Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 20.347 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

09.06.2011 21:06
#76 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

er schläft da wohl noch oder tut wenigstens so, obwohl ich mir das in der Situation nicht erklären kann

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 21:08
#77 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Naja, nach so ner Nacht ist man halt fertig xD

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

09.06.2011 21:08
#78 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Zitat von Abahasi
Er sollte öfter mal Kleid tragen. Steht ihm!


in der Tat, er hat wunderschön definierte Schultern, die kann er ruhig öfter zeigen. Neckholder steht auch nicht jedem

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

09.06.2011 21:11
#79 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Zitat von Steph112
Naja, nach so ner Nacht ist man halt fertig xD


na ja, ich glaub ja nicht, dass da so viel gelaufen ist

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 21:14
#80 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Man wird es wohl nie erfahren :D Naja, alles in allem find ich den Film irgendwie verwirrend.

Was hat es mit diesem Film auf sich, den er im Museum in den Videorekorder schiebt? Und was hat dieses "Shit happens" zu bedeuten? Ist das der Name seiner Band?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

09.06.2011 22:08
#81 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Zitat von Steph112
Ich würde sagen, er schläft



Denke ich auch. Man konnte ja keine sichtbare Wunde erkennen. Und der Typ, dem die Wohnung ja wohl gehört, reagierte nicht entsetzt sondern eher so, ach Mädel, immer dieselbe Masche...

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

09.06.2011 22:19
#82 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Zitat von Steph112
Man wird es wohl nie erfahren :D Naja, alles in allem find ich den Film irgendwie verwirrend.
Was hat es mit diesem Film auf sich, den er im Museum in den Videorekorder schiebt? Und was hat dieses "Shit happens" zu bedeuten? Ist das der Name seiner Band?


dieses 'Shit happens' ist wohl seine Marke, die er da aufklebt, wo er den Superhelden gespielt hat, er sagt doch, er wäre Videopirat. Irgendwie ist die ganze WG ja auf der Sinnsuche, der eine sucht die Erleuchtung, indem er sich eine bewusstseinserweiternde Bong reinzieht, der andere hat die perfekte Yogastellung eingenommen und weilt in anderen Sphären und der letzte sucht den Sinn des Lebens in einem selbstkomponierten Subcutan-Rap und Robin alias Flo versucht sich halt als Videopirat oder wie er das selber definiert. Ist wohl alles mehr oder weniger sinnentleert. Ich fand es übrigens auch verwirrend.

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Sophie ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2011 21:46
#83 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

So ihr Lieben.
Habe das jetzt alles durchgelesen und muss sagen: Ich will diesen Film haben!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man da quasi gar nicht hinschreiben braucht, weil es die Firma eh nicht mehr gibt und die Produktion des Films eingestellt wurde? Oder wie ist das nun?? Alle die den Film haben, bedeide ich schonmal total. Der Trailer ist..nun ja sonderbar. Aber es hört sich jetzt nicht blöde an. Ich will den Film :)
Weiß jemand Rat? Also ob ich da noch i-woi hinschreiben kann um den Film zu erwerben??

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.06.2011 21:49
#84 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Die Firma existiert nicht mehr, das stimmt.

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

13.06.2011 11:56
#85 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Der Trailer lässt auf einige Durchgeknalltheiten schließen... Ich mag Durchgeknalltes.

Hmm, ob ich mich wohl auch an die PM anhängen darf? *lieb guck*

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

13.06.2011 13:03
#86 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Gibts den Trailer noch irgendwo zu sehen, weiß das jemand?

Hab gerade mal geschaut aber nichts gefunden

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

13.06.2011 14:16
#87 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Ja, den Trailer gibt's hier:

http://www.kinoherz.de/eng/

Musst auf Portfolio gehen, runterscrollen, rechts irgendwo auf Shit Happens klicken und dann auf das Bild, da kommt der Trailer.

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

13.06.2011 14:24
#88 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Danke, bekam vorhin für kinoherz.de ohne /eng nur Fehlermeldungen!

Ok, der Trailer ist echt etwas irre, aber das gefällt mir schon mal ganz gut

Püppi87 Offline

Mitglied


Beiträge: 18

13.06.2011 16:37
#89 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Der Trailer ist wirklich interessant!Gibt es denn noch Möglichkeiten den Film zu bekommen?Ich will ich will ich will!!!! ;-)
Edit:
Hab ihn jetzt gesehn UiUiUi kurz und knackig,das knackig natürlich auf Flo bezogen...Sehr nett anzuschaun und ich muss sagen das ich von Kurzfilmen meistens nicht viel halte aber dieser kann sich gut sehen lassen Image and video hosting by TinyPic

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

14.06.2011 15:29
#90 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Mir gefällt der Film auch. Muss nicht immer Hollywood sein, muss auch nicht immer 1 1/2 Stunden in die Länge gezogen werden. Man kann noch so sehr nach Individualismus streben, es gibt immer jemanden, der es einem gleichtut... wohlmöglich dann auch noch besser. Super gemacht und ich fände es toll, wenn sich Flo öfter für so etwas hergeben würde.

Das könnt ihn nun interpretieren wie ihr wollt...

ChillOuT Offline

Mitglied


Beiträge: 43

28.09.2011 22:41
#91 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben. Habe den Film leider nicht gesehen, zu kaufen gibt's ihn auch nicht mehr. Wäre super lieb, wenn sich jemand bei mir melden könnte, der seine DVD verkaufen möchte oder mir anderweitig weiter helfen kann, an den Film zu kommen. DANKE :)

☆Carpe diem☆

Florifiziert Offline

Mitglied

Beiträge: 1

09.12.2016 20:39
#92 RE: Shit happens (Kurzfilm) Zitat · antworten

Hallo, gibt es eine Möglichkeit noch an den Film zu kommen? Die kinoherz Seite gibt es nicht mehr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen