The Notwist – Belle De L´Ombre/Walk On Nikitaman – Einfach nur ein Lied Émile Waldteufel – Schlittschuhläufer (Walzer/Op.183) The Detroit Cobras – Right Around the Corner Queen of Japan – I Was Made for Loving You Tortoise – Swung from the Gutters
Kurzfilm (Komödie), Deutschland, 2003, 24‘22‘‘ Minuten, Farbe, 35mm, dolby SR, Deutsch OF mit engl. UT
Inhalt: Für Robin und Silea ist das Ideal der romantischen Liebe nur noch eine mediale Chiffre und der Glaube daran ein Zeichen von Schwäche und Anpassung. Ironisch spielen sie mit vorgegebenen Boy-meets-Girl-Schemata, doch ihre Flucht aus der Trivialität führt nicht in die Freiheit, sondern endet im Verrat.
Regie: Clemens Pichler Buch: Clemens Pichler & Marcus Bartos Produzent: Jonas Dornbach Kamera: Marcus Bartos, Marc Champeimont Besetzung: Mavie Hörbiger, Florian David Fitz Schnitt: Wolfgang Weigl Szenenbild: Joasia Biela
Eine Kinoherz Produktion Ein Trailer zum Film ist auf kinoherz.de dann unten auf Portfolio anklicken
neee...das ist ein kurzfilm...und schon ziemlich alter Film...wenn dann müsste man sie den anders besorgen...
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
wollte dazu auch demnächst ne email schreiben bzw. eine Anfrage machen...
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
jo Nachricht soeben abgeschickt...jetzt heisst es abwarten und Tee trinken...
@t Ninifee:hihi du hast es erfasst xD
Hallo Liebe Mitglieder°! I have good news for euch!Ich hab die Sache mal geklärt xD
Ich bekam Folgende Antwort:
Hallo T.,
wir würden dir den Film sehr gerne als DVD zukommen lassen. Die DVD würde 5 Euro plus Porto kosten.
Liebe Grüße, Anett Müller
Das ist ihre E-mailadresse: anett@kinoherz.de
Falls ihr interesse an diesem Film habt,dann wendet euch an Sie... Tolles Schnäppchen oder?!
da die Anfrage nach der "Shit Happens"-DVD gerade sehr stark ist, mussten wir sie neu pressen lassen. Die DVD kostet deshalb 9,52 Euro (inklusive Porto). ich hab eine Frage, wie wissen die wohin sie die DVD schicken müssen oder kommt das noch? ich peils grad nicht