Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 4.099 mal aufgerufen
 Kommentare zu den abgeschlossenen Fortsetzungen
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

11.07.2009 17:24
Kommentare zu den Plot-Wünschen Zitat · Antworten

Da Bora sich ja lieber kurze Plot's wünscht anstatt die langen Story's von uns zulesen hab ich mir gedacht, dass ich hier mal eine Ecke aufmache, wo jeder seinen Plot-Wunsch oder auch mehrere reinstellen kann. Die Kommis können dann wieder in die Kommiecke in den entsprechenden Thread





Ich fang einfach mal an

Dr. Hassmann macht eine Geschlechtsumwandlung und wird mit Mehdi schwul. Sabine wird von den beiden adoptiert. Marc denkt über den Sinn seines Lebens nach und merkt das Arzt gar nicht sein Traumberuf ist, er will lieber Schlagerstar werden und eine Welttournee beginnen. Gretchen ist immer noch schokoladensüchtig und „leicht“ übergewichtig, sie sucht den Schuldigen für diese Situation und findet ihn an seinem Schreibtisch vor seinem Notebook in Berlin, es ist ein Mann mit türkischer und deutscher Abstammung und sie wunderte sich auch warum er immer irgendwelche Selbstgespräche führte, bis sie merkte das dies ihre Worte waren und sie in Zukunft noch mehr Leiden sollte?! Dafür scheuerte sie ihm erstmal eine und drehte den Spieß um. Denn seitdem sitzt sie an dem Schreibtisch und Bora steht, wie sie früher, vor dem Schokoautomaten und isst in jeder Folge mindestens 5 Schokoladentafeln.


Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 21:05
#2 RE: Plot-Wünsche Zitat · Antworten


Letzte Staffel, Letzte Folge

Gretchen steht mit Marc vor´m Traualtar. Alles scheint perfekt.
Kurz bevor es ernst wird findet sich Gretchen als 13-Jährige auf dem Schulhof wieder.
War alles nur ein Traum? Das Erwachsensein? Die (fast)Heirat? Man weiß es nicht.
Gretchen starrt mal wieder die 14-jährige Version von Marc an, der sie mal wieder nicht beachtet.
Doch was ist das? Da erscheint ein total süßer Junge auf dem Schulhof.
Er hebt Gretchen´s Wurstbrötchen auf, was ihr schon wieder aus der Hand gefallen ist.
Er stellt sich als Gretchen´s neuer Klassenkamerad Minoo aus dem Iran vor.
Er ist sehr chamant, höflich und kommt Gretchen irgendwie bekannt vor... The End

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

11.07.2009 23:18
#3 RE: Plot-Wünsche Zitat · Antworten

Dies ist ein plot von kitty und mir


Unsere Vorstellung für die dritte Staffel:

Gretchen hat nicht geheiratet sondern sich mit Alexis zusammen geschlossen und einen Cannabis-Laden eröffnet.
Marc ist Stammgast und kauft sich jeden tag ne Tüte, jedoch nicht nur um diese zu rauchen, sondern auch in der Hoffnung
Gretchen wieder knallen zu können.
Mehdi verliebt sich unterdessen in ein Gorillaweibchen, welches er im Urwald bei " Gynäkologen ohne Grenzen" kennen lernt.
Die beiden erwarten mittlerweile Nachwuchs. Es sollen 6-linge werden.
Sabine hat sich zur Puffmutti weiterbilden lassen und eröffnet ihr eigenes Bordell indem Franz Haase Stammgast ist, da Elke nach Timbuktu ausgewandert ist und Bärbel mit einem Chinesen , dessen Name Hui chin Pfau ist, ihren Bungalow in Holland bezogen hat..


zweite Variante von Flora, kitty und mir :

Laut Ärztebund ist die klinik an der Reihe,sich bei dem Projekt Ärtzte ohne Grenzen zu beteiligen. Franz, Marc, Mehdi ,Sabine und Gretchen sind auf dem weg zur tropischen Insel ..... Venussia á la Poppenius.Dort angekommen schlagen sie die Zelte auf und untersuchen die Ureinwohner auf Krankheiten. Sabine und Gretchen fallen dort sehr auf,da beide ja blond sind,sie werden wie Göttinnen verehrt und Gretchen zur Königin ernannt. Marc und Kaan treffen sich beim baden an einer Wasserquelle. Beide werden gekidnappt. Kaan von einem Gorillaweibchen,die in ihm ihren verstorbenen Partner sieht und Meier von einigen Amazonen ,die dort leben. Während Kaan aus seiner Ohnmacht aufwacht befindet sich Marc in einem kleinen dorf wo es nur Frauen gibt,die gierig auf seine Leibesfrucht sind.
Gretchen startet mit den Buscheinwohnern ne Suchaktion nach beiden.Sie findet Kaan in den armen eines heißen Gorillaweibes . wenig später Marc der eigentlich garnicht mehr gerettet werden will,da sie ihn zum König ernannt haben. Dschungelkönig und Buschqueen. Wer ist der Herr über den Dschungel ???? Der Kampf beginnt...


http://dietroetenvomdienst.chapso.de/index-s557403.html

Gründerin des Clubs: Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)
Mitglied im:Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
stolzes Mitglied im: Genial ,genialer , Bora Dagtekin - Club
http://floriandavidfitzfanclub.chapso.de/

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

12.07.2009 00:46
#4 RE: Plot-Wünsche Zitat · Antworten

Sabine ist es leid sich vom Meier anmachen zu lassen und wechselt zur Gyn.
Dort findet sie ihre wahre Berufung,das Muttersein. Fehlt nur noch der Vater.
Wer wird der glückliche sein ? Gretchen ist inzwischen Chefärztin,da Franz mit Elke ausgewandert ist und mit ihr in eine Sekte eingetreten ist. Deren drei Lebensphilosophien heißen Joga ,Poppen und Tokio Hotel. Bärbel hat durch eine Freundin einen Callboy kennengelernt,der als "Ringo die Lanze" bekannt ist.
Dieser führt sie in seine ungewöhnliche Liebeskunst ein.
Inzwischen hat sie sich öffentlich dazu bekannt Sexsüchtig zu sein und löst im Radio Domian ab(Sexberatung ),der einen Autounfall hatte und abgelenkt war ,als sein Freund während der Fahrt auf seiner Flöte spielte. Inzwischen hat sie ein Buch veröffentlicht mit dem Namen " Mein erster Orgasmus mit 57 ".Sie besucht außerdem eine Selbsthilfegruppe der Sexsüchtigen,wo sie auf Marc trifft,der mit Gretchen ne Wette laufen hat,das er es 30 Tage ohne Sex aushalten wird.
Gabi hat beim Gewinnspiel einen Aufenthalt beim Hockenheimring gewonnen,wo sie ein Wochenende lang als Boxenluder tätig war.
Sie verschuldete eine Massenkarambolage und verhalf so Deutschland zum Sieg.
Kaan nimmt unterdessen Karatestunden,um es Meier einmal zeigen zu können. Er hat sich inzwischen in der Gruppe der " The Itzibitzi-Spiderpigs " zum Junior-Ninja hochgearbeitet. Sein Name bei den Ninjas : " T.M.N.L . (Teenage Mutant Ninja Looter" )
Des weiteren hat er in der Klinik gekündigt und sein Berufsfeld gewechselt.
Er ist inzwischen Politesse und macht Marc das Leben zur Hölle.

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

12.07.2009 01:13
#5 RE: Plot-Wünsche Zitat · Antworten

Die Polizei kriegt raus das Gabi den Mann getötet hat sie wird suspendiert kommt in eine Anstalt und wird wieder freigelassen nachdem sie den Pfleger mit ihrem Busen hypnotiesiert hat. sie bewarb sich bei 9live und begann eine tolle Karriere bei "la notta".
Mehdi wurde ebenfalls suspendiert, nachdem er einer schwangeren Frau im 9. Monat sagte es sei nur eine Magenverstimmung die Frau verlor ihr kind als sie zum Bungee-Jumping ging. Er arbeitete erfolgreich bei
"Alis Dönereck" und machte die besten Döner in Berlin-Kreuzberg. bis Ein paar Männer in Anzügen kamen und ihn abschoben. Nun flickt er Teppiche.
Marc wurde auf der straße angesprochen und bekam die Chance seines lebens und spielt nun Tinkiwinki bei den Telletubies. Auserdem schreibt er Kinderromane seine Buchreihe "Sophie und Die Muschel" wurde in über 6 sprachen übesetzt. und unter einem pseudonym schriebt er Arztromane die ebenfalls sehr erfolgreich sind.Nach seinem Großen erfolg in den Medien, sucht Marc seinen Vater es stellt sich Raus das Dr. House sein leiblicher Vater ist.
Gretchen lernt Brad besser kennen und verliebt sich in ihn. Sie heirateten und führten eine Fittnesclub kette und bekamen ganz viele kleine Junior Brads.
Elke unterzog sich einer "Rundum erneuerung" bei Dr.Schnippel leider amputierte er ihr beide beine und verabreichte ihr ein medikament das für starke gesichtsbehaarung sorgte. Sie bekam mehrere Rollenangebote bis sie schließlich bei " King Kong revolution" zusagte ihren Filmpartner soll Mehdi übernehmen.
Bärbel und Franz adoptieren ein Kind aus Uganda und sind wieder vereint.
Sabine wurde zur Chefärztin befördert aufgrund ihres Supperhirns brauchte sie nicht einmal einen Medizinabschluss.
Es werden nur Pflanzenkunde und Dr.Rogelt Technicken an den Patienten ausgeführt.

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

12.07.2009 01:49
#6 RE: Plot-Wünsche Zitat · Antworten

Gretchen ist nach Amerika ausgewandert um da endlich mit ihrem Traummann Brad Pitt zusammen zukommen. Aber leider war das nicht so leicht wie gedacht an ihm ran zukommen, also versuchte sie eine großartige Schauspielerin zu werden. Nur war leider ihr Schultheaterkönnen nicht so gut, also musste sie erstmal Kellnern um das Geld für Fitnessstudio zu bezahlen. Als sie denn endlich schlank war. Konnte sie sich nun hoch schlafen und hatte endlich eine Rolle in einem Film mit Brad ergattert. Leider spielte sie nur die Klofrau und hatte keine Chance an ihn heran zukommen. Doch sie gibt ihren Traum von Brad nicht auf und versucht es immer wieder…
Marc hatte es seitdem das ganze Krankenhaus wusste das er Gabi geschwängert hatte nicht mehr leicht und wurde nicht mehr respektiert, weil ihn alle nur noch für dumm hielten, dass er so eine Frau schwängert… da kam ihm ein Angebot gerade richtig, er gab seinen Job als Arzt auf und machte seitdem Werbung für Buttermilch und bekam immer mehr Angebote von anderen Firmen und wurde der berühmteste Mann in der Werbung.
Was aus Mehdi wurde weiß man nicht so genau, denn nachdem er seine Frau mit nach Hause genommen hatte, hat man ihn nie wieder gesehen und seine Frau war auch verschwunden. Man vermutete nur das er von ihr um die ecke gebracht wurde und sie mit Lilli abgehauen sein soll…
Bärbel gefiel es in Indien so gut, dass sie gleich da blieb und einen 25-jährigen Mann heiratete.
Franz fing wieder eine Affäre mit Elke an und schreibt nun auch seine „Groschenromane“ aus der Sicht von Dr. Rogelt.


Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 20:51
#7 RE: Plot-Wünsche Zitat · Antworten

Milly und ich haben mal was zusammen geschrieben!....Milly ich hab dich lieb

Gretchen hat die schnauze Voll davon andauernt Heiratsanträge und Komplimente von Marc zu kriegn sie kündigt und fängt eine Rapper karriere an. Leider läuft das Geschäft zunäst nicht gut und sie muss mit drogen dealen. Aber nachdem Gretchen sämtliche folgen von Spongebob gesehen hat, schreibt sie heftige texte über ihre harte Kindheit und wird die neue Ghetto queen."sie's-gutes-Mädchen" steht auf platzt 1 der charts.Sabine die inzwischen einen Tattoo-laden eröffnet hat stichtihr das zeichen ihres Labels auf den Arm!
Nach dem Mehdi die Urinprobe einer Patientin ausgetrunken hat wird er gefeuert und landet auf der Straße dort behandelt er die Geschlechtskrankheiten von ein paar Nutten und durfte dafür in deren Wohnwagen schlafen.Doch er schaffte es wieder auf die beine und gründet den Strickclub " Einsame Muschis" die durch das stricken von Katzenmotiven berühmt geworden sind nebenbei schreibt er noch Raptexte für Jimi Blue und verfasst Werbetexte für Viagra...
Gabi putzt auf einem Bahnhof toiletten und für ein wenig geld bietet sie dort auch gewisse dienste an!
Franz arrangiert eine Putzfrau aus China die ab und zu auch seinen Staubwedel schwingt.Elke gründet einen Kamsutratempel!Jochen schemist sein Medinzinstudium und wird Hannha Montana backroundtänzer.Marc wird auf der straße von Vladimir, einem erfolgreichen Porno-producer angesprochen und wird Pornostar. Nebenbei spendet er Samen sodas überall auf der Welt kleine Marcs rumlaufen.
ärbel schrieb ihr erstes Buch ein Beziehungsratgeber der nur wenige Erfolge feierte danach schrieb sich noch eins "Das Bärbel-Prinzip" Hausfrau eine Berufung ...weil auch das Buch nur wenig Geld einbrachte arbeitet sie nebenbei bei QVC als Bauch-weg-unterhosen-Model!
Gordon fängt eine Karriere als wahsager an und verdient gutes geld während er auf dem rummel in die kugel guckt endeckt er seine zukunft. Er wird DSDS gewinnen und dieter bohlen heiraten.






Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

12.07.2009 22:24
#8 RE: Plot-Wünsche Zitat · Antworten

Marc versucht vor Gabi zu flüchten und zieht ins Big Brother Haus, wo er wenigstens nicht in ihrer Nähe sein muss. Da versucht er den Sexrekord zu brechen und mit jeder Bewohnerin zu schlafen. Gretchen hat sich nach den ganzen Enttäuschungen mit den Männern entschlossen in ein Kloster zu gehen und Nonne zu werden, da hat sich wenigstens das Männer Problem gelöst. Mehdi hat sich unsterblich in Mark Medlock verliebt und wird einer seiner Groupies. Sabine hingegen hat ihre wahre Liebe gefunden, er heißt Jörg und die beiden haben sich über Bauer sucht Frau kennen gelernt. Jetzt wohnt sie irgendwo im tiefsten Bayern in einem kleinen Kaff. Franz hat sich zum Schönheitschirurgen umschulen lassen um auch der persönliche Arzt seiner Elke zu sein. Doch das hätte er lieber nicht machen sollen, denn jetzt hat sie genau so missraten aus wie Sylvester Stallone in weiblich. Bärbel ist in Indien zum Hinduismus konvertiert. Gabi hat sich aus lauter Frust, weil ihr Lieblingsgeschäft wegen der Wirtschaftskrise zugemacht hat, selbst umgebracht.


Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Ann-Sophie ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 14:57
#9 RE: Plot-Wünsche Zitat · Antworten

Sr. Gabi bringt ihr Kind zur Welt und erlebt in den ersten Monaten als alleinerziehende Mutter eine sehr schwere Zeit. Dann verliebt sie sich glücklich in Jochen.
Das Ehepaar Haase trennt sich schliesslich doch nicht, bleibt aber unglücklich und schafft es nicht, aus der dreissigjährigen Routine auszubrechen.
Elke Fischer kümmert sich in ihrer resoluten doch durch aus von Liebe geprägten Art um Mehdi Kahn, ihre neue Muse (und Toyboy)
Marc-Olivier und Sr. Sabine merken, dass sie noch mehr Gefühle als Hass miteinander teilen und leben glücklich in wilder Ehe (Die von sehr absurden Dialogen geprägt ist).
Gretchen, nun Gretchen also, stellt zunächst einmal fest, dass sie gar nicht dick ist, sondern ihre Masse der Norm entsprechen.
In ihrem Beruf gibt sie richtig Gas und leitet nach einigen Jahren zusammen mit Dr Hassmann die Klinik.
liebestechnisch gibt es zwei Lösungen:
a)
Dr Haase und Dr Hassmann überlegen sich, ob sie ihre Partnerschaft nicht eintragen lassen wollen.
b)
Dr Haase lernt bei einer Fete ihres Bruders einen Bauingenieuren, Simon, kennen. Es tut ihr gut, zu Hause nicht auch noch mit Klinik-Kram sich rumschlagen zu müssen. Um die drei Kinder kümmert sich hauptsächlich Simon, der noch 40% arbeiten geht.

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

09.09.2009 20:26
#10 RE: Plot-Wünsche Zitat · Antworten

So Vanessa und ich haben da auch mal was geschrieben:

Gretchen, Frank und weitere stecken sich mit dem Virus an. Bärbel hört Todesgerüchte um Franz. Sie flieht nach Afghanistan um sich von den Taliban erschießen zu lassen. Stattdessen klaut sie eine Bombe. Sie findet aber den richtigen Schalter nicht und jagt das Lager in die Luft. Marc versucht alles um Gretchen zu retten. Aus Frust raucht er sich Joints. Gordon besorgt neue Samen. Aus Versehen handelt es sich dabei um das Gegenmittel, das er an den Kranken ausprobiert. Er handelt mit Marc, so dass alle denken er wäre der Retter. Gretchen liest den Abschiedsbrief ihrer Mutter. Bei einem Heulkrampf findet sie den Joint rauchenden Marc. Sie ist so verzweifelt und will einfach nur auf gute Gedanken kommen. Deshalb zieht sie ein paar Mal an Marcs Joint. Sie treiben es wild in der Kantine. Mehdi, der jetzt wieder rückfällig geworden war und am Tag mehr als eine schwangere Frau ist, war gerade auf dem Weg um sich einen Pudding aus dem Kühlschrank zu holen, als er die beiden erwischt. Er denkt ans Auswandern als er seinen Pudding auf ihren nackten Körpern sieht. Zusammen mit Sabine geht er wegen Non-Abwassergebühr in den Dschungel. Gerüchte machen die Runde. Gabi erfährt von dem Sex. Sie keift Gretchen an. Gretchen stellt Alexis zur Rede. Nachdem er restliche Details offenbart hatte, verschwindet er mit Lissi. Die beiden werden vor Jamaika von Piraten gekidnappt. Gretchen, die sich bei Gigi ausheulen will nach allem was mit Marc und Frank passiert ist, erfährt durch Gigis Eifersucht, dass sie und Marc gar nicht miteinander geschlafen haben. Marc findet Gretchen völlig durcheinander vor. Er versucht sie zu trösten, doch sie blockt ab. Er reißt sich zusammen und gesteht ihr endlich die drei Worte. Elke näherte sich auch äußerlich ihren Romanfiguren. Doch dadurch hatte sie nicht nur die Erscheinung eines Vampires, sondern auch das Vermögen mit Angela Merkel gemeinsam. Dieses Vermögen würde Marc aber ne bekommen, denn nachdem fast Herzinfakt von Elke, als sie erfahren hat das Marc und Gretchen zusammen sind, wurde er sofort enterbt. Zum Glück hat er ja selber genug Kohle

-----------------------


"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

14.08.2010 21:35
#11 RE: Plot-Wünsche Zitat · Antworten

Soo , ich hab eine Plotidee.


Hier eine weitere Rolle die mir seit längerem im Kopf schwirrt, nun mit der idealen Besetzung :
Jacob Weigert

http://www.jacobweigert.de/home.html

Ihr kennt ihn zumindest an seiner Stimme, da er auch Synchron und Werbestimme ist.

Noch eine Animation, erstellt von mir, da bedarf es keiner weiteren Worte, denke ich...


Zur Rolle:
Ein neuer Herz-Thorax Chiruig Namens Maunel Hahn, jung,charmant, aufstrebend, sehr talentiert, mit Ambitionen als junger "Kardio-Gott."Allerdings gibt es eine sehr spezielle "Sache" an ihm.

Er hat einige Phobien :
*Arachnophobie
*Klaustrophobie
*Verminophobie/Bacteriophobie
(Bakterien)

Sein stetiger Begleiter ist seine Flasche Sagrotan, sobald diese halb leer wird, bahnt sich leichte Panik an.
Da er jegliche Art von Körperkontakt mit Fremden streng meidet, verwendet er sehr viel Sagrotan und bekommt diese monatlich im Packet geliefert.Im laufe der Jahre hat sich im Op ein spezieller Vorgang/Ritual seiner Seits entwickelt.Exakt nach diesem Ablauf muss alles koordiniert sein, so und nicht anders.
Der Einzige Ort an dem er sich außerhalb des OPs wohl fühlt und er seine Phobien komplett vergessen zu scheint, ist die Gegenwart von Kindern,- die Pediatrie ist sein zweites Heim.Hier wird er zum coolen Onkel Doc, der hin und wieder auf seinem Skateboard durch die Gänge crused, den Kindern auf seiner Acoustic Gitarre Lieder und auch Geschichten .

Trotz alledem zieht er die Frauen in sein Bann, da er stets unnahbar wirkt und jede einzelne die jenige wäre, die ihn von seinen Phobien "erlöst".
Marc ist er natürlich ein Dorn im Auge, weil er dieses Mal einen in seinen Augen ebenbürtigen Konkurrenten aufgesetzt bekommt.

In Gretchen findet er etwas "besonderes", was ihm selber noch ein Rätsel ist und herausfinden möchte...
Das klingt nach Schokoorgien.Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft bahnt sich an.

_____________________________

©Elaly
Wir wollen Assam IM Glas.
Wer baucht schon 'Annanas' ?! xD Mirique liefert uns genügend Treibgas.

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

19.02.2011 00:54
#12 RE: Plot-Wünsche ( Staffel 4 ? ) Zitat · Antworten

Hier können weitere Plot´s gepostet werden.

Kommentare hier : Kommentare zu den Plot-Wünschen

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

22.02.2011 00:35
#13 RE: Plot-Wünsche ( Staffel 4 ? ) Zitat · Antworten

plot-wunsch - hmmmm, tja ...

das deckt sich so ziemlich mit meinen wünschen für die 4.staffel.,O))

eigentlich will ich kein afrika (bin aber gespannt, wie michelle das lösen will) - eher ne ansage von franz, das doch jetzt nicht alle abhauen können und die beiden ja wieder im ekh antanzen sollen. dann ganz viel streitereien und diskussionen. die sind einfach zu schön bei den beiden. (zb zum thema einziehen bei marc, sicher nicht. klar kann sie ein paar sachen bei ihm lassen, wäre ja sonst unpraktisch und bei ihm schlafen soll sie sowieso, geht ja nicht, das sie noch mal abhaut oder blödsinn macht, da muß er schon nen auge drauf haben und sie in seiner nähe wissen. aber sie soll ja nicht denken, das sie bei ihm wohnt, so schnell will er das alles nicht;o)) und eifersucht von marc, ganz klar. aber auch ganz viel romantik am ende des tages.;O)))

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

22.02.2011 00:36
#14 RE: Plot-Wünsche ( Staffel 4 ? ) Zitat · Antworten

achso. klassentreffen kann auch mit rein und wenn ne schwangerschaft nicht zu verhindern ist - elke vs. bärbel, wer von beiden die bessere oma ist.;o)

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

22.02.2011 15:15
#15 RE: Plot-Wünsche ( Staffel 4 ? ) Zitat · Antworten

so wie collimatz es geschrieben hat, würde ich es auch toll finden wenn es so weiter gehen würde!
Klassentreffen finde ich super, Schwangerschaft, wie Marc darauf reagieren wird und sich dann um Gretchen sorgt und vl. das noch ein alter Freund von Marc auftaucht!
Eifersüchteleien zw. den beiden dürfen auch nicht fehlen und wenn sie sich dann wieder vertragen.

ja so in etwa wäre meine vorstellung einer 4. Staffel.

Jane Offline

Praktikant:

Beiträge: 4

24.02.2011 18:39
#16 RE: Plot-Wünsche ( Staffel 4 ? ) Zitat · Antworten

genau solche idden hatte ich auch :) denke auch so ein zeitsprung wäre ganz cool, was ist in 2-4 jahren oder so? wie hat sich die beziehnung entwickelt usw... vllt so ne special-folge :)

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz