Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.744 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cassie ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 01:10
#51 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

das letzte was ich von ihm sah war bei Doktor Martin zusammen mit florian david fitz!
Die Rolle war echt geil! Ich habe da sooo oft lachen müssen... Steffen hat quasi den Meier raushängen lassen und Florian war der schüchterne, der aus sich nie herauskam xD

Toll gespielt steffen....hat mir sehr gefallen ....bin auch auf deine neue rolle in DD gespannt :)


You Know you love me,XOXO Gossip Girl

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 09:48
#52 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Also ich finde er ist so ein typischer deutscher Schauspieler! Text super gelernt, aber authentisch find eich ihn nicht!
Es kann auch an den Filmen liegen in denen er mitgespielt hat! Ich habe ihn bis jetzt nur in solchen Deutschen Liebes"Komödien" gesehen und fande ihn da sehr augesetzt! Humor war nicht verhanden und die ernsten Szenen wirkten aufgesetzt!


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

04.08.2009 19:29
#53 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

erstmal ein riesen danke schön an steffen wegen den fragen

er is voll sympathisch und er war auch schonmal forum und findet es gut, wie geil



I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

04.08.2009 19:41
#54 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

@ Hasenzahn

Find ich überhaupt nicht , ich habe ihn schon in etlichen Filmen und besonders in der Serie " Strandclique " gesehen. Finde,dass er ein super Schauspieler ist und ich sehe ihn sehr gerne.
Welche Filme oder Serien hast du denn mit ihm gesehen ,was dir nicht gefallen hat ?
Und was bitte genau,war da aufgesetzt ? Es ist nunmal so ,dass sich jeder Schauspieler an sein Drehbuch halten muss und wenn dieses nicht so toll ist,kann derjenige nur sein bestes geben um die Rolle gut rüberzubringen.

Steffen,find dich klasse,du bist nen dufte Typ und ich mag dich

Danke,dass du uns ein paar Fragen beantwortet hast ,ist sehr nett




Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.08.2009 19:46
#55 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich find auch, das Steffen seine Sache sehr gut gemacht hat.
Habe ihn auch schon in vielen anderen Produktionen gesehen
und kann nur sagen, das ich ihn total klasse finde!!!

Danke Steffen, das du dir die Zeit für die Fragen genommen hast!!!

An meine Tröten, ich habe euch ganz doll lieb!!!
Kerstin, Naddl und Vanny

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

04.08.2009 22:10
#56 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich find es toll, dass STefan sich Zeit für unsere Fragen genommen hat! Ein riesen Dank an ihn!
Außerdem klang er in seinen Antworten aufrichtig und ehrlich

-----------------------


"Life is like an hourglass, glued to the table."

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 22:19
#57 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Wer ist Stefan?

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 22:22
#58 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

glaube, sie meinte steffen ;)
find das voll nett von ihm, das er das mit den fragen gemacht hat. davon mag ich seine rolle aber nicht mehr
konnte mir sehr gut vorstellen, wie flo da mit gitarre sitztImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

04.08.2009 22:38
#59 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich finde es super, dass die Fragen alle so ausführlich beantwortet wurden. Vielen Dank an Steffen, Dafür.
Ich fand auch, das er seine Rolle gestern in DD sehr gut, überzeugend und witzig rübergebracht hat. Habe von ihm bisher ja nur wenig gesehen, bzw. weniger auf ihn geachtet in anderen Produktionen, aber seit der gestrigen Folge, hat er mich überzeugt als Schauspieler. Er passt gut in die Serie und ich bin auf weitere Szenen mit ihm sehr gespannt.

Lg Püppi


Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.08.2009 17:43
#60 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Zitat von piamusic
Wer ist Stefan?


Sorry, war wirklich nur ein Tippfehler

-----------------------


"Cogito ergo sum." (René Descartes)

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

05.08.2009 19:03
#61 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich fands super das er sich die Zeit genommen hat und die ganzen Fragen beanwortet hat (An dieser Stelle ein Dankeschön ^^). Die Rolle an sich find ich persönlich nicht sonderlich sympathisch, aber wer weiß wie das im Laufe der Staffel noch wird. Ich bin jedenfalls jetzt schon total auf die OP-Szene mit der Gitarre gespannt



Quelle: Fan Art (Fr. Doktor)
---------------------------------------------
If I could fall into the sky...
---------------------------------------------

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club
----------------------------------------------

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 19:14
#62 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ja das mit den fragen war wirklich klasse ! DANKE
Zur Rolle: bis lang gefällt sie mir sehr gut. Er wird bestimmt noch für wirbel in der Serie sorgen! Freue mich auf mehr von Alexis und Steffen


Gretchen & Marc

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 11:43
#63 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Zitat von Flora
@ Hasenzahn

Find ich überhaupt nicht , ich habe ihn schon in etlichen Filmen und besonders in der Serie " Strandclique " gesehen. Finde,dass er ein super Schauspieler ist und ich sehe ihn sehr gerne.
Welche Filme oder Serien hast du denn mit ihm gesehen ,was dir nicht gefallen hat ?
Und was bitte genau,war da aufgesetzt ? Es ist nunmal so ,dass sich jeder Schauspieler an sein Drehbuch halten muss und wenn dieses nicht so toll ist,kann derjenige nur sein bestes geben um die Rolle gut rüberzubringen.

Steffen,find dich klasse,du bist nen dufte Typ und ich mag dich

Danke,dass du uns ein paar Fragen beantwortet hast ,ist sehr nett


@Sandra gaaanz ruhig meine Süße .....
Also an dem Film an den ich mich am meisten erinner kann ist "Der Prinz von nebenan!" ich steh auf WolkeHegenbarth die ist cool
Jedenfalls sehe ich Steffens Talent nicht im Bereich Comedy, vllt liegt das aber auch einfach an SAT1 (da ist er iwie vermehrt zu sehen)
Die Drehbücher in diesen "SUPER TOLLEN" Sat1 Diendstags-Movies oder wie auch immer , sind einfach viiiel zu langweilig!
Da kann man sich dann als Schauspieler nicht soo unterbeweis stellen! Abwarten! Ich werde ihn ja jetzt bei DD sehen (mit nem echt geilem Drehbuch ) und dann bilde ich mir ein neues Urteil



Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

07.08.2009 14:03
#64 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

also ich muss sagen das ich positiv überrascht bin
ich find der spielt gut bei DD ich fands witzig
aber ich kann Coco verstehen es war ein wenig verklemmt aber das gehört ja zur Figur denk ich mal
ich fand das mit telefon ja cool

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 23:10
#65 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ja das mit dem Teleon war voll witrzig!

"Das ist ja eine...rießen Scheiße ...!" wie der das gesagt hat


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

07.08.2009 23:18
#66 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ja die szene mit dem telefon war echt geil xD


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

08.08.2009 19:34
#67 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

@ Hasi

Ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig,mein Zimtsternchen

Nein Spaß beiseite.
Würde sagen, beobachte ihn mal genau,er ist wirklich ein super Schauspieler.
Und wenn der Film in dem du ihn gesehen hast nicht so super war,wie du gedacht hast,da kann er ja nichts für.
Bin auf dein Urteil nach DD gespannt und wehe das fällt nicht positiv aus,ich weiß wo du wohnst




Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

08.08.2009 19:41
#68 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich gebe jetzt auch mal mein Kommentar zu Steffen ab.

Erstmal ein riesen Dankeschön an Steffen, dass er die Fragen beantwortet hat und liebe Grüße da gelassen hat...
Ich finde ihn bis jetzt ( soweit ich das aus 2 Folgen beurteilen kann) bei DD schon ziemlich klasse.
Es gab einige Szenen, wo ich nur in der Ecke lag und mir einen abgeflasht habe...
Beispiel: " Da war eine Biene.. eine große Biene und sie hat mit mir gesprochen!"

Aus anderen Produktionen kenne ich Steffen auch und kann daher auch nur positiv über ihn reden.
Er ist wirklich sehr talentiert und ich freue mich wirklich auf die nächsten Folgen, wo dann hoffentlich
mehr Alexis vorhanden ist...

Steffen, falls du das lesen solltest...

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Berufsweg.
Lieben Gruß Nadine


Signatur: Pearl
"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 13:40
#69 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Zitat von Flora
@ Hasi

Ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig,mein Zimtsternchen

Nein Spaß beiseite.
Würde sagen, beobachte ihn mal genau,er ist wirklich ein super Schauspieler.
Und wenn der Film in dem du ihn gesehen hast nicht so super war,wie du gedacht hast,da kann er ja nichts für.
Bin auf dein Urteil nach DD gespannt und wehe das fällt nicht positiv aus,ich weiß wo du wohnst


Jetzt hab ich angst

Also ich werde ihn mir noch mal in Ruhe angucken und dann mal sehen <-schlauer satz
Abwarten und DD gucken


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:39
#70 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Hab ihn mir nageguckt und ich find ihn ganz gut!
Alexis ist voll witzig und Steffen spielt das sehr gut

"Sie wollen mich ohne Betäubung aufschneiden? Ist bestimmt auf ihrem Mist gewachsen?"


Anne,Lisa,Melli&Naddl?ICH LIEBE EUCH

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

10.08.2009 23:21
#71 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Dein Glück

Noch besser fand ich ja das Lied,was er gesungen hat ,ich konnte nicht mehr vor lachen




Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 23:29
#72 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Jaaaaaaa

Dicke haben dick beine
Dicke haben doppelkinn


Anne,Lisa,Melli&Naddl?ICH LIEBE EUCH

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

10.08.2009 23:32
#73 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Jaaaaaa das Lied war voll geil...ich muss sagen, Alexis ist ne echte Bereicherung für die Serie...da kommt sicher noch Einiges auf uns zu...
Ich mag ihn auf jeden Fall sehr...auch wenn die Rolle nicht immer sympatisch ist, aber er spielt sehr gut...


Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

11.08.2009 00:28
#74 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

Ich find es super, dass Steffen sich zu dem Chatabend bereit erklärt hat Image and video hosting by TinyPic

Zu seiner Rolle: Ich kann da noch nicht wirklich viel zu sagen. Ich finde Alexis gar nicht so unsympatisch. Natürloich ist er fies, aber irgendwo hat er ja auch was Gutes, wenn ihm wirklich was an Gretchens Charakter lag. Von seinen äußerlichen Ansprüchen mal abgesehen
Auf jeden Fall spielt Steffen die Rolle sehr überzeugend

-----------------------


"Cogito ergo sum." (René Descartes)

MarcMeierIsHot ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 00:37
#75 RE: Kommentare zu Steffen Zitat · Antworten

umm...ich bin bisher unbeeindruckt von seinen schauspielerischen leistungen geblieben....und das ist meine äußert objektive sicht... haha...ich beherrrrsche die deutsche sprache..

Marc






Mitglied im We love Marc Club!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz