Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.800 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

20.03.2009 20:15
#26 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten
mal sehen wie er sich bei der Schillerstraße anstellt

____________________________________________________
"Essenszeit du mieser Scheißkerl, Jaaa ganz recht,komm schon her mein Freund.Ich schmecke lecker!"

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 21:46
#27 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich fand´s super!
Er kam sehr sympathisch rüber und sehr natürlich. Hat mir sehr gut gefallen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

24.03.2009 00:11
#28 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Zitat von piamusic
Ich fand´s super!
Er kam sehr sympathisch rüber und sehr natürlich. Hat mir sehr gut gefallen


Dito!

-----------------------


,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale."

Rainfall ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 16:19
#29 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

wisst ihr schon wen er spielen wird? toll ausschauen tut er ja, aber Marc ist der Beste :)



тѕ¢нυℓ∂ιgυηg, ѕιη∂ ѕιє αяzт؟
ηυя ι¢н, ѕιє ιѕт ιη єяѕтєя ℓιηιє ∂ιє üвєяgєωι¢нтιgє νєяѕιση νση ѕαяαн נєѕѕι¢α ραякєя.
υη∂ єя нäℓт ѕι¢н ƒüя נαмєѕ ∂єαη...

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

20.04.2009 23:07
#30 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Zitat von Rainfall
wisst ihr schon wen er spielen wird? toll ausschauen tut er ja, aber Marc ist der Beste :)



wenn Du bei DD meinst?..da spielt er einen mysteriösen Millionär








"Dean! Help!...there´s a Demon under my Bed! Please, come in and protect me!..."

Mitglied im: Ich habe Jensen gesehen und seitdem existieren keine anderen Männer mehr für mich - Club

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

13.07.2009 19:42
#31 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

ich find ja lustig, dass er auf flo abfährt wir haben also was gemeinsam mal von unserer zuneigung gretchen gegenüber abgesehen vermutlich das einzige

__________________________________________________


stolzes mitglied im we marc club

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

13.07.2009 19:49
#32 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

er fährt aber nicht nur auf flo ab sondern auch richtig auf bora, in so gut wie jedem satz hat er bora erwähnt


Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

13.07.2009 19:59
#33 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

der letzte is cool: ich darf es ihm schicken (also sein drehbuch)

__________________________________________________


stolzes mitglied im we marc club

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

13.07.2009 20:41
#34 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

ich hab jetzt ein ganz anderes bild von ihm
wirkt sympatisch der typ ;)

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

13.07.2009 20:45
#35 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

naja, wir wollens malnicht übertreiben, ne
nein, mal spaß beiseite, sagen wir mal, er ist ganz okay....und solange, wie er nur einen auf guter freund macht, solls mir egal sein, aber sobald er anfängt gegen flo zu schießen oda so is er fertig

__________________________________________________


stolzes mitglied im we marc club

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

13.07.2009 22:30
#36 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Mich spricht er überhaupt nicht an, finde ihn zu "lackig".

Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, aber für Florian kann er nie und nimmer eine Konkurrenz sein!

______________________________________________

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

13.07.2009 23:03
#37 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Also ich finde er kommt in dem Interview sympatisch rüber

-----------------------


"Life is like an hourglass, glued to the table."

Sternla ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 23:17
#38 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Zitat von ~Ann~
Also ich finde er kommt in dem Interview sympatisch rüber


Finde ich auch, er schwärmt ja wirklich in den höchsten Tönen.
Bin wirklich sehr gespannt wie er sich so macht in der Rolle und wie die Chemie zwischen ihm und Gretchen ist!




Mitglied im "We Love Marc Club"
Ehrenmitglied im "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname Club"

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

13.07.2009 23:46
#39 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

finde auch, dass er sympathisch klingt.
Bin auf jeden fall sehr gespannt auf Alexis. Aber natürlich werde ich trotzdem immer für Marc sein

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2009 00:15
#40 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

is jetz nich so mein geschmack..aber solang er marc nich in die quere kommt is alles okay


Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

23.07.2009 16:57
#41 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich finde es total klasse,das Steffen einverstanden ist uns ein paar Fragen zu beantworten.
Ein sympathischer Mann

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 15:17
#42 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Er ist und ich hoffe er bleibt eine unwichtige & absolut unintressante nebenrolle!
Ich finde die Rolle nicht gut und den Schauspieler auch nicht!


Danke Anne mein Schatz für die Sigi ;) und für alles andere!Ich lieb dich!AnMeLi am 02.08. rocken wir .....ile

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

25.07.2009 21:19
#43 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

ich find das zwar voll nett von ihm, dass er die fragen beantwortet, aber das ändert nix an der einstellung, dass er NIX in Gretchens liebesleben zu tun hat

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

25.07.2009 21:23
#44 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
ich find das zwar voll nett von ihm, dass er die fragen beantwortet, aber das ändert nix an der einstellung, dass er NIX in Gretchens liebesleben zu tun hat


aber alexis will was von gretchen und nciht die person steffen! also habe ich keinen grund was gegen ihn zu haben!!! Ich finde ihn nett und das er fragen und so beantwortet is auch sehr nett von ihm

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

25.07.2009 21:31
#45 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Zitat von Vanessa
Zitat von Gretchen&Marc4ever
ich find das zwar voll nett von ihm, dass er die fragen beantwortet, aber das ändert nix an der einstellung, dass er NIX in Gretchens liebesleben zu tun hat


aber alexis will was von gretchen und nciht die person steffen! also habe ich keinen grund was gegen ihn zu haben!!! Ich finde ihn nett und das er fragen und so beantwortet is auch sehr nett von ihm


Da kann ich nur zustimmen. Ich fand ihm in dem Interview sympathisch und dass er unsere Fragen beantwortet finde ich umso sympathischer

-----------------------


"Life is like an hourglass, glued to the table."

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

25.07.2009 21:40
#46 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

ja stimmt schon...habt mich übertrumpft....lasst es mich mal anders formulieren:
ich mag seine rolle so lange nich, wie sie sich in gretchens leben schleicht. gegen steffen hab ich nix, finde ihn aber auch nich übermäßig toll. dass er das mit den fragen macht, macht ihn sympathischer für mich. ich glaube, so is das annehmbar

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

25.07.2009 23:55
#47 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich finde, man sollte erstmal abwarten, wie sich seine Rolle entwickelt.
Wir haben ihn ja noch garnicht spielen sehen, außer in kurzen Ausschnitten im Trailer.
Ich geh da völlig ohne Vorurteile ran, da ich bisher wenig von ihm in anderen Projekten gesehen hab und ihn als Schauspieler somit noch nicht beurteilen kann.
Kritik über ihn sollte daher nicht vorher geäußert werden, finde ich.
Außerdem denke ich nicht, das seine Rolle uninteressant sein wird, schon allein deshalb, weil Bora sie geschrieben

Er wird Marc schon nicht die Show stehlen, aber neue Figuren machen die Handlung ja auch interessanter und ich freu mich schon drauf, das Marc mal ein bisschen Eifersucht zeigen kann.
Das Happy End ist selbstverständlich aber auch nur für Marc reseviert (hoff ich)


milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

26.07.2009 00:01
#48 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Zitat von Püppi
Ich finde, man sollte erstmal abwarten, wie sich seine Rolle entwickelt.
Wir haben ihn ja noch garnicht spielen sehen, außer in kurzen Ausschnitten im Trailer.
Ich geh da völlig ohne Vorurteile ran, da ich bisher wenig von ihm in anderen Projekten gesehen hab und ihn als Schauspieler somit noch nicht beurteilen kann.
Kritik über ihn sollte daher nicht vorher geäußert werden, finde ich.
Außerdem denke ich nicht, das seine Rolle uninteressant sein wird, schon allein deshalb, weil Bora sie geschrieben

Er wird Marc schon nicht die Show stehlen, aber neue Figuren machen die Handlung ja auch interessanter und ich freu mich schon drauf, das Marc mal ein bisschen Eifersucht zeigen kann.
Das Happy End ist selbstverständlich aber auch nur für Marc reseviert (hoff ich)


du sprichst mir aus der Seele

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

26.07.2009 23:09
#49 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ja Püppi ,du hast Punkt für Punkt genau das geschrieben,was ich auch denke.
Gebt ihm erstmal eine Chance und ich denke ihr seid reif genug um zu verstehen,dass Steffen eine andere Person als Alex ist.
Er spielt die Rolle,die Bora geschrieben hat und wird genau das tun ,was im Drehbuch steht,auch wenn es hier einigen nicht passt.
Ich kenne ihn schon aus der " Strandclique " und kann nur sagen,dass er ein klasse Schauspieler ist .
Bin mir sicher ,wir werden einiges zu lachen haben.

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 22:57
#50 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Zitat von Grace
is jetz nich so mein geschmack..aber solang er marc nich in die quere kommt is alles okay



Meine Worte ;3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz