Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.792 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

11.08.2009 00:44
#76 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Zitat von MarcMeierIsHot
umm...ich bin bisher unbeeindruckt von seinen schauspielerischen leistungen geblieben....und das ist meine äußert objektive sicht... haha...ich beherrrrsche die deutsche sprache..

Marc



also ich finde er mach seinen Job supper
wir müssen auch bedenken das er neu dazu gekommen ist
alle anderen kannten sich schon und wussten wie das alles abläuft als neuling hat mans bestimmt nicht einfach
und diese folge war er lockerer und das wirkte routinierter
die beste szene von ihm war ja das mit der Gitarre und dem handy

Lolo ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 13:50
#77 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich finde auch, dass er seinen Job super macht und ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lachen, als er dann mit dem Lied angefangen hat.
So wie er gesungen hat und dann noch die Blicke dazu. Das war einfach zum Schreien.

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

11.08.2009 14:33
#78 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich fand die Szene mit dem ferrari auch so geil...
"Oh nein mein Ferrari!! Ach Gott sei Dank es war nur der Porsche!"


Signatur: Pearl
"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 22:13
#79 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Och nöö der es war der Masaratie


Anne,Lisa,Melli&Naddl?ICH LIEBE EUCH

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

11.08.2009 22:16
#80 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich fand ihn gestern überhaupt gut. er hat super rüber gebracht auch wenn alexis jetzt nich unbedingt ein sympathieträger bei ist, aber steffen spielt seine rolle echt gut!
kompliment!!


Mitglied im WeMarc-Club

Signatur: "Pearl"
Life is a game and you have the dice!

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

12.08.2009 09:48
#81 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Also ich finde auch, dass Steffen seine Rolle sehr gut rüberbringt. Er macht seinen Job wirklich gut, auch wenn ich Alexis hinter den Mond schießen könnte^^

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 13:51
#82 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ghet mir auch so ...Alexis nein danke! Aber Steffen, ist echt super! Er macht das sehr gut!


Anne,Lisa,Melli&Naddl?ICH LIEBE EUCH

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

12.08.2009 18:42
#83 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

maaaaaaaaaan was habt ihr alle gegen alexis ich find den cool
am besten war ja als der in dem op da liegt und sagt " ich find das ja unheimlich krank was sie hie rmit mir machen"
oder beim CT als Gretchen sagt er soll still liegenbleiben und der dann so " glauben sie ich hol mir hier einen runter"


das heist natürlich nicht das er mit Gretchen zusammen kommen soll!
aber wenn Marciboy damit eifersüchtig wird und sieht was er zu verlieren hat und endlich handelt dann ist gut


er ist zwar ein Ekel aber ein witziger

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 18:45
#84 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Zitat von milly
maaaaaaaaaan was habt ihr alle gegen alexis ich find den cool
am besten war ja als der in dem op da liegt und sagt " ich find das ja unheimlich krank was sie hie rmit mir machen"
oder beim CT als Gretchen sagt er soll still liegenbleiben und der dann so " glauben sie ich hol mir hier einen runter"


das heist natürlich nicht das er mit Gretchen zusammen kommen soll!
aber wenn Marciboy damit eifersüchtig wird und sieht was er zu verlieren hat und endlich handelt dann ist gut


er ist zwar ein Ekel aber ein witziger


Das stimmt! Wenn der jetzt aber auf Grund seiner Amnesie lieb wird ist der scheiße!
Der ist soo schön gemein! ich mag das


Anne,Lisa,Melli&Naddl?ICH LIEBE EUCH

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 17:14
#85 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

beim Livechat war er echt total nett und hat mir sogar ne Frage beantwortet Image and video hosting by TinyPic


Signatur von fernsehmaus danke

DD<3steffenx3diana<3kaix3f ( Gast )
Beiträge:

17.10.2009 23:07
#86 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

also ich persönlich finde Steffen total gut
als Schauspieler ,man kann nicht sagen er
is schlecht ich finde ihn toll und ja er
war bei den ander'n Filmen die ich gesehen
habe echt toll und ja kann nicht's schlechtes
von ihm sagen!
Sehr sympatisch und netter Mann .

DD<3steffenx3diana<3kaix3f ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 22:34
#87 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Steffen ist ein grossartiger Schauspieler mit viel Talent
und kann es auch gut vermitteln
Ich habe schon viele Filme mit
ihm gesehen und finde ihn einfach klasse sry aber kann
keine Kritik melden
TOP

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

14.11.2009 00:13
#88 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

ich fand ja bei frauenzimmer ja geil als er angefangenhat mit verschiedenen akzenten zureden er hat es echt drauf!


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein Heimspiel zu verpassen!

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

14.11.2009 00:24
#89 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Schade hätte ich gerne gesehen.

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."
Quelle : Bunte
Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn.

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

14.11.2009 13:23
#90 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

das video is auf der hp von frauenzimmer


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein Heimspiel zu verpassen!

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

15.11.2009 00:43
#91 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Danke Vanessa.
Hab mir heute die Sendung angeschaut und war total angetan.

Aber diese Weiber , wie sind die denn drauf... die sind ja wie die Hühner im Stall über ihn hergefallen.
Flirten ihn an und so.Crazy drauf sind die..
Ich dachte echt der ist bestimmt gleich überfordert , aber er hat das super gemacht.

Jetz mag ich ihn noch mehr als vorher schon , sehr bodenständig der gute. Top.

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."
Quelle : Bunte
Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn.

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

24.11.2009 00:32
#92 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich hab ihn gerade bei TV Total gesehen
Freu mich schon riesig darauf ihn dann beim Turmspringen zu sehen!

-----------------------
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 10:27
#93 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

ja ich hab ihn auch bei tt gesehen.
wobei ich jetzt nicht sooo der fan bin von ihm fand ich das es doch ganz super war.
ich schau das am sa aufjeden fall letztes jahr hat der ja gewonnen in einzelspringen.


Danke an MM Love für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

24.11.2009 14:18
#94 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

er sah gestern bei tvtotal ja richtig gut aus
icvh freu mich ihn am samstag zu sehen beim turmspringen und werde ihm die daumen drücken,, dass er wieder erster wird


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten
Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um
kein Heimspiel zu verpassen!

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

24.11.2009 15:11
#95 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich habe mir vorhin auch das Video von der gestrigen Sendung angeschaut.


Hatte total vergessen , das ich ihn doch kenne.Wusste ja auch vor DD gar nicht das er Steffen Groth heißt.
Aber der Arme , hat sich verletzt. Gut das die Show vor den Dreharbeiten ist , sonst wäre das ja gar nicht gut.

Ich freue mich auch schon auf das Tp. , bin gespannt wie er dieses Jahr abschneidet.
Ich drück im natürlich die Daumen , das er wieder gewinnt , aber Fabian H. und so sind ja auch wieder mit dabei..

Go Steffen.


Neues Paar?
Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „M.M.“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „D´s D“.Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."Quelle : Bunte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz