Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 20.166 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

09.03.2011 09:11
#51 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Ja schon der ist kurz knackig und ziemlich carzy aber sehr gut gemacht.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

09.03.2011 14:33
#52 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

find den titel gut ... wie wahr

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

15.03.2011 19:11
#53 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

So... bin wieder aus meiner Ohnmacht aufgewacht *g* Mädels, Ihr habt nicht übertrieben, das Bild ist wirklich der Kracher.

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

15.03.2011 20:49
#54 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Ja. da bleibt definitiv klein Platz für Phantasie mehr :-)

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 18:15
#55 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Gibt es wirklich garkeine Möglichkeit mehr, den Film zu sehen? :(

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

01.06.2011 18:19
#56 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Probier es hier

Zitat von sandrunia
Die Dvd kann man immer noch per email bestellen, man muss das Geld dann erst überweisen....
Dann die adresse schicken und das man es überwiesen hat, nach paar tagen wenn das Geld bei denen eingegangen ist,
schicken sie es dann los

Emailadresse zur bestellung: anett@kinoherz.de

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 18:59
#57 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Danke, aber laut Website gibt es die Firma nicht mehr :(

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

02.06.2011 00:57
#58 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

manno! ich will den film auch sehen
und nach dem was ich hier so gelesen hab, will ich wohl ganz besonders das ende sehen
sch...e aber auch! argh!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

02.06.2011 01:02
#59 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob der Link geht. Aber versuch's mal hier:

Zitat
Kinoherz OHG
Schlesische Strasse 38
D- 10997 Berlin
Tel. +49.30.70 07 18 45
Fax +49.30.70 07 19 80


Geschäftsführer: Jonas Dornbach, Gregor Hutz
Sitz Berlin, HRA 41088 B Amtsgericht Berlin




http://www.kinoherz.de/eng/

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2011 01:06
#60 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Danke für den Link :)

Ganz unten bei Shit happens auf der Seite ist ein Link, wo man sich für 99 cent den Film anschauen kann. Toll, da kommt dann nur "Forbidden".
Und der Shop, den die angeblich haben, ist noch nicht fertig. Ich dreh durch >.<

Ich seh grad, die haben sogar mit Robert Stadlober nen Kurzfilm gemacht. Nicht schlecht.

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

02.06.2011 01:13
#61 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

danke für den link :)
tja, das mit dem anschauen für 99cent wär ja auch zu schön gewesen, ne?

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2011 01:15
#62 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Okay, ich schreib denen mal ne Mail.
Ja stimmt, irgendwas klappt ja immer nicht. :D

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

02.06.2011 01:15
#63 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Die schreiben auf dieser Seite zwar, dass die Firma nicht mehr existiert, aber die ehemaligen Inhaber wären noch unter ihrer alten Adresse erreichbar. Also dann könnte man die ja einfach anschreiben.

Zitat
info@kinoherz.de
www.kinoherz.de

Jonas Dornbach: jonas@kinoherz.de
Gregor Hutz: Gregor@kinoherz.de
Julika Zobel: julika@kinoherz.de

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2011 01:18
#64 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Und an wen von den 3en soll ich jetzt schreiben? Oder lieber an Info@Kinoherz.de?

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

02.06.2011 01:19
#65 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

also ich hab jetzt an info@kinoherz.de geschrieben... vielleicht nimmst du eine andere? dann ist die chance größer dass es klappt

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2011 01:23
#66 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Okay, dann schreib ich an die von dem Jonas Dornbach

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

02.06.2011 16:00
#67 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Also ich glaub dieses "kinoherz" gibts nich mehr - hab da mal vor ein paar monaten auch schon hingeschrieben - hab nie was gehört

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

02.06.2011 23:30
#68 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Nein, Kinoherz, die Firma, nicht mehr. Aber im Link steht auch, dass man die ehemals Verantwortlichen noch unter der alten Adresse erreichen kann.

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2011 11:30
#69 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Hab eben eine Antwort erhalten:

...leider gibt es keine mehr!

Viele Grüße

Jonas

Menno :(

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.06.2011 11:59
#70 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Okay, danke. Wenigstens haben sie geantwortet.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

04.06.2011 17:11
#71 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

<sigh> Schaut so aus, als müssten die armen Spätberufenen (so wie ich) jetzt breite Schleimspuren in Richtung der glücklichen Filmbesitzer ausschleimen. Vielleicht lassen die sich ja überreden ...


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

04.06.2011 17:30
#72 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Wenn man Antwort bekommt ... Aber versuch es ruhig. Viel Glück! Und danach kannst du den "Verteiler" spielen.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

09.06.2011 17:15
#73 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Zitat von Cindy

Er sollte öfter mal Kleid tragen. Steht ihm!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

09.06.2011 21:03
#74 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Kann mir mal jemand das Abschlussbild des Films erklären? Ist er da schlafend, bewusstlos oder etwa tot???

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 21:05
#75 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Ich würde sagen, er schläft

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen