Zitat von Miss Blondso ein tag später und ich habs immer noch nicht gechafft xD also ich hab jetzt immerhin schon alle 3 dateien runtergeladen, aber wie entpacke ich das? dumme frage, aber wie komme ich zu meinem winzip? ich kann einen zip-ordner erstellen, aber mehr irgendwie nicht xDD
schade, ich hab die erste folge schon wieder gelöscht, sonst hätte ich es dir irgendwie schicken können. tut mir leid
huhu, und wie hast du es nun hin bekommen??? Ich habe alles runter geladen, und wollte es entpacken...erstmal wird ständig nach einem passwort gefragt...und dann öffnet es nur immer wieder neue zip-dateien...hab ich vielleicht das falsche entpackungsprogramm??? wir könnten uns ja gegenseitig entgegen kommen ;-)
Zitat von steyanirhuhu, und wie hast du es nun hin bekommen??? Ich habe alles runter geladen, und wollte es entpacken...erstmal wird ständig nach einem passwort gefragt...und dann öffnet es nur immer wieder neue zip-dateien...hab ich vielleicht das falsche entpackungsprogramm??? wir könnten uns ja gegenseitig entgegen kommen ;-)
Ich hab die Serie durch Zufall gestern abend auch entdeckt und war auch total begeistert...hab jetzt leider die ersten Folgen der vergangenen Wochen verpasst, aber werd mal schauen, ob das mit dem runterladen bei mir klappt :-)
Fands auch total klasse und vor allem das Arne lenk mitspielt find ich auch klasse Fand ihn damals bei Mein Leben und ich als Oilver total super...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.