The Notwist – Belle De L´Ombre/Walk On Nikitaman – Einfach nur ein Lied Émile Waldteufel – Schlittschuhläufer (Walzer/Op.183) The Detroit Cobras – Right Around the Corner Queen of Japan – I Was Made for Loving You Tortoise – Swung from the Gutters
Kurzfilm (Komödie), Deutschland, 2003, 24‘22‘‘ Minuten, Farbe, 35mm, dolby SR, Deutsch OF mit engl. UT
Inhalt: Für Robin und Silea ist das Ideal der romantischen Liebe nur noch eine mediale Chiffre und der Glaube daran ein Zeichen von Schwäche und Anpassung. Ironisch spielen sie mit vorgegebenen Boy-meets-Girl-Schemata, doch ihre Flucht aus der Trivialität führt nicht in die Freiheit, sondern endet im Verrat.
Regie: Clemens Pichler Buch: Clemens Pichler & Marcus Bartos Produzent: Jonas Dornbach Kamera: Marcus Bartos, Marc Champeimont Besetzung: Mavie Hörbiger, Florian David Fitz Schnitt: Wolfgang Weigl Szenenbild: Joasia Biela
Eine Kinoherz Produktion Ein Trailer zum Film ist auf kinoherz.de dann unten auf Portfolio anklicken
neee...das ist ein kurzfilm...und schon ziemlich alter Film...wenn dann müsste man sie den anders besorgen...
Ich hab ihn mir heute für 6,45 Euro (inkl. Porto) bestellt
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
da die Anfrage nach der "Shit Happens"-DVD gerade sehr stark ist, mussten wir sie neu pressen lassen. Die DVD kostet deshalb 9,52 Euro (inklusive Porto). ich hab eine Frage, wie wissen die wohin sie die DVD schicken müssen oder kommt das noch? ich peils grad nicht
Will ihn doch sehen. meint ihr die versenden auch in die schweiz? So kleine Auslandsüberweisungen kosten meist mehr spesen alles andere. werd die am abend mal an mailen.
hab den Film heute bekommen..ging recht schnell nur 2 Tage :D ihr habt recht der Film ist wirklich nicht ganz jugendfrei ... aber es gibt schlimmere-find ich
Habe den Film heute auch endlich bekommen,naja was soll man dazu sagen,er ist echt crazy,aber gut
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)