Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 8.347 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

16.07.2009 03:16
Elyas M'Barek in "Die Welle" Zitat · Antworten

Inhalt:

Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) wagt während der Projektwoche zum Thema "Staatsformen" einen pädagogischen Versuch, um seinen Schülern die Entstehung einer faschistischen Diktatur endlich einmal hautnah verständlich zu machen. Diese halten die Wiederholung von Nazi-Terror und Holocaust für ausgeschlossen, doch schon nach wenigen Tagen installiert sich eine Mini-Diktatur im Klassenzimmer. "Die Welle" gerät schnell außer Kontrolle.

Cast:

Rainer Wenger - Jürgen Vogel
Anke Wenger - Christiane Paul
Tim - Frederick Lau
Marco - Max Riemelt
Karo - Jennifer Ulrich
Dennis - Jacob Matschenz
Lisa - Cristina do Rego
Sinan - Elyas M'Barek
Bomber - Maximilian Vollmar
Kevin - Maximilian Mauff
Ferdi - Ferdinand Schmidt-Modrow
Jens - Tim Oliver Schultz









Trailer:

http://www.kino.de/kinofilm/die-welle/trailer/105176.html

Quelle: kino.de


Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

16.07.2009 10:08
#2 RE: Elyas M'Barek in "Die Welle" Zitat · Antworten

ich hab den film neulich in ethik gesehen und elyas sah voll Image and video hosting by TinyPic aus! er is schon ein echtes schnuckelchen....zum glück spielt er niemanden, der marc konkurenz machen will. finde jedenfalls, dass er richtig geil gespielt hat. am besten gefalen hat mir der satz: sag mal habt ihr den arsch offen?! --> errinnert mich an was

__________________________________________________


stolzes mitglied im we marc club

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

16.07.2009 16:19
#3 RE: Elyas in "Die Welle" Zitat · Antworten

Ich habe ihn auch neulich im Unterricht angeschaut. Ich wusste gar nicht das Elyas dort mit spielte.
Und das mit dem Satz...hat mich auch sofort an jemanden erinnert
Und Jürgen Vogel spielt auch genial!
Ich habe mehrere bekannte schauspieler dort erkannt.



milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

16.07.2009 17:01
#4 RE: Elyas M'Barek in "Die Welle" Zitat · Antworten

ich hab den auch in der Schule geguckt xD
finde es zwar blöd das Elyas immer in diese schublade "ausländischer gangster" gesteckt wird
aber das weise Hemd was er anhatte wuaaaah dem steht das so gut Image and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

23.07.2009 12:11
#5 RE: Elyas M'Barek in "Die Welle" Zitat · Antworten

irgendwie is das ein film, den die lehere zu mögen scheinen
hab da auch noch den typen gesehen, mit dem inken bei mädchen2 am ende zusammen kommt und der verrückte, der sich zum schluss erschossen hat spielt doch jetzt glaube auch bei dd mit, oder?
hab immer still in mich reingegrinst, als ich ihn gesehen habImage and video hosting by TinyPic

__________________________________________________


stolzes mitglied im we marc club

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

24.02.2011 16:50
#6 RE: Elyas M'Barek in "Die Welle" Zitat · Antworten

ja, wir haben heute angefangen, und im vorspann steht so Elyas M'Barek
ich so in gedanken: HÄÄH? DER SPIELT DA MIT?
und wie ich den gesehen hab, hab ich mir gedacht: spielt der nicht auch diesen nierenkranken bei dd????

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

06.04.2011 13:40
#7 RE: Elyas M'Barek in "Die Welle" Zitat · Antworten

Was für'n Zufall - habe den Film gerade auf youtube gesehen! Er soll ja am Freitag auf Pro 7 kommen und ausnahmsweise hat mich die Vorschau so neugierig gemacht, dass ich den Film früher sehen musste.
War ganz begeistert! Ein sehr toller Film, der zeigt, was heutzutage, genauso wie damals, immer noch möglich wäre...

Zu Elyas' Rolle kann man jetzt nicht sooo viel sagen ...fand auch nicht so gut, dass er wieder in diese "Ausländerrolle" gesteckt wurde, aber bei dem (tollen! <3) Aussehen, kann mans nicht bestreiten :) ...
So what, er hat die Rolle gut verkörpert.

---------------------------

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

22.12.2011 10:15
#8 RE: Elyas M'Barek in "Die Welle" Zitat · Antworten

Hab den Film gesehen und fand ihn echt außergewöhnlich!!!

Ich kann ihn echt nur jedem empfehlen!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.09.2014 10:22
#9 RE: Elyas M'Barek in "Die Welle" Zitat · Antworten

Elyas M’Barek
"Die Welle"

Der bodenständige Münchener Elyas M´Barek begeistert die Zuschauer in seinen lustigen Rollen. Dass er auch in ernsthaften Filmen überzeugen kann, zeigt er in „Die Welle“.




Mehr dazu hieR :http://www.rtv.de/artikel/22950/elyas-mbarek.html

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz