzessin des Königreichs Genovien ist. Nachdem ihr Vater gestorben ist, hat sie Anspruch auf den Thron des (fiktiven) europäischen Zwergsstaates. Die gegenwärtige Königin, ihre Großmutter, gibt ihr Prinzessinnenunterricht, um sie für den Thron reif zu machen und das „hässliche Entlein“ in einen „bezaubernden Schwan“ zu verwandeln.
Dabei muss Mia sich einer ganzen Reihe von Aufgaben stellen, die ihr so gar nicht liegen, wobei sie und ihre Großmutter sich gegenseitig fast in den Wahnsinn treiben. Gleichzeitig ist Mia mit ihrer neuen Popularität und den zahllosen plötzlich auftauchenden „Freunden“ stark überfordert. Deswegen nimmt sie erst gar nicht wahr, dass Michael, der Bruder ihrer besten Freundin Lilly, sich in sie verliebt hat. Dabei liebt sie selbst Michael ja schon seit Jahren und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er ihr Freund wird.
Am Ende ist Mia kurz davor, ihren Anspruch auf den Thron aufzugeben, entschließt sich aber in letzter Minute, dies doch nicht zu tun. Auf einem Ball im Konsulat von Genovien lässt sie sich zur offiziellen Thronerbin ausrufen. Gleichzeitig versöhnt sie sich mit ihrer Großmutter, die ihrerseits ein wenig entspannter geworden ist, und erlebt den Beginn ihrer ersten großen Liebe. Sie erlebt ihren ersten Kuss und „hebt dabei ihren Fuß hoch“ - was laut ihrer Freundin einen Hinweis auf die "wahre Liebe" darstellt.

Jacki ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 19:33
#70 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
Tweety ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 19:38
#71 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
Plötzlich Prinzessin 2

Plötzlich Prinzessin 2
Besetzung
• Anne Hathaway: Amelia "Mia" Thermopolis
• Julie Andrews: Königin Clarisse Renaldi
• Heather Matarazzo: Lilly Moscovitz
• John Rhys-Davies : Viscount Arthur Mabrey
• Chris Pine : Sir Nicholas Mabrey
• Larry Miller : Paolo
• Hector Elizondo: Joe
• Callum Blue : Andrew Jackoby Herzog von Kensington
• Caroline Goodall: Helen Thermopolis
• Kathleen Marshall: Charlotte
Plötzlich Prinzessin 2 ist die Fortsetzung der US-amerikanischen Komödie "Plötzlich Prinzessin" von Garry Marshall und kam im Jahr 2004 ins Kino.
Handlung
Es ist bereits fünf Jahre her, seit Mia erfahren hat, dass sie nicht dazu bestimmt ist, als graue Maus zu enden, sondern dass sie Prinzessin von Genovien (fiktives Land zwischen Spanien und Frankreich) ist. Nun hat ihre Großmutter beschlossen, zu Gunsten Mias abzudanken, da Mia mit ihrem 21. Geburtstag das für die Krönung notwendige Alter erreicht hat.
Auf dem Ball, der zu Mias Geburtstag veranstaltet wird, lernt Mia Sir Nicholas kennen und verliebt sich in ihn. Am Abend nach dem Ball ist Parlamentssitzung, in der beschlossen wird, dass Mia im Laufe von einem Monat entweder heiraten oder zu Gunsten von Sir Nicholas auf den Thron von Genovien verzichten muss! (Frei nach dem Motto: Thronanspruch fordert schnelle Hochzeit) Mia erkennt, dass eine arrangierte Ehe ihre einzige Chance ist, Königin zu werden, und verlobt sich, wenn auch widerwillig, mit Andrew Jacoby Herzog von Kensington. Im Laufe des Filmes erkennt sie jedoch, dass ihr Herz Nicholas gehört. Nicholas, der von seinem Onkel, Viscount Mabrey, dazu angestiftet wurde, Mia zu verführen, um sie von Andrew wegzulotsen, verliebt sich jedoch unsterblich in sie.
Clarisse und ihr Sicherheitschef Joe sind mittlerweile schon fünf Jahre zusammen, doch nun, da Clarisse abdanken will, bittet Joe sie, die Beziehung der beiden nicht länger zu verbergen. Clarisse jedoch stellt nach reiflicher Überlegung die Pflicht gegenüber ihrem Land vor die Liebe, was Joe dazu veranlasst, die Beziehung zu beenden. Clarisse ist bestürzt: Das hat sie nicht gewollt!
Mia ringt derweil mit sich: soll sie Andrew heiraten, obwohl sie Nicholas liebt, oder lieber nicht? Erst als Nicholas sie scheinbar hintergeht, entscheidet sie sich für die Ehe. Auf dem Weg zum Traualtar jedoch kommen ihr Zweifel: tut sie wirklich das Richtige? Sie flieht nach draußen und versucht gerade, sich zu beruhigen, als ihre Großmutter auftaucht und ihr einen Rat gibt. "Mach nicht dieselben Fehler wie ich. Ich habe mich gegen die Liebe und für die Pflicht entschieden, und jetzt verliere ich den Mann, den ich als einzigen wirklich geliebt habe." Daraufhin betritt Mia erneut die Kirche und sagt Andrew, dass sie lieber auf die wahre Liebe warten möchte, worauf die beiden die Hochzeit absagen. Mia "erzwingt" nun den Parlamentserlass, dass auch eine unverheiratete Frau Königin werden kann. Über ihrem Erfolge vergisst sie allerdings auch Clarisse nicht und sagt ihr "Auch wenn meine Geschichte kein Happy-End hat, kannst du es trotzdem haben". Clarisse geht daraufhin zu Joe und fragt, ob er sie noch immer heiraten will, worauf er sagt: "Ich dachte schon, du würdest mich nie fragen". So heiraten die beiden.
Kurz vor der Krönung als Mia allein im Krönungssaal sitzt, kommt Sir Nicholas, um ihr seine Liebe zu gestehen. Sie fallen sich glücklich in die Arme.
Der Film endet mit Mias Krönung zu Genoviens Königin.

Jacki ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 19:46
#72 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

oh der ist auch gut plötzlich prinzesin 1 ist auch super

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 19:47
#73 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
Ja alle 3 Filme gesehen. Ich fand PP 2 nicht so gut wie der erste teil, aber war oke
Tweety ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 19:49
#74 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten

find ich auch

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 20:01
#75 RE: Doctor´s diary Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Hebamme »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen